Neueste Hotelbewertungen Rio de Janeiro

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ana Cláudia (61-65)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Arbeit

Bleib fern!

3,0/6
Positiv ist Lage und Mitarbeiter*innen. Das Hotel ist sehr alt, Möbel, Handtücher, Bettwäsche usw. Das Publikum entsprechend. Nie wieder
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2025 • Stadt

Saubere Unterkunft mit freundlichem Service, aber verbesserungswürdig.

4,0/6
Grundsätzlich ist das Hotel empfehlenswert, gerade für Nachtleben. Wer mehr Service sucht, soll sich eher in der Umgebung umschauen.
Marcelo (31-35)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Strand

Das einzige Resort Hotel in Rio: einen Besuch wert

6,0/6
Full-Service-Hotel mit modernen Einrichtungen; Wellnesscenter mit Saunen und Spa sowie Massageservice. Es gibt mehrere Pools für die Gäste sowie einen Handtuch- und Liegeservice für den Strand direkt vor dem Hotel.
Ciro (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Zentral aber sonst nichts

4,0/6
Etwas unglücklich gelaufen, da das Hotel seinen Namen gewechselt hat und viele Dinge, die ursprünglich im Angebot waren, nicht mehr angeboten hat. Ansonsten war grundsätzlich sauber und gut
Karl (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Stadt

Gute Lage

6,0/6
Das Hotel ist sauber und das Personal ist Hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut man ist direkt an der Copacabana und in 10 Minuten am Ipanema Beach.
Rainer (51-55)
Alleinreisend • August 2025

Freundlicher Service, spektakuläre Strandlage, aber das Hotel bräuchte DRINGEND eine Renovierung!

4,0/6
Das Hotel "Hilton Rio de Janeiro Copacabana" ist beherbergt insgesamt 545 Zimmer und Suiten auf insgesamt 39 Stockwerken in einem 110 m hohen Betongebäude aus dem Jahr 1976. Offiziell wird dieses Hotel als 5-Sterne-Haus geführt. Dieser Kategorie ist es allerdings überhaupt nicht mehr würdig und nur aufgrund der spektakulären Lage am Strand würde ich allerdings noch 3 Sterne vergeben. Das Hotel wurde von der Hilton Hotelkette vor ca. acht Jahren übernommen. Als "Le Meridien" Hotel im Jahre 1976 erbaut, war es danach jahrelang Teil der brasilianischen Windsor Hotelkette und firmierte als "Windsor Atlantica". Danach wurde es offenbar nicht mehr richtig und profund renoviert, abgesehen von einigen, wenigen Bereichen im Hotel (Pools) Die Zimmer müssten DRINGENDST renoviert werden - das Mobiliar riecht muffig, alt und wirkt auch so. Die Aufzüge hört man im GANZEN Hotel hoch und herunterschnellen. Zum Teil gibt es Defekte im Zimmer. Das Hotelpersonal habe ich dieses Mal - im Vergleich zum letzten Aufenthalt im Juli 2024 - wirklich freundlich und aufgeschlossen erlebt.
Henrik (31-35)
Alleinreisend • April 2025

Ein einfaches Hotel in Strandnähe mit nettem Personal.

4,0/6
Hotel ist ein Preis leistungs Knaller. Nur zwei Blocks vom Strand entfernt. Inklusive Frühstück und Nettem Personal. Gute Bars und Supermärkte befinden sich ebenfalls in der Nähe. Wenn es kein Luxus sein soll, dann empfehle ich es
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • November 2024

Hilfsbereiter Service in direkter Strandnähe

5,0/6
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025

Botafogo

6,0/6
Gutes Hotel, gut Preis-Leistungsverhältnis. Gute Location zwischen Strand und Stadt, ideal um Rio zu erkunden
Rolf (71+)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Würde ich sofort wieder buchen

5,0/6
Tolle Lage an der Copacabana. Trotzdem sehr ruhig, da Eingang in einer Seitenstraße um die Ecke liegt. Superfreundliches Personal.
Anna (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2025

