- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Gran Canaria Urlaub
- Meloneras Urlaub
- Meloneras Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Meloneras
Neueste Hotelbewertungen Meloneras
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJOERG JOACHIM (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandCosta Meloneras
Hotel ist zu laut, zu groß, es ist zur puren Massenabfertigung mutiert.
Für 5 Sterne eine pure Zumutung, die Aufteilung der Bereiche in 2 Klassen nimmt unnötig Raum in Anspruch, es ist aber kein Platz vorhanden.
Man erlebt überfüllte Bereiche, im Unique gähnende Leere. Das wer früher besser gelöst. Der neu gestaltete zusammengefasste Essensbereich ist eine Zumutung höchsten Grades, für ein 5 Sterne Hotel.
Liegen im Poolbereich sind ab 10:00 Uhr nicht mehr zu belegen, alles Reserviert, durchgehend über 14 Tage wurde das von uns erlebt. Eingeschränkter Platz auch durch UNIQUE, Was für eine tolle Erfindung.
Die Lage ist fantastisch, der Rest über die Jahre leider nicht mehr. Sehr schade.
Stevie (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage, gutes Essen und tolles Personal
Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und sehr gutem Essen. Und auch die Poollandschaft mit dem Palmengarten bieten Entspannung pur. Einzig an ein paar Stellen im Hotelzimmer und der Anlage merkt man, dass es vor über 20 Jahren erbaut wurde (hat uns aber nicht so sehr gestört).
AMA (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • StrandWunderschönes Hotel lädt ein
Wunderschönes Hotel – jederzeit wieder! Die Poolanlage lädt zum Verweilen ein und das Frühstücksbuffet war absolut hervorragend. Lediglich das Restaurant auf dem Rooftop wird dem Niveau des Hauses nicht ganz gerecht.
Cristina (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandDas beste Hotel in der Umgebung!
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, in Meloneras bereits das fünfte Mal, es ist das beste Hotel in der Umgebung. Klare Weiterempfehlung! Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, riesen Auswahl der Speisen und Getränke, alles bestens! Wir kommen wieder!
mary (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeTop Hotel
Schönes, sauberes Hotel. Das Essen ist super, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Was mich stört: Stundenlang stehen die reservierten Liegen leer. Das müsste die Hotelleitung unterbinden, indem sie alle Handtücher wieder einsammeln lässt. Vielleicht Schilder anbringen, dass keine Liegen reserviert werden dürfen.
I (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandZufrieden, mit Abzügen
Die Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt. Die Zimmer sind sauber und geräumig mit hochwertigen Materialen ausgestattet. Das Essen bei der Halbpension ist umfangreich und wirklich lecker, Zusatzleistungen sind preislich vollkommen in Ordnung.
Schade fand ich allerdings, dass der Service an der ein oder anderen Stelle zu wünschen übrig lies. Viele Mitarbeiter an den Poolbars und im Restaurant schienen überarbeitet, gestresst oder unaufmerksam.
Auch beim Service an sich ist für ein fünf Sterne Hotel noch Verbesserungsbedarf vorhanden: der Check-in dauerte sehr lange und war ziemlich unkomfortabel (man muss in einer Schlange warten) und der getränkeservice beim Abendessen war eher rar als präsent.
Die Mitarbeiter der Zimmerreinigung allerdings waren top, sehr aufmerksam, sorgfältig und super freundlich.
SASCHA (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand6. Aufenthalt
Mein Mann und ich waren insgesamt nun schon sechs mal im Hotel. Allein das zeigt schon, dass wir die Anlage toll finden und auch weiterempfehlen.
Positive hervorzuheben ist immer wieder die tolle Gestaltung der Außenanlagen und auch die Sauberkeit der Zimmer und der Hotelanlage insgesamt. Die Zimmer (bis auf die große Senior Suite haben wir jetzt alle Zimmerarten durch) sind bisher immer in einem sehr guten Zustand gewesen, selbst die Standard Zimmer sind weitaus größer als vergleichbare Zimmer in anderen Hotels.
Bei unserem aktuellen Aufenthalt war leider der Service in den Bars nicht so gut wie in den vergangenen Jahren. Das erste Getränk wurde zwar immer sehr schnell erfragt und serviert, allerdings war es danach sehr, sehr Kellner abhängig, ob man auch ein zweites oder ein drittes Getränk bestellen konnte. Das hat es in der Vergangenheit so leider nicht gegeben, hat sich bei unserem jetzigen Aufenthalt aber durch den gesamten Urlaub hingezogen.
Insgesamt können wir das Hotel aber nach wie vor absolut weiterempfehlen.
SANDRA (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandWellness
Hotel ist für Zöliakie Menschen wärmstens zu empfehlen. Tolle Auswahl, leider ist die Wartezeit beim Frühstück für glutenfreie Produkte etwas länger als gewohnt. Für Entspannung & Wellness, Top. Super Poolanlage, aufgrund der Größe verläuft es sich von den Gästen auch ganz gut.👍🏻
Das WLAN ist an einigen Orten in und um das Hotel teilweise ganz schlecht.
Der Strand ist leider nicht direkt vor dem Hotel, ca 10 - 15 min zu Fuß entfernt, dafür sehr sauber!
Kris (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandFür Familien mit Niveau und Anspruch nichts !!!
Das Hotel ist an den Pools extrem dreckig, das Personal teilweise extrem schlecht gelaunt und frech, im familienbereich unique laufen die Leute teilweise nackt herum , gröhlende Engländer abends inklusive!
Nie wieder und schon gar nicht für den Preis!!!!
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandLeider sehr nachgelassen
Kommen seit 7 Jahren hier her, waren schon 11 mal da, war aber das letzte Mal. Vor 7 Jahren, war noch alles sehr gepflegt. Kellner mega freundlich, das Essen super und die Zimmer sauber. Leider hat dies alles sehr sehr nachgelassen. Kellner sind nur noch freundlich wenn sie Trinkgeld bekommen. Beim Essen keine große Auswahl mehr und oft das Gleiche, daher eintönig. Und bei der Sauberkeit der Zimmer ist es auch abhängig wie hoch das Trinkgeld ausfällt. Deshalb kommen wir nicht wieder. Für Gäste die das erste Mal hier her kommen, empfehle ich aber das Hotel.
PEPE (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandRIU OASIS GRAN CANARIA
Hotel insgesamt Gut jedoch 5 Sterne !!
Minibar mußte jedesmal zum Befüllen aufgefordert werden .
Check Out morgens Aussage " Unser Kofferservice steht erst ab 8 Uhr zur Verfügung"
Es sind keine Gravierende Umstände jedoch zu Erwarten bei 5 Sterne Hotel .