Neueste Hotelbewertungen Mullor

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Werner (61-65)
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Eine Idylle im hektischen Kovalam

5,5/6
Eine sehr gepflegte Anlage mit Kreativität inmitten eines "Urwaldes" gestaltet.
Sabine (46-50)
Verreist als Freunde • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige

Wunderschöner, erholsamer Aufenthalt!

5,8/6
Die Anlage ist recht übersichtlich. Man findet sich sofort zurecht, die Häuser sind unterschiedlich in der Größe (wir haben noch zwei andere angesehen) aber gleichen sich ansonsten. Wir haben eine Ayurvedakur gemacht und waren sehr begeistert. Die Zimmer waren immer sehr ordentlich geputzt und jeden Tag wurde mit Blumen dekoriert. Die Gäste sind mittleren Alters und überwiegend Deutsche, Schweizer aber auch ein paar Russen. Das Essen ist fantastisch - am letzten Tag haben wir uns einen Hummer gegönnt - ebenfalls sehr gut. Vor der Reise sollte man sich unbedingt hinsichtlich der Baustelle erkundigen! Wir hatten Villa 204 - kann ich empfehlen.
Frank (31-35)
Alleinreisend • Januar 2011 • 3-5 Tage • Strand

Sehr gutes Hotel, empfehlenswert

5,6/6
Qualitativ sehr gutes Hotel in direkter Strandnähe und mit eigenem Strandabschnitt. Zimmer sehr schön und komplett ausgestattet, Personal sehr hilfsbereit. Essens- und Getränkepreise moderat (hatte nur Frühstück gebucht). Lage eher etwas außerhalb.
Rene (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand

Schöne Anlage & Strand & Zimmer teure Verpflegung

5,3/6
Sehr schöne, liebevolle, grüne, gepflegte Hotelanlage mit Fitnesscenter, Ayuverda-Mögl., aber einem rel. kleinem Pool dafür einem super Strandabschnitt mit Sandstrand und Strandrestaurant. Möglichkeiten für Tennis, Cricket, Fischen & Tennis bestehen. Da es ein eher kl. Hotel, ist hat es viel Platz am Strand (reiner Luxus!). Zimmer sind sehr stilvoll und für 2 Personen optimal, das dritte Bett für ein Erwachsener ist ein kurzes, leider unbrauchbares Klappbett .. dadurch wird das Zimmer klein. Sauberkeit ist sehr gut, Personal freundlich. Badezimmer genial. Kleiner Safe im Zimmer ist optimal um Bargeld etc zu versorgen. Achtung: Verpflegung (Frühstück, Essen und Trinken) im Restaurant sind sehr teuer (schweizerische Verhältnisse). Haben kaum je im Hotel gegessen: vor dem Hotel stehen TukTuk's. Für 100Rp (ca. 1sFr) fährt man an den Kovalam Beach, wo es viele versch. Restaurants hat und man super Essen kann. Kann Hotel sehr empfehlen.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel - schlechte Zimmer

4,3/6
Wir waren im Leela Goa und das war echz Klasse und deshalb haben wir hier gebucht. War haben die Bungalows im Garten gebucht. Der Pool im Garten war mickrig und nicht attraktiv und ungemütlich deshalb war wir dort nie. Der Strand ging so war aber auch teilweise mit Müll der überall liegt vergreckt. Die Zimmer waren die schlchtesten die wir in den letzten Jahren hatten. Sie waren nur oberflächlich renoviert, überall waren Farbreste am Glas und der Duschwand. Die Zimmer sind mind. 15 Jahre alt und wirken alt und gammlig. Man hat auch den Eindruck die Zimmer sind nur Oberflächlich gereinigt. Auf dem Spiegel sind Fingerabrücke des Vormieter, ect.. Die Schiebetüre des Zimmer in den Garten ist nur mit einem Häckchen gesichert und ist kaum auf und zu zu bekommen. Das beste ist das Restaurant am Strand und der Koch Jack mit seinen Mitarbeitern sind echt klasse. In das Hotel würden wir nicht mehr gehen und können die Gartenbungalow niemanden empfehlen. Die anderen Zimmer kennen wir nicht.
Andrea & Gerald (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Strand

