- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Schleswig-Holstein Urlaub
- Scharbeutz Urlaub
- Scharbeutz Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Scharbeutz
Neueste Hotelbewertungen Scharbeutz
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHolger (71+)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeTOP Hotel mit Thermenanschluss
Liebes Belveder - Team,
wir haben den Aufenthalt in Ihrem Hotel einfach nur genossen. Anlässlich unserer Goldenen Hochzeit hatten wir mit der ganzen Familie (12 Personen) eingecheckt. Mit der großartigen Freundlichkeit der Mitarbeiter im Servicebereich und des Housekeepings haben Sie dafür gesorgt, dass es für uns zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Uns und insbesondere unseren Enkelkindern wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Sie haben uns alles geboten, was ein 5 * Hotel zu bieten hat. Highlight für die Kinder war der direkte Zugang zur Ostseetherme!
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg.
Erika und Holger
Peter (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeSchönes Hotel aber in die Jahre gekommen.
Schönes Hotel, gute Lage, aber etwas in die Jahre gekommen. Sehr ruhig gelegen. Die Tiefgarage sollte verschlossen sein, da sehr viele dort lebende und brütende Schwalben die Autos stark verschmutzen.
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • StrandTolles Hotel und immer eine Reise wert
Wir waren jetzt über das Pfingstwochenende zum dritten mal dort. Das letzte mal vor zwei Jahren. Wir haben uns etwas von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen, sind aber sehr froh, uns unsere eigene Meinung gebildet zu haben. Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Es war wie immer ein ganz toller Aufenthalt, Hotel absolut nicht in die Jahre gekommen, auch ist alles sauber, nicht wie manche schreiben dreckig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wer dieses Hotel schlecht bewertet, jammert auf hohem Niveau und wäre in einem 5 Sterne Luxus Hotel wohl besser aufgehoben und sollte dort auch hingehen, anstatt dieses Hotel schlecht zu reden.
Einzigste was wir auch nicht so schön fanden im Gegensatz zu früher ist, dass die Rooftop Bar jetzt als Frühstücksraum/Restaurant genutzt wird. Das war vorher viel schöner. Es war toll auf der Rooftop Bar zu sitzen.
Das Frühstück ist aber weiterhin genauso gut wie sonst auch.
Caroline A (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEinfach toll! Wir fühlen uns Zuhause…
Bei jedem Besuch fühlen wir uns rundum wohl – wie Zuhause.
Es ist einfach alles vorhanden, was man für eine gelungene Auszeit braucht. Unsere Tochter ist begeistert von den Pools und den Rutschen, während wir die Ruhebereiche und die Saunen genießen. Ein besonderes Highlight ist natürlich das Frühstück, das jedes Mal hervorragend ist… und nicht zu vergessen, der Barkeeper zaubert die besten Cocktails :)
Die tollste Auszeit !
PS: Ein Abendessen kann ein wunderbarer Genuss sein, allerdings würde ich es eher ohne Kinder empfehlen. ;)
Finn (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025Aufmerksame Mitarbeiter und gutes Essen haben uns begeistert
Wir waren sehr zufrieden, besonders im Restaurant sind keine Wünsche offen geblieben.
Der Mitarbeiter Herr Brix stach dabei durch seine sehr zuvorkommende und freundliche Art heraus.
Wir kommen gerne wieder!
Olga (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessLeider nicht empfehlenswert
Wir haben fünf Tage Familienurlaub in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich fantastisch – direkt am Strand gelegen, mit einem tollen Wellnessbereich und einem herrlichen Ausblick vom Poolbereich. Bereits bei der Ankunft wurden wir freundlich an der Rezeption begrüßt.
Das Zimmer war geräumig und gemütlich, Bademäntel, Saunatücher und Handtücher lagen bereit. Leider fehlte eine Tasche für den Wellnessbereich. Oberflächlich war das Zimmer sauber, doch bei genauerem Hinsehen fielen uns Staub, Flecken an den Wänden und eine stark verkalkte Dusche auf. Auch die Orchideen im Zimmer waren so eingestaubt, dass man die Farbe der Blüten kaum noch erkennen konnte – entweder reinigen oder besser ganz weglassen.
Das Frühstück war grundsätzlich gut, jedoch lief alles sehr chaotisch ab: unmotiviertes Personal, zu wenig Tassen, und auch beim Nachlegen dauerte es lange. Besonders enttäuschend war das Verhalten des Restaurantleiters – leider nicht besonders freundlich bzw. wirkte sehr gereizt.
Auf Nachfrage wegen eines Toppers (den wir schon bei der Buchung angefragt hatten) mussten wir dreimal nachhaken, bis dieser gebracht wurde. Allgemein kann man Service in diesem Hotel leider 0 Punkte vergeben. Die Mitarbeiter machen sich ständig Notizen,
die wie es aussieht, nicht weitergegeben werden. Außerdem fiel uns auf, dass die Mitarbeiter an der Rezeption keine Namensschilder tragen – das wirkt etwas unpersönlich und macht die Kommunikation schwieriger, gerade wenn man sich auf jemanden beziehen möchte.
Im Wellnessbereich war das Poolwasser angenehm warm, aber die Atmosphäre war eher ungepflegt: Saunahandtücher konnten nicht getauscht werden, benutzte Gläser und Becher standen oft länger herum. Der Kinderbereich ist leider in einem sehr schlechten Zustand – klebrig, schmutzig, insgesamt einfach nicht einladend. Unser Kind wollte dort gar nicht spielen.
Ein großes Ärgernis war das kaputte Beistellbett für unser Kind. Beim ersten Versuch ist mein Mann, als er sich darauf gelegt hat, durchgebrochen. Als Entschuldigung gab es zwar eine Flasche Wein, doch auch das Ersatzbett war beschädigt, und die Matratzen hatten gelbe Flecken. Wir haben es dann abgelehnt und entschieden, dass unser Kind bei uns schläft. Ein Gespräch mit dem Hotelmanager war nicht möglich, da er sich trotz mehrfacher Bitte nicht gemeldet hat.
Die Minibar war kostenlos (ausgenommen alkoholische Getränke und Snacks), was wir positiv fanden. Auch das Frühstücksangebot war insgesamt in Ordnung – man wurde satt.
Das Hotel hat wirklich viel Potenzial, doch es fehlt an Sauberkeit, Struktur, gutem Service und vor allem freundlichem, motiviertem Personal. Momentan würden wir eher nicht wiederkommen – wir beobachten aber die weiteren Bewertungen und hoffen, dass sich etwas verbessert.
Schade, dass die Rezession bei google gelöscht wurde bzw abgemahnt, wegen Diffamierung? Wirklich?!
Ise (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • StrandWir kommen wieder!!!
Kurzurlaub mit Kind , Wellness und schwimmen in der Therme und Ostsee. Das Hotel ist sehr geschmackvoll, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und um das Wohlbefinden des Gastes bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit.