- Startseite
- Niederbayern Urlaub
- Niederbayern Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Niederbayern
Neueste Hotelbewertungen Niederbayern
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNorbert (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025Mein Aufenthalt im Hotel war ausgezeichnet und sehr angenehm.
Absolutes Top-Hotel in Bad Füssing (bay. Bäderdreieck). Ich war jetzt zum wiederholten mal dort und habe mich wieder bestens aufgehoben gefühlt. Die Termalbäder sind fußläufig zu erreichen. Die Gastgeberfamilie hat auch sehr gute Tips, wo man in der Nähe essen kann.
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessToller Aufenthalt
Wir waren leider nur für 2 Nächte in diesem schönen Hotel. Wir haben uns von Anfang bis Ende total wohlgefühlt. Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit und natürlich die Biere - alles Bestens. Wir kommen wieder !
Alexander (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025Ruhige Lage mit leichten Verbesserungsmöglichkeiten im Detail
+ Punkte:
Zertifiziertes 3* Dehoga-Hotel
freundliche Mitarbeiter vor Ort
persönliche morgendliche Begrüßung beim Frühstück, durch das Personal und am zugeteilten festen Tisch mit der Tageszeitung mit Begrüßung beim Namen - hier wird viel Wert auf Persönlichkeit gelegt.
- Punkte:
sehr enge Tiefgaragen-Stellplätze
viele Treppen - kein Aufzug
das Licht in den Fluren geht nicht automatisch an, sodass man durchaus im Dunkeln stehen kann und den Lichtschalter sucht
beim Frühstück Anmerkung:
> Jeder Tisch hat u.a. eine Schale stehen, auf denen ein Teelicht steht - auf unserem Tisch hat das Teelicht gefehlt und dies habe ich den freundlichen Mitarbeitern mitgeteilt, welche das Feedback mir gaben, dass dieses in Folge erneuert wird - ich habe dies gemeldet, damit man als Gast merkt, in wie weit, das Personal auf Verbesserungen eingeht - leider war an den weiteren Frühstücks-Morgen, die Schale weiterhin leer...
zum Badezimmer Anmerkung:
> nachdem am ersten Morgen die Zimmer-Reinigungsdamen durch waren und wir zurück aufs Zimmer kamen, entdeckten wir, dass diese die Putzflasche in unserem Badezimmer vergessen hatten, wieder mitzunehmen - wir haben diese dann vor Ort stehengelassen und am nächsten Morgen wurde diese entdeckt und danach wieder mitgenommen.
zum Fragebogen Anmerkungen:
> das Haus verteilt am Abreisetag beim Frühstückstisch einen UmfrageFlyer >> bei diesem bewertet man unter 5 Feldern zum ankreuzen >> zwischen 1 (sehr gut) bis 5 (sehr schlecht) >> beim Unterpunkt 'Bodenmais Flair und Sauberkeit' hat sich aus unserer Sicht ein Fehler eingeschlichen, da bei diesem Feld 6 Felder statt 5 abgedruckt sind.
Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die es ausmachen - aber wir sind nun mal Gäste mit offenen Augen, denen solche Dinge einfach auffallen.
Nehmt daher bitte diese kleinen Verbesserungen an, dann seid ihr auf dem richtigen Wege. :-)
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und eine gute Zeit nach Bodenmais :-)
Gabi (61-65)
Alleinreisend • Juli 2024Pech gehabt und ein 16m² Zimmer als Doppelzimmer mit 2 Hunden bekommen. Fotos fehlen für 16m² Räume
Die Fotos zu den Zimmern sind nicht identisch mit dem was man dann bekommt. Ich habe ein Doppelzimmer gebucht und weil ich alleine anreiste mit 2 kl. Hunden, bekam ich ein MINI-Zimmer. 16m² Unmöglich. Meine gute Laune war weg und von Erholung kann man demzufolge auch nicht sprechen. Die Hunde konnten machen was sie wollten und liefen während der Essenszeiten am Büffet entlang, ebenso auf der Terrasse und kamen an den Tisch. Man sollte schon mal ehrlich bleiben und auch die Wahrheit sagen. Regeln für Hunde, die man auch kontrollierten sollte, als Gastgeben, machen Sinn.
Petra (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstigefamiliäres kleines Hotel
Schönes kleines Hotel mit Ausblick ins Grüne,
kleiner Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Whirlpool, schönem Liegebereich und Ruheraum mit Wasserbetten.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker zubereitet. Tiefgarage für's Parken gegen eine kleine Gebühr möglich. Innenstadt und Therme fußläufig zu erreichen.
Michaela (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigePreis Leistung lässt zu wünschen übrig
Wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen. Service beim Essen lässt zu wünschen übrig, die Rezeption ist meistens nicht besetzt und wenn man eine Frage hat konnte man uns dort in deutscher Sprache nicht weiterhelfen. Die Zimmerreinigung fand nicht statt - es wirde lediglich das Bett gemacht. Die Mülleimer waren von den Gästen vor uns noch voll und auch die Aschenbecher etc. Die Sauna öffnet erst nachmittags. Die Speisen waren meist kalt.