- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Santorini Urlaub
- Santorini Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Santorini
Neueste Hotelbewertungen Santorini
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMary (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026Hotel Divelia auf Santorini
Hotel Divelia auf Santorini, ist eher sowas wie eine Jugendherberge, das Licht vom Flur scheint nachts ins Schlafzimmer, da die Tür einen 8 cm Spalt hat, ein Exit Schild leuchtet nachts in rot und grün über der Tür, Fenster zum Badezimmer kann nicht verdunkelt werden, es ist nachts sehr ********** im Zimmer. Muss man mögen. Von 6 Nächten hab ich 4 nicht richtig schlafen können da einige Menschen im Hotel meinten sie wären alleine und können Party machen, habe deswegen einmal das Zimmer gewechselt, aber von der Traufe in den Regen, meine neuen Zimmernachbarn meinten sich ständig die Birne zu zu Kiffen, streit gab es jeden Abend vor meiner Tür im Flur oder lauthals Geschrei mit ********** you ect und Türen knallen bis 3 Uhr in der Nacht...
Die Zimmer an sich fand ich abgeranzt, man musste mindestens 5 Minuten das Wasser laufen lassen, eh es warm wurde, das Wasser aus der Dusche hat quasi nur getröpfelt, nur am Abreisetag konnte man von einem Wasserstrahl in der Dusche reden. Dusche war verkalkt, die Amateur vom Waschbecken auch, Amaturen waren abgegriffen, aus schwarz lackiert wurde Kupfer. Türklinke und Schloss hingen nur noch an einer kleinen Schraube. Badezimmer schlecht gestrichen. Am Bett selber gab es nichts auszusetzen, in den Kissen hats es durch den Bezug unangenehm geknistert und die Bettdecke war ein Laken das dünner als eine Zeitung war. Gut daß ich meine Kuscheldecke und ein weiteres Kissen dabei hatte, sonst hätte ich gefroren. Temperaturen waren zu dem Zeitpunkt auch extrem kalt für die Jahreszeit in Griechenland.
Vom Personal her war es super, wirklich alle waren sehr sehr freundlich. Wenn die Putzlady fertig war lagen frische Blüten auf dem Bett, wirklich herzallerliebst.
Frühstück war solala, war halt ein begrenztes, kleines Buffet. Ich würde nicht nochmal dort übernachten wollen.
Jörg (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Schönes Strandhotel n Perivolos
Sehr schönes, gepflegtes und direkt am Strand (man muss nur eine Straße überqueren) gelegenes Hotel.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Reinigungskräfte kommen täglich.
Mietfahrzeue kann man problemlos an der Tezeption bestellen.
In kleines Manko ist die Tatsache, dass bei der HP die Getränke (beim Abendessen) nicht incl. sind.
Auch bei der Bar sollte man die Getränkepreise im Kopf behalten.
Da jedoch ein kleiner Minimarkt in ca. 150m Entfernung liegt, lassen sich dort Getränke wesentlich günstiger kaufen die später im Zimmereigenen kleinen Kühlschrank aufbewahrt werden können.
Uwe (71+)
Verreist als Paar im April 2026Ruhiges, modernes Hotel direkt am Strand mit familiärem Flair
Die Alternative zu den Hotels in denTouristenhochburgen an der Caldera! Ruhiges, familiengeführtes Haus direkt am schwarzen Strand von Agios Georgios/Perivolos/Perissa. Das im Kykladen-Stil gebaute Haus hat 6 wunderschöne Zimmer in absolut hohem Standard mit aller Ausstattung, die man sich nur wünschen kann.
Harald (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Lieber nicht!!!
Es sollen 4 Sterne sein, die sehen wir leider nicht. Handtücher, Bettwäsche ist dreckig, viele Mängel im Zimmer, Lampe oben geht nur unten an. Zimmertüre schließt nicht, nur mit Schlüssel! Wandhalterung für Seife, abgebrochen WLAN gibt's nur an der Rezeption. Frühstück, Katastrophe, schlechter als jede Jugendherberge! Die Nähe zum Strand und zur Bushaltestelle ist positiv.
