Neueste Hotelbewertungen Punta Prima

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sabrina (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt

6,0/6
Alles top: Zimmer, Anlage insgesamt, Frühstück, Service … wir würden jederzeit wieder dorthin reisen. 10/10
Niko (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026

Die Zimmer sind gemütlich, und sauber

6,0/6
Maint est ist seha groß, sind kleine geboiden mit zwei Etage ist seha gemütlich,De Anlige von Hotel ist gross, aber finden man schnell raus vo resstorant und ezt. Appartement gibt eine kleine Küche Schlafzimmer oder zwei für grossere Familien mit Kinder.der Strand ist pa Meter Weg ist vi blaue Lagune gibt keine lige von hotel???
Kerstin (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Wunderschönes Hotel für Familien

6,0/6
Wunderschöne Hotelanlage. Hanglage absolut nicht störend. Rutschen waren für unsere Kids ein absolutes Highlight. Strand keine 5 min zu Fuss.
Lulzim (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Nie wieder

1,0/6
Die küche ist schmutzig. Reines chaos. Das personal hat keine ahnung. Die zimmer sind schlecht. Die sofa drinnen im zimmer ist nicht nutzbar da die teile runterfallen. Das bett schlechter als in motels
Niels (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hotel sehr zu empfehlen

6,0/6
Sehr schönes, neues Hotel mit modernen Zimmern. Ruhiges Hotel und sehr ruhige Umgebung. Sehr gutes, vielfältiges Essen. Sehr guter Service. Sehr schöne und moderne Zimmer.
Laszlo (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Super Urlaubsatmosphäre für die ganze Familie

6,0/6
Zimmer sind leider bisschen veraltet. Alles andere ist jedoch TOP; Essen, Animation, Pools alles hervorragend. Lage ist bestens, nur wenige Minuten vom Sandstrand entfernt. In Halbpension sind zum Abendessen die Getränke auch inklusive!
Anja (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein behagliches Hotel in Strandnähe mit tollem Service

5,0/6
Ein charmantes, familiäres Hotel direkt am wunderschönen Strand von Punta Prima. Die gute Lage mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe macht den Aufenthalt besonders angenehm. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ruhiges Hotel in Strandnähe mit freundlichem Personal

5,0/6
Ruhiges Hotel mit guter Lage zum Strand, gute Anbindung an den öffentlichen Bus, sehr freundliches Personal. Frühstück und Abendessen ist Mittelklasse
SimFr (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Familienfreundliches Hotel mit etwas Renovierungsb

3,5/6
Tolles Hotel für den Familienurlaub im Sommer, bei Nutzung der Pools grandios und wirklich toll für ganztägiges Programm. Spielplätze und Zimmer mit Renovierungsbedarf, an den Spielplätzen fehlt z.B. Bodenbelag wie Sand oder Rindenmulch, hier ist harter Schotterboden vorhanden und leider zum Teil offenliegende Stromkabel der defekten Außenbeleuchtung. Essen ist gut aber nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Der Kaffee in den Buffetrestaurants entspricht in Farbe und Geschmack leider eher einem Bitumenanstrich. Die Softdrinks bei All-In sind aus Sirup und Chlorwasser gemischt. Gegen Sirupmix ist nichts einzuwenden, eine Wasseraufbereitung die für Trinkwasser ohne Chlor auskommt wäre wünschenswert gewesen. Das TUI Angebot vor Ort war super und auch die restliche Animation war gut ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Stefanie (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ungemütlich, laut, Essen sehr enttäuschend und sehr lange Wege

3,0/6
Wenig Auswahl am Buffet Eine kleine Bucht ohne Liege und Schirm Sehr weite Wege im Hotel Total überlaufen und laut Nicht wirklich sauber
Manuela (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Toller Familienurlaub in einer super Anlage

