Neueste Hotelbewertungen Punta Prima

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ann-Kathrin 1310 (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Enttäuschende Unterkunft mit Problemen

2,0/6
Schimmel in der Dusche, essen eher ok massenabfertigung, Dusche ist laut und tropft, kaum Steckdosen , an einer Bettdeite gar keine vorhanden , Feuermelder leuchtet Nachts so hell, dass wir das Licht abkleben mussten, Anlage groß und viel zu weitläufig alles Berg hoch und wieder runter , man läuft bestimmt 10 Minuten von unten bis nach ganz oben. Viele Engländer dementsprechend auch das Essen.
Eva (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Gute Angebote für Familien und angenehme Animationen

4,0/6
Schöne weitläufige Anlage mit vielen Angeboten für Kinder und Erwachsene. Regelmäßige Animation und wechselnde Shows.
Jacqueline (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026

Wenn Sie Natur und Ruhe lieben, dann ist Menorca g

4,0/6
Der erste Eindruck war gut. Das Hotel sieht gut aus. Es gibt verschiedene Gebäude. Einige bieten Blick auf den Pool oder das Meer. Wunderschöner Strand mit klarem Wasser. Im Ort und in der Umgebung gibt es wenig zu unternehmen. Ein Mietwagen ist unbedingt erforderlich.
Monika (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Service

6,0/6
Tolles Hotel auf einer tollen Insel! Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr guter Service von überaus netten Mitarbeitern!
Monika (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service und großzügigen Zimmern.

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von Punta Prima. Die Zimmer sind großzügig, mit Balkon entweder mit Poolblick oder Meerblick. Der Service ist super und alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und aufmerksam! Ein tolles Hotel auf einer tollen Insel!
Nina (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026

Perfektes Familienhotel mit großartigen Poollandschaften

6,0/6
Super Hotelanlage vor allem für Familien mit Kindern. Sehr sauber. Personal sehr freundlich. Essen & Trinken hochwertig mit großer Auswahl.
Lüneburger (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026

Tolles Hotel mit schöner Anlage

6,0/6
Wir haben ein paar sehr schöne Tage im Insotel verbracht. Super gelegen, keine zehn Gehminuten vom Strand entfernt. Kein Bunker-Feeling, sondern geräumige Apartments. Hervorragend für Eltern mit Kind. Supernettes Personal. Pools teils ein bisschen kalt, sobald die Sonne rauskommt aber kein Problem. Essen lecker. Wenig Frittiertes und viel Frisches :-) Wir waren rundum zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder!
J (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026

Erholsamer Urlaub in schöner Anlage

6,0/6
Tolle weitläufige Anlage, schöne Kinderpools, direkt am Strand, sehr freundliches Personal, sehr schöne und saubere Zimmer
Eva (66-70)
Verreist als Familie im Mai 2026

Wunderschöne Anlage

6,0/6
Eine wunderschöne Anlage. Die Lautstärke im Restaurant war manchmal sehr störend und die Warteschlange am Buffet und dass das Wasser aus den Spendern sehr nach Chlor schmeckt, also ungenießbar. Sonst waren wir mit allem sehr zufrieden !
Anne (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026

Ein gelungener Familienurlaub in einer gepflegten Anlage

6,0/6
Schöner Familienurlaub im Hotel. Schöne Und gepflegt Anlage, schöne Bucht. Guter Service. Essen ist in Ordnung.
Armin (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026

Große Suite, aber das Essen könnte besser sein

4,0/6
Schönes gepflegtes Hotel mit Luft nach oben. Zimmer (in unserem Fall Suite) super schön! Essen hat Potenzial nach oben! Sehr viele Familien mit Kindern.
Marina (51-55)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Mein Aufenthalt war sehr angenehm und empfehlenswert.Wir kommen unbedingt wieder!

6,0/6
Uns hat es alles gefallen! Freundliche Personal, sehr hilfsbereit! Saubere Zimmer Leckeres Essen, Getränke.
Franziska (41-45)
Verreist als Familie im April 2026

Familienfreundliche Unterkunft mit vielen Spielmöglichkeiten

6,0/6
Tolle Anlage besonders für Familien mit Kindern gut geeignet mit dem Kleinkindpool und vielen Spielmöglichkeiten.
Susanne W. (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Wunderschönes Hotel mit besten Service

6,0/6
Eine wunderschöne Hotelanlage mit schönen, saueren Zimmern. Sehr guter Service, besonders auch im Restaurant. Eine sehr gepflegte Anlage. Sehr zum weiterempfehlen.
T.I. (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Tolle Anlage (bis auf das Apartment), schöne Lage

2,3/6
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Buchung erfolgte über Check24 und in der dortigen TUI-Beschreibung ist die Rede von einer Komplettrenovierung der Apartments in 2023. Davon ist es in der Realität leider weit entfernt. Das sollte TUI dringend korrigieren lassen. Vor allem das Badezimmer gleicht einer Schimmelkabine, das Fenster im Bad kam einem bei kompletter Öffnung entgegen, weil der obere Beschlag vollständig verrostet und nicht mehr mit dem Fensterflügel verbunden ist und im Schlafzimmer fehlte ein Fenstergriff komplett, so dass es leicht möglich war, das Fenster von außen zu öffnen. Beide Abflüsse im Bad (Dusche und Waschbecken) enthielten so viele Haarknäuel, dass das Wasser nicht abgeflossen ist. Entspanntes Duschen mit einer 4-köpfigen Familie sieht anders aus. Wenn man das Apartment außer Acht lässt, war es allerdings ein schöner Urlaub in einer tollen Anlage. Wir würden auch wiederkommen, dann aber in einem der neueren Gebäude. Die Kids hatten viel Spaß und auch beim Essen hat jeder etwas nach seinem Geschmack gefunden.
Mone (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Traumurlaub

