- Startseite
- Rotes Meer Urlaub
- Rotes Meer Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rotes Meer
Neueste Hotelbewertungen Rotes Meer
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJürgen (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandWirklich ein Top Hotel in Ägypten !!!
Also wir waren sowas von überrascht was für ein tolles Hotel das Xanadu ist…
Angefangen vom Personal bis hin zu Echten Cola , Aperol Spritz oder Bacardj. Chips und Popcorn für die Kids . Also wer hier meckert sollte einfach in ein anderes Land fahren.
Birte (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandLaut! Keine Erholung…
Der Mensch ist wie so oft das Problem. Und davon gibt es im Sindbad Club zu viele und vor allem zu viele rücksichtslose, laute, auf Lebensmittel- und Alkoholkonsum fokussierte Urlauber. Wir konnten uns nicht erholen. Wem es am Ballermann gefällt, der sollte ins Sindbad reisen. Anderen empfehlen wir einen Aufenthalt im gegenüberliegenden Hotel Serry, das ruhiger wirkte, wo man aber auch das Plateau am Strand in den Aquapark vom Sindbad nutzen konnte. Wir werden nicht mehr nach Ägypten reisen, um den fliegenden Händlern auf den Straßen und der unglaublichen Umweltzerstörung zu entgehen. Vor allem aber möchten wir keinen Urlaub mehr erleben, in dem sich Deutsche, Franzosen, Engländer und Niederländer wie die Sau benehmen. Mir war es den Mitarbeitern gegenüber oft unangenehm, wie sich die Gäste im Sindbad verhalten haben. Respekt, dass die gesamte Belegschaft trotzdem so eifrig und freundlich ihre Arbeit verrichtet.
Andreas (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandTolles Preis-Leistungs-Verhältnis und gepflegte Anlage.
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Am Strand waren immer genügen Liegen mit Schirm vorhanden (nicht immer direkt in erster Reihe oder in Strandbarnähe )
Die gesamte Hotelanlage war gepflegt.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben keinerlei Unterschied zu Urlaubern mit andersfarbigen All-Inklusive-Armbändern für Mehrfachbesucher feststellen können.
Zum Frühstück werden frisch gepresste Saftcocktails zum Preis von 2€ je Cocktail angeboten.
Wir haben diesen Service gerne genutzt.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und würden es auch nochmal buchen.
Dominik (36-40)
Verreist als Familie • August 2025Schwierig, im Nachbarhotel zu bleiben und viel gelaufen
Hotel war überbucht, mussten im Nachbarhotel Aladdin übernachten.
Lange Diskussionen führten zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis!
Hatten dann nach ewigen Dikussionen 2 Armbänder und konnten beide Hotels nutzen! Trotzdem nicht bekommen was wir gebucht haben! In ein weitaus günstigeres Hotel wurden wir geschickt. Die täglicher Lauferei zum Ali Baba war endlos nervig bei der Hitze!
Lin (51-55)
Alleinreisend • August 2025Lage, Lage, Lage - Urlaub an einem der schönsten Plätze der Red Sea!
Das Hotel bietet für alle Altersgruppen einen wunderbaren Platz um Urlaub zu machen. Sport und Service stehen im Vordergrund, abgerundet mit dem Entertainment Programm das bei Robinson stets hochwertig rüber kommt.
Maxi (26-30)
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandNette Mitarbeiter und toller Strand
Zum vierten Mal dort gewesen und definitiv nicht das letzte Mal. Preis-Leistung, der Strand und die Mitarbeiter sind einfach top. Beste Barkeeper mit Reda und Ahmed Fakar in der Shisha Bar, der Service an den Bars und am Strand von Ahmed, Emad, Ibrahim, Mahmoud und ganz vielen anderen war auch immer super. Die Life Guards Amir, Zain, Hassab, Momen und alle anderen waren nett und hilfsbereit. Und Nemo, Mariam und Julia vom Animations-Team waren immer offen und freundlich. Ich kann gar nicht alle aufzählen, aber die Mitarbeiter machen den Urlaub zu etwas besonderem und sorgen dafür, dass ich immer gerne wiederkomme.
Michel (61-65)
Verreist als Familie • August 2025Nicht slecht, könnte aber besser
Das Hotelzimmer ist etwas veraltet, aber das Personal war sehr nett und behilflich. Besonders die poolboys und die lifesavers waren sehr nett. Das Essen und Trinken all inclusiv sind durchgehend ziemlich gut, aber nach einer Woche stellt man fest das das Menü eigentlich jeden Tag ziemlich gleich ist.
Tina (56-60)
Verreist als Freunde • August 2025Gutes Personal, aber das Hotel benötigt dringend eine Renovierung
Hotel war alt, alles Kaput, das Personal ist super, Das Hotel würde ich nicht weiter empfehlen aber das Personal ist wirklich super.
Zimmer muss renoviert werden, sehr Alt, auch die Duschen sind nicht weiter zu empfehlen. Das Essen ist immer das gleiche, wenig Abwechslung.
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel kommen gerne wieder
Große Anlage mit guten Hausriff zum schnorcheln. Sind herzlich empfangen worden von Aladin ( spricht sehr gut deutsch) der uns den ganzen Urlaub gut betreut hatte und Dank Ihm konnten wir bis zur Abholung 16 Uhr kostenlos in unserem Zimmer bleiben. Wir hatten ein Zimmer im Deluxe Bereich das immer von Asis sehr gut gereinigt wurde. Zum Frühstück und Mittagessen waren wir immer im Deluxe Restaurant mit freundlichen Kellner und Köchen vor allen den freundlichen Pasta Koch Mahmoud. Im ganzen war es ein schöner Urlaub mit freundlichen Personal .
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSuper Hotel
Hotelanlage sehr sauber und modern.
Das Essen war immer frisch, sehr große Auswahl, wechselnd und sehr lecker.
Poolservice sehr gut und aufmerksam.
Die wenigen Verkäufer sind sofort bei einem Nein und Danke weitergegangen und waren nie aufdringlich.
Der Zimmerservice war auch gut. Das einzige Manko, der Spiegel wurde vergessen zu reinigen, oder den Lampenfuss zu entstauben. Waren aber nur kleine Details, die aber bei einem 5 Sterne Luxus Resort nicht sein sollten.
Das einzige größere Manko ist die Hellhörigkeit der Zimmer, die man aber wohl nicht ändern kann. Wir würden trotzdem wiederkommen, da ansonsten alles passte.