- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Korfu Urlaub
- Nissaki Urlaub
- Nissaki Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nissaki
Neueste Hotelbewertungen Nissaki
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMadlen (36-40)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand4 Sterne nicht gleich 4 Sterne
Das Hotel mit Animation und Personal ist sehr auf englische, französische, niederländische und russische Gäste ausgelegt. Unser "Bungalow" genügte für Übernachtungen. Dieser Zimmertyp bedarf einer dringenden Renovierung, insbesondere das Badezimmer. Wenn man nicht auf Lifte angewiesen ist, dann fördert dieses Hotel, durch die Ebenen, die Fitness, weil man allerhand Treppen steigen kann.
Das Essen ist schmackhaft, doch nach einer Woche ist die Variation der Speisen hervorsehbar. (nach 3-4Tagen wiederholt sich das ganze Programm). Bei Frühstück und Kaffeeklatsch gibt es keinerlei Variation.
Wie bereits andere angemerkt haben ist die Animation am "Activity-Pool" extrem laut und die Musik dazu eher einer Diskothek zuzuordnen.
Die für die Anzahl der Gäste geringen Liegemöglichkeiten an den Pools und Strand wurden schon sehr früh von Gästen mit Handtüchern besetzt gehalten, was einen entspannten Tag am Pool manchmal unmöglich machte.
Gegen die Mückenplage und teilweise Wespenplage (draußen) kann man in der Natur wenig machen, allerdings sollten die Hinterlassenschaften der sterblichen Überreste dieser Tierchen in den Zimmern nicht erst beim Gästewechsel entfernt werden.
4 Sterne kennen wir anders, schon allein zu diesem Preis.
Korfu gern wieder, in einem anderen Hotel.
Kerstin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • StrandGelungener Urlaub
Das Hotel müßte saniert werden, trotzdem ist alles sehr sauber.
Die Anlage ist sehr schön, die Umgebung herrlich, mit Mietwagen kann man die Insel sehr gut erkunden.
Das Essen war gut, die Getränke an der Bar waren aber eher billiger Ersatz.
Wir haben ein Bungalowzimmer Nr. 1339 erhalten, dieses aber reklamiert und auch danach ein Zimmer im Haupthaus erhalten, weil die Lage des Bungalows wohl am schlechtesten in der ganzen Anlage war - kein Ausblick aufs Meer und sehr weit weg vom Haupthaus gelegen.
Kay (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • SonstigeErholungsurlaub
Mit deutsch ist man dort relativ verloren. Auf englisch geht's aber. Animation am Pool sehr laut. Man hat kaum eine Chance dem zu entkommen, da der Strand nicht weit weg ist und dazu noch viel zu klein. Animation und Abendprogramm zu dem nur auf französisch, russisch, englisch und niederländisch.
Die gesamte Anlage könnte mal eine Renovierung vertragen.
Thomas (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • StrandGemischter Eindruck
Das Hotel liegt an einem Berghang, in enger Umgebung des Hotels gibt es keine Spaziermöglichkeiten, das Einkaufsangebot beschränkt sich auf zwei kleine Supermärkte und einem "Mini-Markt" im Hotel. Aufgrund der Lage des Hotels gibt es unterschiedliche Ebenen mit Pools und Strand, die über Treppen oder Lift erreicht werden können. Der hoteleigene Strand ist ein reiner Kiesstrand und sehr klein. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer sind gut, Service und Freundlichkeit des Hotelpersonals sehr gut. Ebenfalls konnten Angebote in Restaurant und Bars ünerzeugen. Das Hotel hat überwiegend Gäste aus Frankreich und Russland, Animation und Unterhaltung fand fast ausschließlich in Französisch statt, die "Verkehrssprache" im Hotel ist Englisch. Insgesamt hinterließ das Hatel bei uns einen etwas gemischten Eindruck, für Familien mit kleinen Kindern und für Menschen mit Gehbehinderungen ist es unserer Meinung nach eher ungeeignet.
Steffen (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel in wundervoller Lage mit Mängeln.
Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage. Das Preis/ Leistung Verhältniss ist gut. Leider war unser
Bungalow in keinem guten Zustand. ( unsauber, defekter Fernseher) Das Personal war sehr freundlich und bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu bieten.
Die Animation des französischen Clubs war o.k. Wir haben das aus etwas Distanz heraus betrachtet. Wer
wollte konnte mitmachen, war aber kein Muss !
