Neueste Hotelbewertungen Platja de Palma / Playa de Palma

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Oskar (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Kurzurlaub

6,0/6
Sehr gutes Hotel an der Playa de Palma mit hervorragender Anbindung zur Stadt sowie zum Flughafen. Der Bus vom Flughafen sowie der Kathedrale hält fast direkt am Hotel. Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten sind riesig. Beim Essen sollte darauf geachtet werden, dass auch alles beschriftet ist ( vegetarisch oder nicht). Die Speisen waren aber sehr gut
Stefan (41-45)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Perfektes Hotel in El Arenal

6,0/6
Strandhotel das keine Wünsche offen lässt. Das Hotel wurde frisch renoviert und ist ein echtes design Highlight. Die komplette Anlage als auch das Zimmer sind im Bali Stil dekoriert. Sehr ansprechend. in 5 minuten ist man am Strand und für die Liebhaber der Schinkenstrasse, diese ist gleich nebenan.
Stephi (26-30)
Verreist als Paar • November 2025

Für einen schönen Urlaub am Meer

5,0/6
Top service, sehr angenehme Atmosphäre, Großes Zimmer mit allem was man braucht (Föhn, großen Kleiderschrank, Minibar, TV, Soundanlage, Couch, 2 Waschbecken und mehr) , schnell am Meer, große Essensauswahl- würde jederzeit wiederkommen
Johannes (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen

Rundum zufrieden.

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber geworden ,der Zimmerservice war perfekt,Essen und Gastronomie sehr empfehlenswert.Außenpool angenehme Temperatur.
Gerald (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ruhiger Aufenthalt und gute Verkehrsanbindung.

6,0/6
Für Familirn und alle Anderen zu empfehlen. Alles geht ruhig und nett zu Gange. Die Penthouse Zimmer sind zu empfehlen. .
Ursula (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025

Zimmer und Aussicht waren angenehm, aber Service und Sauberkeit schwächeln

3,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, sodass es Mängel bei der Ausstattung gibt, wie eine nicht zu öffnende Schranktür (wurde zeitnah repariert), defekter Bettfuß (wurde ebenfalls zeitnah repariert), nicht funktionierende Leuchte im Flur oder das Waschbecken im Bad, bei dem aufgrund der falschen Neigung das Wasser nicht ablief. Auch die Sauberkeit war aufgrund der Zeitvorgabe beim Reinigungspersonal nicht optimal. Auch das Büffet beim Abendessen hatte wenig Genusselemente, sondern eingeschränkte Qualität und teilweise nur halbwarme Speisen, Der SPA-Bereich war im Verhältnis zur Anzahl der Zimmer viel zu klein, vor allem die Sauna. Zudem habe ich auf meine Frage, wo ich mein teures Mietrad sicher deponieren könnte, eine absolut nicht gästeorientierte Antwort bekommen – dies ist mir das erste Mal in 35 Jahren passiert
Yvonne (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche

Sehr schönen Urlaub

5,0/6
Hotel war schön Ausblick vom 10 Stock.essen war auch gut aber leider nicht ganz heiss ab und zu schon kalt.im Saunabereich fehlen Handtücher und Wasser.Personal sehr freundlich .Sehr nette Animation.
Sun (26-30)
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • Strand

Schönes und günstiges Hotel direkt am Strand

5,0/6
Das Hotel war schön und sauber. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet und hatte einen seitlichen Balkon mit Blick aufs Meer.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche

Kurzurlaub im Dezember

5,0/6
Gutes Hotel, etwas hellhörig, kommt langsam in die Jahre. Hotel hat den Erwartungen entsprochen. Essen abwechslungsreich, wiederholt sich nach einer Woche.
JOACHIM (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Strand

Sehr zu empfehlen

5,0/6
Sehr gutes Hotel Alles Sauber und Ordentlich. Frühstück und Abendessen Sehr gut. Bei diesem Hotel macht man nichts verkehrt. Klare weiterempfehlen.
Dirk (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche

Tolle Lage direkt am Strand, hellhörige Zimmer

5,0/6
Tolle Lage direkt am Strand, viele Zimmer mit Meerblick, freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet..
Petra (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen

Wir kommen sehr gerne wieder!

5,0/6
Das Hotel ist nicht zu groß 180 Zimmer , sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, tolles Weihnachtsmenü, gute Busverbindung zwei Minuten entfernt.
Birgit und Iris (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2025

Ein fantastischer Aufenthalt im 3 Sterne Hotel

6,0/6
Ein wunderbares 3 Sterne Hotel in fantastischer Lage . Zweite Strandreihe am Balenario 9 . Einkaufsmöglichkeiten und Busverbindungen alles in wenigen Minuten . Restaurants ebenso. Das Hotel ist sehr sauber und der Service unglaublich zuvorkommend. Das tolle man kann von 08.00-13.30 Uhr zum Frühstücken und man kann tatsächlich so oft gehen wie man möchte. Das heißt , ich gehe um 09.00 Uhr und dann nochmal um 12 Uhr und um 13.15 Uhr nochmal. Wir kommen definitiv wieder her .
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Praktische Lage, aber wenig Abwechslung beim Essen.

