- Startseite
- Mittelamerika Urlaub
- Mittelamerika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mittelamerika
Neueste Hotelbewertungen Mittelamerika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJürgen (56-60)
Verreist als Paar • September 2025Toller Aufenthalt mit freundlichem Service und leckerem Essen
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber wird gut gepflegt. Uns hat es sehr gut gefallen, gerade weil es eine nicht so große Anlage ist. Sehr schöner Blick aufs Meer und die vielen Tiere: Pfaue, Leguane, Vögel und im Meer viele Fische direkt am Strand, die man beim schnorcheln entdecken kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wenn möglich auf jeden Fall wieder kommen.
Christian (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • ArbeitHotel direkt im Flughafen Terminal
Ein typisches Flughafenhotel, 50m zum Check-in. Spart also echt Zeit bei einem frühen Abflug. Zimmer sauber und groß. Personal an der Rezeption hat wenig Ahnung, wo was am Flughafen ist ( zum Beispiel der United Check-in), auch Aussagen zu Schlangen am Security Check waren total falsch. Wartezeit war 1min, nicht 1h. Deshalb leider Punkteabzug.
Georgina (46-50)
Alleinreisend • September 2025 • 2 WochenUmbau, Algen, mageres Buffet, 700 zuviel bezahlt
Eigentlich ein Bjiou aber 25 uralt und in der Low-Season wird erheblich an Programm gespart! Animation kaum, Sauberkeit bedenklich durch 70 % Personalmangel, Shows kaum, nicht wie sonst - bin 3 fache Repeaterin, Buffet enorm abgespeckt; Grund Low-Season, fehlte an hervorragendem Geschmack, Nachosauce, Chinesischer Station, Camambert, Rockfort, sparsamer als sonst, aber doch sehr gut, Aber Schade um so eine GB Akumal Leckerbissen die im Sept Okt fehlen, welche sie sonst standardmäßig im Nov Dezember haben, schade und auch fies, da der preis sich gleichbleibt! Tulums Buffet war diesmal viel reichhaltiger am Buffet und hatte die bessere und größere Auswahl , Mir sind Brocken von Villa 67 der Balkondecke auf meinen Balkon detoniert, Das Haus ist wirklich baufällig und Bedarf der Renovation, einmal funktionierte der Kühlschrank nicht, dann nicht das Telefon, dann nicht das Licht auf dem Balkon, das 2 Mal, die Klimaanlage viel auch aus, und geputzt wurde von Goudaloupe katastrophal, habe 2 x Lappen vom Duschen durch den Flur gewischt, nach 2 Tagen war er schon sehr Braun, nach 1 Woche jedoch Schwarz, aber die Dame will jeden Tag 5 Dollar glaube ich sonst fängt sie das Putzen gar nicht erst an! die Gläser sind auch Fragwürdig, habe ihr als Ch-lerin Schoggi mitgebracht, für die hat sie sich nie bedankt, die Goudaloupe, habe mehrfach um Nachosauce bei GuestRelation gebeten, 1 Frühstück darauf hat es geklappt am Mittag jedoch schon wieder nicht!!! Ein Nazi Deutscher bedrohte mich nach 1 intermezzo im Don Pablo 9h später am Pool meinte, würde ich ihm noch ein Wort sagen schlägt er mich grün und blau und zu boden, ich war nur ensetzt informierte Sicherheitsdienst und fühlte einen Rapport aus und wollte den nächsten Tag ein Update wie mit dem Deloquenten verfahren wurde und wurde von dort an nur noch abgecancelt von Sandra, die einfach Bossy voller Ignoranz sich absolut daneben aufführte und den Täter schützze der GB Tulumer war währendem ich Luxury Akumalerin bin , die Rede ist von Sandra Mexikanerin der Guest Relation mit absolut gebrochenen frechen English, Managment ist wirklich mies und beschützt täter vor der mexikanischen Gesetzeslage, das solche Gäste sogar vom Hotel entfernt gehören wenn nicht gleich in Haft gesteckt.
Anna-Lena (19-25)
Verreist als Paar • März 2024 • StrandWunderschönes Zimmer mit Meerblick und ruhiger Lage
Das Hotel war in einer traumhaften Umgebung, weit genug von der Hauptinsel entfernt um einfach mal komplett abzuschalten. Man war aber auch innerhalb kürzester Zeit mit einem Boot auf der Hauptinsel
Anna-Lena (19-25)
Verreist als Paar • März 2024Entspannender Aufenthalt mit atemberaubendem Ausblick
Das Hotel war in einer ruhigen Gegend gelegen, jedoch war es sehr einfach sich ein Taxi oder einen Uber zu bestellen um in die Stadt zu kommen.
Das Hotel hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und die Natur.
In der Gegend sind viele Wasserfälle, die man erkunden kann
Anna-Lena (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2024Ein gemütliches Zimmer in der Altstadt
Das Hotel war im Herzen der Altstadt von Panama City. Viele Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen.
Rund um das Hotel waren viele Bars und Restaurants und Cafes da war für jeden etwas dabei.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Margarethe Maria (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöne Anlage aber...
Leider im Vergleich zum früheren Aufenthalten geht das Hotel in Richtung "Masse statt Klasse "
Sehr überfüllt, nur zum Frühstück sind beide Restaurants für beide Hotels Tucan und Quetzal geöffnet. Zum Mittagessen ist nur die Tucan Restaurant geöffnet und zum Abendessen nur Quetzal was zum Warteschlangen führt.
