- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Gran Canaria Urlaub
- Playa del Aguila Urlaub
- Playa del Aguila Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Playa del Aguila
Neueste Hotelbewertungen Playa del Aguila
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBrigitte (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 4 Wochen • StrandWohlfühloase!, immer wieder aufs Neue!
Es liegt direkt am Strand, durch Treppen verbunden. Die App. sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet, für uns ideal gelegen. Einfach perfekt. Immer wieder gerne. Wir sind häufig hier!
Die Anlage wirkt auch optisch wunderschön gepflegt, ist klein und übersichtlich.
Super freundliche Angestellte, ausnahmslos vom Geschäftsführer bis zur Raumpflegerin!
Suma (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandWar ein toller Urlaub
Wir hatten tolle Ausblick zum Meer, die Personal war sehr freundlich, Wetter war traumhaft, nur das einzige Nachteil ist , wenn man vor Ort kein Parkplatz reserviert, ist das suchen von Parkplätzen sehr zeitaufwendig, sonst waren wir sehr zufrieden, wir würden es weiterempfehlen
oliver (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandKleine ruhige Anlage in unmittelbarer Strandnähe.
Kleine Anlage und ruhig gelegen mit Meerblick aus vielen Zimmern.
Die Anlage wir fortlaufend modernisiert.
Dies betrifft aber zur Zeit nicht alle Zimmer.
Und die erste Reihe direkt am Meer ist nach der Renovierung im Preis gestiegen.
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • SonstigeRuhige Lage, immer wieder
Appartment Anlage direkt am Meer, Pool und Surfschule. Eingeschossige Bauweise. Appartment mit Wohnzimmer, Kochnische (Ausstattung etwas spärlich aber ausreichend), Schlafzimmer und Bad. Sehr sauber, jeden zweiten Tag Roomservice. Schöne Terrasse. 7 Appartments mit Blick aufs mehr. Die Anlage könnte etwas Auffrischung vertragen. Einkaufsmöglichkeit über die Straße, Einkaufszenter 5 Min. entfernt. Gute Ausgangslage für Inselerkundungen. Bushaltestelle vor der Tür.
Stephan (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandApartments in der ersten Linie buchen, ist ein HIT
Die Anlage liegt zweifellos an einem besonderen Ort auf Gran Canaria.
Wir waren schon zwei Mal dort und nirgendwo anders haben wir einen so direkten Kontakt zum Meer. Die Sonnaufgänge und die Ruhe haben wir sehr genossen.
Wir waren in einem komfort Apartments der ersten Linie, direkt am Strand. Diese sind komplett renoviert.
Gisela (61-65)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandRuhig gelegenes Hotel für Hundeliebhaber
Das Hotel liegt ruhig, direkt an einem über Treppen zu erreichenden kleinen Sandstrand. Uns hat gefallen, dass es sich abseits der riesigen Bettenburgen befindet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Das Hotel ist eher für Hundebesitzer geeignet, da Hunde erlaubt waren. Teilweise waren 3 Hunde um uns herum und es hat das Hundegebell genervt.
Olivia (41-45)
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • SonstigeSchöne Bungalows in ruhiger Strandlage
Hotelanalage geschlossene Einheit, die eine sehr angenehme Atmosphäre hat mit Pool und Garten mit sehr schönen Palmen und Blumen. Die Bungalows verlaufen um den Pool bzw. den Garten und zum Meer gibt es auch noch mehrere. Sehr gut für einen entspannten Strandurlaub oder zum Surfen und auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen (die meisten benötigen allerdings Bus oder Auto oder ähnliches).
Dieter (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandWiederholungstäter
Nette Apartmentanlage, etwas Abseits gelegen aber mit direktem Zugang zum Strandweg. Die Apartments sind oder werden zur Zeit Renoviert. Nettes und kompetentes Personal. Wir hatten direkten Blick aufs Meer und den Strand.
Frank (56-60)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandEs ist genau das, worauf ich mich im Urlaub freue
Eine kleine gemütliche, sehr gepflegte und ruhige deutschsprachige Anlage für Gäste, die genau das suchen: Ruhe, Entspannung, Erholung und eine vertraute freundliche Atmosphäre.