4,0/6
Für die reine Übernachtung ok, aber mit erheblichen Schwächen in den Nebenbereichen. Bar war ein Totalausfall. Sektsangria Bestand aus Orangensaft mit Sekt, keinerlei Früchte. Für den Mojito fehlten die Limetten. Wäsche waschen ging auch nicht, die öffentliche Waschmaschine war defekt. Der Trockner keimig und voller Haare.
Christoph (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Sehr schöne Reise

6,0/6
Das Hotel ist sehr schön, sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Tiger sind klein, aber für eine ein paar Tage ausreichend. Der Wellnessbereich war enttäuschend. Aber insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Christina (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche

Weihnachten 2025 alles super

5,0/6
Wie auf den Fotos alles hell und freundlich. Super Service in allen Bereichen. Schöne Zimmer, leider etwas hellhörig. Wenn man das Pech hat nebenan ein kleines Kind zu haben können die Nächte sehr unruhig sein. Trotzdem eine klare Empfehlung von meiner Seite. Buffet sehr reichhaltig und große Auswahl. Bei den Heißgetränken kommen die vielen Automaten manches Mal nicht nach. Auch viele Alleinreisende die sich trotzdem wohl fühlen.
Pavel (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Ein großartiger Urlaub – mit einer kleinen Nuance

5,0/6
Im Hotel war alles ausgezeichnet: bequeme Betten, schöne Zimmer und sehr leckeres Essen. Es gab nur eine kleine Nuance: Ich habe einmal Wein bestellt, mir wurden jedoch zwei Bestellungen berechnet – eine unangenehme Kleinigkeit. An der Rezeption war das Personal sehr hilfsbereit, alles wurde erklärt und man hat gerne geholfen. Der beheizte Pool ist sehr komfortabel. Zum Meer sind es etwa 300 Meter, zum Flughafen ungefähr 10 km.
Nicki (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Alles super

6,0/6
Schönes Hotel! Kommen gerne wieder. Die Beschriftung der Speisen könnte etwas besser sein. Essen ansonsten top.....
Nicole (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2025

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis - Mittelklasse Hotel

4,0/6
Schon etwas in die Jahre gekommen Aber sehr gutes Preis Leistung Verhältnis Frühstück sehr gut Abendessen durchschnittlich
Patrick (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche

Eher nicht zu empfehlen

2,0/6
Bewertung: Note 4–5 (ausreichend bis mangelhaft) Unser Aufenthalt in diesem Hotel war insgesamt enttäuschend und entsprach leider nicht den Erwartungen. Das gesamte Haus ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind stark durchgelegen, was einen erholsamen Schlaf kaum möglich macht. Auch die Möbel sowohl im Zimmer als auch im Foyer sind alt, abgenutzt und teilweise sichtbar verschmutzt. Besonders negativ fällt die Sauberkeit auf, die in allen Bereichen absolut ungenügend ist. Geschirr im Restaurant war regelmäßig schmutzig, was den Gesamteindruck zusätzlich verschlechtert. Auch das Essen konnte nicht überzeugen: Es war nichts Besonderes und wiederholte sich häufig. Ein weiterer großer Minuspunkt ist die extreme Hellhörigkeit des Hotels. Geräusche aus Nachbarzimmern sowie von darüberliegenden Zimmern sind deutlich hörbar, was die Nachtruhe erheblich stört. Die Animation ist sehr einfach gehalten. Wer Wert auf hochwertige oder abwechslungsreiche Unterhaltung legt, ist hier definitiv falsch. Der Spa-Bereich war stark unterbesetzt – mit lediglich einer Person an der Rezeption und einer weiteren für Massagen sowie Maniküre und Pediküre. Die Massage wurde von einer ausgebildeten Masseurin durchgeführt und war handwerklich gut. Die Maniküre und Pediküre hingegen waren enttäuschend: Nach einem Aufenthalt von drei Stunden war der Nagellack bereits am nächsten Morgen teilweise abgeplatzt – im wahrsten Sinne des Wortes „für die Füße“. Ein absolut inakzeptabler und gefährlicher Punkt ist der äußere Treppenaufgang. Dieser wird häufig genutzt, da die drei Aufzüge oft besetzt sind. Bei Regen wird der Treppenbereich extrem rutschig und stellt eine massive Sturzgefahr dar. Trotz aufgestellter Warnschilder, die dauerhaft dort stehen, kommt es leicht zu Unfällen. Ich selbst bin dort gestürzt und habe mir die rechte Körperseite geprellt. Solche Risiken sind absolut nicht hinnehmbar. Gerade vor dem Hintergrund, dass ein Großteil der Gäste über 65 Jahre alt ist und zum Teil mit einem Rollator unterwegs, muss das Thema Sicherheit oberste Priorität haben. Kleine Kinder oder ältere Menschen könnten hier mehrere Stufen hinunterstürzen und sich schwer verletzen. Positive Aspekte gibt es dennoch: Die Lage des Hotels sowie der Blick auf das Meer sind sehr schön. Außerdem war das Personal im Restaurant stets freundlich und motiviert. Auch der Empfang an der Rezeption bei der Ankunft war nett, weitere Berührungspunkte ergaben sich jedoch kaum. Positiv anzumerken ist ebenfalls, dass es trotz All-Inclusive-Angebot dank der Begrenzung auf drei alkoholische Getränke zu Mittag- und Abendessen ruhig und angenehm blieb – auch die überwiegend älteren Gäste waren sehr angenehm. Fazit: Dieses Hotel würden wir nicht noch einmal buchen. Die vielen Mängel, insbesondere bei Sauberkeit, Zustand des Hotels und vor allem der Sicherheit, überwiegen die wenigen positiven Punkte deutlich. Gerade bei der vorherrschenden Gästestruktur ist der Zustand des Treppenbereichs absolut nicht akzeptabel.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.