Im Speiseraum Kakerlaken. Zimmer Service lässt auch zu wünschen. Der Strand wird überhaupt nicht sauber gemacht, man findet Limetten, Servietten, Essensresten etc. im Sand. Die Abendsshow sind ganz schlecht und billig gemacht.
Sehr schade, dass so schönes Hotel so nachgelassen hat.
MARC (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strandschöner Aufenthalt
Das gesamt Personal ist unglaublich freundlich und teilweise sehr herzlich.
Die Zimmer sind sehr sauber, könnten aber schon wieder saniert werden, denn sie sind bereits schon wieder ziemlich abgewohnt.
Die Buffet- Restaurants bieten eine super Auswahl an verschiedenen Speisen, die alle wirklich sehr lecker sind.
Auch hier sind die Kellner äußerst freundlich.
Die Spezialitäten- Restaurants haben leider an Qualität eingebüßt:
der Service ist teilweise nicht mehr so gut wie vor wenigen Jahren noch. Die Speisekarte ist ebenfalls nicht mehr so gut.
Hinzu kommt, dass das Hotel mittlerweile Gäste in die Restaurants läßt, obwohl diese nicht dem entsprechenden Dresscode entsprechen: keine langen Hosen, keine festen Schuhe. Vereinzelt stehen die Gäste sogar in Badekleidung im Restaurant.
Auf Beschwerden zu verschiedenen Punkten wurde an der Rezeption eigentlich gar nicht reagiert. Man bekam keine Rückmeldung und eine Entschuldigung gab es auch nicht.
An der Poolbar (Silentpool) wird gerne sehr pünktlich Feierabend gemacht: mehrfach war um 17:30 bereits kein Getränk mehr zu erhalten.
Viele Gäste sind oft so betrunken, dass es schon unangenehm ist.
Das Entertainment- Team ist extrem nett. besonders hervorzuheben sind hier die überaus sympathischen Edgar und Eder.
Das Hotel insgesamt ist aber sehr zu empfehlen, da für jeden Gast etwas geboten wird.
David (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtPreislich top top etwas in die Jahre gekommen
Die Zimmer sind stark veraltet und die Badezimmer dringend renovierungsbedürftig, dennoch funktionierten sie einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war einfach. Der Pool war in gutem Zustand. Leider keine liegen nur Stühle vorhanden.
Frank und Antje + Lara (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub mit Hindernissen
Die komplette Anlage ist sehr weitläufig. Wenn man sich dann auskennt, mit den Fahrgelegenheiten und genug Zeit mitbringt, kommt man ganz gut durch. Hotel alles sauber, vor allem die Toiletten. Essen eigentlich imner gut. Für uns steht fest , nicht nochmal. Jeder hat anderen Geschmack. Nur die Anlage würde ich weiter empfehlen. Aber das gesamte Paket eher nicht.
Kim (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandHotel empfehlenswert aber verbesserungsbedürftig
Nachdem wir im letzten Jahr das Schwesternhotel gebucht hatten, wollten wir dieses Jahr ein anderes Hotel buchen. Es war ein schöner Aufenthalt, allerdings müsste das Hotel an den ein oder anderen Stellen verbessert werden.
Seli (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandPerfekter Urlaub
Wir sind bereits zum vierten Mal in diesem Hotel, für uns eins der besten Hotels in Mexiko. Wir haben auch bereits für November wieder gebucht.
Die Anlage ist sehr weitläufig und bietet alles was das Herz begehrt, Mangroven, Strand, Klippen mit tollen Sonnenuntergängen, riesige Poolanlagen, unteranderem auch einen richtig tollen Naturpool. Die Bars und Restaurants sind besonders hervorzuheben.
Auch der Spa ist sehr schön, da sind die Preise jedoch sehr gesalzen und man sollte gute Preise aushandeln.
Wir waren bereits in verschiedenen Zimmerkategorien. Zimmer mit Pool klingt toll, würde ich aber nicht mehr buchen, da der Pool nur Schatten hatte und dadurch extrem kalt war. Wir haben ihn deswegen so gut wie nicht genutzt.
Zimmer mit Meerblick kann ich jedoch sehr empfehlen, es gibt nichts schöneres als morgens vom Balkon den Sonnenaufgang und das Meer zu sehen.
Einen negativen Punkt gibt es leider auch, der für uns dem Hotel aber keinen Abbruch tut.
Einige Hotelgäste sind bereits am Vormittag betrunken und benehmen sich teilweise echt daneben und sind extrem laut, ohne Rücksicht auf andere Urlauber.
Dieses eine Manko ist uns bei allen bisherigen besuchen aufgefallen.
Dadurch dass die Anlage jedoch so weitläufig ist, kann man diesem Problem zum Glück sehr gut aus dem weggehen.
Ich denke solche Besucher gibt es wohl in jedem Hotel.
Für uns ein top Hotel in dem wir immer wieder gerne Urlaub machen.
Karin (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StrandNicht zu empfehlen
Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, sehr viel Verkehr, Zimmer muffig und feucht, Bedienung nicht sehr freundlich, weit zum Strand, dort keine Liegen oder Gastro vorhanden ,
wir haben das Hotel gewechselt