Wunderschöner Ausblick auf das Meer, die Kreuzfahrtschiffe und das gegenüberliegende Festland.
Hartmut (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • StrandWunderschön gelegenes Hotel mit einigen Mängeln
Zuerst das Gute. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Das Personal im Restaurant, den Bars sowie vom Zimmerservice ist sehr freundlich.
An der Rezeption und in allen anderen Bereichen wird kein deutsch gesprochen.
Das Essen ist ausreichend aber ohne jede Abwechslung. 14 Tage jeden Tag die gleichen Salate, Obst, Käse und Wurst, das warme Essen meist lau.
Die Animation ist sehr laut, man hört sie überall und erinnert an einen Kasernenhof.Land
Zum Strand muss man min. 2 Aufzüge benutzen, die nicht immer gehen,oder man nimmt die Treppe.
Das gleiche Problem im Hotel, 3 Lifts für 8 Stockwerke mit max. 6 Personen pro Lift.Da braucht man Geduld.
Alles in Allem: da ist viel Platz nach oben!!!
Tamara & Gerhard (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • StrandSchlechtes Essen in sehr einsamer Lage
Das Hotel ist ziemlich groß und auch sehr sauber. In manchen Bereichen wäre aber dringend eine Renovierung bzw. ein Austausch der Liegen am Strand zB notwendig! Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und spricht auch soweit Englisch, das man sich verständigen kann. Manche sprechen sogar Deutsch - besonders der nette Herr an der Rezeption kann sehr gut Deutsch! Es waren hauptsächlich Franzosen und Russen in dem Hotel. Einige wenige Deutsche und Österreicher waren auch da.
Bei uns war das Wetter mittelmäßig (wir waren vom 17.-24.06. dort) - als wir ankamen hat es geregnet und auch die folgenden 2 Tage waren bewölkt und nur ca. 25 Grad. Danach wurde es schön und auch heiß. Das Meer hatte geschätzte 23 Grad. Bezüglich Ausflügen würden wir auf jeden Fall Korfu Stadt empfehlen! Wenn man sich ein Mietauto nimmt (ist direkt im Hotel möglich ab 09 Uhr morgens - 48 Euro für einen Hyundai Getz kleinste Kategorie) sollte man bedenken, dass die Straßen auf Korfu seeehr eng sind! Besonders wenn man in die Bergdörfer fährt (was sehr zu empfehlen ist)! Man kann praktisch nirgends mehr als 50 km/h fahren - also genug Zeit einplanen! Bei unserer Inseltour mit dem Mietwagen durch den Norden können wir folgendes empfehlen: Canal D'Amour in Sidari, Old Perithia (schon der Weg dorthin ist ein Erlebnis!), die Küste von Agios Georgis über Vistionas nach Paleokastritsa (schöne Aussichten) und natürlich eine Fahrt auf den Pantokrator (den höchsten Berg).
Christiane (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • StrandDas hotel ist die reinste Absteige
Das Hotel das als 4 1/2 Sterne ausgeschrieben ist ist die reinste Absteige nicht mal 2 Sterne wert alles verostet im Badezimmer und schimmel die Möbel der größte Sperrmüll. Man muss erst sauber machen um überhaupt die Wäsche einräumen zu können die Betten muchten bis zum abwinken.meine Tochter 6 wollte nach 2 tagen wieder nach Hause. man muss aufpassen das man sich nich was weg holt. Liebe Reiseveranstalter nehmt bitte das Hotel nächstes Jahr aus dem Sortiment.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel am Meer mit super Ausblick!
Schönes Hotel am Meer mit super Ausblick!
Wer Fahrstuhlfahren und Treppenlaufen mag ist da gut aufgehoben!
Ein + gibt es für: die Aussicht vom ganzen Hotel aus - unsere Meinung nach für Speisen - für die Pools-
die Shows - die hohen Berge im Hintergrund - Bootsausflüge - Freundlichkeit des Personals - Wassersportmöglichkeiten.
Ein - gibt es für: die nur Französisch und Englisch sprachige Animation "KEIN DEUTSCH"!
WIFI nur gegen Bezahlung! Vollkommen überzogene Preise!
Zusammengefast ein schönes Urlaubshotel! Wir würden wieder hinfahren.
Bärbel (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • SonstigeEinmal, aber nie wieder!!!
