- Startseite
- Rotes Meer Urlaub
- Rotes Meer Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rotes Meer
Neueste Hotelbewertungen Rotes Meer
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJacqueline (36-40)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • StrandWunderschönes Hotel
Wir waren 1 Woche in diesem wunderschönen Hotel und sind erholt, Entertainent und begeistert.
Die Anlage ist super gepflegt, dass Essen mehr als gut und das Animationsteam hat für beste Unterhaltung gesorgt. Sehr zu empfehlen
Sobam (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025Moderne und geräumige Zimmer in einem einladenden Ambiente
Die Zimmer sind sehr geräumig, modern ausgestattet und stets perfekt sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und immer mit einem Lächeln da. Man fühlt sich von Anfang an willkommen und bestens umsorgt.
Jana (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeTolles Animationsteam!
Ein schönes und großes Resort, in dem viele Aktivitäten angeboten werden. Wir hatten immer viel Spaß und tolle Gespräche mit den Animateuren. Besonderes Lob geht hierbei an Antonia, Julia, Alice, Simon, Ahmed, Marta und Roksana!
Shart (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025Überragender Service und angenehme Atmosphäre im Hotel
Das Hotel ist wirklich großartig in jeder Hinsicht! Alle Dienstleistungen sind hervorragend: Die Zimmer sind sehr sauber und bequem, das Essen ist vielfältig und sehr lecker, und das Restaurant ist gut organisiert mit ausgezeichnetem Service. Die Rezeption ist professionell und sehr hilfsbereit, immer mit einem freundlichen Lächeln. Der Poolbereich ist schön und gepflegt, und die allgemeine Atmosphäre ist sehr angenehm. Besonders begeistert hat uns das Animationsteam – sie bringen viel Spaß und Energie für Erwachsene und Kinder und machen den Aufenthalt lebendig. Kurz gesagt: Alles im Hotel ist perfekt und man fühlt sich wie im zweiten Zuhause.
Emra (36-40)
Verreist als Paar • August 2025Fantastischer Aufenthalt mit freundlichem Personal
Das Hotel ist einfach fantastisch! Alles hier ist hervorragend: Die Zimmer sind sehr sauber und bequem, das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker, und das Rezeptionsteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam sorgt mit viel Energie für Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein – sie machen den Aufenthalt wirklich unvergesslich. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und tun alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Ehrlich gesagt, ich habe mich hier wie zu Hause gefühlt.
Cati (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTolle Anlage für Familien mit kleinen Schwächen
Vorweg: Wir können das Hotel empfehlen und der Gesamteindruck war sehr positiv und das Personal sehr freundlich.
Kann man etwas verbessern: Die Zimmer und Handtücher könnten sauberer sein, die Handtücher rochen sauber aber waren teilweise dreckig/fleckig und das Essen könnte mehr orientalisch sein.
Wir hatten ein paar Tage ziemlich mit der „Rache des Pharao“ zu kämpfen, woran es genau lag, keine Ahnung. Wir waren bei weitem nicht die einzigen. Wenn es grummelt sollte mal gleich zur Apotheke und sich Diax besorgen.
Fazit: Wir hatten einen schönen Urlaub und haben die Zeit dort sehr genossen.
Manuela (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strandeinmal reicht,vor allem wenn man mit Kindern reist
Wir haben eine schöne Zeit im Hotel verbracht und vor allem die weitläufige Poolanlage sehr genossen.
Es waren jederzeit ausreichend Liegen vorhanden, sodass man morgens nicht schon früh reservieren musste – das war sehr angenehm. Auch das Team an der Poolbar war immer freundlich und zuvorkommend. Das Buffet hat uns positiv überrascht: abwechslungsreich, vielfältig und von guter Qualität.
Weniger überzeugt hat uns leider der Strandbereich. Baden ist nur über den langen Steg möglich, was für Kinder eher ungeeignet ist.
Außerdem kam es am Einstieg über die Treppen oft zu Gedränge, was etwas unangenehm war. Auch die Fütterung der Fische mit Essensresten empfanden wir als störend.
Die Zimmer wurden zwar gereinigt, allerdings nur oberflächlich – hier wäre etwas mehr Sorgfalt wünschenswert.
Ein weiterer Kritikpunkt ist das Abendprogramm. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene war es leider wenig ansprechend und sehr lieblos.
Auch das À-la-carte-Restaurant „Casa Mia“ konnte uns nicht überzeugen: sehr kleine Portionen und über eine Stunde Wartezeit haben den Abend eher enttäuschend gemacht.
Insgesamt haben wir den Aufenthalt dennoch genossen, vor allem durch die schöne Poolanlage, das gute Essen im Buffetbereich und das freundliche Personal. Mit Verbesserungen beim Abendprogramm, Strand, Zimmerreinigung und im À-la-carte-Restaurant könnte das Hotel jedoch deutlich mehr aus seinem Potenzial machen.
Liana (36-40)
Verreist als Freunde • August 2025Das beste Hotel, ganz sicher! Guter Service, Essen und bestes Personal
Der schönste Urlaub der letzten Jahre. Wir hatten diese Atmosphäre und den Spaß nicht erwartet. Wir waren mit Freunden hier und fühlten uns alle willkommen.
Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Ich kann nur sagen, dass das Animationsteam einen großen Beitrag zum Spaß im Hotel leistet.
Ich kann es jedem empfehlen!!!
Jürgen (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025Das es so ein Hotel in Ägypten noch gibt
Für mich ein neues Hotel in Ägypten auf Empfehlung einer Freundin.
Wow, klein schnuckelig, sehr überschaubar, so unglaublich weit weg von den sonstigen Bettenburgen. Freundlichster Service, tolles Essen, kleines, aber exzellentes Buffet, tolle Tauchbasis. Bis auf das Übliche Green washing „wir wechseln die Handtücher nur, wenn sie auf dem Boden liegen..... Und bei der ersten Zimmerreinigung habe ich frische Handtücher, obwohl KEINES auf dem Boden lag.
Insgesamt Alles gut, ich verzichtete dann auf die Zimmerreinigung, vielleicht verstehen die Angestellten IRGENDWANN, warum es deswegen kein Trinkgeld gibt. Gerne kann es die Hotelleitung, die ja für die Kommunikation des green washings sorgt, informieren.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder.