Neueste Hotelbewertungen Mullor

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Peter (66-70)
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Spitzen-Ayurveda

5,7/6
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein ausgezeichnetes Ayurveda-Resort mit ausgezeichneter ärztlicher Betreuung. Die Lage der Bungalows unter Palmen direkt am Meer sorgt für eine sehr angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Wir werden sicher wieder eine Kur buchen. Speisen und Getränke sind der Ayurvedakur angepasst.
Bruno (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Sonstige

Exzellentes Aryuveda mit kleinen Schönheitsfehlern

5,4/6
Wir waren dort, um uns vor allem eine Aryuveda-Kur zu gönnen. Deshalb spielten andere Aspekte wie Freizeitmöglichkeiten und Restaurants/Geschäfte keine wesentliche Rolle. Reklamationen hatten wir keine. Das Zimmer war groß, mit Klimaanlage, Tresor, Fernseher (nicht benutzt) und Veranda; großes Badezimmer. Die ärztliche Betreuung und die Aryveda-Anwendungen waren hervorragend. Das aryuvedische Essen Essen, meist vegetarisch, abwechslungsreich und hat gut geschmeckt, auch für westliche Verhältnisse. Der Strand, nur etwa 20 m entfernt, ist sauber, aber klein, das Baden im Meer ist oft wegen Wellen nicht einfach. Leider wurden direkt neben dem Strand zeitweise Abwässer eingeleitet, was das Wasser und die Freude etwas trübte. Weiterer Nachteil waren die Tempel in der Umgebung, die oft bis in die späte Nacht laute Musik (nicht nur religöse) verbreiteten. Alles in allem aber ein sehr schöner Ort für Erholung und Aryuveda.
Günther (51-55)
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand

Hotel Coconut Bay Beach Resort

5,5/6
Diese Hotel liegt an einer mit Kokusnusbäumen bewachsenen einsamen Bucht. Die Zimmer und das Bad sind groß, haben Safe, Klima, Minibar und Deckenventilator. Zimmer sehr gepflegt und sauber, täglich frische Bettwäsche und Handtücher auch für den Strand. Die meisten Bungalows haben Meerblick und man kann morgens die Fischer beim fang beobachten. Es sind genügend Liegen und Hängematten zum relaxen vorhanden. Zum Strand 3 Min. Baden bei starkem Wind eingeschränkt, Starke Unterströmung. Essensmöglichkeiten am Strand vorhanden. Direkt unten am Strand gibt es das Sunset Restaurant. Harry und sein Freund zaubern die leckersten Gerichte. Seafood am Vortag bestellen und dann am nächsten Abend beim Candlelight Diner geniessen. Natürlich ist das essen im Hotel Restaurant auch sehr gut. Hauptsächlich sind hier Ayuweda Gäste. Die Massagen sind hervorragend, besonders die Fußmassage haben wir wirklich genossen. Das Personal ist sehr hilfbereit, zuvorkommend und freundlich. Kann man nur bestens Empfehlen. Nach Trivantrum mit dem Taxi ca. 30 Min. kostet 500 Rupie und der Fahrer wartet 2 Std. Sehr gute Einkaufmölichkeiten.
Bernd Rolf (46-50)
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand

Top Leistung für Indien

5,4/6
Nach 16 Tagen Rundreise Nordindien/Mumbay und einer vielzahl von Hotels erfüllte das Uday Samudra (UDS) alle Anforderungen an ein Badehotel. Im Vergleich aller vorher erlebten Hotels schnitt es sehr gut ab. Im wesentlichen stimmen alle Hotelbeschreibungen der Kataloge! Das UDS hat 5* Landeskategorie die für Indien gerechtfertigt sind. Das Personal läßt es einen jeden Tag spühren, das dieser Standart gehalten werden soll. Wir hatten als Zimmer ein Atrium exotica gebucht, vgl. Superior mit Meerblick, WLAN & Safe. Sauberkeit und Zustand waren mangelfrei. Klimaanlage funktionierte im Flüsterton ausfallfrei. Generell wird nur Frühstück gereicht, aber weitere 4 Retaurants ermöglichen zu vgl. leicht unter dt. Preisen sämtliche Verpflegungen. Alles wird aufs Zimmer geschrieben und KEIN Trinkgeld erwartet! In unmittelbarer Umgebung zahlreiche Miniunternehmer, welche die heimische indische Küche in sehr guter Qualität und zu 50% des vgl. Hotelpreises anbieten. Kovalam ist ein verträumtes Touristen/Fischerdorf und auf Urlauber zugeschnitten, Entfernung mit TucTuc 5 min, ca.1,50€ aber kein Shoppingparadies. Wer dergleichen sucht, sollte ein paar Nächte in Mumbay verbringen da Auswahl und Preise sehr gut sind.
Olaf (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2010 • 3 Wochen • Sonstige

Aufenthalt mit Nebenwirkungen

3,7/6
Vom 01. 01. 2010 bis zur Abreise am 13. 01. 2010 waren wir als Familie im Uday Samudra Beach Resort zu Gast. Unsere Erwartungen hielten sich in "Grenzen", da wir aus Changanacherry (Kerala) von einem typisch indischen Hotel mit Namen - Brezze Land - so einigens an Sachen fehlenden Service gewohnt waren. Die Begrüßung war freundlich, das Gepäck wurde umgehend zu unseren neuen Domizil in dem parkähnlich angelegten Hotel gebracht. Wir hatten die Doppel Suite DeLuxe mit Meeresblick gebucht. Die Suite war landestypisch mit etwas in die Jahre gekommenen Möbeln eingerichtet, aber soweit in Ordnung. TV war mit vielen indisch- oder alternativ englischsprachigen Sendern ausgestattet. Deutsche Sender standen nicht zur Verfügung. Die Hotelanlage selbst, machte einen gepflegten Eindruck. Drei Poolanlagen stehen zur Auswahl. Vorhanden sind desweiteren ein kleineres Fitnesscenter, ein Ayuvedabereich, ein Raum für Poolbilliard sowie einem Internet PC im Zentralbereich nahe dem Hotelrestaurant. Bei letzterem -dem Restaurant- war der Service stets freundlich, bemüht, wir konnten aber nicht über die für westliche Kulturen auf die Dauer mäßigen Speisen hinwegsehen. Alternativ haben wir uns mit einem außerhalb der Hotelanlage am Strand befindlichen Lobster Restaurant beholfen. Innerhalb der Hotelanlage sind die Preise dem internationalem Tourismus angepasst. Außerhalb fallen diese deutlich. Wassersport wird trotz Meereslage nicht angeboten. Liegen, Sonnenschirme und was man sonst noch gerne außerhalb der Hotelanlage am Strand so hätte kosten Extra. Direkt vor dem Eingangsbereich stehen Taxi`s bereit. Aber Achtung! Vor der Fahrt einen Festpreis zum Zielpunkt aushandeln. Zum "Light House Beach" schwanken die Preise von 100 bis 350 Rupien. Meist sind die ersten auf einem zukommenden Fahrer die teuersten. Wir haben einfach 100 Rupien hochgehalten und unser nahegelegenes Wunschziel genannt. (-: Direkt vom Balkon aus, konnten wir jeden Morgen den Fischern bei ihrer Arbeit am Sandstrand zu schauen. Zusammenfassend ist das Preis-/ Leistungsverhältnis in Ordnung. Denn, wer nach Indien reist sollte westliche Vorstellungen deutlich reduzieren und sich auf eine für uns völlig fremde Kultur einlassen wollen.
Jürgen (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Strand

Traumhafter Ort zum Entspannen

5,4/6
Nach zweiwöchiger Rundreise durch Nord-Indien waren 5 Tage Badeurlaub in Kerala zum Entspannen und Erholen eingeplant. Das Taj hatte durchaus "Traumschiff-Qualitäten". Durch die Hangbebauung ist das Haus für Leute mit Handicap nur bedingt geeignet - hier sollte im Vorwege unbedingt die Lage des Zimmers abgestimmt sein. Ansonsten eine allererste Adresse um sich ein paar Tage zu erholen. Beste Verpflegung (zu annehmbaren Preisen, z.B. Dinner-Buffet mit allem was der Magen begehrt für rd. 10 €) und sehr freundliches, liebenswertes Personal.
Andreas (46-50)
Alleinreisend • Januar 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Excellentes Preis-/Leistungsverhältnis

5,7/6
Kleine Anlage mit Doppelbungalows, direkt am Strand. Anlage war sehr sauber, ebenso die Zimmer. Die tägliche Reinigung war über jeden Zweifel erhaben. Die Gästestruktur ist weit überwiegend deutschsprachig; der Altersdurchschnitt ist - da fast ausschließlich Ayurveda-Touristen da sind - eher etwas höher anzusiedeln. Ich hatte Vollpension gebucht. Anlage und Gegend vermitteln einen sehr sicheren Eindruck. In Abhängigkeit vom Reisezeitraum kann es zu Lärmbelästigung durch die Feiern in einem der nahegelegenen Tempel kommen (aber das ist halt so...). Auch die vom Hotel engagierten Taxifahrer versuchen einen (natürlich) in einen Souvenirshop zu lotsen.
Petra (46-50)
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Ayurveda Kur mit Hindernissen

4,5/6
Im grossen und ganzen war der Aufenthalt befriedigend. Zu bemaengeln sind in den Ayurveda Raeumen die veralteten Ausstattungen wie Massagetisch, alte Handtuecher und Methoden (Ohrreinigung). Ausserdem ist Januar wohl der Feiermonat fuer die Kirche und Tempel. Jeden Abend sehr, sehr laute Musik bis nach Mitternacht, dann morgens um 5Uhr der Tempel mit Gesang. Ausserdem sehr nervend die vielen Kraehen. Das Personal ist sehr bemueht den Aufenthalt komfortabel und bequem zu gestalten.
Karsten (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Badeferien und Ayurveda im Januar 2009

5,4/6
Wir haben hier als ein Paar Ferien gemacht, wo einer das Ayurvedapaket buchte und der andere die Erholung suchte. Die Ferienanlage ist wunderschön in die Landschaft inmitten von Palmen eingebettet und die Zimmer sind sauber und grosszügig, nur das Mobiliar könnte eine Säuberung bzw. Erneuerung gebrauchen (angeschmuddeltes Rattanmöbel). Jeder Bungalow hat eine Terrasse mit zwei Liegen (direkten Blick aufs Meer) und jedes Haus eine Hängematte. Das Restaurant bietet keine Fleischspeisen, sondern überwiegend ayurvedisch, vegetarische Kost und ausnahmsweise Fisch; insgesamt sind fast alle Gerichte köstlich und hervorragend auf unsere europäische Gaumen eingestimmt :-)... Nun kommen wir zu den Punkten, die uns gestört haben: 1) Über der gesamten Hotelanlage flogen massenhft Schwärme von Raben, die nicht nur eine laute Krähkulisse sondern auch ihre Hinterlassenschaften über das Traumhafte Areal verstreuten; d.h. auf den Liegen, die täglich frisch bezogen wurden befanden sich immer wieder neue Kotflecken der Raben, auch die Terrasse musste vom Personal täglich geschrubbt werden, damit es einigermassen sauber war (es konnte bei bestem Willen nicht sauber gehalten werden). Wir vermuten, dass die Küchenabfälle hinter dem Hotel die Raben nicht verschwinden liessen, leider ist es in Indien üblich den Müll dort zu entsorgen, wo er anfällt. 2) In der näheren Umgebung befinden sich Tempel, die mit unglaublich starken Lautsprechern bestückt das gesamte Areal beschallen - ab etwa 23:00 Uhr bis Morgens 06.00 Uhr ist an Ruhe nicht zu denken. Ich habe mit dem Manager gesprochen, wie man das abstellen kann? Antwort: Schmiergeld! Je nachdem die Betreiber mit dem Schmiergeld zufrieden sind wird das Areal entweder mehr oder weniger beschallt, nur richtig ruhig schlafen konnten wir nie. Es tut mir leid dies sagen zu müssen, aber dieses Hotel war mit Abstand das lauteste, was ich in meinen 30 Jahren Ferienerlebnissen in Hotels ertragen musste; wir wären dort sofort wieder ausgezogen, hätten wir nicht eine wichtige Ayurvedakur am laufen. Eines muss noch unbedingt hinzugefügt werden, die Ayurvedakur war für meine Partnerin ein voller Erfolg, trotz ewiger Ruhestörung. FAZIT: Empfehlen können wir das Hotel nicht, es ist zwar in einer wunderschönen Landschaft und die Zimmer sind sauber, Personal ist freundlich und hilfsbereit (Zeit muss man schon haben), das Essen ist hervorragend, traumhafte Sonnenuntergänge garantiert, aber die Ruhestörung ist einfach zu massiv und nicht störend.
Eduard (66-70)
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Sonstige

