Neueste Hotelbewertungen Piemont

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Maik (36-40)
AlleinreisendNovember 20221-3 Tage Arbeit

Preis-Leistung i.O.

5,0/6
Ein gutes Hotel in zentraler Lage von Turin. Ich hatte ein sehr großes Zimmer in recht modernem Style. Der Service war gut und das Frühstück lecker. Gern wieder
Adrian (36-40)
AlleinreisendMai 20223-5 Tage Stadt

Modernes Hotel ausserhalb des Zentrums.

4,0/6
Gutes Hotel mit spezieller Architektur. Nicht ganz so zentral. Direkt im Gebäude war ein Shopping Center. Zimmer war auch gut. Frühstück betreffend Auswahl und Service enttäuschend. Freundlichkeit hält sich auch in Grenzen,. Preis war in Ordnung,
Florian (31-35)
Verreist als FreundeJuli 20221-3 Tage Sonstige

In die Jahre gekommenes Hotel - nicht "Moderno"

4,0/6
Eigentlich sehr charmant - aber sehr in die Jahre gekommen - kleines Bad, kleine Dusche, schöne große Terrasse. Für einen Motorradausflug war es perfekt und vor allem günstig.
CR1981 (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche Strand

Hotel an sich schön, Essen und Service sehr ausba

5,0/6
Das Servicepersonal beim Abendessen sehr unaufmerksam. Einmal bekamen wir kein Brot, einmal wurde nicht nach Getränken gefragt, während dem Essen achtete niemand auf leere Gläser. Zudem hatten wir ständig das Gefühl, dass A-la-Carte-Gäste oder Essensgäste von ausserhalb bevorzugt behandelt wurden vor uns Halbpensions-Gästen. Das Essen an sich war ziemlich einfallslos und auf den Teller geklatscht, es gab ungelogen an allen Abenden (immerhin 7) Kartoffeln. Morgens beim Frühstück musste man oft auf einen Tisch warten, auch wurde Ausgegangenes nur schleppend wieder aufgefüllt. Der "Strand"-Bereich am See könnte etwas größer sein, hier könnte man problemlos etwas das viele Schilf reduzieren. Ansonsten war das Hotel, Pool und Zimmer schön und sauber und gepflegt, lediglich einmal wurde unser Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Parkplätze stehen reichlich zur Verfügung. Das Hotel ist wirklich seeeehr ruhig, genauso wie der ganze Ort. Wer etwas erleben möchte, muss auf die umliegenden Orte wie Orta, Omegna oder Stresa ausweichen.
Loredana (51-55)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Sonstige

Treffen mit Kollegen

6,0/6
Ein originelles Hotel ausserhalb der Stadt 15 vom Zentrum mit dem Taxi. Grosse Zimmer und ein schönes Bad. Das Frühstück ist gut. Ein schöner Garten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
SuSe (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Sonstige

Schönes Hotel direkt am See

5,0/6
Das Hotel hat ein tolles Ambiente, liegt direkt am See und das Personal ist durchweg freundlich und bemüht. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und das Frühstück ist soweit ok, jedoch könnte es etwas mehr Abwechslung geben. Viel Auswahl gibt es bei Süßem :)
Patrick (26-30)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Sonstige

Super schönes Boutique Hotel

6,0/6
Das Gebäude, die Gartenanlage, der Weinkeller und die Mitarbeitenden sind 1a! Die Weindegustation ist sehr empfehlenswert.
Friedrich (66-70)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Sonstige

Nie wieder dieses Hotel

1,0/6
Für ein bei Falk-Reisen gebuchtes Zimmer wollte man € 50 Aufzahlung für Seeblick haben. Das Zimmer war total abgewohnt, Bettwanzen als Mitbewohner, wir sind statt bezahlte 3 Nächte nur eine Nacht geblieben und abgereist. Die € 50 wurden verrechnet.
Sebastien (46-50)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Stadt

alles top!

6,0/6
sehr schönes Hotel mit moderne Zimmern und sehr nettes Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.
Inke (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20222 Wochen Sonstige

Lage gut, Haus baubedingt viel zu laut

3,0/6
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, insb. Wandern im Val Grande. Das Frühstück passt eher zu drei Sterne Haus, was angeboten wird ist aber gut. Personal freundlich und entgegenkommend. ABER: Sauberkeit nicht wirklich gegeben, neue Handtücher nur nach Nachfrage (selbst nach 5 Tagen). Am Schlimmsten ist jedoch die immense Lautstärke dort. Zimmerwände zum Teil nur aus Gipsbeton. Ab 6.30 h an Schlaf nicht mehr zu denken - man hört jede Toilette, Dusche und Zimmertür. Da es keine geschlossenen Etagen gibt, vom Foyer bis zur Decke im 5 Stock offen, hallt es in jeder Etage wenn eine Tür ins Schloss fällt. Krankenhaus ist dagegen eine Oase der Ruhe. Für uns nicht mehr.
Helmut (71+)
Verreist als PaarJuni 20221-3 Tage Stadt