6,0/6
Die Sauberkeit des Hotels ist in den Zimmern, wie auch auf der ganzen Anlage super! Die Pools sind auch sehr sauber, schön angelegt und es ist für alle etwas dabei. Die Animation ist tagsüber vorhanden, aber unauffällig. Abends ist das Programm tatsächlich toll! Wir dürfen hier jeden Abend eine wahnsinnig tolle abwechslungsreiche, Tänzerische und gesangliche Vorführung genießen. Das haben wir so qualitativ hochwertige noch nicht erleben dürfen. Das Essen, ist abwechslungsreich, frisch und hat eine gute Qualität. Wir sind da schon eher "schwierig"  😀 aber hier war es bislang mittags und abends immer sehr lecker. Die Kinderanimation, ist vorhanden aber nicht aufdringlich oder zu viel. Rundherum...es war PERFEKT für uns!
MB (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Punta Prima Menorca

6,0/6
tolles Hotel, gutes Essen, landschaftlich sehr schön und guter Ausgangspunkt, um den südöstlichen Teil der Insel zu erkunden.
Marko (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Familientauglich top 👍

6,0/6
TUI Kids Club Punta Prima – Menorca (11 Tage Aufenthalt als Familie mit 2 Kindern) Wir waren 11 Tage im TUI Kids Club Punta Prima auf Menorca und hatten eine richtig schöne Zeit mit unseren zwei Kindern (8 und 10 Jahre). Die Anlage ist super gepflegt, weitläufig und sehr schön angelegt – es verläuft sich hervorragend, sodass man nie das Gefühl hat, dass es überfüllt ist. Man sollte allerdings gut zu Fuß sein, da die Wege teilweise etwas ansteigen – was nach dem Essen jedoch ganz gut tut. Das Publikum war sehr angenehm gemischt – viele Spanier, Franzosen, Engländer und natürlich auch Deutsche. Insgesamt herrscht in der gesamten Anlage, in den Restaurants und an den Bars ein sehr niveauvolles, freundliches Miteinander. Das Buffet war abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die Köche, die frische Omeletts oder Gegrilltes zubereiten – einfach spitze! Nur kleine Dinge störten: An drei Tagen gab es keine Erdbeermarmelade und Butter war nur sporadisch vorhanden (stattdessen Margarine, was nicht mein Fall ist). Der Kaffee war mal lauwarm, mal heiß – aber das sind Kleinigkeiten. Die Speiseauswahl war insgesamt hervorragend. In 11 Tagen wurde es nie langweilig, und die Qualität war durchweg hoch. Besonders schön: Überall konnte man kostenlos Wasser nachfüllen, so oft man wollte. Die Spezialitätenrestaurants sind pro Aufenthalt leider nur einmal buchbar, was etwas schade ist. Der Service war gut, teilweise durchschnittlich, aber immer freundlich. An der Rezeption lief alles bestens – wir konnten unser Zimmer bereits um 11 Uhr beziehen. Die Reinigung wurde einmal vergessen, was am nächsten Tag problemlos nachgeholt wurde. Die Pools sind ein Traum – sauber, groß und für alle Altersgruppen geeignet. Unsere Kinder waren begeistert! Die Anlage bietet so viele Möglichkeiten, dass man in 11 Tagen gar nicht alles schaffen kann. Für Familien mit Kindern ist der Club ideal. Sprachlich sind Grundkenntnisse in Spanisch hilfreich, da das Personal internationales Publikum gewohnt ist. Es wirkt sympathischer, wenn man ein kleines “Buenos días“ sagt, statt einfach auf Deutsch zu bestellen. Auch die Lage ist perfekt: Für Ausflüge – z. B. nach Mahón oder zum Strand von Sant Tomàs – ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. **Fazit:** Eine großartige, gepflegte Familienanlage mit exzellentem Essen, traumhaften Pools und internationalem Publikum auf hohem Niveau. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden definitiv wiederkommen! Bewertung: 5,5 / 6
Dani1280 (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Punta Prima im Herbst

6,0/6
Wir waren bereits vor zwei Jahren im Insotel Punta Prima, damals aber in den Sommerferien. Da es uns bereits 2023 sehr gut gefallen hat, hatten wir uns dies Jahr wieder dazu entschieden, aber dieses Mal für die Herbstferien. Wir hatten eine super Woche, bei deutlich angenehmeren Temperaturen als im Sommer. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und wir werden bestimmt wieder hinfahren. Lediglich die Kosten haben uns schockiert, wir haben dieses Jahr für eine Woche im Herbst für vier Personen all inclusive knapp 1000 € mehr bezahlt als 2023 im Sommer, das war schon etwas erschreckend.
Susi (51-55)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Toller Urlaub für Klein und Groß

6,0/6
Neben toller Anlage, leckerem Essen und vielen Möglichkeiten für alle Altersklassen fanden wir das Animationsteam große Klasse. Besonders die einstudierten Abendprogramme rissen alle mit...
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.