- Startseite
- Afrika Urlaub
- Tansania Urlaub
- Tansania Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tansania
Neueste Hotelbewertungen Tansania
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPetra Hedwig (41-45)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • StrandEin Traumurlaub im kleinen Paradies
Das Hotel ist fantastisch. Die Lage und der Strand sowie das Meer sind ein Traum in den verschiedensten Blautönen. Das Essen ist äußerst vielfältig und geschmackvoll. Der Service in allen Bereichen besticht durch Freundlichkeit und Interesse am Gast. Das Animationsprogramm ist stilvoll und äußerst passend zum Reiseziel.
Toni G (66-70)
Verreist als Paar • August 2025Wurde schlicht abgezockt!
Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Meer und ist auch von den Liegen, Pool und dem drumherum gut ausgestattet. Das Personal ist überall außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wer darauf den Fokus legt ist hier also gut aufgehoben.
Im Vergleich zu anderen Resorts (war noch in zwei anderen Hotels) ist es aber aus meiner Sicht absolut überteuert und auch nicht so schön wie viele andere Resorts, welche noch in altem Baustil gehalten sind und in die Landschaft integriert.
Die Rezeption erinnert eher an ein Häuschen für Wachpersonal als an ein 3-4 Sterne Hotel. Ein alter Schreibtisch darin, abgewetzter Boden und zwei Sitzgelegenheiten. Kein Computer IT - System oder ähnliches und ein Drucker Kopierer aus den 90 ern o.ä. der nicht funktioniert. Man schickt jemanden los wenn man eine Kopie benötigt. Bei meiner Anreise wurde mir erklärt, dass ich eine 6 tägige Lastminute Buchung vorgenommen hätte. Es musste ein Manager hinzugezogen werden und ich meine reguläre 7 Tage Buchung aus meinen eigenen Unterlagen nachweisen bis man mir glaubte.
Wie schon vorher erwähnt fällt meine Beurteilung insbesondere deshalb negativ aus, weil ich nicht die gebuchte und bezahlte Zimmerkategorie erhielt, statt 30 m2 mit Terrasse mit 19 m2 ohne Terrasse abgespeist wurde. Sowohl Besitzer und Management des Hotels sind rumänisch und meine mündlichen und schriftliche Reklamation hierzu wurden schlicht ignoriert, schließlich hatte man das Geld ja schon in der Tasche! Das Verständnis von Vertragstreue und Kundenservice scheint zumindest bei diesem Hotel nichts mit den sonstigen Standards zu tun zu haben.
SONNziBAR (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • StrandSuper Urlaub mit holprigem Start
Unterkunft super, RIU Standard
Begründung für die negative Bewertung des Hinflugs: Notlandung (die Sicherheit geht selbstverständlich vor!!) mit QR68 am 22.07.d.J. in FFM, Anschlussflug in Doha verpasst, ein Tag weniger im gebuchten Hotel
N.n (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub
Zimmer waren ok, das Bad ungenügend ( Schimmel auf den Fugen und ansonsten im heruntergekommenen Zustand ). TV funktionierte auch nicht.
Würde es beim nächsten Urlaub begrüßen, dass man gleich das Zimmer bekommt was man gebucht hat. Da der freundliche TUI Ansprechpartner gleich empfohlen hat das Zimmer zu wechseln, bevor wir es gesehen haben, gehe ich davon aus das dies beabsichtigt ist. Durch unsere Aktivitäten kamen wir selbst aber nicht mehr dazu, das Angebot anzunehmen.