Charmantes Stadthotel

5,0/6
Gegenüber vom Bahnhof Porto Nuova liegt das Hotel Majestic recht günstig um die Innenstadt von Turin zu erkunden. Die Haltestelle für den Bus zum Flughafen befindet sich kaum 150 Meter entfernt. Das Hotel ist elegant stilvoll eingerichtet und strahlt daher einen besonderen Charme aus. In den geräumigen Zimmern fühlt man sich gleich wohl. Das Badezimmer war topmodern renoviert. Das Frühstück wurde in einem ebenso stilvollen Saal serviert. Es gab eine gute Auswahl an hervorragenden schmackhaften Speisen. Das Peronsal stand bei Fragen jederzeit gerne für Auskünfte zur Verfügung.
Samuel (56-60)
Verreist als FreundeOktober 20223-5 Tage Sonstige

Gerne wieder

6,0/6
Sehr sauber, sehr freundlich, an der reception spricht man deutsch, sehr viele Parkplätze, gut erreichbar. Top Adresse.
Silvio (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20223-5 Tage Sonstige

Für ein Wochenende zu 2 Bestens

5,0/6
Tolle Anlage mit schönen Zimmern. Personal dürfte etwas Gastfreundlicher sein. Tolles Restaurant mit einem sehr guten Preis Leistungs Angebot
René (56-60)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Sonstige

Einfach wohlgefühlt

6,0/6
Sehr schöne und ruhige Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr schöne Zimmer, sehr guter Weinkeller, haben die Weindegustation genossen, das Ganze einfach zum Weiterempfehlen
Michael (41-45)
AlleinreisendOktober 20221-3 Tage Arbeit

Alles bestens und ein ganz wunderbarer Aufenthalt

6,0/6
Alles bestens und ein ganz wunderbarer Aufenthalt, in einem großen Zimmer, vom Empfang, bit zur Garage hat alles wunderbat geklappt und ich mich extrem wohl gefühlt.
Valérie Florence (51-55)
Verreist als FreundeOktober 20221-3 Tage Sonstige

Charmantes und gepflegtes kleines Hotel

6,0/6
Charmant, tolle Lage, sehr freundliches Personal, Hilfsbereit bei Empfehlungen und Reservationen. Sehr zu empfehlen.
Ute & Hermann (56-60)
Verreist als PaarOktober 20223-5 Tage Sonstige

Zum 60sten Geburtstag

4,0/6
Hotelempfangshalle sehr nüchtern. Wir wohnten im Haupthaus. Zimmer Edelweiß gross und sauber mit Balkon und Bergblick.Bad gepflegt und sauber. In den Betten schläft man sehr gut. Frühstück und Abendessen war hervorragend. Personal sehr freundlich. Wellnessbereich lässt zu wünschen übrig. Liegenauflagen mit Flecken. Bei der Massage spielte keine Entspannungsmusik. Der Boden war gefliest, die Sandalen des Masseurs quitschen bei jedem Schritt. Wegen Corona bekam ich nur eine Rückenmassage die lieblos durchgeführt wurde. Sauna war in Ordnung. Entspannunsraum war viel zu warm. Außenanlage war Herbstmässig verdreckt. Parkplätze in der Tiefgarage waren sehr großzügig, genug Platz zum Parken und Wenden. .
Peter (41-45)
AlleinreisendOktober 20221 Woche Sonstige

Toller Aufenthalt, jederzeit wieder.

5,0/6
Das schöne Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu meiner Arbeit. Es ist ruhig gelegen, bietet den gewünschten Komfort, die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Auch für meinen nächsten Aufenhalt buche ich im Relais Santo Stefano,
Christine (56-60)
Verreist als PaarOktober 20223-5 Tage Stadt

Wir würden wieder kommen.

5,0/6
Wir waren Anfang Oktober für 5 Nächte in Arona im Hotel Giardino in Arona Italien. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber sehr sauber und es ist alles da was mann/ frau braucht. Leider ging unser Zimmer auf die Gasse raus das war aber für den Preis ok. Sehr dünne Wände und leider hatten wir sehr laute und ausdauernde Nachbarn. 2 Nächte konnten wir nicht schlafen, SEX nebenan.
Katharina (56-60)
Verreist als PaarOktober 20223-5 Tage Sonstige

Fantastischer Herbsturlaub

6,0/6
Wunderschöne Anlage - nähe Alba. Die gepflegte Hotelanlage lädt nach dem Stadtbummel oder dem Weingutbesuch zum Verweilen ein. Wir haben uns rundum wohl gefühlt - danke an das ganze SUNSTAR-Team für die tolle Bewirtung und die fantastischen Menüs mit Weinbegleitung.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.