- Startseite
- Mittelamerika Urlaub
- Mexiko Urlaub
- Mexiko Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mexiko
Neueste Hotelbewertungen Mexiko
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBartholomäus (51-55)
Verreist als Paar • November 2025Der perfekte Ort die Seele für ein Paar Tage baumeln zu lassen!!!
Sehr schönes Hotel in halbrunder Form, sodass alle Zimmer Meeresblick haben. Im Innenhof befindet sich eine sehr schöne Gartenanlage mit den verschiedenen Pools und Restaurants. Der hauseigener Strand mit vielen Liegemöglichkeiten macht den Aufenthalt perfekt! Hinzu kommt das freundliche und hilfsbereite Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest...
Mohan (36-40)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • StrandTop-Service, großartiges Essen & tolle Aktivitäten
Wir haben eine wundervolle Woche in diesem Hotel verbracht und jede Minute genossen. Das Essen war herausragend, die Aktivitäten waren vielfältig und sehr unterhaltsam, und der Service war durchgehend erstklassig. Das gesamte Team war stets höflich, hilfsbereit und wirklich herzlich.
Ein besonderer Dank geht an das Entertainment-Team, vor allem an Max, Brandom und Geovani, die jeden Tag so viel positive Energie mitgebracht und die Aktivitäten wirklich besonders gemacht haben.
In den Restaurants und Bars hat uns Josue im Himitsu mit seinem außergewöhnlichen Service beeindruckt, und Ivan an der Poolbar hat unsere Zeit am Pool immer noch schöner gemacht.
Und zum Schluss ein herzliches Dankeschön an die Concierges: Araceli, unsere Gebäude-Concierge, die alles reibungslos organisiert hat, und Osuna, unseren Pool-Concierge.
Wir nehmen viele schöne Erinnerungen mit nach Hause und kommen ganz sicher wieder!
Leon (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2025Schöne Anlage, aber etwas laut
Das Hotel ist ein Agroturismo-Betrieb. Es ist durchaus laut, aufgrund der Nähe zur Straße und Live-Musik am Abend. Das Gelände ist schön, aber einige Sachen (z.B. Haarfön) fehlen im Zimmer. Auch lassen sich die Vorhänge nicht ganz schließen. Toll ist die Nähe zum Flughafen.
Julia (51-55)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschönes Resort mit kleinen Abstrichen
Wir hatten einen rundum entspannten Urlaub im Secrets Akumal Riviera Maya. Was das Resort wirklich besonders macht, sind die Menschen: Alle Mitarbeitenden sind unglaublich herzlich, aufmerksam und schaffen eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Dieser menschliche Faktor trägt das gesamte Erlebnis und hebt die Anlage spürbar hervor.
Die Gastronomie ist insgesamt auf sehr hohem Niveau – wir haben fast überall wirklich hervorragend gegessen. Besonders positiv ist uns die Vielfalt aufgefallen und wie liebevoll viele Gerichte angerichtet waren.
Einziger Punkt, der für uns nicht ganz mithalten konnte, war das Restaurant Bordeaux. Der Service wirkte dort im Vergleich zu den anderen Restaurants etwas weniger aufmerksam und eingespielt, und auch das Essen war eher „okay“ statt „wow“, was nicht ganz mit dem sonstigen Top-Niveau der Anlage mithalten konnte. Schade, denn das Ambiente ist eigentlich sehr schön.
Trotzdem bleibt das Gesamtpaket absolut überzeugend: tolle Menschen, sehr gutes Essen, eine wunderschöne Anlage – wir würden wiederkommen und das Resort definitiv weiterempfehlen.
Klaus und Christine (36-40)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandUnsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen!
Ein sensationelles Hotel, das ich guten Gewissens weiterempfehlen werde. Während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes (Flitterwochen) gab es unzählige Highlights und Überraschungen, die man in Summe gar nicht alle aufzählen kann. Immer wieder wurde durch kleine und große Gesten mit uns geneinsam unser “Honeymoon” gefeiert. Sei es mit einem Banner an unserer Hotelzimmertüre oder Überraschungs- Desserts nach dem Dinner.
Alles hat unsere Erwartungen übertroffen. Beginnend mit der Hotellage, über ausgezeichneten Speisen und Getränken in sämtlichen Restaurants und Bars bis hin zu dem unglaublich höflichen und präsenten Personal, worauf ich in den anderen Punkten nochmal genauer eingehen werde.
Es war eine unglaublich schöne Zeit und es hat uns noch nie so viel Freude bereitet, uns in Form von regelmäßigen Trinkgeldern bei den Angestellten erkenntlich zu zeigen. Sie haben es sich verdient!
Wandi (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandHotel gut, Strand schlecht!
Gutes Personal! Abendunterhaltung gut. Essen gut. Leider werden wie auf Mallorca die Liegestühle am Pool vorsorglich von Gruppen reserviert. Man macht bei diesem Spiel mit oder hat halt keine Luege mehr!!! Strand war nicht gut; viel Seegrass am Strand und Wasser, dadurch dunkles Wasser, das einem nicht zum Baden eingeladen hat; wir waren in den 14 Tagen kein einziges mal im Meer! Erste Woche (8.-15. November) war sehr regnerisch!