Gepflegte Touristenanlage

5,1/6
Für einen Stop Over am Meer sehr empfehlenswert. Schöne Anlage. Superior Zimmer zum Meer buchen. Getränkepreise angemessen ( Bier ca. 2.50) Beidseits am Strand links und rechts 2 gute Restaurants.
Alex (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Strand

Wunderbares Hotel, don´t miss it!

5,8/6
Zum Abschluß unserer Kerala-Rundreise waren wir 3 Tage in dieser aussergewöhnliches Anlage. Das Hotel Green Cove mit seinen 66 Zimmern liegt auf einer Anhöhe am Meer. Dazwischen liegt ein großer See mit kleinen Ausflugsbooten und auch direkt zum Meer besteht Hotelzugang (der wurde wärend unseres Aufenthaltes sehr vielversprechend umgebaut, mit gr. Strandrestaurant, Liegeplätzen und Sportmöglichkeiten) Das Meer war zu unserer Zeit recht stürmisch. Jedoch haben wir bei der tollen Anlage nicht vermisst. Dieses Hotel war der Abschluß unserer Indienrundreise. Eher zufällig wegen seiner Nähne zum Int. Flughafen Trivandrum (15 min.) gebucht, entpuppte sich dieses Hotel letzendlich auch das Sahnehäubchen aller unserer Hotels.
Barbara (46-50)
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand

Abgeschiedenes Paradies

5,8/6
Villas / Bungalows schweizerisch sauber. Frühstück, Lunch und Dinner nach ayurvedischer Küche. Meist deutsch-sprachige Gäste, die den ayurvedischen Lebensstil als Interesse teilen. Nur für echt interessierte Ayurvedakur-Teilnehmer, da abgeschlieden und ruhig.
Fabienne (26-30)
Alleinreisend • Juli 2008 • 1-3 Tage • Sonstige

Teure Entspannung, aber sehr schön!

4,7/6
Sehr schönes Hotel eingebete am Hang im Grünen. Etas abgelegen. Kein Sandstrand! Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, aber für 1 Woche würde ich es nicht buchen. Es ist zu langweilig dort.
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 4 Wochen • Strand

