- Startseite
- Europa Urlaub
- Bulgarien Urlaub
- Bulgarien Süden Urlaub
- Sonnenstrand Urlaub
- Sonnenstrand Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sonnenstrand
Neueste Hotelbewertungen Sonnenstrand
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenManfred (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • StrandHotel sauber, Bei Essen hoher Vetbesserungsbedarff
Zimmer haben alten Standard sind aber sauber.
Pool und Poolumgebung pass so halbwegs für die Kategorie. Essen sehr dürftige Auswahl, meistens immer das gleiche, meist nicht richtig warm und eigenartig gewürzt. Fleischgerichte sehr zäh.
Rolf (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • StrandIch werde wohl wiederkommen!
Schönes, nicht zu großes Hotel in gutem Zustand, aber im Innen- und Außenbereich nicht barrierefrei; leider sprach kaum jemand die deutsche Sprache, zumal das Hotel doch früher von vielen Gästen aus der ehemaligen DDR besucht worden ist. Aber immerhin verstanden die meisten (aber NIEMAND von den Reinigungskräften!) zumindest englisch.
Mueger (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandHotel, schlechter Durchschnitt
Die Sauberkeit im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Essen war bis auf Fisch auch nicht der Renner, es ging gerade so. Die Zimmer könnten öfters gesaugt werden, wenn schon Teppich. Nicht jeder vom Personal ist freundlich.
Hans Kurt (71+)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • StrandLicht und Schatten
Dies war meine erste All-in Pauschalreise und gleichzeitig meine letzte.
Warum, dazu später mehr.
Ich möchte hier keine Bewertungen abgeben. Sondern mich auf Fakten beschränken.
Ankunft im Hotel kurz nach 21h. Speisesaal geschlossen. Nach mehrfachem Bitten wurde mir dann doch Toastbrot, Butter, Wurst und Käse zur Verfügung gestellt.
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Gartenblick gebucht. Drei Telefone im Zimmer. Eins auf dem Schreibtisch, eins auf dem Nachtisch und eins im Bad. Immer ein Telefon in jeder Situation erreichbar, Der Einstieg in die Badewanne war relativ hoch. Für einen Gast mit gesundheitlichen Einschränkungen schwierig. Eine Sitzvorrichtung um Abgebraust zu werden war nicht vorhanden.
Der erste und zweite Flur war jeweils an zwei Stellen mit drei Stufen versehen. Erfreulich war direkt daneben eine Rampe. Diese konnte mühelos mit einem Rollstuhl oder Rollator
benutz werden.
Die Speisen zum Frühstück ( Spiegeleier, Rühreier, Bacon), Mittag- und Abendessen waren teilweise lauwarm bis kalt. Fleisch, Geflügel und Fisch totgebraten. Keine Eierbecher und Teelöffel. Getränke musste man sich am besten selber holen.
Der Innenraum der Salon-Bar hat den Flair eines 2. Klasse Wartesaals der Deutschen Bahnhöfen aus früheren Zeiten. Die Stühle total unbequem. Draußen war es unmöglich einen Sitzplatz zu ergattern. Teilweise wurden auch Sitzmöglichkeiten reserviert.
In der ersten Woche waren ca. 80 % der Gäste Briten. Eine trinkfreudige Klientel. Von 10h bis 24h wurde freudig getrunken. Nach Schließung der Bar ging es dann lachend und laut unterhaltend auf die verschiedenen Zimmer, Nicht gerade angenehm für erholungsbedürfte Gäste.
Meine nächste Pauschalreise dann doch lieber nur mit Frühstück, oder höchstens HP.
I
Urlauber
Juli 2025Vielfältiges Frühstück für jeden Geschmack
Die direkte Lage am langen Sandstrand ist traumhaft und ideal für einen Badeurlaub. Die Garten- und Poolanlage ist sehr gepflegt und lädt zum Entspannen ein. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, sowohl internationale Gerichte als auch regionale Spezialitäten.
Lars (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strandsuper
Wo ich in das Hotel angekommen bin wurde ich gleich super aufgenommen. Die Leute an der Rezeption konnte alle Deutsch sprechen. Das Zimmer ist schön groß und hat viel Platz.
Das essen war super ich habe immer was gefunden. Der Poolbereich ist ausreichend groß, Habe immer eine Liege gefunden.
Romi (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • StadtWenn Urlaub bitte nicht dort
Uns hat das hotel nicht gefallen. Rezeption kein deutsch, Zimmer sehr klein,Essen Katastrophe. Service Zimerreinigung täglich - Mädels sehr freundlich. Bar Katastrophe-wenig Auswahl nur Aushilfsstudenten trotz Bilder kein verständlich möglich, Pool Fliessen am Beckenrand zersplittert und Leitern locker, kein Angebot für Erwachsene im Hotel nur Kinderdisko doch ohne Beteiligung, Animateure lieber im Pool , liegen am pool zerbrochen- kein Austausch, sehr schwierig für deutsche Touristen. Nie wieder
Dragan (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandFakebewertungen-Hotel mangelhaft, Hygienedefizite!
Fake-Bewertungen! Bewertungen sind aufgrund von versprochenen Rabatten für einen nächsten Aufenthalt geschönt. Hotel hat mangelnde Ausstattung und wirkt heruntergekommen, entspricht nicht 4 Sternen sowie einer guten Bewertung auf Booking! Hygienestandard werden nicht eingehalten
Jenni (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSehr einfach gehaltenes Hotel in lauter Umgebung
Nicht für Ruhesuchende geeignet! Am Pool lief den ganzen Tag laute Musik. Auch im Restaurant lief von morgens bis abends immer die selbe Musik. Zudem an einigen Tagen starker Benzin-/Öl-Geruch in der Lobby, der teilweise bis ins Restaurant zog.
Dirk (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandEs hat mir gut gefallen ich würde wieder kommen
Es war schön die Möbel sind ein bisschen zu alt im Bad war Waser auf den Boden das Personal war nett der Pool bereisch war gut auch die Rutschen waren coll das Essen war das beste ser viel für jeden was dar Bei mir hat es gefallen
Caroline (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandMan hat sich mehr versprochen
Auf den meisten Bildern ist das Helena Sands abgebildet. Das entspricht auch eher der Kategorie 5*
Das Helena Park war in Ordnung, allerdings schon etwas abgewohnt. Man schmückt sich jedoch gern noch mit Auszeichnungen von vor 20 Jahren.
Liegen am Pool alt und ungemütlich, am Strand ganz ok.
Es wird wirklich überall geraucht. Man kann dem Gestank nicht entkommen.