- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Teneriffa Urlaub
- San Miguel de Abona Urlaub
- San Miguel de Abona Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen San Miguel de Abona
Neueste Hotelbewertungen San Miguel de Abona
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJuergen (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025Schöne Zimmer, aber das Royal Level hält nicht, was es verspricht
Die Zimmer sind einwandfrei, alledings ist der Royal Level vollkommen ueberbewertet. Wir sind jetzt gerade mal 2 Tage hier und Ich beginne mich zu fragen warum ich den Royal Level gebucht habe. Das Buffet am Abend war sehr limitiert und der sogenannte Royal Level Bereich war fuer private Veranstaltungen gebucht. Wir wolltn
en einfach den Abend mit einem Cocktail in Ruhe ausklingen lassen und wurden schlicht an die normale Bar verwiesen da die Royal Level Raeume fuer private Veranstaltungen gebucht waren. Mir wurde dann erklaert dass der Royal Level auf Uhrzeiten beschraenkt ist und so weiter. Sorry entweder Royal Level oder nicht. Wenn ich etwas als koeniglich verkaufe, dann sollte es auch so sein und nich “koeniglich fuer eine bestimmte Uhrzeit”. Nun sitze ich hier in der wenig ansprechenden Bar und warte seit 30 Minuten auf eine Kellner der sichnuns erbarmt. Vielleicht kommt ja noch jemand…..
Sehr enttaeuschend.
Ich werde am Ende meines Urlaubs den Review vervollstaendigen, aber im Moment bin ich alles andere als happy. Ja, ich habe einen hohen Anspruch und ich fuerchte dem wird hier nicht entsprochen.
Roswitha (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 WocheSchöne gepflegte Anlage
Es handelt sich um eine großzügig angekegte, sehr gepflegte Anlage mit herrlichen Pflanzen und verschiedenen Poolbereichen. Gewöhnungsbedürftig war der Fluglärm. Alle 2 bis 3 Minuten ein Flugzeug direkt über dem hotel. Dennoch eine sehr schöne, im Vergleich zu den Hotelburgen im Süden wohltuende Anlage. Due Gastronomie war gut, entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Der Mehrpreis für das royal Level lohnt sich nicht. Auch der abgetrennte Polbereich bzw. Die Trennung überhaupt für die royal Level Gäste empfanden wir eher peinlich. Der Service war okay, ausbaufähig, die Kellner konnten die Weine nur nach süss oder nicht so süss empfehlen. Das Essen in Buffetform hat uns nicht gefallen, war gut, aber den Mehrpreis für uns nicht wert.
Elmar und Nicole (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 WochePerfekte Erholung
Jedem, der sich perfekt erholen möchte, kann man dieses tolle Hotel wärmstens empfehlen.
Wir waren für eine Woche dort und haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, von der Reinigungskraft über das Service Personal bis zum Manager.
Jeder einzelne Bereich ist sehr gepflegt und das Essen ist ein Erlebnis.
Ralle (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StadtGemütliches Hotel mit mangelhaftem Frühstück
Lage gut, Kleines nett eingerichtetes Hotel, Zimmer waren gut, Badezimmer geht. Frühstück immer zu 100% täglich gleich, wie Jugendherberge in den 80er. Für Personen mit Allergien ungeeignet, Küchenpersonal unfreundlich, haben wir bisher noch nie auf Teneriffa so kennengelernt.
Julia
Verreist als Paar • November 2025 • StrandÄltere schöne Anlage mit sauberen Zimmern und freundlichem Service
Schöne, etwas ältere Hotelanlage in ruhiger Lage. Sehr nah am Flughafen gelegen, daher kommt es zu Lärm durch die an-und abfliegenden Flugzeuge. Dies stellt keinen Kritikpunkt dar. Man sollte wissen, worauf man sich einlässt, wenn man ein Hotel in Flughafennähe bucht.
ECKART (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 WochenNur bedingt zu empfehlen
Wen der Fluglärm der startenden Flugzeuge nicht stört, über einige Kleinigkeiten beim Essen hinwegsieht, dem kann man das Hotel empfehlen, wenn er die vielen Pools mag und nette Spaziergänge am Ufer. Strand ist praktisch nicht vorhanden.