René
Verreist als Paar • Dezember 2025Zum Start der Rundreise für 1 Nacht in Ordnung!
Ein Stadthotel in Cancun Downtown.Nicht besonderes aber für 1 Nacht zum Startder Rundreise ist es ok.Check in Problemlos,Zimmer sind in Ordnung, 1 grosses King Size Bett,Klima,TV,Kühlschrank alles vorhanden!
Abendessen gibt es unten im Restaurant.
Patrick (31-35)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandAngenehme Atmosphäre und gute Lage in der Nähe des Strandes
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Villa HM Palapas del Mar. Die Anlage ist geschmackvoll gestaltet und fügt sich wunderbar in die natürliche Umgebung ein. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns die entspannte Atmosphäre sowie die gute Lage nahe Strand und Ortszentrum. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für einen erholsamen Urlaub.
Patrick (31-35)
Verreist als Paar • November 2025 • StadtEnttäuschender Aufenthalt mit katastrophaler Gastronomie und schlechtem Service.
Der Aufenthalt war insgesamt äußerst enttäuschend. Bereits am ersten Tag fanden wir Knochenstücke im Essen, der Pool-Service war kaum existent und Getränke erhielten wir nur nach mehrstündigem Warten und eigenem Nachfragen. Auch nach einem Gespräch mit der Hotelleitung traten dieselben Mängel erneut auf: wieder Knochen im Essen, eiskalte Pommes und fehlende Beilagen. Hinzu kommen sehr schlechte bzw. bei einem Großteil des Personals fehlende Englischkenntnisse.
Trotz eines optisch sehr hochwertigen, modern und schick aufgestellten Hotels, das sichtlich alles zur Verfügung hätte, fehlt es deutlich an der Umsetzung – insbesondere gastronomisch und im Service. Dies passt in keiner Weise zur aufgerufenen Sternkategorie.
Positiv hervorzuheben sind lediglich die Zimmer, die in Ausstattung und Zustand hervorragend waren. Insgesamt viele Entschuldigungen, aber keinerlei nachhaltige Verbesserung. Keine Weiterempfehlung.
Anonym (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand*Enttäuschende Erfahrung trotz hoher Erwartungen*
1. *Der Föhn hat nicht funktioniert*, und ich habe *über eine Stunde mit nassen Haaren gewartet*, bis ein neuer gebracht wurde.
2. *Die Klimaanlage* ließ sich *nur bis 22 Grad einstellen*, was für uns *viel zu kalt* war.
3. *Zum Abendessen haben wir meistens nichts gegessen*, weil die *Wartezeit extrem lang* war.
4. Auf Ihrer Website steht, dass Sie *medizinischen Service anbieten*. Ich brauchte diesen, doch die *Ärztin am Telefon sagte, sie könne nur gegen 200 $ kommen*, dürfe aber *keine Infusionen machen* – *wozu brauche ich dann einen Arzt?*
5. Für uns war das *Meer die größte Enttäuschung* 🥲 – ich war absolut schockiert, als ich es gesehen habe.
6. *Ein Mitarbeiter vom Reinigungsteam hat versehentlich einige unserer Kleidungsstücke für Müll gehalten und weggeworfen.* Sie wurden später im Hotelmüll wiedergefunden und zu uns gebracht. Man sagte uns: „Wenn Sie möchten, können wir sie in die Wäscherei schicken – aber Sie müssen bezahlen.“ *Das Mindeste wäre gewesen, unsere Kleidung kostenlos zu reinigen.*
7. *Der Zimmerservice braucht sehr lange*, und *einmal wurde unser Frühstück vergessen*, obwohl wir es früh bestellt hatten, da wir zu einer Tour mussten.
8. *Die Pools waren leider nicht besonders sauber.
Yvonne (31-35)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • StrandTrotz PTC Upgrade schlechte bahendlung
Trotz Upgrade auf PTC , stinkendes Zimmer , unsauberes Zimmer . Langes Warten auf die Golfautos trotz PTC. PTC Golfautos haben normale trs Gäste mitgenommen geht gar nicht .
Das PTC Upgrade Zimmer war die reinste Katastrophe.
Ellen (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 WochenJederzeit wieder
Sehr schöne Hotelanlage mitten im tropischen Regenwald. Wer viel Wert auf Sauberkeit, guten Service, hervorragendes Essen und motivierte Mitarbeiter legt ist hier genau richtig. Es gibt ein umfangreiches Tages- und Abendprogramm, aber auch Ruhesuchende finden ihre Plätzchen.
Yvonne (36-40)
Verreist als Freunde • November 2025Leider ziemlich in die Jahre gekommen.
Das Hotel liegt sehr schön mit Blick aufs Meer. Es ist allerdings ziemlich in die Jahre gekommen und die Sauberkeit im Zimmer war nicht so wie wir es uns vorstellen. Für zwei Nächte war es ok aber länger hätte ich dort nicht sein müssen.