- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sizilien Urlaub
- Mirabella Imbaccari Urlaub
- Mirabella Imbaccari Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mirabella Imbaccari
Neueste Hotelbewertungen Mirabella Imbaccari
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKerstin (46-50)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • SonstigeRuhiges komfortables Landhotel
Große, komfortable Apartments. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Abendessen (optional) ist total schmackhaft, mit regionalen Zutaten. Das Hotel liegt eingebettet in eine Hügellandschaft inmitten von Oliven und Eukalyptushainen. Sehr schön zum entspannen.
Auf jeden Fall das Abendessen probieren! Mietwagen ist unerlässlich, da das Hotel ziemlich abgeschieden liegt.
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • StadtSehr ruhig gelegen, inmitten von Natur
Wir waren in diesem schönen und sehr historischen Landgut für 5 Nächte beziehungsweise 6 Tage während unserer Entdeckungsreise auf Sizilien. Das Landgut liegt im östlichen Teil von Sizilien, jedoch im Landesinneren und nicht am Meer. Es liegt mitten in der Natur und daher konnten wir bei dieser Ruhe dort perfekt entspannen. Wir hatten auf Sizilien einen Mietwagen, was durch die Lage des Landgutes auch zu empfehlen ist. Das Personal empfanden wir immer als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die gesamte Anlage macht insgesamt einen guten Eindruck, wobei jedoch die eine oder andere Stelle kleinerer Renovierungsarbeiten bedurfte. Unser Zimmer war von aussreichender Größe und einfach eingerichtet, was uns jedoch nicht störte. Das Frühstück war für ein sizilianisches/italienisches Frühstück sehr reichlich und von ausreichender Auswahl. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wiederkommen.
Elvira (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • StadtÄlteres Hotel mit gutem Restaurant
Das Hotel Pomara in San Michele di Ganzaria ist ein älteres Hotel, das allerdings bei unserer Rundreiseankunft im Oktober wenig beheizt war. Dafür funktionierten die einfachen Klimaanlagen im Zimmer und es gab Decken an der Rezeption. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Einrichtung ist nicht neu, aber in Ordnung. Das Restaurant unterhalb des Hotels ist sehr empfehlenswert, das Frühstück im Foyer ausreichend.
Ulf (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSuper gelegenes Hotel mit einem tollen Ambiente
Das Hotel ist wunderschön gelegen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und das Essen ist durchweg spitze. Jeden Abend gab es ein anderes Menü. Die Abwechselung war gegeben und für jeden Geschmack war bei dem 4-Gang Menü etwas dabei. Es gab auch Nachschlag, sodass jeder mehr als satt werden konnte. Das Menü war also sehr reichhaltig. Die zum Essen gereichten Weine passten sehr gut und rundeten den jeweiligen Tag ab.
Johannes (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • SonstigeAgriturismo mit guter Lage für Tripps in Südsizili
Das war kein Hotel, das war Wohlfühltourismus!
Wir geben 100% Weiterempfehlung mit einigen wenigen Einschränkungen!
Ambiente, Personal und Zimmer waren top!
Wir hatten mit Frühstück gebucht und konnten jeden Morgen entscheiden, ob wir abends essen möchten Der Preis liegt für das Menü incl. 1/2 Fl.Wein pro Person bei Eur 27,-- und wir haben ganz oft ein 5- oder 6 Gang Menü gehabt. Vom feinsten! Ohne Aufpreis, aber alle müssen das gleiche Menü wählen. Kinder bekommen auch eine Ausnahme und etwas anderes.Tipp: nicht über ein WE fahren, da viele private Feiern stattfinden und die Italiener dann den ganzen Tag in der Anlage sind. Das war uns ein bißchen zu "rummelig". Die meisten anderen Gäste waren" Studien"reisende aus USA, Frankreich, Deutschland, aber auch viele Familien mit kleinen Kindern aus NL,D und skandinavischen Ländern.
Internet geht immer, TV nur ARD.
Preis-Leistung ist absolut in Ordnung.
Jörn (46-50)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • SonstigeVecchia Masseria Agriturismo
Sehr schön hergerichtetes, altes Landgut mit viel Wald und Landwirtschaft drum herum. Herrlicher Innenhof, sehr schöne Poolanlage, sehr vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet und hervorragendes Abendessen - auf Wunsch. Zum Ausspannen herrlich, als Ausgangspunkt für Tagestrips über die Insel ideal gelegen.
Armando (51-55)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • StrandEin ruhiges Romantisches Hotel
Ein schönes Verborgenes Hotel in mitten der Natur, mit sehr freundlichem und Hilfsbereitem Personal.
Küche Hervorragend, sehr Sauber, Pool und Whirlpool nicht beheizt aber
nützlich bei der Wärme.
Mit gutem preiswertem Wein.
Park Möglichkeiten ausreichend vorhanden.
Ein ruhiger Ort zur Entspannung.
Sven (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandIkea made
Im Hotel ist soweit alles wie beschrieben, allerdings ist der Service sehr schlecht. Es gibt kein Radler. Cocktails gibt es ebenfalls nicht. Coca Cola wird nicht vertrieben, nur billige Varianten zu 3€ für 0,25 l. In Speisekarte steht allerdings Coca Cola.
Hotel besteht zu 75% aus Ikea Möbeln. Das gehört sich nicht für ein 4 * Hotel ! Essen sehr eintönig und lange nicht so gut wie beschrieben ! ! ! ! Zimmer sind Ok, aber sehr hellhörig !
