- Startseite
- Asien Urlaub
- Indien Urlaub
- Kerala Urlaub
- Mullor Urlaub
- Mullor Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mullor
Neueste Hotelbewertungen Mullor
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAntonius (61-65)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und WellnessKerala - God's own Garden!
Sehr schöne Lage mit direktem Strandzugang, ausgesprochen freundliches Personal, vielfältige Ausflugmöglichekeiten ins südliche Kerala, zwei sehr schöne Spa-Bereiche, 3 schöne Pools, 20 Minuten mit dem Taxi in die Innenstadt von Thrivandrum. Anfang Oktober war noch Vorsaison und das Hotel wenig gebucht - ausgesprochen angenehem und ruhig.
Michael (51-55)
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • ArbeitGutes Urlaubshotel
Als Geschäftsreisende buchten wir dieses Hotel, weil wir dachten, es sei dem Leela in Dehli ähnlich. Leider können wir dieses tolle Hotel für Geschäftsreisende nur bedingt empfehlen, da sich mehr Urlauber mit Familien dort befinden. Das Frühstück wird in der Nähe des Pool eingenommen, wo es leider extrem laut ist bedingt durch die vielen Familie. Der Service ist etwas schleppen. Als Urlauber ist dieses Hotel m.E. empfehlenswert. Was jedoch gut klappte was die sehr kurzfristige Reservierung über Deutschland.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • SonstigeAngenehmer Aufenthalt, aber keine 5 Sterne
Ein durchaus zu empfehlendes Hotel mit kleinen Mängeln , die einem jedoch ins Auge fallen. Dem Anspruch eines 5 Sterne Hauses kann das Hotel nicht entsprechen. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht
Susanne (46-50)
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • StrandEin sehr lautes und teures Hotel
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und konten 6 Tage nicht schlafen.Vor unserem Zimmer war ein Tempelfest, die Musik begann um halb sechs in der Früh und endete um zwei in der Nacht so laut das wir unser eigenes Wort nicht verstanden. Auch nach mehrmaligen Nachfragen um ein anderes Zimmer bekamen wir keines obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Die einzige Antwort war " Wir solten und nicht aufregen wir sind im Urlaub und müssten nicht schlafen ".Der Zustand des gesamten Hotels entsprach auch nicht eines 5 Sterne Hotels.Speisen und Getränke waren überteuert und man musste vorher Trinkgeld geben um eine Leistung zu erhalten. Wir hatten den Eindruck das Europäische Gäste ihnen egal sind.
Internet musste man bezahlen?
Jutta+Chris (46-50)
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • StrandKein Taj Niveau!
Anlage und Standardservice ausgezeichnet, 5* aaaber: 1. überteuert und jede Kleinigkkeit kostet extra,
zB. Internet 6.- €/Std... 2.Beschreibung der Austattung/Strand, also die Hauptgründe für unsere Buchung
ist schon fast ein Fall für den Anwalt ( Zur Info: Wir haben keinen, es wäre unsere 1. Reklamation nach
25 Jahren Asien ) 800m Privatstrand=0m, alles Felsen, ins Wasser gehen unmoeglich . 9 Loch Golfplatz,
ein Witz ( Gesamtlaenge 30m ), Bar und Billard ( ohne Worte ), Laptop > 0 (unsren deswegen nicht mit -
genommen) usw., nicht mal Free TV Sportsender wo ich Fussball Championsleage sehen konnte
( hatte sogar der Tuck Tuck Fahrer zuhause, dort hab ich dann uebernachtet, nachdem samtliche Re-
klamationen ignoriert wurden,habe sogar angeboten, die SAT Anlage einzustellen - keine Reaktion.
Ebenso wie alle anderen Anfragen... und das fuer 1500 euronen/8 Tage !!! ) 5* Taj Niveau ?... NEIN!
Elke (61-65)
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand5* für subtropischen Garten, 3* für Rest
Die parkähnliche Gartenanlage hat 5* verdient.
Lobby: Offene Bauweise, daher keine Klimaanlage, Alte verschlissene Möbel.
Restaurant für HP-Gäste: Wie Lobby. Erinnert an ein einfaches Gartenlokal mit Blick auf Badegäste während Frühstück und Abendessen.
Pool: Liegt vor dem o.g. Restaurant. Schöne Aussicht aufs Meer, Liegemöglichkeit auf dem Betonplaton, wenig Schatten, ziemlich eng.