PIA (19-25)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel für einige Tage mit tollen Service
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, da wir viele der Ausstattungen genutzt haben (Tennisplatz, Sport und Animation). Das Personal ist rundum freundlich und aufmerksam! Das Frühstück ist auch super und bietet viel Auswahl. Das Abendessen ist jedoch nicht ganz so gut (Salatbuffet und einzelne Speisen waren super alles andere eher mittelmäßig für ein 5-Sterne Hotel).
Viel zu tun gibt es in der Umgebung nicht, bei längeren Aufenthalten würde ich einen Mietwagen empfehlen.
Kerstin (66-70)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 WochenWeiterempfehung für jeden der auf Strandurlaub ver
Auch wenn man keinen Strand hat, bieten Aktivitäten und Poollandschaft genug Möglichkeiten. Der Service ist sehr gut und ebenfalls für die Sauberkeit wird viel getan. Beachtung der Nachhaltigkeit!
Bei bestimmten Wetterlagen ist erhöhter Fluglärm, der aber zu ertragen ist.
YANNIC (19-25)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • StrandEntspannter All-inclusive-Urlaub
Eine sehr schön gestaltete weitläufige Anlage mit guter Ausstattung. Die Nähe zum Flughafen fällt natürlich auf. Bei geschlossenen Türen auf dem Zimmer hört man allerdings nichts. Sehr freundliches Personal, ansprechendes Essen und Getränkeservice. Ich bin zum zweiten Mal dieses Jahr im Hotel gewesen und war zufrieden.
LISA (19-25)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 WochenSchlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Hotel ist in Ordnung, Anlage ist schön. Das Essen und insbesondere der Service sind verbesserungsbedürftig. Wer Teneriffa besuchen möchte und Wert auf eine schöne Anlage und die Flughafen legt, kann das Hotel gut buchen. Ansonsten ist das Hotel für das was man bekommt, einfach viel zu teuer.
Kris (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessAuch die zweite Chance hat das Hotel nicht genutzt
Das Hotel hat sich noch mal verschlechtert. Wir haben ihm eine zweite Chance gegeben der Service der Rezeption und der Reservierung Abheilung ist absolut unterirdisch. Ich fange jetzt nicht an von den dreckigen Toiletten im Luxusbereich zu sprechen oder davon, dass unsere Zimmer Toilette bei der Ankunft nicht gereinigt war obwohl wir sogar einen Tag später angereist sind als gebucht. Es gab vorab Probleme, obwohl mit einem Hotel Privat Transfer gelockt wurden, wollte man diesen uns extra für 180 € pro Strecke verkaufen, obwohl der Flughafen 10 Minuten entfernt ist. Ein erwachsener konnte aufgrund eines Unfalls nicht mit anreisen und wurde kein Kulanzangebot angeboten. Auch auf Nachfrage wurden wir richtig schlecht behandelt weil man hat den Zimmerpreis im Vorhinein ja komplett erhalten. Man versucht hier wirklich um jeden Euro zu falschen. Dabei ist das Hotel den bezahlten Preis nicht wert… die waren bereits im Vorjahr. Hier empfand die Anlage als relativ schön, trotzdem aber sehr schmutzig und viel zu wenig Personal. Wir wollten ihm eine zweite Chance geben und wurden jetzt eines Besseren belehrt. Auch wenn einer anderen Barcelo Kette auf Lanzarote haben wir unterirdische Erfahrungen gesammelt, wenn man keine Erwartung hat es ist mit Sicherheit in Ordnung, aber für Leute, die von einem Fünf Sterne Royal Service etwas erwarten, ist der Preis absolut zu hoch für das, was man hier vorfindet. Bei der Ankunft mussten wir über eine halbe Stunde warten, weil unsere Buchung überhaupt nicht gefunden wurde. Obwohl uns ungefähr acht E-Mails vorab geschrieben wurden und man uns zugespielt hat mit diversen Dingen die wir ja noch extra dazu buchen sollten.