Günstig und ok

4,5/6
Wir hatten das Marine Palace am Ende einer längeren Indienreise für 3 Tage zum Ausspannen gebucht. Für indische Verhältnisse war wirklich alles in Ordnung. Unser Zimmer war sauber, zweckmäßig eingerichtet und auch groß genug. Die Lage ist wirklich gut. Man ist in wenigen Minuten am schönen Strand, an der Promenade gibt es alles zu kaufen, was man braucht. Gewöhnungsbedürftig ist für Europäer der Service, indisch umständlich und auch manchmal unzuverlässig. Da wir vorher schon im Land unterwegs waren, hat uns das nicht sehr gestört. Insgesamt kann man in Kovalam allgemein und im MArine Palace im speziellen nett Urlaub machen zu einem sehr günstigen Preis; allerdings sollte man nicht überall eine europäischen Standart ansetzen. Man könnte sonst leicht enttäuscht werden.
Irene (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Strand

Kein 4 Sterne Hotel

2,0/6
Die gesamte Hotelanlage wirkt auf den ersten Blick einladend und ist sehr weitläufig. Befremdlich wirken Schilder, dass der Rasen am Pool nicht betreten werden darf. Der Poolrand war schmutzig, der Pool-Attendant unfreundlich. Geflügelknochen wurden aus dem Pool nur nach mehrmaliger, nachdrücklicher Aufforderung entfernt, ein 2. Handtuch muß energisch eingefordert werden, will man nicht den ganzen Tag auf einem nassen Handtuch liegen. Viele ältere Gäste aus Europa, die nach einer Rundreise dort 1 Nacht bleiben. Es handelt sich deutlich um ein Hotel, dass von Rundreisegästen lebt. Die Exotica-Rooms auf keinen Fall buchen!
Helmut (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2010 • 5 Wochen • Strand

Ein Super Hotel an schönem Beach.

5,2/6
Ein schönes Hotel mit einigen Zimmern auf einem Felsen mit wunderschönem Ausblick auf das Arabische Meer und schönen Sonnenuntergängen. Eigener bewachter Hotelstrand mit Liegen und Sonnenschirmen.
Thomas (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige

Uday Samudra Leisure Beach Hotel

1,3/6
Wir waren im Februar des Jahres in diesem Hotel. Wir bekamen einen Superior room. Dieser war dreckig. Die Türinnenseite verschmiert und seit längerer Zeit nicht geputzt. Der Ablüfter zog nicht die Gerüche aus dem Badezimmer heraus, sondern die Gerüche aus anderen Badezimmern herein. Die Sessel waren durchgesessen. Die Manieren des Restaurantpersonals waren unverschämt ("What can I do for you my friend?"). Möglicherweise hatte man das Personal auf einem Basar rekrutiert. Das Essen ist für indische Hotelverhältnisse extrem teuer (ca. 20 € für ein Abendessen). In der Lobby stolzierte mit freiem Oberkörper ein ca. 60 Jahre alter englischer "Gentleman". Wer das alles mag, sollte das Hotel buchen. Der Ort ist eine Touristenfalle.
Peter (61-65)
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Sonstige

Lost Paradise

4,8/6
Insgesamt eine schöne, in einen dichten Palmenwald eingebettete Anlage mit ausgezeichnetem Ayurveda-Angebot und sehr freundlichem Personal.
Eva (61-65)
Verreist als Freunde • März 2011 • 2 Wochen • Sonstige

Super Anlage, die muss man gesehen haben!