Seaside: Kein Strand! Kein Zugang zum Meer! Liegemöglichkeit auf einer Art Deich zwischen Lagune und Meer. Alles sehr schön gestaltet mit Palmen, Wiese und Sandabschnitt. Hier zusätzlich offenes Fischrestaurant.
Strand zw. 150-500m Entfernung: Öffentlich! Wird stark von einheimischen Fischern genutzt. (interessant)
Zimmer: Klein (1 Sessel für 2 Personen, kein Tisch)! Offener Kleiderschrank im Bad. Klimaanlage zugfrei. Sehr sauber auch unter dem französischen Bett. Service hier sehr freundlich. (Manes)
Annemarie (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • StrandWunderschönes Hotel
Ein wunderschönes Hotel mit großem Pool und tropischem Garten. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind außergewöhnlich gut. Für eine Woche Badeurlaub (z. B. im Anschluss an eine Rundreise) sehr zu empfehlen. Baden im Meer war zu unserer Reisezeit allerdings wegen der hohen Wellen nicht möglich.
Susanne (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • StrandThe Leela enttäuscht. Wenn schon, dann in den Club
Wir waren von dem normalen Leela enttäuscht. Die Zimmer sind recht klein und dunkel und in die Jahre gekommen. Wenig Abstellfläche, das Bad hat kein Fenster , demenstprechend ist es leicht feucht und das Waschbecken befindet sich im Schlafzimmer. Die Minibar war nie gänzlich bestückt, die Schubladen klemmten. Keine, wie sonst üblich in guten indischen Hotels, Blumen. Die Frühstückssituation ist etwas " rummelig ". Zu unserer Zeit war ein österreichischer Ärztekongress. Also größere Gruppen, die sich kannten. Ebenfalls eine russische und eine japanische Reisegruppe. In der Nähe des Hotels liegt eine Moschee; der Muezzin beginnt morgens um halb fünf mit seinen Ruf-Gebeten. Wir sind nach längeren Bitten in den "Club" des Leela umgezogen. Hier waren die Zimmer zwar ebenfalls klein, aber doch wesentlich anspruchsvoller und moderner eingerichtet. Auch der Pool war etwas netter, weil er nur für Clubmitglieder zur Verfügung stand und einen herrlichen Blick auf das Meer ermöglichte. Auch das Frühstück und das Restaurant sind ansprechender. Im Club gibt es eine ehr gute Massag-Abteilung, die auch klassische Massagen anbietet. Der teurere Preis für die Clubzimmer lohnt sich. Der Strandabschnitt, der den Gästen des gesamten Hotels zur Verfügung steht, ist recht schön und gepflegt. Er verfügt auch über ausreichend Liegen und schattige Plätzchen. Es gibt hoteleigene Strandhütten , in denen gutes indisches Essen serviert wird. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ort Kovalam bzw. Kerala ist eine touristische Hochburg. Ein Esslokal und Souvenirshop reiht sich mit sich immer wiederholenden Angeboten an den nächsten.
Bernhard (51-55)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • SonstigeMittelklassehotel an einem schönen Strand
Ein direkt am Meer gelegenes 3,5 Sternehotel. Die Anlage ist sauber und gepflegt, mehrere Pools stehen zur Auswahl. Das Buffetrestaurant nahe Lobby ist groß, geschmacklos, dunkel, halb offen, mit sehr, sehr lauter Unterhaltungsmusik von Musikern oder zum indischem Tanz. Speisenqualität ganz o.k. Über die Süßspeisen und das geschnittene Obst machten sich auch jede Menge Ameisen her. Die Zimmer waren unerträglich hellhörig. Abends bis nach Mitternacht rannten Gäste mit kreischenden Kindern durch die Flure, sodaß man kaum sein eigenes Wort verstand. Trotz mehrmaliger Beschwerden passierte nichts. Morgens ab 5 Uhr holen die Fischer mit lauter Tonbandmusik und Gesängen ihren Fischfang ein. Bei einem Zimmer nahe Strand ist die Nacht dann vorbei. Es gibt nahe einem Kleinpool eine Bar für den Aperitiv. Die Bar für den Digestiv nahe dem Buffetrestaurant jedoch sollte man meiden. Nur no-name Alkohol, der nach nichts schmeckt. Eiswürfel Mangelware. AC funktionierte nicht.
