- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Sarigerme Urlaub
- Sarigerme Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sarigerme
Neueste Hotelbewertungen Sarigerme
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristina (61-65)
Verreist im Juni 2026Tapetenwechsel, sehr anstrengend
Ein schöner Ort, freundliches Personal, leckeres Essen, viele sportliche Möglichkeiten, die Meet & Greet Gruppe betreut von Kathi war unglaublich lange zusammen und wir hatten unsern Spaß, Dankeschön Kathi!!!!!
Wunderbare Zimmer mit Blick zum Meer leider sehr viele Treppen, die mir schwer fielen sie zu überwinden 3 Bandscheibenvorfälle hinderten mich am „Genießen“ Ciani von Kisio hat mir viele Tipps mitgegeben- herzlichen Dank dafür
Unsere Zimmer mussten wir räumen- aber eins haben wir erhalten um uns zu duschen und für die Rückfahrt fit zu sein: herzlichen Dank
Janet Irmgard (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Freundliches Personal und saubere Zimmer
Tolles Personal,sehr freundlich.Erfüllen jeden Wunsch.Sehr hilfsbereit in jeder Situation.Das Essen ist sehr bekömmlich.Hotelzimmer top.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Waren zum 2.Mal da.Wir kommen bestimmt wieder.
Der Strand ist ein Traum und die Landschaft istso wunderschön.
Lindii (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026⭐⭐⭐⭐⭐ Unser schönster Urlaub überhaupt
Unser Aufenthalt im TUI BLUE Seno war mit Abstand der schönste Urlaub, den wir bisher erlebt haben.
Schon bei der Ankunft waren wir begeistert von der traumhaften Anlage. Das Hotel liegt eingebettet in eine wunderschöne grüne Waldlandschaft und bietet gleichzeitig einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die gesamte Umgebung strahlt Ruhe, Erholung und Natürlichkeit aus – ein perfekter Ort zum Abschalten.
Ein weiteres Highlight ist der wunderschöne Sandstrand. Er liegt ruhig in einer idyllischen Bucht und bietet eine unglaublich entspannte Atmosphäre. Das Wasser ist glasklar, und man kann sehr weit ins Meer hineinlaufen, da es lange flach bleibt. Die gesamte Kulisse wirkt wie aus dem Bilderbuch und lädt zum Verweilen und Genießen ein.
Der Service verdient eigentlich mehr als die volle Punktzahl – für uns eine klare 11 von 10! Egal ob am Strand, im Restaurant, an der Bar oder in den öffentlichen Bereichen: Das gesamte Personal ist außergewöhnlich herzlich, aufmerksam und liebevoll. Man spürt jederzeit, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird und das Wohl der Gäste an erster Stelle steht.
Auch kulinarisch wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Essen ist einfach Mega! Sowohl das Mittagessen am Strand als auch das abendliche Buffet waren jeden Tag abwechslungsreich, frisch und unglaublich lecker. Hier findet wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack.
Ein besonderes Lob möchten wir den jungen TUI Guides aussprechen. Sie machen das Ankommen und den gesamten Aufenthalt unglaublich angenehm, sind jederzeit ansprechbar, hilfsbereit und sorgen dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Besonders Demi hat sich mit viel Herzlichkeit und Engagement um uns gekümmert – dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.
Ebenso möchten wir einige Mitarbeiter besonders hervorheben, die unseren Aufenthalt noch schöner gemacht haben: Vahit im Restaurantbereich, Alper an der Poolbar am Abend und Ali an der Beach Bar. Alle drei waren stets freundlich, aufmerksam, herzlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Durch ihre tolle Art, ihre Professionalität und ihre Gastfreundschaft haben sie maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns jeden Tag willkommen und bestens aufgehoben gefühlt haben.
Kritikpunkte haben wir tatsächlich keine. Wenn wir uns etwas wünschen dürften, dann lediglich etwas mehr Hintergrundmusik am Abend an der Poolbar, um die ohnehin schon wunderbare Atmosphäre noch etwas abzurunden.
Vielen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Urlaub. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag rundum wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen. Vorallem die außergewöhnlich herzlichen Menschen haben diesen Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Bis bald, TUI BLUE Seno – wir vermissen euch jetzt schon! ❤️🌴☀️💙✨😊
Stefan (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026Traumhafter Entspannungsurlaub
Ein Traum, eine Woche komplette Entspannung.
Ganz besonders muss man das Essen hervorheben welches qualitativ hervorragend war und ebenso auch geschmacklich, auch das Auge hat mit gegessen, die Präsentation war hervorragend. Die Gözleme-Ecke ist ein "must visit" an jedem Tag.
Das Personal war durchweg immer freundlich und zuvorkommend.
Der Strand war auch ein Traum. Sehr flacher Einstieg ohne Steine oder Schmutz im Wasser.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen und bestimmt nochmals besuchen.
