- Startseite
- Europa Urlaub
- Frankreich Urlaub
- Elsass-Lothringen Urlaub
- Straßburg Urlaub
- Straßburg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Straßburg
Neueste Hotelbewertungen Straßburg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrank (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2024Hochwertige Zimmer und gutes Essen, nahe der Innenstadt
Das Hotel ist luxurioes mit sehr schoenen Zimmern. Es gibt ein gutes aber teures Restaurant. Der Weg in die Innestadt ist kurz. Man hat seine Ruhe, weil drumherum nicht viel los ist. Das Personal ist sehr hoeflich.
Agustin jr Imperial (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Stadt• „Zentrale Lage, märchenhafte Atmosphäre und Top-
Das Hotel gehört zum Marriott Bonvoy Programm. Als Titanium Elite Member habe ich dieses sehr stilvolle Hotel in der Innenstadt entdeckt – äußerst zentral gelegen. Das gesamte Personal, von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Housekeeping, ist ausgesprochen serviceorientiert und aufmerksam.
Knut (71+)
Verreist als Paar • August 2025Hilfsbereites Personal und gute Lage für Erkundungen
Das Hotel liegt fussläufig in der Nähe der Innenstadt und allen Sehenswürdikeiten. Ein Parkhaus ist direkt neben dem Hotel und hat spezielle Hotelparkplätze zu einem moderaten Aufpreis. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Nikolai (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StadtSchönes Hotel am Rande der Altstadt
Das Hotel ist gut gelegen am Rande der Altstadt, das Frühstück war ganz gut, einzig scramble ist wohl aus der Dose bzw. dem Tetrapak. Die Eier gibt's aber lose, muss man nur selber kochen, was ich unbequem fand. Ansonsten war das Zimmer recht klein, aber für 1 Übernachtung ok. Etwas sauberer hätte es auch sein können. Fürs kleine Budget ist aber ohne Weiteres okay.
Christian (41-45)
Verreist als Freunde • September 2024Moderne Zimmer und ein entspannender Wellnessbereich überzeugen
Das Voco The Garden Strasbourg punktet mit seiner zentralen Lage nahe dem Bahnhof, von wo aus auch die Innenstadt bequem fußläufig erreichbar ist. Die Zimmer sind modern eingerichtet, groß und sehr sauber, sodass man sich sofort wohlfühlt. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings war der Frühstücksraum am Wochenende zu den Hauptzeiten leider überfüllt. Besonders angenehm ist die schöne Bar mit einer guten Auswahl an Getränken. Ein Highlight ist der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sprudelliegen und Sauna. Hier ist allerdings eine Voranmeldung erforderlich, zudem ist der Eintritt gebührenpflichtig und jeweils auf eine Stunde begrenzt. Trotz dieser Einschränkung bietet der Bereich eine willkommene Erholung. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt in Straßburg.
H.W.W. (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StadtSuper Lage für City Trip nach Strassburg
Das Hotel ist super gelegen. Sowohl mit Zug über den nahen Straßburger Bahnhof, also auch mit Auto wirklichveinfache Anreise. Die Altstadt mit Petit France ist quasi direkt um die Ecke. Die Zimmer waren top und das Frühstpcksbuffet hat eine super Basis für den Tag geboten. Gerne jederzeit wieder!
Frank (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2023Gutes Hotel mit praktischer Lage, aber etwas klein.
Das Hotel ist in Ordnung, es gibt keine Beschwerden. Das Zimmer ist modern aber ziemlich klein. Das Personal ist hilfreich aber nicht sehr zuvorkommend. Die Lage ist sehr praktisch, im Zentrum mit vielen Restaurants.
Frank (41-45)
Verreist als Paar • November 2023Luxuriöses Hotel mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten in der Stadt.
Das Hotel hat allerlei Luxus und ist mit Sicherheit eines der besten in der Stadt. Die Zimmer sind toll ausgestattet und sehr geschmackvoll. Es gibt ein Restaurant das gut aber leider auch etwas teuer ist.
Jochen (56-60)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • StadtSicherlich eine gute Adresse in Strasbourg
Im Herzen der Stadt gelegen kann man alles sehr schnell zu Fuß erreichen. Das Hotel ist gepflegt, aber z.T. in die Jahre gekommen. Die Sitzmöbel in der Lobby sollten unbedingt ersetzt werden.