Mit unserem kleinen Hund Rocky (Malteser) waren wir sehr willkommen und wurden als Gäste freundlich und korrekt bewirtet. Wir haben daher jetzt für 2020 noch einmal dort gebucht.
Thorsten (51-55)
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • SonstigeEtwas „holprig“ am Anfang, dann aber wunderbar
Warum „holprig“:
Wir sind am Samstagnachmittag ca. 16:45 Uhr im Hotel angekommen, Anfahrt mit Mietwagen war kein Problem, Parken etwa 10 Gehminuten, völlig in Ordnung.
Leider war die Rezeption, entgegen den Informationen des Reiseveranstalters, geschlossen. Erst nach Anfrage im Restaurant und einem Telefonat mit dem Betreiber wurden Hinweise gegeben, wie bzw. wo wir unser Zimmer und den Schlüssel finden.
Das erste Zimmer hat überhaupt nicht unserer Vorstellung und unseren vorher angebrachten Wünschen entsprochen. Dieses wurde leider erst am nächsten Tag nachgebessert.
Das ist sehr schade, man verliert einen Urlaubstag und hat ein schlechtes Gefühl.
Der Betreiber ist nur sachlich damit umgegangen, hier hätten wir eine Entschuldigung oder nette Worte erwartet.
Christian (56-60)
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • SonstigeEtwas abseits, aber totzdem lohnend!
Das Hotel ist ein ruhiges Appartement-Hotel mit vorwiegend skandinavischen Gästen. Der Pool ist eher klein, ebenso das Angebot der Liegen. Diese sind teils durchgelegen, Austausch ratsam. Das Personal ist sachlich aber freundlich. Das Hotel ist sehr sauber.
Ulrike (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • SonstigeAls Nebensaisonangebot durchaus nutzbar
Angenehme Lage in ruhiger Umgebung. Bis zu den beiden kleinen Stadtstränden sowie zur Bushaltestelle sind es nur wenige Minuten. Direkt gegenüber gibt es zwei gute Restaurants mit sehr gut Deutsch sprechenden Inhabern. Desweiteren ist man in ca. 10min im benachbarten San Agustin mit mehreren Supermärkten.
Maria (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • SonstigeVORSICHT BETRUG!!!
Unser Apartment war in einem für diesen Preis inakzeptablen Zustand. Die Einrichtung ist geschätzte 35 bis 40 Jahre alt und - vor allem im Bad und im Küchenbereich - dementsprechend verwohnt. Beispielhaft möchte ich erwähnen: verpilzte Silikonfugen, abgebrochene Griffe am Toilettenschrank, nicht funktionierenden Brausehalterungen, zerrissene Vorhänge, …. Die Liste ließe sich noch weiterführen, besser kann man den Zustand aber anhand der beigefügten Fotos erkennen, die aus unserem Apartment und den beiden Zimmern stammen, die wir übergangsweise beziehen mussten. Im gesamten Apartment gab es nur zwei Steckdosen, wobei über die eine alle elektrischen Küchengeräte (Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine) nacheinander betrieben werden mussten.
Als äußerst unbefriedigend empfand ich den Umgang der Leitung mit der Situation.
Auch nachdem ich den Leiter der Anlage, Herrn Wimmer, mehrfach auf die Mängel und nicht erbrachten Leistungen angesprochen hatte, kam er kein einziges Mal wegen einer Klärung auf uns zu. Nicht einmal eine Entschuldigung bekamen wir zu hören, geschweige denn, eine konkrete Antwort auf meiner Frage nach einer Lösung.
Hier wird offensichtlich aus einer Anlage, in der seit Jahren nichts mehr investiert wurde, herausgeholt, was nur irgend möglich ist. Das ist ein äußerst unlauteres Geschäftsmodell.
Wolfgang Alexander (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 2 Wochen • StrandZu dritt in einem Zimmer ist das Hotel nicht ausge
Mittelmäßiges Hotel. Wellnessanlage eigentlich nur zum Schein. Fitnessgeräte ein Witz. Das Personal an der Rezeption hat ihre Aufgabe gemacht, aber etwas distanziert. Zimmerservice ganz okay.