5,1/6
Da es sich hier um ein Ayurveda-Resort handelt und man sich eher entspannen soll, gibt es keine Freizeitangebote. Aber die gesamte Anlage ist wunderschön und wir fahren jedenfalls wieder hin.
Renate (61-65)
Verreist als Freunde • März 2011 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Supertraum Resort Coconut Bay Beach Resort, Kerala

6,0/6
das resort liegt in einer kleinen bucht mit absolutem traumblick auf das arabische meer, superschön das preis-/leistungsverhältnis stimmt absolut. telefonieren ist billig, auch gibt es internetanschluss
Rene (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Strand

Definitiv kein Luxusresort

5,0/6
Das Hotel entspricht nicht den Bildern. Es wirkt abgewohnt, etwas Farbe wäre gut. Das Essen war super, die Getränke waren gut. Das Restaurantpersonal wirkte etwas langsam und unaufmerksam (20 min für einen Frühstückstee). Angeforderter Arzt kam nach 6 Std. Wir hatten eine Baustelle neben dem Pool / Restaurant ohne Entgegenkommen des Hotels (Preisnachlass, Abendessen kostenlos etc.). Aller 2 Abende Tanzshow.Super Caddyservice.Gutes Fitnessstudio.Die Massagen im Spa waren sehr unentspannend und nichts besonderes.Täglich Fettfilm im Meer. Der Anspruch wird nicht einem Luxusresort gerecht. Die Teekanne vom Zimmerservice stand 3 Tage im Zimmer oder davor herum.
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Strand

Nicht zu empfehlen für den Preis

2,3/6
Es handelt sich um eine größere Anlage mit 3 Pools die am Meer liegt. Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien aber alle für einen überhöhten Preis. Auch wenn ich in Indien bin, erwarte ich für einen Übernachtungspreis von 8000 Rs (130 euro) eine dementsprechende Leistung. Es gibt ca. 160 Zimmer die sich in mehrere Gebäude entweder zum Pool ausgerichtet oder zum Meer hin verteilen. Man darf hier keinen Badestrand erwarten, es gibt nur einen kleinen aus Felsplatten aufgeschütteteen Strand der aber nicht sehr sauber oder ansehnlich ist aber das wußten wir vorher. Es ist alles sauber aber die gebuchte Zimmerkategorie von uns war Deluxe Suite und das entsprach eher einem 2 Sterne Hotel, alles abgewohnt, das Bad nicht funktionstüchtig daher ziemlich enttäuschend.Vorwiegend waren Inder zu Gast bzw zu unserem Zeitpunkt fanden dort Meetings von Firmen statt so dass es demenstprechend voll war. Wir hatten eigentlich übers Internet 8 Nächte gebucht sind aber nach 1 Nacht ausgezogen in das nur ca. 100 Meter entfernte Mollys. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut nicht gerecht fertigt. Wir sind keine 5 Sterne Urlauber die sich in irgendwelchen Palästen aufhalten aber für den Preis war es das überhaupt nicht wert. Wir sind echt froh das wir nach einer Nacht in das nur ca. 100 Meter entfernte Mollys umgezogen sind und wir waren sicherlich nicht die Ersten. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Inder das gleiche lohnen als wir Weissnasen, dafür sind nämlich auch die zu pingelig. Für die Hälfte hätten wir bestimmt auch nichts gesagt für ein einfaches 3 Sterne Resort was sich laut Hompepage als Deluxe verkauft.
Mechthild (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige

Ausgesprochen schlechter Service

3,2/6
Das Hotel ist m. W. mit 200 Betten ausgestattet, die in verschiedenen Trakten mit maximal 4 Etagen um drei Pools herum angelegt sind. Die Räume, die ich gesehen habe, wirkten einigermaßen in Stand gehalten. Die Sauberkeit war unterschiedlich. Während die Pools recht ordentlich wirkten, waren die Aufzüge ausgesprochen dreckig. Mein Zimmer wirkte einigermaßen sauber, aber Mitreisende klagen sehr über Verschmutzungen. Es wird grundsätzlich ohne Wasser geputzt (was ich auch in einem anderen indischen Hotel beobachtet habe). D. h. der Feudel kommt während des Putzens oder zwischen den verschiedenen Räumen nicht mit Reinigungsmitteln oder (gar warmem?) Wasser in Berührung. So kommt es zu einer demokratischen Keimverteilung von oben nach unten und von rechts nach links ... Für das Putzen werden pro Geästezimmer drei Männer eingesetzt. Weißhemd steht im Flur und beaufsichtigt das Ganze, Beigejacke steht im Raum und hilft beim Wäschewechsel, Rotjacke (aus Tamil Naddu und unterbezahlt) schwingt den Feudel. Auswärts essen!
Corinna (36-40)
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Top Hotel, perfektem Service und super Küche

