Neueste Hotelbewertungen Tirol

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Volker (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Alles Top

6,0/6
Sehr sauber, sehr gute Ausstattung. Vermieterin war sehr zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden umgehend umgesetzt. Einziges Manko: es waren keine Rolläden bei den Schlafzimmern vorhanden.
Hermann Josef (71+)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Empfehlenswertes Haus.

6,0/6
Ein sehr angehmes Wohlfühlhotel, freundliches Personal, hervorragende Speisen, geräumige saubere Zimmer. Wellness wurde nicht von uns genutzt
Andreas (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Zwischenbewertung, Gut.

4,0/6
Sehr schöne Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten zum Wellness. Waren mit unserem kleinen Hund da. Leider durften wir am Pool wo einen kleines Stück für Hunde frei war keinen Café zu uns nehmen!?!
Gottfried (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Wir kommen wieder

5,0/6
Das Hotel Outside ist ein kleines aber feines Hotel in dem ein motiviertes Team die Gäste sehr liebevoll betreut. Alle Angestellten die wir kennen lernen durften waren aus der Region und konnten über Land und Leute sehr gut Auskunft geben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Tirolerin (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Eine zufriedene Mama mit ihren glücklichen Kindern

6,0/6
Für jeden Geschmack was dabei... egal ob jung und jünger 😊.... knackig in den Gelenken oder sportlich..... kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.... 😊
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024

TRADITIONELLES HOTEL

6,0/6
Alexander (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024

Gutes Hotel mit allem, was das Herz begehrt

5,4/6
Auto konnte in der dortigen Tiefgarage kostenfrei abgestellt werden
Ringo (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Unbeschreiblich schön

6,0/6
Das Hotel hat tolle Zimmer, ist sehr sauber, hat sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und eine überragende Küche!
Bettina (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Erwartungen nicht erfüllt

3,0/6
Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage, jedoch ist es schon sehr in die Jahre gekommen. Der Barbereich mit Sitzmöglichkeiten nicht sehr einladend und lieblos. Viel totes Ungeziefer auf den Fensterbänken, das auch noch nach 8 Tagen lag. Ebenso das Treppenhaus welches mit Teppichstufen ausgestattet war - die Steine lagen noch als wir abgereist sind. Das ganze hat mich von Tag zu Tag mehr gestört und auch geekelt. Eine Putzfrau haben wir nicht einmal gesehen. Die Zimmer wurden vom Housekeeping gemacht (Betten und Bad ). Das Personal beim Frühstück und Abendessen war überaus freundlich und sehr bemüht. Vielen Dank nochmal an die Beiden. Der Aussenbereich mit Pool war allerdings sehr schön. Was noch zu erwähnen wäre - wir hatten Verwöhnpension gebucht, d.h. Frühstück, Lunch und Abendessen. Auf Nachfrage beim einchecken wurde uns allerdings mitgeteilt dass es das aus Personalmangel nicht mehr gäbe.
Tobi (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Perfektes Hotel für die ganze Familie!

6,0/6
Ein wunderschönes, sauberes und gut organisiertes Familienhotel mit allem was Groß und Klein benötigen. Es fehlt an nichts und man entdeckt jeden Tag nochmal neues und spannendes.
Leo (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Sofort wieder, und zu empfehlen!

4,0/6
Sehr familiär geführte Pension.Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Eigenes Gasthaus mit gutem Essen inklusive. Zimmer sauber und Gute Betten, jede Nacht durchgeschlafen. Bad etwas finster. Sofort zu empfehlen!
Rainer
Verreist als Familie • Juni 2024

Erstklassiges Essen und abwechslungsreiche Aktivitäten

6,0/6
Über das Hotel gibt es aus unserer Erfahrung heraus, nichts nachteiliges zu berichten. Die Eigentümer, das Personal sind absolut freundlich und zuvorkommend, das Haus ist in einem gepflegten hochwertigen Zustand, in allen Bereichen. Kein Möbelteil oder sonstige Einbauten waren defekt. Die gesamte Einrichtung und auch die Dekoration waren geschmackvoll ausgesucht.
Abby (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Mega Preisleistungsverhältnis

6,0/6
Alleinlage aber zentral. Wander- Bikewege vor der Haustür. 1 Minute zum Fernpass. Freundlich, herzlich, lecker, erholsam
Monika (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Weiter empfehlenswert

6,0/6
Ein sehr schönes, gemütliches , sauberes Hotel , mit viel Liebe im Detail . Sehr Gastfreundlich. Ein Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.
Detlef (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Eine Empfehlung

5,0/6
für fitness und wellness das absolut beste hotel das ich bisher kennengelernt habe. kleiner fitness-bereich mit wertigen geräten, getränken, musikanlage und handtüchern im raum. tolles natur-außenbecken mit phantastischem blick auf die berge und für schlechtes wetter ein schöner innen-pool. das highlight das kleine saunadorf mit, ich glaube, sechs saunen und rustikal und urig gemütlich. das zimmer eher klein, mit safe. eher nicht so überzeugend für 4* mit Superior. schön der balkon. das bad wurde vor nicht allzulanger zeit renoviert. das hotel liegt an der dorfstraße. verkehr schon recht laut, also darauf achten, dass die zimmer zur seite, am besten nach hinten raus gehen. das essen ist gut, vielleicht etwas über dem durchschnitt. morgens eiergerichte nach wunsch frisch zubereitet. das frühstücksbuffet ist mitblick aufkäse und aufschnitt eher unterdurchschnittlich und auch über unsere 12 tage nicht 1 mal gewechselt, insofern recht einseitig. die mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. uns wurde absout jeder wunsch erfüllt!!!! fazit: das hotel ist zu empfehlen, aber es gibt bessere in gleicher preislage. unsere erfahrung: familiengeführte hotels haben einen besonderen charakter. trotz allem, was man für geld kaufen kann, fehlt es diesem hotel an diesem charme.
MaJue (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Schöner Urlaub

6,0/6
ein gut geführtes Haus mit einem hervorragenden Frühstück und einem sehr geschmackvollen und von bester Qualität zubereiteten Abendmenü Sowohl Saunabereich,Schwimmbad als auch Fitnessstudio einfach gut
Daniela
Verreist als Paar • Juni 2024

Hervorragender Service und leckeres Essen in einem toll geführten Hotel

6,0/6
Es ist ein fantastisch geführtes Hotel. Die Mitarbeiter sehr nett. Service sowie Essen sind ein Traum. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Alice und Heini (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Sonstige

Ferien in Mayrhofen in der Neuen Post einfach top

6,0/6
Modern, sauber, grosszügig. Freundliches und kompetentes Personal. Wunderbare Wellnessanlage. Schöner Innenpool und herrlicher Aussenpool auf dem Dach. Sehr gut gelegen an der Hauptstrasse und trotzdem sehr ruhig in der Nacht.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023

Tolles Hotel direkt an der Skipiste mit schönem Wellnessbereich

6,0/6
Tolles Wellnesshotel direkt an der Skipiste. Super Pool und viele verschiedene Saunen. Sehr leckeres Essen
Hans & Karin, die Wanderer (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Erstklassig, alles bestens

6,0/6
Erstklassiges familiengeführtes Hotel. Ruhige, zentrale Lage. Kurze Wege zur Bushaltestelle und Gondelbahn. Ausreichend PKW-Parkplätze. Gute Busanbindung zu gut ausgeschilderten Wanderwegen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.