- Startseite
- Niederbayern Urlaub
- Niederbayern Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Niederbayern
Neueste Hotelbewertungen Niederbayern
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarkus (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025Tolles Wellnesshotel mit sehr freundlichem Service
Tolles Wellness- & Sporthotel im Bayerischen Wald. Wir waren für 2 Nächte dort und haben es genossen. Jederzeit freundlicher und herzlicher Service, hervorragendes Essen und ein toller Wellnessbereich. Am Abend gab es Live Musik an der Bar. Zimmer (Erkerzimmer) auch super, einziger Kritikpunkt hier: Die Dusche war selbst für schlanke Menschen sehr klein.
Birgit (61-65)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSehr empfehlenswert
Gemütlich und schön renoviert, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, lobenswert ist das man sich aussuchen kann wie die Zimmereinrichtung durchgeführt werden soll. Sehr erwähnenswert ist das hervorragende und leckere Essen.
Ingolf (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025Einladendes Hotel für Erholung und Entspannung
Großzügig angelegtes Hotel mit klarer Ausrichtung auf Erholung und Entspannung. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl. Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung. Besonders hervorzuheben sind der große Spa- und Relaxbereich sowie der weitläufige Außenpool mit 50-Meter-Bahnlänge. Insgesamt ein gepflegtes Hotel, das sich gut für einen ruhigen Aufenthalt und zum Abschalten eignet.
Günter (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 WocheEs war einmal ein tolles Hotel.
Ehemals sehr gutes Haus das in die Jahre gekommen ist und verzweifelt an einer überkommenen niederbayerischen Sepplhosen-Romantik festhält. Der gesamte Hotelbereich wirkt abgewohnt und nicht besonders einladend. Flecken überall auf den Böden und den Möbeln.
Unsere Suite war zwar groß, aber total abgewohnt. Einzig die Matratzen waren hervorragend. Ansonsten lieblos eingerichtet und keinerlei Blumen oder ein Willkommensgruss der Direktion. Das bin ich aus anderen, wirklichen Grand Hotels anders gewohnt. Eine kleine Flasche Wasser für 6 Nächte ist fast schon eine Beleidigung. Und das in der höchsten verfügbaren Kategorie. Peinlich!!
Gehen sie doch bitte einmal ins Brenners in Baden Baden oder in ein beliebiges Hotel von Kempinski. Dann wissen sie wie Grand Hotel aussehen muss. Der Name alleine reicht einfach nicht.
Marion (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025Angenehmer Aufenthalt in ruhigem Wellness-Hotel mit tollen Speisen
Ruhig gelegenes Adults-Only Wellness-Hotel mit Innen- und Außenpool und 3 Saunen. Umfangreiches Frühstücks-Buffet, moderne Zimmer, nettes Personal in der Nähe von Passau. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß ereichbar.
Simone (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 TageSchade, ein Traum ist zu Ende
Wir wollten Wellness und wir wollten tanzen. Leider wurden wir enttäuscht: Pool trüb und nicht einladend in der Tanzbar keine tanzbare Musik wegen Neuorientierung. Kommen seit ca.15 Jahren immer wieder gern vor allem wegen der bisher fantastischen Tanzbar. Manchmal sogar nur für ein schönes Tanzwochenende mit 500 km Anreise. Aus dem früheren Glanz des Maximilian ist nicht mehr viel übrig, keine freundliche und persönliche Begrüßung mehr, keine Äpfel mehr am Empfang, Toiletten im Vorbereich nicht mehr elegant ausgestattet.Leider kein nennenswerter Unterschied mehr zu einem guten 3 Sterne Hotel, nur noch Minimilian, schade.
Michaela (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEin rundum gelungener Me-Time Urlaub ganz alleine
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, umgeben von schöner Natur. Ich hatte mir eine kleine Auszeit ganz alleine gegönnt und wurde sehr nett empfangen. Der ganze Urlaub war mehr als gelungen. Es ist zwar etwas teurer, aber man bekommt sehr viel für sein Geld - was den Preis erklärt. Es war jeden Cent wert!