6,0/6
Das Hotel liegt wunderschön am Hang in einer riesigen traumhaft schönen Anlage die Zimmer sind auf Bungalows mit je 4 Wohneinheiten verteilt und man hat einen herrlichen Blick auf das Meer und die Lagune. Würde ein Deluxe Zimmer im oberen Teil der Anlage empfehlen den dort hat man vom Balkon bzw. der Terasse einen Traumhaften Ausblick und noch 2 Jacuzzis im schönen Garten versteckt.
Christina (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 2 Wochen • Sonstige

Ayurveda Aufenthalt - Panchakarma Kur

6,0/6
Sehr gutes Resort mit Bungalows. Gegenüber letzdem Aufenthalt vor zwei Jahren waren die Ayurveda Anwendungen besser, es gab mehrere Synchronmassagen. Im Mai hohe Luftfeuchtigkeit (vor Monsun) aber für eine Ayurveda-Kur sehr gut.
Dario (19-25)
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand

Super gutes Hotel in abgeschiedener Lage

5,8/6
Das Hotel ist etwas abgeschieden an der Kueste Kovalams und der Weg zum Strand betraegt etwa 500 Meter. Die Zimmer sind super sauber, beinhalten TV, Safe, Kuehlschrank und ein grosses und sauberes Bad. Die beiden Restaurants sind perfekt gestaltet, zwar etwas teurer, dafuer ist der Service und der Geschmack erstklassig. Die Mitarbeiter sind super hoeflich und hilfsbereit, Kritik wird gerne angenommen und alle Wuensche erfuellt. Das Fazit: Wer in Kovalam ruhig, in freundlicher Atmosphaere und bequem wohnen moechte der ist hier im Taj gut aufgehoben. Es gibt nur wenige andere Hotels in der Naehe, die da rankommen.
Petra (36-40)
Alleinreisend • Mai 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Ein Paradies

5,7/6
Ein wahres Paradies für Ayurveda Kuren. Eine sehr familiäre Anlage wo man sich rundum wohlfühlt. Die Beach Rooms befinden sich am Rand der Anlage, welche einen eigenen Garten mit Liegen und Hängematten aufweisen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und lest den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Die Zimmer sind sehr sauber. Es wird jeden Tag die Bettwäsche gewechselt und die Betten liebevoll dekoriert. Das Resort ist auch sehr geeignet für Alleinreisende - in diesem Fall sollte ein Beach Room gemietet werden, da man sehr schnell Anschluss findet. Das Publikum ist überwiegend deutschsprachig. Für Alleinreisende wirklich sehr sehr empfehlenswert. Tolles Ayurveda - es wird auf jeden Gast ganz individuell eingegangen. Anfang Mai war auch eine tolle Reisezeit mit sehr hoher Luftfeuchte. Keine direkte Sonne, aber permanent 30 Grad. Ende Mai beginnt dann der Monsum, wo man schon ein paar Vorboten gemerkt hat. Es regnet dann aber angeblich perament durch.
Volker (46-50)
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

4,9/6
Für Indien sehr gepflegtes Hotel. Freundliches Personal. Kleine, sehr günstige Restaurants in der gleichen Bucht. Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel angeboten. Wir sind aber mit heimischen Anbietern auf Ausflugstoir gegangen.Alle sehr freundlich. Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.