Wir waren sehr enttäuscht,dass Alles so herunter gekommen ist.Überall wo mit Silikon gearbeitet ist,ist schwarzer Schimmel in sehr grossen Maßen,vorhanden.Zwischen den Bungalowbalkonen lange Schimmelrinnsale.Im Speisesaal war alles auf Massenabfertigung ausgerichtet.Lederstühle weisen unmögliche Dreckecken auf.Das Essen war sehr schlecht!!!!Alles war trocken und regelrecht schwarz (tot,tot,mausetot)gebraten.Um9 Uhr gab es als Kaffeetassen sehr oft nur Styroporbecher.Nicht ein einziges Brötchen in der ganzen Woche.Sehr viel Franzosen,Engländer und Holländer.Alter ab 35 Jahre aufwärts.
Reisezeit war optimal.Korfu ist eine sehr schöne ,grüne,interressante Insel.Wetter war super für unsere Unternehmungen.
Kossi (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • StrandGriechenland wieder,dieses Hotel nicht mehr.
Essen sehr einfach, keine große Abwechslung,wenig Fischgerichte,Brot zeitweise bereits hart,täglich Spagetti.
Strand ist eine Zumutung, für ältere Leute schwer begehbar. Faustgrosse Schottersteine, Liegen müssen teilweise liegegerecht eingegraben werden.Abschüssiges Terain, Steinig, einfach inakzeptabel.
Animationspersonal unfreundlich, vor allem wenn man kein Franzose ist. In einer Woche wurden wir nur einmal gegrüßt. Alles fast nur auf Französisch und sehr viel nur geschrien. Trotz des schlechten Strandes war es noch besser hier zu liegen als am Activitypool.
Luna (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • StrandKorfu ja! Sunshine lieber nicht mehr!
Leider muss ich den negativen Bewertungen hier zustimmen. Ich hatte mir vorher auch die Bewertungen hier angeschaut, aber dadurch das diese mal positiv und mal negativ waren konnte ich mir nicht wirklich ein Bild davon machen und dachte das wird schon passen laut Bewertung im Reisebüro waren diese auch nicht schlecht. Und Leute die immer was zu meckern haben gibt es auch dachte ich. Nach den ersten zwei tagen müsste ich mir dann aber doch eingestehen das ein anderes Hotel die bessere Wahl gewesen wäre.
Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen! Schimmel im Bad, wenn es regnet dann steht eine Riesen Wasserpfütze auf dem Flur. Es ist sehr hellhörig, man hört wenn der Nachbar duscht auf Toilette geht, was im Fernseher kommt....
Dazu kommt noch das 80% der Gäste Franzosen sind, für die dann Animation, Showprogramm in französisch gemacht wird so gut wie kein englisch und die Animateure scheren sich nicht um einen bei dem sie merken er kommt nicht aus Frankreich. Deutsche, Niederländer, Briten werden alle ausgeschlossen...
Dies könnte man ja noch alles ertragen, wenn das essen stimmen würde. Ist aber auch nicht der Fall! Obst aus der Dose, Gemüse aus dem Glas, verkochte Nudeln und keine richtige Auswahl an Gerichten. Bei vier Sternen erwarte ich was anderes und ich frage mich warum sovielmal Franzosen kommen bei so minderwertigem essen wo die besten Köche eigentlich aus Frankreich kommen.
Nach Rücksprache mit einer der Reiseleitung vor Ort hat uns diese sogar bestätigt das, das Hotel nichts für Deutsche ist und jedem ein anderes Hotel empfehlen würde.
Der Strand ist auch nicht wie beschrieben mit Kies sondern Steine die ohne Badeschuhe wirklich richtig weh tun. Liegen sind an Tagen wo viel los ist Mangelware und wir mussten uns selber aus dem Lager einen holen damit wir überhaupt hinliegen konnten. Der Platz ums Volleyballfeld ist der einzigste der mit Sand ist dafür aber weiter bis zum Wasser. Das Meer ist dafür wunderschön mit Karibikflair aber dafür ist ja sich Mutter Natur zuständig.
Ums Hotel herum ist leider sich nicht viel geboten außer zwei Shops in direkter Umgebung. Tavernen sind zu Fuß entlang der Küste zu erreichen, dieser weg muss aber erst gefunden werden.
So könnte jetzt die Bewertung noch weiter gehen und noch etliche Punkte aufgezählt werden was aber einfach zu lange Dauer würde...