Jasmin (36-40)
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • SonstigeWeltblick & Meeresrauschen
Ein WUNDERSCHÖNES Hotel, mit ganz viel MEER :-)
das Meeresrauschen ist in den Club Zimmern allgegenwärtig ...
der Pool des Club-Bereiches ist wunderbar zum Schwimmen,
die ganze Atmosphäre bezaubernd, der SPA einfach großartig
Renate (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3 Wochen • SonstigeAbsolute Spitze
Ich war schon dreimal in diesem Resort und werde auch dieses Jahr wieder hinreisen, da dort alles stimmt und die Menschen unheimlich freundlich und zuvorkommend sind,. Essen phantastisch, Ober sehr nett und unterhaltsam.
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • StrandNormaler 4 Sterne Standard zum 5 Stern + Preis
Vollkommen enttäuschend - 4 Sterne Standard zum 6 Sterne Preis. Das Beachfront Zimmer (angeblich das grösste normale Zimmer) ist winzig und finster. Die Klimaanlage mieft und wir bekamen 5 (in Worten fünf !) Kleiderbügel in einem sehr kleinen Kasten.
Essen ist OK aber nicht mehr - dafür dauert alles etwas länger...
Auch die Weinkarte ist interessant - nur ca. 50 Positionen insgesamt (??!!??) - Einstieg nur Indien ab 35 Euro - sonst normale Importware aber zu lächerlichen Preisen (ab 95 Euro / Flasche)
Insgesamt eine herbe Enttäuschung
Angelika (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • SonstigeTypisch indisches Hotel
Wir kannten dieses Hotel schon von einem Besuch im Februar und haben darüber hinweggesehen, dass Renovierungsarbeiten vorgenommen wurden. Dafür war das Personal sehr nett und hilfsbereit und unser Zimmer war sehr sauber.
Meggi (51-55)
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • StadtGutes Hotel aber KEIN Beach
Hatte ein sehr schönes Zimmer im obersten Stock (Ohne Fahrstuhl). Die 3 Pools und der Garten sind suptropisch und sehr gepflegt.
Schöne große, offene Lobby . Sehr angenehmes Spa und schönes Ambiente.
Leider gibt es nur eine vergammelte Promenade ohne Treppen als Zugang als Schutz vor dem Meer und keinerlei Chance den verschmutzen kleinen Strand zu nutzen.
In der Nähe schöne kleine Läden, aber bitte immer handeln.
Nachteil ist die unüberschaubare Anzahl an Gästen die gegen nachmittag hier Einzug hält und morgens wieder abfliegt. Frühstück war schlecht . Wir haben eine halbe Stunde auf Brot und Kaffee gewartet. Vollkommen unorganisiert.
Elisabeth (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und WellnessZum 3. Mal Erholung und Gesundheit gefunden
Die Ayurvedischen Behandlungen sind Spitze. Ebenso die sehr schmackhaften und gesundheitlich orientierten Speisenangebote. Stehts frisch und von sehr engagierten Kellnern serviert.
Ich war das 3.Mal an gleicher Stelle und werde 2013 wieder hinfahren.
In meinem Mittelpunkt steht nicht Aktion und Fan, sondern das Genießen der wunderbaren med. Betreuungen,,der angenehmen Umgebung. Spaziergänge in die Umgebung, Kontakte zu den sehr liebenswerten Menschen und kleine Reisen, runden die Erlebnisse ab. Alle, voran die Ärztin sind bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie nur irgend möglich zu gestalten. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Iris (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • ArbeitGeschäfts- und Urlaubsreise
Tolle Anlage mit grandiöser Sicht zum Meer. Essen war ausserhalb des Hotels durchweg besser und abwechslungsreicher. Leider keine Shops im Hotel, man musste die Anlage immer verlassen. Personal war super freundlich und zuvorkommend. Die vielen Sicherheitsvorkehrungen war eher befremdlich. Man musste jedesmal beim Verlassen des Hotels durch einen Metalldetektor und die Taschen wurden durch ein Sichtgerät gelassen. Im Hotelzimmer bröckelte der Putz von oben und es waren einige sehr unerklärliche Flecken an der Decke. Es waren immer genug Wasserflaschen auf dem Zimmer und frisches Obst. Schade war auch, dass man als Ausländer mehr fürs Zimmer bezahlen musste als die Indische Bevölkerung. Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt.