Neueste Hotelbewertungen Nissaki

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Steffi (51-55)
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Strand

ich

3,0/6
Nicht unbedingt empfelenswert, da das Hotel in die Jahre gekommen ist. Verpflegung sehr einfälltig und das Managament nicht unbedingt hilfsbereit.
Mike (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand

Abgewohntes Hotel

3,0/6
Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Die Lage des Hotels ist bombastisch. Alles andere ist eher mangelhaft. Von dem Zustand des Zimmers, über die allgemeine Sauberkeit bis hin zur Freundlichkeit des Personals. Die Gestalltung des Hotels machte auf uns einen sehr lieblosen, minimalistischen Eindruck. Die Qualität des Essens sowie der Zustand, die Wartung und Reinigung der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Es wurde nur oberflächlich geputzt, dafür wurden die Handtücher täglich gewechselt. Die Badezimmer sind in einem hygienisch sehr schlechtem Zustand und es herrschte dort immer ein sehr starker Fekalgeruch. Unserer Meinung nach wird das Hotel nur so gepflegt, wie notwendig ist.
Angelika (61-65)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand

Septembersonne

6,0/6
Das Hotel hat eine tolle Lage, ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es bietet einen soliden Erholungsfaktor. Negativ ist, dass die Vor-Ort-Mitarbeiter von 1-2-Fly kein Interesse an ihren Gästen im Sunshine Hotel haben. Das Argument, zu weit außerhalb zu liegen, ist für die Gäste nicht befriedigend.
Oschi (56-60)
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand

Horrorurlaub

1,0/6
Habe schon vorab schlechte Bewertungen gelesen. Dachte am Anfang, so schlimm ist es doch gar nicht. Aber bei näherem Hinsehen, war es insgesamt doch sehr heruntergekommenen und vernachlässigt. Sehr bedauerlich bei der Traumlage. Außerdem hatten wir im Zimmer Schimmelbefall, der vor unserem Einzug abgewischt wurde, so dass wir ihn erst nach 1 Woche bemerkten, als er wieder auf blühte. Da ich allergischen Asthma habe wurde ich ernstlich krank, bekam zusätzlich eine Bronchitis. Der Urlaub war komplett versaut und mein Zustand nahezu lebensbedrohlich. Wir sollten ein neues Zimmer erhalten in dem das gleiche Problem bestand. Der Schimmel war wieder und diesmal nicht mal gründlich abgewischt worden und die Wand war noch feucht. Erst auf massiven Druck ( Übernachtung in der Lobby) wurde uns dann ein Zimmer ohne Schimmel gegeben. Ich kann alle Asthmatiker nur dringlich warnen in dieses Hotel zu gehen.
Harry (61-65)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand

Zeit des Hotels abgelaufen - nicht empfehlenswert

1,0/6
Hotel ist in die Jahre gekommen und leider entsprechend heruntergewirtschaftet (wahrscheinlich jahrelang vernachlässigt)- Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig - dringend renovierungsbedürftig - Essen sehr eintönig und sehr oft viele Speisen verkocht/verbrannt, Hotel entspricht bei weitem nicht dem im Prospekt/Internet beschriebenen 4-Sterne Standard
Evelyn (51-55)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand

Abgewohnt und Schmutz im ganzen Hotel

1,0/6
Abgewohnt und dreckig, das Essen ist ohne Geschmack und immer das gleiche. Wir hatten noch nie so ein schlechtes Hotel. Preis-Leistung passt auf keinen Fall. Vier Sterne sind das nie und nimmer!
D. M. (19-25)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand

Badeurlaub

4,0/6
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, allerdings auch sehr abgelegen. Man braucht ein Auto oder ein Roller um irgendwohin zu kommen. Die Strände in der Umgebung waren großteils Kieselsteine oder Schotter, wenn man Sandstrand sucht vergeblich. Das Hotel spricht kein Deutsch nur Englisch oder Polnisch, Russisch. Der Servic und das Personal waren sehr freundlich. Jeden Tag kam jemand und machte das Zimmer sauber. Wer ein Abgelegenen Fleck sucht ist sehr gut aufgehoben.
Angi (51-55)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand

Keine 4 Sterne

2,0/6
nur Tixi-WC am Strand und im Poolbereich, mit 4 Sterne total Überbewertet, großteils abgewohnte und veralterte Anlage, Fäkalgeruchsbelästigung am gesamten Strand
Andy (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand

Sunshine Corfu Hotel & Spa

4,0/6
Hotel insgesamt ansprechend, da aber in einem Hang gelegen, sehr viele Stufen zu bewältigen. Zimmer sehr abgewohnt und nicht wirklich sauber. Abwechslungsreiches Essen, mit unseren Standards natürlich nicht zu vergleichen. Sehr freundliches Personal, engagiertes Animationsteam, leider zu 90% in französischer Sprache. Glasklares Meer und ansprechende Poollandschaft. Es war im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub, eine Wiederholung wird es allerdings in diesem Hotel für uns nicht geben.
NaRo (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand

Korfu Juni 17

5,0/6
Hotel in die Jahre gekommen, da am Berg gelegen nichts für gehbehinderte Leute, kleinere Reparaturen wurden sofort erledigt
Cassy (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand

Ich würde wieder kommen

4,0/6
Das einzigste was zu bemängeln ist sind die Hotelbetten und das Essen aber in den Tavernen in der Nähe schmeckt das Essen sehr gut. Der Rest ist genial, man hat überall eine perfekte Aussicht, die Cocktails sind lecker, Hoteleigener Strand, zwei Pools, es ist einfach nur schön...
Anna (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Ein Hotel mit viel Potenzial

3,0/6
Ein von Außen schönes aber leider sehr in die Jahre gekommenes Hotel in Strandnähe von Nissaki. Aber es scheinen Renovierungsmaßnahmen zu laufen.
Melanie (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand

Nicht nochmal Hotel Sunshine & Spa Nissaki

3,0/6
Würde dieses Hotel nicht für alte Leute empfehlen wegen der vielen Treppen und überhaupt ein nicht schönes Hotel zum urlauben
Arnim und Sabine (56-60)
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige

Ein im Gedächnis bleibender Ferienurlaub !

6,0/6
Wir sind bereits wiederholte Gäste in diesem Hotel. Hervorzuheben ist die freundliche und umsichtige Arbeit ,z.B. Hr. Nikos G. (Maitre d´ Hotel) , Hr. Sinos P. und Hr. Michalis R. ( Bar ) Der ideale Ort zum Entspannen ,Baden,Ausruhen,sich verwoehnen zu lassen.Das Hotel liegt direkt am Strand. Trotz derzeitiger Verpflegungsprobleme in Griechland war man stets bemüht, für das leibliche Wohl der Feriengäste zu sorgen. Das Personal ist sehr hoeflich und immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend.Den ganzen Tag wird man verwoehnt mit leckerem Essen. Das Restaurant MAMMA MIA ist absolut super,die Pizza im Holzofen, einfach genial. Man fuehlt sich wie zu Hause. Wir planen unseren naechsten Urlaub schon jetzt, wieder Gaeste dort zu sein.
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand

Sunshine Corfu

5,0/6
Wunderbare Lage des Hotels. Schöne Zimmer, fast alle mit Meerblick. Freundliches Personal. Der Stand ist für die Größe des Hotels sehr klein, aber in der Nebensaison völlig OK. Badeschuhe empfohlen. Essen leider eine klare 6 ! Schade, dass man aus so guten Zutaten so schlechtes Essen zubereiten kann.
Eileen und Matthias (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand

Nicht zu empfehlen. Kein 4 Sterne Hotel!

3,0/6
Lage des Hotels direkt am Strand. Schöne Außenanlage. Mit 2 Außenpools ausgestattet. Schlechte Bus Verbindung nach Korfu- Stadt. In der Umgebung gibt es nichts zu unternehmen/ besichtigen. Deswegen ist man angewiesen auf ein Mietwagen oder Taxi welches auf Dauer kostspielig ist. Das Essen war nicht auf dem 4- Sterne Niveau und die Auswahl war sehr begrenzt. Die Getränke schmeckten zu süßlich und billig. Küchen- und Servicepersonal waren sehr freundlich. Hotel und Animation mehr auf französische Gäste fokussiert und das Englisch war kaum verständlich. Haben uns beim Abendprogramm ausgeschlossen gefühlt. Beratung und Information an der Rezeption mangelhaft. Man bekommt einen 15 min inkl. Massagegutschein vom Hauseigenen Spa. Das Spa Personal sehr freundlich und sehr kompetent. Fitness Geräte sehr veraltet und teilweise nicht funktionsfähig. Das Zimmer war alt aber war ok. Das Bad hatte Schimmel an den Ecken (Fotos vorhanden). Nach Absprache mit der Rezeptionistin war ein Zimmerwechsel wegen Überbuchung nicht möglich (Im Oktober). Nach 2-3 Tagen wurden die Fugen erneuert. Kaum vegetarische Gerichte vorhanden.
Denis (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand

Schöne Aussicht mit sehr, sehr vielen Mängeln

1,0/6
veraltet, dreckig, hellhörig laut, gastronomisch unter aller Sau, am Arsch der Welt aber mit einem tollen Ausblick aufs Meer, einer schönen Fassade und einem sehr schönen und einem funktionalen Pool.
Karin & Kai (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand

Tolles Wetter

4,0/6
Die Anlage war sehr schön, das Essen jeden Tag das selbe, víele Treppen, Personal freundlich, das Wasser kristallklar,hat mie am besten gefallen.
Manuela und Karin (51-55)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand

Nie wieder dieses Hotel

2,0/6
Essensauswahl bescheiden.personal nur im Speisesaal freundlich.sehr heruntergekommenes Hotel und die Zimmermädchen Haben keine Ahnung von Sauberkeit.am letzten Tag haben wir 30 Euro zu bezahlt nur um das Zimmer bis 5 zu behalten.völlige Abzocke.
simone (46-50)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand

keine 4 Sterne max. 2

3,7/6
Das erste Bungalow Zimmer war unzumutbar -Fotos und Beschwerde liegen vor -danach Zimmerwechsel auch alt aber ok-die Lage des Hotels ist einmalig -die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr stark abgewohnt und teils unsauber und defekt -höchstens 2 Sterne -besonderes Lob an unsere Reiseleitung vor Ort -Frau Vogel -ohne Sie hätten wir ein ganz altes -dreckiges-mit Schimmel und Putz von den Wänden fallendes Zimmer bewohnt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.