FAZIT der Woche: Korfu ist eine sehr schöne Insel die am besten mit einem Mietauto erkunden wird und von jemanden der enge Straßen gewohnt ist. Das Hotel ist leider zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht zu empfehlen. Jeder der Urlaub auf Korfu machen will dem würde ich empfehlen dies eher näher am Korfu Stadt zu machen die Anbindung ist dort besser und man hat doch nicht ein paar Shops mehr die man erkunden kann.
Larissa (41-45)
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • StrandFotos füge ich bei
In unserem Bungalow gab es keinen Schimmel! Ich hatte immer eine Gedanke, wenn wir eine eine Altbauwohnung mitten im Paris oder ein Hotelzimmer in der Toskana ( zB. Sp. San Gimignano Hotel "Antico pozzo" ) für eine Woche buchen und Armatur im Bad ist nicht ganz so neu ist , sehen wir das locker, und das ist für uns sogar das gewisse etwas, warum sind wir hier so kritisch? In jedem Bereich vom Hotel ob man im Restaurant oder an der Bar oder in der Rezeption ist ,kann man ein schönen Blick auf die Berge und Meer genießen .Aber es sind auch genügend Plätze vorhanden . Im Hotel gibt es zwei Bereiche,wo man Tagsüber warme Gerichte zu sich nehmen kann. Und wenn nur ein Gericht gewählt wird ,ist auch Abwechslung genügend dar. In der griechische Taverne am Pool gibt es Speisen bis 16:00 ohne Anmeldung ,am Abend nach einer Anmeldung . Es heißt "Kleinigkeiten" ,aber es ist eine vollständige warme Mahlzeit mit "nur" drei Fleischgerichten. Das Essen schmeckt in einem kleinen, familiengeführten Hotel sicher anders. Aber es ist ein Großes Hotel. Die Franzosen, Holländer oder Engländer haben das auch essen können . Vielleicht wahren das gerade keine Gourmet ? Wir hatten auch noch Glück , es gab keine auffallende Russen ! Aber sie wahren da. In der Rezeption wird gut Englisch gesprochen , aber es gibt auch eine Mitarbeiterin die Deutsch kann.
Die Animation wird auch für alle an geboten,die jungen Animateure versuchen jeden, absolut jeden anzusprechen um mit zu machen . Es ist eine Frage ob man das wirklich will? Ich weis es nicht ob beim Volleyballspiel oder Tanzen Deutschkenntnisse unbedingt gefragt sind . Aber ist es nicht auch schön mit einem Buch auf dem Balkon zu sitzen und unmittelbar das Meer zuhaben ? Oder wandern gehen.Es gibt auch mehr als drei Autovermietungen in der nähe. Wie kann es dann langweilig sein? Ich habe auch noch niemals ein Hotel bewertet ,und schreibe das nur so ,weil ich mir selber die ganze Vorfreude mit der Lesung von schlechten Bewertung von diesem Hotel verdorben habe ,schade ! Obwohl vielleicht dieses Hotel wirklich nichts für "richtige" Deutsche ist. Mit wem sollten sie sich am Abend unterhalten??? Denn Deutsche gibt es dort wirklich kaum! Es ist keine Nobelhotel , aber es ist schön dort.
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • SonstigeToller Erholungsurlaub bei Traumkulissse
Zuerst einmal: Wir sind nicht mit Kamera bewaffnet gleich jeden Makel fotografieren gegangen und haben uns damit selber jede Freude verdorben!!!
Tolles Hotel in phantastischer Lage. Personal immer freundlich. Die Verpflegung könnte nicht besser sein. Viel Auswahl - für jeden etwas dabei. Mittags und Abends verschiedenen Speisen und immer wechselnd außer Spagetti und Pommes! Der Nachtisch war immer eine Sünde wert! Große Getränke Vielfalt von morgens bis nachts. Viele Sitzmöglichkeiten mit tollem Meerblick.
Bungalow geräumig nur etwas verwohnt. Die Matratze könnte mal gewechselt werden. Aber es kann ja nicht immer alles neu sein! Fernsehen mit ARD, RTL und Eurosport - mehr als mancherorts zu bieten hat. Großer Balkon mit Meerblick, Tisch und Stühlen. Wenn wir länger geschlafen haben wurde eben später gereinigt. Täglich Handtuch wechsel, Bett neu bezogen, Wasserflasche im Kühlschrank.
