Neueste Hotelbewertungen Phuket

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Kathrin (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Toller Familienurlaub

6,0/6
Ein sehr familienfreundliches Hotel in bester Lage zum Strand. Man findet alles vor, was man für einen entspannten Familienurlaub braucht.
Jey
Verreist als Freunde • Juli 2025 • Strand

„Gefährlich und unhygienisch – absolut keine Empfehlung“

1,0/6
Zusammenfassung: Dieses Hotel ist auf keinen Fall empfehlenswert. Der Zustand der Zimmer und Anlagen entspricht höchstens 1 Stern, gravierende Hygienemängel (verschimmeltes Kinderspielzeug, Würmer im Essen) sind untragbar. Besonders schockierend war der Umgang des Personals nach einem Übergriff, bei dem keinerlei Erste Hilfe geleistet wurde. Nur der Strand war in Ordnung – alles andere war eine Katastrophe. Nie wieder TUI Saneo Beach Resort Phuket.
Ferruh (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Es war alles fantastisch

6,0/6
Das Hotel ist super . Alles zur vollsten Zufriedenheit gewesen. Wir haben ein Zimmer mit direktem Poolzugang gehabt. Die Gastronomie ist Weltklasse und das Personal kümmert sich hervorragend um einen. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was noch super war, deshalb hör ich jetzt auf.
Maria (19-25)
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel

5,0/6
Ein sehr schönes Hotel. Zimmer sind sehr schön und modern. Frühstücksbuffet war ausreichend, man findet immer was. Das Einzige, was ich beanstanden würde, ist, dass der Strand nicht so schön ist.
Dipl.Kaufmann. Yoganathan (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Beschwerde zum Aufenthalt im TUI Saneo Beach Resor

1,0/6
sehr geehrter TUI-Kundenservice, ich eskaliere meine Beschwerde hiermit offiziell an TUI, da die Antwort des Hotels in mehreren Punkten sachlich falsch ist und der Ton völlig inakzeptabel. Ich verfüge über umfangreiches Foto- und Videomaterial, das sämtliche genannten Punkte belegt. 1. Zimmer und Ausstattung Das Problem mit der Toilettenspülung trat mehrfach auf, nicht nur am 6. August. Die Behauptung, es sei durch „Papier/Taschentuch“ verursacht worden, ist falsch. Die Badezimmerlüftung war während des gesamten Aufenthalts defekt. Der allgemeine Zustand des Zimmers lag weit unter dem beworbenen 3–4-Sterne-Standard. 2. Kaputte Fliesen und Sicherheitsmängel In mehreren Bereichen des Pools gab es defekte, scharfkantige Fliesen, die eine eindeutige Verletzungsgefahr für Erwachsene und Kinder darstellen. Dies ist vollständig dokumentiert. 3. Stromausfälle Die Stromausfälle traten an mehr als zwei Tagen auf. Meine datierten Videoaufnahmen belegen mehrere Ausfälle zwischen dem 31. Juli und dem 8. August – nicht nur während Stürmen. 4. Kinderspielzeug im Pool Mehrere Wasserspielzeuge und Wasserfahrzeuge im Pool waren deutlich verschimmelt. Dies widerspricht der Behauptung einer „täglichen Reinigung“ und stellt ein eindeutiges Hygieneproblem dar. 5. Übergriff in Patong – Falsche und unangebrachte Aussagen Die Behauptung, mein Cousin und ich seien „betrunken“ gewesen, ist völlig falsch. Mein Cousin hatte 2–3 Gläser getrunken, war jedoch jederzeit voll ansprechbar und bei klarem Bewusstsein. Es ist ebenso falsch zu behaupten, dass bei unserer Ankunft im Hotel sofort Erste Hilfe geleistet und ein Krankenwagen angeboten wurde. Mein Cousin blutete stark am Kopf, und beide Mitarbeiterinnen an der Rezeption reagierten überhaupt nicht. Erkennen Sie Ihre eigenen Fotos nicht wieder, während Sie so tun, als ob Hilfe geleistet worden wäre? Eines zeigt deutlich, wie der Sanitäter meinen Cousin im Rollstuhl zum Krankenwagen schiebt, während ich der Polizei das blutgetränkte Handtuch als Beweis zeige, mit dem wir die Blutung gestoppt haben. Dies ist ein eindeutiger Beweis für die Schwere des Vorfalls und das Ausbleiben einer sofortigen Reaktion Ihres Personals. Es ist fast schon gut, dass Sie eine derart irreführende Nachricht geschrieben haben – diese wird ebenfalls öffentlich in den sozialen Medien gezeigt, um zu dokumentieren, wie Ihr Hotel auf eine so ernste Angelegenheit reagiert hat. Ein Krankenwagen wurde erst gerufen, nachdem wir dem Taxifahrer die Zahlung verweigerten und auf die Einschaltung der Polizei bestanden. 6. Renovierte Zimmer Bei der Buchung wurde uns nicht mitgeteilt, dass bereits renovierte Zimmer verfügbar waren. Angesichts des hohen Preises, den wir bezahlt haben, ist dies nicht akzeptabel. Ihr Angebot eines kostenlosen Upgrades bei einer „zukünftigen Buchung“ ist vollkommen unzureichend. Dies war kein kleiner Zwischenfall, sondern ein Aufenthalt, der durch gravierende Wartungsmängel, Sicherheitsprobleme und den völlig unzureichenden Umgang mit einem schweren Übergriff geprägt war. Ich fordere daher, dass TUI als vertraglicher Reiseanbieter und das Hotel eine angemessene finanzielle Entschädigung leisten. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine zufriedenstellende Einigung erzielt werden, werde ich: Mein vollständiges Foto- und Videomaterial auf Google, HolidayCheck, Tripadvisor und allen wichtigen Bewertungsportalen veröffentlichen. Den Fall öffentlich über meine etablierten Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, TikTok) teilen. Sämtliches Material an meine Kontakte in internationalen Medien, einschließlich RTL, weiterleiten, um sowohl die Zustände im Hotel als auch die fehlende tatsächliche Unterstützung für einen Touristen in Not aufzuzeigen. Dieser Vorfall ist eine Schande für das Hotel und für das Bild Thailands als Reiseziel. Die Verantwortung liegt bei denen, die nicht gehandelt haben – nicht bei den Gästen. Sollte keine faire Lösung gefunden werden, werde ich dies öffentlich deutlich machen. Mit freundlichen Grüßen Jekaran Yoganathan
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Schönes Hotel um ein paar Tage auszuspannen