Heike (51-55)
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • SonstigeKomfortable Oase der Ruhe mit sehr guter Küche
Wir waren während unserer Rundreise 3 Nächte im Vecchia Masseria. Die Anfahrt zum Hotel geht ca. 1,6 km über eine Schotterpiste. Danach ist man in einer ruhigen Oase mit gepflegtem Pool und Zimmer. Wir hatten Halbpension und es gab jeden Abend ein köstliches 4- Gang Menü und Sizilianischen Wein.
Ohne Mietwagen ist man hier natürlich aufgeschmissen.
Sylke (51-55)
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessKleinod mitten im Nichts
Vielen Vorschreibern kann ich hier beipflichten und möchte nicht alles wiederholen. Hier die mir nochmal wichtigsten Eckpunkte zum kurzen Aufenthalt (3 Nä):
Wollten ursprünglich eine Nacht aufstocken, nach Ankunft allerdings verwarfen wir den Plan schnell wieder, die 3 Nä reichen vollkommen aus, da die Umgebung nicht wirklich viel hergibt (ausser verwilderte Natur) und doch etliche Autotouren mit der immer langen staubigen holprigen fahrt über die Schotterpiste) notwendig sind für Besichtigungen. Wir haben eine Tour nach Agrigent zum Tal der Tempel gemacht mit kurzem Badeaufenthalt auf der Rücktour hinter Licata , Strand aber sehr naturbelassen, da kein Lido sondern öffentlich, Wasser war aber sauber. Das war eine Ganztagestour und doch anstrengend. Am 2. Tag haben wir eine Halbtagestour zur Villa Romana mit anschl. Besuch von Piazza Ameria gemacht. Am dritten Tag noch kurz Poolpause vor der Abfahrt nach Catania.
Nun zum Agritourismo: Sehr sehr nett und idyllisch, Essen wirklich top. Zimmer zwar klein, aber sauber und ausreichend. Da wir im Nebenhaus die Zimmer hatten, hatten wir auch eine Terasse mit Sitzmöglichkeiten vor der Tür und schöner Aussicht über die Landschaft.
Wie schon mal geschrieben, der Service: Man bemüht sich sicher, aber irgendwie hat man den Eindruck, alles läuft so nebenbei - Hauptaugenmerk ist dasFrühstück Abendessen und vor und nachdem hat man als Gast keine Wünsche zu haben. Es ist nicht möglich, nachmittagas nach mehr oder weniger langer Anreise etwas zu Essen zu bekommen, irgendwelche kleinen Sandwiches oder Antipasti, oder trocken Brot mit Schinken - Fehlanzeige. Wir hatten dann am Pool unsere Reste Kekse und Schokolade zu einem glücklicherweise georderten Capuccino gegessen. Das war aber auch der einzigste Service am Pool die 3 Tage. an den nächsten Tagen gelang es nicht, irgendwelche Gertänke ausserhalb der Essenzeiten zu ordern. Zum Glück haben wir ja sowieo immer was selbst mit. (Minibarpreise sind gepfeffert.)
Weiterhin ist mir aufgefallen. dass die Mitarbeiter (Reinigungskräfte, weiteres Personal im Hof) nicht die Gäste gegrüsst haben, Da konnte man Blickkontakt suchen oder nicht, es wurde stur vorbeigehuscht. Ob das so sein sollte um die vielgerühmte Ruhe der Gäste nicht zu stören, sei es so. Wir kamen gerade von einem anderen Hotel, und da grüsste jeder mit freundlichem Bon giorno.
Nun gut, Das ist Jammern auf hohem Niveau. Wer sich mit sich selbst beschäftigen kann, hat dort ein wunderschönes Ambiente mit gutem Essen und Wein (zu bezahlen, wenn man bei TUI HP bucht) und kann nach einem Wander - oder Autotag schön am Pool, Whirlpool oder auf den Sonnenliegen entspannen und abends das Gourmetessen genießen.
Wir haben uns die Zeit dort schön gemacht, aber wie gesagt, 3 Nä waren genug.
Juliane (26-30)
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • StrandEin Ort zum Entspannen
Ein Agriturismo, wie man es sich vorstellt. Es gibt nur 25 Zimmer, was sehr angenehm ist. Es kommt einem fast so vor, als ob man alleine dort Urlaub macht. Das ganze Hotel ist sauber und modern eingerichtet. WiFi ist kostenlos im Rezeptionsbereich. Parkplätze sind genügend vorhanden. Ohne Auto ist man aufgeschmissen, da das Hotel sehr abgelegen ist. Der nächste Ort ist mit dem Auto ca. 15-20 Minuten entfernt.
Sabine (51-55)
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • SonstigeTräumen, Entspannen, Genießen
Ein Rückzugsort zum Genießen und Träumen.
Die kleine Anlage ist liebevoll bis ins kleinste Detail um,- und aufgebaut worden.
Wer hier meckert, ist selbst schuld.
Wir haben die Woche genossen, besonders mit Frank und Benji.
Wir kommen wieder.
Uwe (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • SonstigeÜberragend.
Ein super tolles Anwesen mit immer freundlichem Personal und klasse Hotel-Chef. Die Zimmer sind schön landestypisch eingerichtet. Das Frühstück und das Abendessen sind ein Genuss und absolut empfehlenswert, genauso wie der Wein. Der Pool ist herrlich und man kann sich dort jederzeit Getränke oder eine Kleinigkeit zu essen bestellen. Hier fühlt man sich absolut wohl. Wir kommen wieder.