Perfekter Familienurlaub am Strand mit Meerblick und tollen Pools

6,0/6
Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel als Familie rundum genossen. Unser großzügiges Zimmer bot einen fantastischen Ausblick auf das Meer und war mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich eines modernen Fernsehers und einer hervorragend funktionierenden Klimaanlage. Besonders hervorzuheben sind die gepflegten Pools, in denen unsere Kinder stundenlang spielen konnten, sowie der direkte Zugang zum herrlichen Strand. Das reichhaltige Frühstück und das abwechslungsreiche Abendessen ließen keine Wünsche offen. Zwar liegt das Hotel etwas entfernt vom Stadtzentrum, aber die Lage direkt am Strand mit vielen Restaurants und Bars in der Umgebung macht dies mehr als wett.
Urlauber
Verreist als Familie • Februar 2025

Geräumiges Familienhotel am Strand mit tollen Pools und Essen

6,0/6
Wir hatten als Familie einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Das geräumige Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher und Balkon bot einen wunderbaren Meerblick. Die Pools waren sehr gepflegt und unsere Kinder waren begeistert. Das Frühstück und das Abendessen waren abwechslungsreich und lecker. Zwar liegt das Hotel etwas außerhalb des Zentrums, aber die Lage direkt am Strand machte dies wett.
Jiunn Lin (31-35)
Alleinreisend • März 2025

Wohltuend ruhige Atmosphäre in einer sicheren Umgebung.

5,0/6
Gute Lage in einem relativ sicheren Viertel, 5 Minuten zu Fuß zum Strand von Ipanema, Supermärkte und Restaurants um die Ecke.
Stephan (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025

Die Lage nahe der Copacabana ist positiv, das Hotel selber enttäuschend.

3,0/6
dringend sanierungsbedürftiges Hotel in guter Lage
Tanja (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Top Lage aber Renoverierungsbedürftig

4,0/6
Das Hotel war Teil einer Rundreise. Es liegt direkt an der Strandpromenade. Personal ist sehr aufmerksam und höflich, es wird sehr gutes Englisch gesprochen (nicht selbstverständlich in Brasilien). Das Frühstück war für brasilianische Verhältnisse wirklich gut und ausreichend. Die Ausstattung ist allerdings sehr in die Jahre gekommen. Hier braucht es dringend eine Renovierung!!!
Gines (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Gute Lage und schöner Meerblick in einem renovierten Hotel.

5,0/6
Sehr gut gelegen am Strand von Copacabana, ist es auch nur wenige Gehminuten von Ipanema entfernt. Kürzlich renoviertes Hotel mit schöner Lobby. Die Zimmer verteilen sich auf drei Gebäude, daher ist es ratsam, das richtige Zimmer und die richtige Aussicht zu wählen. Viele Zimmer blicken nur auf den Innenhof. Wir haben uns für direkten Meerblick im Gebäude A entschieden, das komplett renoviert wurde. Es war sauber und geräumig genug. Auf dem Dach dieses Gebäudes befindet sich ein kleiner Pool mit herrlicher Aussicht. Das Frühstück wird im Hauptrestaurant und für ausgewählte Mitglieder auf der obersten Etage serviert. Es ist ein sehr gutes Frühstück.
Thorsten (56-60)
Verreist als Paar • April 2025

Top Lage, kleine Zimmer

4,0/6
Das Hotel liegt mittig an der Copacabana, in erster Reihe. Der Service ist sehr freundlich und man spricht sogar Englisch. Die Zimmer sind eher klein, die Queen Betten mit 1,40 oder 1,50 m auch. Das Frühstück ist gut. Am Strand gibt es Liegestühle und Schirme, aber keine Sonnenliegen inklusive. Etwas witzig ist eine Caipirinha pro Zimmer, nicht pro Person. Insgesamt eine gute Option direkt an der Copacabana. Zu empfehlen.
Iris (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Stadt

Nie wieder

2,0/6
Wir waren nicht happy. Habe ei Upgrade dazu gebucht aber es war das Geld nicht Wert, da die Badezimmer sehr viele Mängel aufwiesen. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.
José Daniel (26-30)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Tolles Hotel!

6,0/6
Pool auf dem Dach mit Blick auf die gesamte Copacabana! Vielfalt beim Frühstück! Freundliches Personal, geräumige Zimmer
Christine (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Wunderschönes Hotel direkt an der Copacabana mit großem Komfort.

6,0/6
Einfach tolless Strandhotel mit wirklich guter Lage auf der Copacabana. Die Zimmer sind einfach toll und die Betten riesengroß, sicher 2,20 x2,20. Wir waren zum Karneval dort und das Personal war mit dem Transfer ins Sambadrom sehr behilflich. Eigener Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirm.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.