Sonne mit reichlich Schatten

3,1/6
Wir hatten vom 17. 12.08. bis 13. 01.09 dieses Hotel mit Frühstück und von Weihnachten bis Neujahr mit Halbpension gebucht . Das Hotel , mit großer sehr schön gestalteter Lobby ist ebenerdig erbaut , aber trotzdem ca. 150 - 200m über dem Meeresspiegel . Die Etagen mit den Zimmern sind terrassenförmig in den Hang gebaut . Das sieht gut aus und ist auch praktisch , so das alle Zimmer eine Terrasse bekommen konnten und auf der Nordseite liegen , was bei den herrschenden Temperaturen gut ist . Man merkt es dem Hotel aber an , dass es schon in die Jahre gekommen ist und einige der Angestellten träumen noch immer von der glanzvollen Vergangenheit und führen sich auch so auf . Etwas Farbe hier und da wäre angebracht , auch könnten gerissene Fliesen und Schläuche von der Handdusche mal erneuert werden . ( Ich hatte Gelegenheit in einem anderem Zimmer die Handdusche mit dem gleichem Problem anzusehen ) . Den Schlauch an der Handdusche zu erneuern ist in den fast 4 Wochen nicht gelungen , trotz mehrmaliger Erinnerung und entsprechenden Zusagen ( morgen spätesten übermorgen ) . Dafür gab es Nachts gegen 2 Uhr einen Großeinsatz der Klempner die eine defekte Wasserleitung auswechseln mussten . Die Sauberkeit in unserem Zimmer war nach einer etwas heftigen Aussprache und einem entsprechendem Trinkgeld an den für die Reinigung der Zimmer zuständigen Chef gut. Die wohl größte Gruppe der Besucher kam aus England , zahlenmäßig dürften die russischen Gäste in dieser Rangordnung auf Platz 2 , noch vor den indischen Gästen , liegen . Der Rest kam aus Holland , Norwegen , Frankreich , Panama , Deutschland und ... . Der Altersdurchschnitt lag bei etwa 45+. Ganz allgemein sind Anspruch und Realität ziemlich weit auseinander gedriftet . Das Preis-/Leistungsverhältnis ist irrational verschoben. Mein Rat an alle die dieses Hotel besuchen wollen : Lasst es bleiben , ihr erspart euch Ärger und Enttäuschungen.
Heiko (46-50)
Verreist als Freunde • März 2009 • 2 Wochen • Strand

Ruhiges Hotel in toller Lage

5,5/6
Das Hotel am Samudra Beach hat ca. 150 Zimmer, die sich in einer weitläufigen Anlage verteilen. Die Architektur des Hotels ist freundlich mit einer offenen Lobby nebst Speisesaal (der etwas dunkel ist) und verschiedenen Gebäudekomplexen, die alle einen Fahrstuhl besitzen. Alles war sehr sauber. Alleine wegen des umfangreichen Frühstücks und den drei Pools würde ich dem Hotel vier Sterne geben! Die Gäste waren zu 60 Prozent Briten und 40 Prozent Inder. Wir waren die einzigen Deutschen. Gegenüber dem Hotel ist ein Internetcafe. Sehr nette "Bedienung". 10 Minuten nach Deutschland für € 1, 50. Telefoniert nicht mit dem Handy, sondern in Internetcafes! Für Leute, die Berührungsängste mit Computern haben: Man muss nichts anderes machen als in einer Telefonzelle (Hörer abnehmen, wählen). Am PC macht man gar nichts! Hotelpreise sind in Indien ziemlich teuer im Vergleich z. B. zu Südostasien. Fast doppelt so teuer! Beste Reisezeit für Kerala ist von November bis April, wobei im April auch schon viele Läden schließen. Unbedingt eine Tour zu den Backwaters machen!!!
Katharina (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Strand

Thapovan Heritage- Charmantes Ayurveda Resort

5,7/6
Wir waren leider nur eine Nacht, da wir etwas Pech mit unseren Flügen hatten, aber diese eine Nacht hat uns echt begeistert. Man kann von den kleinen Cottages aus das Meer und die tolle Brandung sehen, die Leute sind wahnsinnig freundlich und Auch wenn man keine Lust auf Ayurveda hat, kann man dort gut seine Ferien verbringen. Sehr empfehlenswert, weil viel authentischer als die großen Ketten-Hotels.
Isabelle (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3 Wochen • Strand