6,0/6
Toller Familienurlaub in einer super Anlage Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub in einer tollen Anlage. Ich versuche, mich auf das Wichtigste zu beschränken da es sonst als Roman enden würde: Der Checkin dauerte leider ca 45 min, da eine Vielzahl von Gästen gleichzeitig anreisten. Es waren drei Rezeptionisten tätig, die geduldig den Check-in durchführten und die oftmals zahlreichen Fragen beantworteten. Unser Zimmer war sofort bezugsfertig. Obwohl wir nur ein Promotion Apartment gebucht hatten, möchte ich behaupten, dass es eines der schönsten Zimmer war, zumindest was die Aussicht betraf. Es war in der oberen Etage des Bungalows, recht zentral gelegen und bot einen Ausblick vom Leuchtturm bis zum Strand. Traumhaft. Das Zimmermädchen Josefi, flink, sehr sauber und freundlich. Die Speisen im Restaurant waren vielfältig, abwechslungsreich und frisch. Im Speisesaal oder eher Speisehalle war es leider sehr laut und unruhig. Wir nahmen daher ausschließlich auf der Terrasse Platz. Mittags steht eine Auswahl an Buffet-Restaurants je nach Gusto bereit. Dadurch wird zusätzlich etwas Abwechslung geboten (Grillrestaurant, Italienisch oder Hauptrestaurant). Für die Kinder sollte noch warme Milch und Kakaopulver angeboten werden. Evtl auch über die Kaffeemaschine als Auswahlgetränk. Dieser Fertigkakao war eher puddingähnlich und wahrscheinlich eher für Pancakes gedacht?! Besonderer Dank an die Kellner Zine, Antonio und Pascal, die immer freundlich, humorvoll und mit viel Freude ihre Arbeit verrichteten und jederzeit für einen Spaß aufgelegt waren. Es gibt übrigens auch deutschsprachiges Personal im Insotel ;), als Anmerkung, da dies schon bemängelt wurde. Die 4 auseinanderliegenden Pools boten viel Platz für Schwimmen, Spiel und Animation. Dadurch hatten sich die Gäste auf dem Gelände etwas verteilt. Leider war auch hier das Problem mit der Liegenbelegung. Teils schon morgens 6:30. Jedoch waren im Gartenbereich hinterhalb des unteren Pools fast immer noch Plätze frei. Dieser sagte mir eher zu. Die Liegen standen weiter auseinander, es war nicht so voll und war ruhiger. Das Personal, egal ob Rezeption, Gastrobereich, Roomkeeping oder Animation waren allesamt jederzeit freundlich und hilfsbereit und gingen auf alle Fragen und Wünsche lösungsorientiert ein. Den größten Mangel empfanden wir an manch anderen Gästen, hauptsächlich englische. Es ist unverständlich, wie man leere Flaschen, Becher oder Müll überall herumliegen lassen kann, mit der Erwartungshaltung, die Angestellten räumen das ja weg. Natürlich wurden jeden Abend die Liegen sauber hingestellt, der Pool gesäubert und der Müll verräumt. Aber muss das sein?! Nicht nur am Pool sondern auch im Speisesaal. Muß man 5 voll beladene Teller hinstellen, wovon vielleicht 2 gegessen werden, und einen "Saustall" um ihren Platz hinterlassen und der Rest entsorgt werden muss, falls nicht zuvor die Möven kommen und zusätzliche Unordnung im äußeren Speisebereich verbreiten. In diesem Fall bekommt das Personal unser größtes Mitgefühl und Hochachtung um dennoch professionell und gästefreundlich zu bleiben. Eine Bushaltestelle sowie die Haltestelle für die Bimmelbahn befinden sich direkt vor dem Hotel. Taxi kann über das Hotel angefordert werden und ist fix vor Ort. Wie gesagt für uns ein toller Urlaub mit Suchtpotential zur Wiederholung:)
Benno (66-70)
Alleinreisend im Juni 2026

Das bunte Hotel liegt 5 Gehminuten vom Meer entfernt und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

6,0/6
Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Meer entfernt und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.
Tanja (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026

Gutes Hotel für uns hat alles gepasst

6,0/6
Schönes Hotel mit gutem Service. Man fand immer etwas zu Essen am Buffet. Schöner Pool. Nur 50 Meter vom Strand entfernt
Ina (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein großartiges Hotel mit direktem Zugang zum Strand

6,0/6
Sehr schönes und weitläufiges Hotel direkt mit Strandlage und tollen Restaurants und atemberaubenden Blick
Fam. Weinberger (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schöner, erholsamer Urlaub

6,0/6
Sehr schöne, grüne Hotelanlag. Geräumige schöne und saubere Appartments. Für Kinder und Erwachsene ein Traum. Traumhafter Ausblick. Öffentliche Sanitäranlagen an den versichiedenen Pools waren eine Zumutung, nicht sauber und keine tägliche Reinigung. Der Rest war top.
Anna (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

So lalala

3,0/6
Essen war gut. Die Anlage wirkt auf dem ersten Blick gepflegt auf dem 2. Blick muss aber mal dringend was getan werden an Fassaden und auch an den Grünflächen. Die Sauberkeit im Zimmer war eine Katastrophe bei uns wurde 3 Tage nicht einmal gewischt/gekehrt die Krümel waren auch an Tag 3 noch zu sehen. Die Betten werden lieblos gemacht. Der Feuermelder ist so hell mit seinem blinken- wir haben ihn abkleben müssen. Badezimmertür nicht abschließbar. Keine Steckdosen am Bett. Weiter Laufwege von unten am Pool bis nach oben brauchten wir mit Kinderwagen 9 Minuten. Im Hallenbad kam die Decke schon runter und hing am seidenen Faden genauso wie unser Badezimmer als wir versuchten es komplett zu öffnen. Klare Empfehlung aber zu den Pools die sind tatsächlich für Kinder und auch für Familien echt toll gemacht und abwechslungsreich
Lucie (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Große Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten und moderatem Essen

5,0/6
Schöne grosse Anlage. Personal freundlich. Buffet gut. Viele Aktivitäten. Sehr schöne Lage. Zimmer normal, nichts aussergewöhnliches.
Detlev (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ruhige Hotelanlage mit freundlichem Service und gepflegtem Pool

6,0/6
Sehr nette, ruhige und kleine Hotelanlage. Gepflegter Poolbereich und gepflegte Appartements. Die oberen Zimmer haben zwei Balkone, einen zur Poolseite, einen nach hinten heraus.
Gabi (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Auf jedenfall empfehlenswert.Hatten einen schönen Urlaub.

5,0/6
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt.Die Appartements wurden regelmäßig gereinigt.Das Personal war sehr freundlich.Das Buffet am Abend könnte abwechslungsreicher sein.Das Hotel selber ist schlecht ausgeschildert.
Vanessa (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Xaloc Playa Mai 2026

4,8/6
Schönes Hotel, super Lage direkt am Strand. Sehr freundliches Personal ! Essen war gut. Kleine Promenade mit zwei Supermärkten in unmittelbarer Nähe.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.