- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Korfu Urlaub
- Nissaki Urlaub
- Nissaki Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nissaki
Neueste Hotelbewertungen Nissaki
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMike (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandAbgewohntes Hotel
Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Die Lage des Hotels ist bombastisch.
Alles andere ist eher mangelhaft. Von dem Zustand des Zimmers, über die allgemeine Sauberkeit bis hin zur Freundlichkeit des Personals.
Die Gestalltung des Hotels machte auf uns einen sehr lieblosen, minimalistischen Eindruck. Die Qualität des Essens sowie der Zustand, die Wartung und Reinigung der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Es wurde nur oberflächlich geputzt, dafür wurden die Handtücher täglich gewechselt. Die Badezimmer sind in einem hygienisch sehr schlechtem Zustand und es herrschte dort immer ein sehr starker Fekalgeruch. Unserer Meinung nach wird das Hotel nur so gepflegt, wie notwendig ist.
Angelika (61-65)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • StrandSeptembersonne
Das Hotel hat eine tolle Lage, ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es bietet einen soliden Erholungsfaktor.
Negativ ist, dass die Vor-Ort-Mitarbeiter von 1-2-Fly kein Interesse an ihren Gästen im Sunshine Hotel haben. Das Argument, zu weit außerhalb zu liegen, ist für die Gäste nicht befriedigend.
Oschi (56-60)
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • StrandHorrorurlaub
Habe schon vorab schlechte Bewertungen gelesen. Dachte am Anfang, so schlimm ist es doch gar nicht. Aber bei näherem Hinsehen, war es insgesamt doch sehr heruntergekommenen und vernachlässigt. Sehr bedauerlich bei der Traumlage. Außerdem hatten wir im Zimmer Schimmelbefall, der vor unserem Einzug abgewischt wurde, so dass wir ihn erst nach 1 Woche bemerkten, als er wieder auf blühte. Da ich allergischen Asthma habe wurde ich ernstlich krank, bekam zusätzlich eine Bronchitis. Der Urlaub war komplett versaut und mein Zustand nahezu lebensbedrohlich. Wir sollten ein neues Zimmer erhalten in dem das gleiche Problem bestand. Der Schimmel war wieder und diesmal nicht mal gründlich abgewischt worden und die Wand war noch feucht. Erst auf massiven Druck ( Übernachtung in der Lobby) wurde uns dann ein Zimmer ohne Schimmel gegeben. Ich kann alle Asthmatiker nur dringlich warnen in dieses Hotel zu gehen.
Harry (61-65)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandZeit des Hotels abgelaufen - nicht empfehlenswert
Hotel ist in die Jahre gekommen und leider entsprechend heruntergewirtschaftet (wahrscheinlich jahrelang vernachlässigt)- Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig - dringend renovierungsbedürftig - Essen sehr eintönig und sehr oft viele Speisen verkocht/verbrannt,
Hotel entspricht bei weitem nicht dem im Prospekt/Internet beschriebenen 4-Sterne Standard
D. M. (19-25)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • StrandBadeurlaub
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, allerdings auch sehr abgelegen. Man braucht ein Auto oder ein Roller um irgendwohin zu kommen. Die Strände in der Umgebung waren großteils Kieselsteine oder Schotter, wenn man Sandstrand sucht vergeblich. Das Hotel spricht kein Deutsch nur Englisch oder Polnisch, Russisch. Der Servic und das Personal waren sehr freundlich. Jeden Tag kam jemand und machte das Zimmer sauber. Wer ein Abgelegenen Fleck sucht ist sehr gut aufgehoben.
Andy (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandSunshine Corfu Hotel & Spa
Hotel insgesamt ansprechend, da aber in einem Hang gelegen, sehr viele Stufen zu bewältigen.
Zimmer sehr abgewohnt und nicht wirklich sauber.
Abwechslungsreiches Essen, mit unseren Standards natürlich nicht zu vergleichen.
Sehr freundliches Personal, engagiertes Animationsteam, leider zu 90% in französischer Sprache.
Glasklares Meer und ansprechende Poollandschaft.
Es war im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub,
eine Wiederholung wird es allerdings in diesem Hotel für uns nicht geben.
Cassy (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • StrandIch würde wieder kommen
Das einzigste was zu bemängeln ist sind die Hotelbetten und das Essen aber in den Tavernen in der Nähe schmeckt das Essen sehr gut. Der Rest ist genial, man hat überall eine perfekte Aussicht, die Cocktails sind lecker, Hoteleigener Strand, zwei Pools, es ist einfach nur schön...