Honeymoon im Paradies

6,0/6
Das Xanadu Resort ist eine kleine, 2008 eröffnete Luxus-Pension in Kovalam mit 4 großzügigen Gästezimmern, welche sich auf 2 Etagen verteilen. Die Sauberkeit der gesamten Anlage sucht ihresgleichen in ganz Kerala und ist wohl dadurch zu erklären, dass Jana Samdani, die Chefin des Hauses, selbst aus Tschechien stammt. Die Zimmerpreise beinhalten Übernachtung mit Frühstück. Silvan, der Koch des Hauses, bereitet aber auf Wunsch zu jeder Tageszeit gerne einen kleinen Snack oder ein tolles Abendessen zu. Für uns war es die perfekte Hochzeitsreise! Indien bzw. Kerala ist ein tolles Land und durch den Flughafen in Trivandrum ist Kovalam ein idealer Ausgangspunkt. Wir waren im Dezember dort, was die ideale Reisezeit war, da die Regentage schon weniger wurden, es aber noch nicht so heiß war wie etwa im Februar. Das Xanadu-Resort ist absolut zu empfehlen, wenn man familiär wohnen möchte, höhere Ansprüche in die Qualität des Zimmers hat und keinen Wert auf Animation legt. Wer die Ruhe sucht und einen wilden, naturbelassenen Strand liebt, der ist hier genau richtig. Die Menschen sind sehr herzlich und bemüht. In Indien ticken die Uhren noch anders. Man wird direkt entschleunigt und nach 3 Wochen dort fällt es schwer, wieder nach Hause zu fliegen. Wir kommen bestimmt wieder!
Heike (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand

Traumhafte Anlage mit wunderschöner Umgebung

5,3/6
Die Anlage besteht aus mehreren Doppelbungalows, die sich wunderbar in die Landschaft integrieren. Die Hanglage ermöglicht fast von überall einen Meerblick. Die Zimmer sind geräumig, sauber und in einem guten Zustand. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht , welches sehr gut war. Besonders hervorzuheben sind die frisch gepressten Fruchtsäfte. Entdecken Sie die Strände weiter südlich. Wir sind bis zum Somatharam-Beach gewandert, einfach herrlich. Weiter sind Ausflüge nach Trivandrum ( ca. 1/2 Stunde mit dem Taxi), oder nach Kovalam (ca 15 min) zu empfehlen.
Anja & Mario (26-30)
Verreist als Familie • November 2008 • 3-5 Tage • Strand

Schöne Hotelanlage, leider ohne Sandstrand

4,1/6
Das Hotel liegt außerhalb des Ortes am Hang und besteht aus einem Haupthaus, welches verschiedene Restaurants beherrbergt und Bungalows die auf verschiedenen Hanghöhen liegen. Die Bungalows sind maximal 2 stöckig und sehr schön im Grünen gelegen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich, allerdings für indische Verhältnisse pro Person sehr teuer. Alle Anlagen des Hotels sind sehr gute gepflegt und allgemein ist sehr ruhig. Leider sind die Strände in dieser Gegend sehr schlecht und ab Mittag von Einheimischen überfüllt, die einen dann die ganze Zeit angaffen. Wenn man sich also einen schönen Strandurlaub wünscht sollte man nicht nach Kovalam fahren.
Samuel (26-30)
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand

Raja Hotel - klein, aber fein - top Preis-Leistung

4,8/6
Das Hotel liegt hoch auf einem Hügel, ca. 100m Fussweg bergab vom Kovalam Beach. Es gibt zwei Wege zum Strand zu laufen. Beide führen durch belebte Einkaufsstrassen. Es ist 3 stöckig und hat ca. 20 Zimmer. Die Zimmer sind gut eingerichtet, mit moderner Klima, Ventilator, TV und (ganz wichtig) sehr guten Kühlschrank. Für den Preis (ich glaube in der Saison ca. 2400RS für ein Doppelzimmer) inkl. Frühstück wirklich gut. Waren jetzt zum 4. Mal in dem Hotel. Meist gemischtes Publikum. Amerikaner, Australier und Inder. Für gehbehinderte NICHT zu empfehlen, da auf einem Hügel und es kein Aufzug für die Zimmer gibt. Für diesen Preis ist dort nichts zu haben. Wer das dreifache zahlen möchte oder kann ist im SAMUDRA Beach auch gut aufgehobe. dort kostet ein doppelzimmer allerding mindestens 7000 RS die nacht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.