Ulrich (71+)
Verreist als Paar im April 2026Saubere Zimmer und freundliches Personal, aber schwaches Abendessen
Besonders positiv ist die Sauberkeit und das ausgesprochen freundliche Personal anzusprechen. Absolut nicht zufriedenstellend und ungenügend war das abendliche Buffet. In den beiden Wochen unseres Aufenthalts bot dieses kaum Abwechslung und entsprach auch geschmacklich nicht unseren Vorstellungen. Aus diesem Grund haben wir öfter auswärts gegessen. Auch die herumstreunenden Katzen im Speiseraum mögen Katzenliebhaber nicht stören für uns war dies aber eher unangemessen.
Andreas (61-65)
Alleinreisend im März 2025Klein, fein, klasse
Die Lage ist toll, das Personal super nett, Frühstück am Pool oder der Promenade gut und wirklich ausreichend.
Ich würde jederzeit wieder dort hingehen. Es ist kein Luxushotel, aber ehrlich und ursprünglich und sauber.
Mein Wohlfühleffekt war 5 Sterne
ELLEN (66-70)
Alleinreisend im Oktober 20255 von 5 sternen
Das Hotel ist sehr schön angelegt .Mit 2 großen Pools wobei am vorne liegenden Pool das Entertainment stattfindet..und wenn man Ruhe sucht im hinteren Bereich sehr gut aufgehoben ist.
Dort ist auch der direkte Zugang zum Strand.
Ich war Anfang Oktober dort und es war immer eine Liege zu bekommen..Am Pool sowie am Strand
Die Zimmer waren sehr großzügig und sauber ..mit wirlpool auf der Terrasse..den ich aber nicht genutzt habe..Leider zu kalt...aber im Sommer bestimmt ein Highlight..
Das Essen ließ keine Wünsche offen..ich war rundherum zufrieden und würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen
Nina (26-30)
Verreist als Paar im August 2025Top Hotel - wir werden wieder kommen
Wir haben das Hotel über TUI gebucht.
Nachträglich betrachtet würden wir direkt über das Hotel buchen.
Am Anreisetag hat uns der Hotelinhaber selbst herzlichst begrüßt.
Vorab haben wir bereits mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und die Liebe Maria hat uns jeden Abend einen Tisch in den jeweiligen Restaurants auf der Insel reserviert und zwei Ausflüge organisiert.
Das stimmt war top mit dem kleinen Pool.
Das gesamte Personal war super freundlich.
Das Frühstück war exzellent und die Cocktails am Pool ebenso.
Falls mal keine Liege am Pool frei war, wurde sich sofort darum gekümmert und wir haben jeden Tag eine Eigenkreation an Cocktails bekommen.
MoFa (26-30)
Verreist als Paar im Oktober 2025Empfehlenswert!!
Es war ein sehr schöner Urlaub!! Das Zimmer schön ausgestattet. Allerdings muss man erwähnen, dass der Whirlpool nicht beheizt ist. Im Sommer vielleicht nicht so tragisch, allerdings waren wir im Herbst vor Ort und zum Nachmittag war uns der Whirlpool schon zu kalt.
Das Essen war gut, aber bei 5 Sternen haben wir uns mehr erhofft.
Wir können es dennoch empfehlen und sind immernoch vom Sonnenaufgang begeistert!
Nicole (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2024Schöne Aussicht, aber wenig Komfort im Appartement
Die Appartements selbst sind eher klein, haben kaum/keine Ablagemöglichkeiten für Kleidung, ein eher improvisiertes Bett. Man hat eine Badewanne mit Düsen am Fenster mit Blick auf die Bucht, so dass man es sich bequem machen kann, aber aufpassen muss, dass andere Gäste nicht reinschauen. Der Appartementsverwalter versucht, die Anlage schmackhaft zu machen und bei allen Problemen zu helfen. Frühstück wird in einem Körbchen gebracht, man kann nichts wählen. Man kann in der Bucht kaum baden (nur eine Inoffizielle Badestelle mit scharfen Steinen, man braucht feste Schuhe für den Weg hin). Ich habe Santorini gesehen und auch Unmengen von Menschen erlebt, muss aber nicht noch einmal hin