Arnim und Sabine (56-60)
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • SonstigeEin im Gedächnis bleibender Ferienurlaub !
Wir sind bereits wiederholte Gäste in diesem Hotel.
Hervorzuheben ist die freundliche und umsichtige Arbeit ,z.B.
Hr. Nikos G. (Maitre d´ Hotel) , Hr. Sinos P. und Hr. Michalis R. ( Bar )
Der ideale Ort zum Entspannen ,Baden,Ausruhen,sich verwoehnen zu lassen.Das Hotel liegt direkt am Strand. Trotz derzeitiger Verpflegungsprobleme in Griechland war man stets bemüht, für das leibliche Wohl der Feriengäste zu sorgen. Das Personal ist sehr hoeflich und immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend.Den ganzen Tag wird man verwoehnt mit leckerem Essen. Das Restaurant MAMMA MIA ist absolut super,die Pizza im Holzofen, einfach genial. Man fuehlt sich wie zu Hause. Wir planen unseren naechsten Urlaub schon jetzt, wieder Gaeste dort zu sein.
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • StrandSunshine Corfu
Wunderbare Lage des Hotels. Schöne Zimmer, fast alle mit Meerblick.
Freundliches Personal. Der Stand ist für die Größe des Hotels sehr klein, aber in der Nebensaison völlig OK. Badeschuhe empfohlen.
Essen leider eine klare 6 ! Schade, dass man aus so guten Zutaten so schlechtes Essen zubereiten kann.
Eileen und Matthias (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen. Kein 4 Sterne Hotel!
Lage des Hotels direkt am Strand. Schöne Außenanlage. Mit 2 Außenpools ausgestattet. Schlechte Bus Verbindung nach Korfu- Stadt. In der Umgebung gibt es nichts zu unternehmen/ besichtigen. Deswegen ist man angewiesen auf ein Mietwagen oder Taxi welches auf Dauer kostspielig ist.
Das Essen war nicht auf dem 4- Sterne Niveau und die Auswahl war sehr begrenzt. Die Getränke schmeckten zu süßlich und billig. Küchen- und Servicepersonal waren sehr freundlich.
Hotel und Animation mehr auf französische Gäste fokussiert und das Englisch war kaum verständlich. Haben uns beim Abendprogramm ausgeschlossen gefühlt.
Beratung und Information an der Rezeption mangelhaft.
Man bekommt einen 15 min inkl. Massagegutschein vom Hauseigenen Spa.
Das Spa Personal sehr freundlich und sehr kompetent. Fitness Geräte sehr veraltet und teilweise nicht funktionsfähig.
Das Zimmer war alt aber war ok. Das Bad hatte Schimmel an den Ecken (Fotos vorhanden). Nach Absprache mit der Rezeptionistin war ein Zimmerwechsel wegen Überbuchung nicht möglich (Im Oktober). Nach 2-3 Tagen wurden die Fugen erneuert.
Kaum vegetarische Gerichte vorhanden.
Denis (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandSchöne Aussicht mit sehr, sehr vielen Mängeln
veraltet, dreckig, hellhörig laut, gastronomisch unter aller Sau, am Arsch der Welt aber mit einem tollen Ausblick aufs Meer, einer schönen Fassade und einem sehr schönen und einem funktionalen Pool.
Manuela und Karin (51-55)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • StrandNie wieder dieses Hotel
Essensauswahl bescheiden.personal nur im Speisesaal freundlich.sehr heruntergekommenes Hotel und die Zimmermädchen Haben keine Ahnung von Sauberkeit.am letzten Tag haben wir 30 Euro zu bezahlt nur um das Zimmer bis 5 zu behalten.völlige Abzocke.
simone (46-50)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strandkeine 4 Sterne max. 2
Das erste Bungalow Zimmer war unzumutbar -Fotos und Beschwerde liegen vor -danach Zimmerwechsel auch alt aber ok-die Lage des Hotels ist einmalig -die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr stark abgewohnt und teils unsauber und defekt -höchstens 2 Sterne -besonderes Lob an unsere Reiseleitung vor Ort -Frau Vogel -ohne Sie hätten wir ein ganz altes -dreckiges-mit Schimmel und Putz von den Wänden fallendes Zimmer bewohnt.