5,0/6
Gutes Hotel, nettes Personal, Schöne Aufteilung
Oussama (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025

Ich empfehle dieses Hotel aufgrund der sauberen Zimmer.

6,0/6
sehr sauber , nette mitarbeiter und wenn man was gebraucht hat kam direkt einer und hat uns es gebracht
Elfriede Annelies (71+)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Urlaub in Thailand

6,0/6
Super Hotel, sehr schöne Lage direkt am Stand mit vielen schattigen Liegenplätzen (sehr bequemen Auflagen). Bei schönem Wetter hat man jeden Abend den perfekten Sonnenuntergang. Einfach traumhaft!
Sebastian (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Strandurlaub

6,0/6
Super Service, sehr freundliches Hotelpersonal, sehr sauberes Hotel in ruhiger Lage, Strand sehr sauber und gepflegt.
Jennifer (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Strand

Flughafen Hotel für einen kurzen Aufenthalt

4,0/6
Einfache Unterkunft ohne Frühstück. Direkt am Naturbelassen Strand gelegen. Dort gibt es einige Bäume die Schatten spenden. Wasser war toll, so wie man es sich wünscht. Drum herum sehr lebhaft.
Louis (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Villa komplett Renovierungsbedürftig

2,0/6
Schönes Hotel mit gutem Service, aber die Villa war für 800€ pro Nacht nicht Alzeptabel. Die Villa muss komplett renoviert werden
Tobias (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schönes Strandhotel zum Baden und Entspannen

6,0/6
Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Lage am sehr ruhigen Strand aus. Es eignet sich sehr gut zum Entspannen, Baden und relaxen. Ausflüge nach Old Town oder zum Hafen sind mit den lokalen Taxis einfach machbar.
Frederic (26-30)
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Super für alle die Party machen wollen!

6,0/6
Meine erste Mad Monkey Erfahrung - wirklich lustig und viele coole Leute kennengelernt. Wer Ruhe sucht ist hier falsch aber Party kann man auf jeden Fall machen.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • August 2025

Das Hotel hat viel Platz, aber die Sauberkeit könnte besser sein.

5,0/6
Hotel ist sehr gut weiter zu Empfehlen. Was ich bemängele, ist die Sauberkeit. Spiegel hatte bei unserer Ankunft Verschmutzungen, die während des gesamten Aufenthaltes nicht entfernt wurden. Bei der Toilette ähnlich. Der Klodeckel war verschmutzt und wurde ebenfalls nicht entfernt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Martina (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Ein Paradies

6,0/6
Das Anantara Mai Khao Phuket Villas können wir zu 100% weiter empfehlen. Eine tolle Anlage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Paul (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Tolle Lage und schöner Pool direkt am Strand

5,0/6
Das Renaissance Phuket Resort liegt circa 15. Fahr Minuten vom Flughafen entfernt. Die Pool Villa war frisch renoviert und hat uns sehr gut gefallen. Sehr schön ist auch der Pool und die Lage direkt am Strand.
Lukas (26-30)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand

Sehr schöne und saubere Hotel Anlage.

6,0/6
Das Hotel ist sehr modern und erfüllt alle unsere Erwartungen. Die Shuttle Service zum Pool sind einfach nur cool. Und eggtarts sind jeden Morgen ein MUSS.
Michael (31-35)
Verreist als Freunde • Februar 2025

Mein Aufenthalt war angenehm und entspannend

6,0/6
Ich würde jedes Mal das Hotel bucjen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024

Sauber, jedoch veraltete Wlan-Nutzung im Zimmer.

4,0/6
Sauberes Hotel sehr nahe gelegen am Flughafen. Leider funktionierte das Wlan nicht im Zimmer, sondern nur in den Gemeinschaftsbereichen - Nicht mehr zeitgemäß.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023

Freundliches Personal, aber es gibt Lärmprobleme.

3,0/6
Das Hotel hat sehr freundliches Personal. Jedoch ist es sehr laut und bereits etwas "abgewohnt". Die Lage am Nachtmarkt ist gut.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.