Übrigens: Die vielen Franzosen haben uns nicht gestört. Im Gegenteil sehr angenehme Urlauber.
Fazit: Wir waren rundum zufrieden und konnten nicht meckern! Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jürgen (26-30)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandNie wieder
Für ein 4 *-Sterne Hotel ist es nicht angemessen. Wir waren extrem enttäuscht über den gesamten Zustand dieses Hauses. Es ist veraltet und renovierungsbedürftig, vor allem die Bäder und Sanitäranlagen befinden sich im katastrophalen Zustand. Wir hatten Schimmel im Badezimmer,hatten uns daraufhin an der Rezeption beschwert und wollten einen Zimmerwechsel. Uns wurde ein Zimmer angeboten, dass noch schlechter war! Ein Grundreinigung der Badewanne wurde aber auch nicht ordentlich gemacht!(versprochen wurde, dass die Fugen ausgetauscht werden, wurden aber nur mit weißer Farbe übermalt!!)
Das Personal war auch nicht besonders freundlich, unser Beschwerde wurde nur belächelt.
Zu dem wurde fast nur französisch gesprochen, wir dachten schon wir wären im Frankreich-Urlaub und nicht in Griechenland.
Hotel ist ziemlich abgeschieden, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!
Das Einzig positive war der schöne Ausblick und direkte Strandlage, aber unser Fazit ist: NIE WIEDER!
Josefa (56-60)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • SonstigeSuper Urlaub
Die Anlage ist sehr groß und weitläufig.
Das Hotel ist in gutem Zustand und sehr sauber!
Es ist ein all in Hotel
Sehr viele Franzosen und Russen.
Im September sind die Gäste eher älteren Semesters.
Handyerreichbarkeit ist sehr gut.
Das Wetter ist im September noch sehr schön ca. 30 Grad Tagestemperatur. Am Abend ist es schon etwas kühler.
Mike (46-50)
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • StrandEinmal und dann ist gut
Wir hatten ein Doppelzimmer. Der Zustand unseres Zimmer war gelinde gesagt-sehr sehr traurig.
Die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Das Bad war der Knaller. Unsere Dusche ein Wasserschlauch ohne Einstellmöglichkeiten. Der Duschvorhang fehlte komplett. Schimmel im Bad, kaputte Handtuchhalter usw.
Der Kühlschrank aus dem vorigen "Jahrhundert". Zentimeter dicke Eisschicht drauf-Wahnsinn !
Zum Frühstück ging es eigentlich. Einfach und gut. Was aber wirklich super war-das Abendessen. Jeden Abend etwas anderes aus der Region. Hat wirklich prima geschmeckt.
(Halbpension)
Sehr viele Russen und Engländer in diesem Hotel. Altersdurchschnitt so um die 45.
Carmen (19-25)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • StrandTolles Hotel für einen erholsamen Badeurlaub
als entspannender Badeurlaub sehr zu empfehlen. Tolle saubere Anlage. Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Jeden Tag und auch Abends Animation. Allerdings alles nur in Französisch oder Englisch.
Inneneinrichtung vom Hotel, vorallem von den Zimmern ist nicht auf dem neuesten Stand, aber wird trotzdem sauber gehalten. Die Teppiche auf den Fluren sind leider nicht sauber und müssten einfach nur rausgerissen werden.
Das Buffet morgens, mittags und abends ist übersichtlich und nicht riesig, aber von sehr guter Qualität.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Echt empfehlen kann man am Abend die Außenterrasse, welche einfach zu gemütlichen Stunden einlädt, und von der man immer einen tollen Ausblick auf die gegenüberliegende Seite von Corfu hat.
Karina,Andreas,Selina (41-45)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • StrandHorror Pur!
Horror pur!!!
Das Hotel ist eine wahre Bruchbude.Hier ist alles desolat und derart verdreckt,daß man Angst haben muss sich eine Krankheit einzufangen.Das Wasser tropft von den Decken,Pilze wachsen aus der Decke,der Kühlschrank unbenutzbar und total versaut,das Pool voller Insekten,die Liegen unvorstellbar schmutzig,das Geländer auf der Poolterrasse komplett morsch und lebensgefährlich.Das Essen ein Graus.
Ich kann nur jedem abraten seinen Urlaub dort zu verbringen.Wer dort hinfährt,kann sein Geld gleich beim Fenster rausschmeissen.Nie wieder corfu residence!!!