Albert (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Wiederholungstäter seit vielen Jahren
Der TUI MAGIC Life in Sarigerme ist immer wieder hervorragend. Über allem steht die Freundlichkeit des gesamten Personals, von den Chefs, über das Küchenpersonal, die Empfangs- und Servicekräfte, die Zimmerputzfeen, Emine, Sümeyye und Mirkan sind immer für die Gäste da und überall präsent, Selcuk muss mindestens ein Double haben und 24h arbeiten- er ist immer mit einem Lächeln da wo man sich gerade aufhält.
Wir hatten wieder großen Spaß bei den MTB-Touren, Kübra und Mehmet sind super Bikeguides und kennen die Gegend in-und auswendig. Sie zeigen den Gästen auch mal versteckte Winkel mit grandioser Aussicht.
Die angebotenen Kurse wie Pilates, Functional Flow, Xtreme Intervall Burn werden von den Tänzern hervorragend geleitet. Hier ganz großen Dank an Ana, Melanie, Shante und Mzamo- ihr seid wirklich spitze! Die Kollegen sicher auch, die hatten wir nur nie.
Ja, die Zimmer kommen langsam in die Jahre, aber bei dem Aktivitätenangebot ist man ja eh nur zum Duschen und Schlafen auf dem Zimmer. Es ist alles immer sehr sauber.
Das Essen ist phantastisch und am Spezialitätentisch gibt es jeden Tag liebevoll zubereitete Gerichte.
Und die gesamte Anlage gleicht einem botanischen Garten, eine wahre Blütenpracht!
Tomek (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026Wundervoller Urlaub in einer für Gäste begeisternd
Ob Service, Barkeeper, Anmiateur oder Tennistrainer - das Personal ist spitze und vermittelt Begeisterung für den Gast. Das Essen gehört zum obersten Regal - sehr reichhaltige Auswahl mit echtem Geschmack. Die Performance-Auftritte sind sehr professionell - die Tänzer stehen danach weiter für die Gäste parat und begeistern mit Tanzeinlagen auf den Partys an der Bar oder Beach. Rundum ist die Qualität des kompletten Leistungsumfangs als sehr hoch einzuschätzen.
Vanessa (36-40)
Alleinreisend im Juni 2026Traumurlaub
Das Hotel war genau wie beschrieben, einfach wundervoll. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Schon am zweiten Tag stand für mich fest, dass ich wiederkommen werde. Man kann sich dort einfach nur wohlfühlen. Ich war alleine dort, aber wenn man möchte, kann man sehr gut Anschluss finden, alleine durch das vielfältige Sportangebot. Wenn man aber seine Ruhe haben möchte, findet man auch diese dort.
D (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026Familien Urlaub
Wir hatten einen sehr schönen Familienurlaub im Hotel Magic Life Sarigerme und können das Hotel definitiv weiterempfehlen. Zwar ist die Anlage inzwischen etwas in die Jahre gekommen, hat aber nichts von ihrem besonderen Charme verloren. Besonders hervorzuheben ist die Familienfreundlichkeit des Hotels. Die Kinderbetreuung ist hervorragend und sorgt dafür, dass sich sowohl die Kinder als auch die Eltern wohlfühlen können.
Wer einen All-Inclusive-Urlaub bucht, sollte natürlich damit rechnen, dass sich das Angebot nach einer Woche teilweise wiederholt. Das ist jedoch völlig normal und bekannt. Davon abgesehen sind die Qualität der Speisen, der Service und das gesamte Angebot sehr gut.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und werden sicherlich wiederkommen. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Stefan (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026TUI Blue Tropical
Alles was sauber, alle höflich und nett.
Es gibt keine einzige Sache wo man sich beschweren kann.
Es gibt nur paar Sachen die man verbessern kann, wie die Getränke oder das am Meer nichts gibt um Essen oder trinken, man muss dann wieder zu Bar außer des Strandes.
Sonst wirklich schönes und gutes Hotel!
Christine und Horst (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Der Aufenthalt war insgesamt angenehm, jedoch mit Verbesserungspotenzial.
Die Hotelanlage ist gut. Nur einige Mängelpunkte. Gestern abend den 24.06.2026 wurde meine Schwiegertochter mit meinem Enkelsohn fast durch einen Taxifahrer angefahren. Soetwas kann nicht tollerriert werden. Einfach eine sehr schlechte Beleuchtung. Desweiteren wurde unser Appartmenthouse immer nur leicht gereinigt. Die Amaturen vom Waschbecken wurden nicht immer gereinigt. Auch die Spiegel wurden nicht immer gereinigt. Noch nicht einmal Zucker, für Tee oder Kaffee war vorrätig. Als immer ein guter und zufriedener Kunde, sind mir diese Punkte aufgefallen. Sicherlich darf sich ein so gut geführtes Hotel wie das TUI Magic Life diese Punkte anschreiben lassen. Für den erbrachten Hotelpreis von 7.750 € für knappe 9 Tage bei 4 Erwachsene und 2 Kleinkindern, darf man schon auf ein wenig komfort bestehen. Trotzdem war der Urlaub bis auf die Mängelpunkte wie immer klasse und spitze.