- Startseite
- Rotes Meer Urlaub
- Rotes Meer Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rotes Meer
Neueste Hotelbewertungen Rotes Meer
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertentime_
Verreist als Freunde • August 2025 • StrandBester Urlaub meines Lebens. Nächstes Jahr Definitiv wieder...
Ich würde sagen, das dieses Hotel ist echt eine Bereicherung für Hurghada. Die Zimmer sind echt sehr gut, und die Mitarbeiter sind alle unglaublich Nett, bei Problemen und Fragen wird einem Direkt geholfen und man fühlt sich einfach sehr Wohl.
Ich verstehe echt nicht warum das Hotel in der Vergangenheit so schlechte Bewertunken bekommen hat.
Julian (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandVollumfänglich zufrieden
Ich war für 9 Nächte im Double Tree by Hilton in El Gouna und bin rundum begeistert.
Das Hotel ist optisch sehr modern und stilvoll gestaltet, alles wirkt hochwertig und gepflegt.
Das Essen war durchweg sehr lecker, abwechslungsreich und von guter Qualität – hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Auch WLAN und technische Ausstattung haben einwandfrei funktioniert.
Besonders hervorheben möchte ich das Personal: Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, höflich und stets hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich willkommen und gut umsorgt.
Insgesamt war es ein durchweg positiver Aufenthalt, bei dem einfach alles gepasst hat. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Elli
Verreist als Paar • August 2025 • Strandtraumhafter strand nettes personal, das essen ist lecker und der weg zum strand auch nicht sehr weit
es war einbisschen nervig wenn man von leuten am strand angesprochen wurde. ich würde es aber weiterempfehlen es ist sehr sauber das essen ist gut und der strand ist traumhaft
Julian (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandÄgypten ja, Pyramisa nein
Das Hotel unterscheidet sich leider etwas von dem gezeigten auf der Website zu der Realität.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und hätten eine Renovation nötig.
Das W-LAN lässt auch zu wünschen übrig.
Darüberhinaus wurde bei Anliegen mehr Zeit der Angestellten damit verbracht sich untereinander Abzustimmen und Formulare auszufüllen.
Die Handhabung mit den Strandtüchern war sehr schwierig - der selbst ernannte Chief of Towels - der das wohl koordiniert spricht so gut wie kein Englisch und war mehr als einmal unhöflich zu meinen Eltern und mir.
Die einzigen die wirklich alle Erwartungen übertroffen haben waren das Animation Team und die Bediensteten (Reinigungskräfte, Köche)
Diese waren immer freundlich, gut gelaunt und sehr sympathisch.
An dieser Stelle auch ein ganz großer Dank an euch :)