Neueste Hotelbewertungen Meloneras

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Doreen (51-55)
Alleinreisend • November 2025 • 3-5 Tage

Schöne Flucht vor dem November

6,0/6
Ich war schon mehrmals im Meloneras und bin gleichbleibend zufrieden. Der Service ist sehr freundlich und professionell, die Zimmer sehr sauber und die Betten sehr bequem. Ich konnte auf meinem Balkon die Abendsonne genießen- was einen echten Zusatzpluspunkt gibt. Wenn man beim Frühstück Ruhe bevorzugt, muss man etwas früher aufstehen 😉 was ich allerdings nur einmal gemacht habe. Wie jedes Jahr habe ich den Garten und die Poolanlagen genossen.
PETER (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche

Schöne Hotelanlage in Top-Lage

5,0/6
Das Tollste hier ist tatsächlich der riesige Infinity-Pool und die Lage fast direkt am Meer. Aber auch die allgemeine Freundlichkeit des Personals und die gärtnerische Gestaltung sind hervorzuheben. Unbedingt sollte man die Kaution zahlen, so dass die Getränke mit dem Armband, dass als Zimmerschlüssel (NFC) dient, bezahlt werden können. Zu kritisieren habe ich nur Kleinigkeiten: In der großen Eingangshalle "hallt" es unangenehm stark, das gleiche gilt für die Bäder in den Zimmern. Die Messer im Restaurant sind so symmetrisch konstruiert, dass man immer 2x gucken muss um nicht mit der stumpfen Seite zu schneiden. Und vielleicht könnte man die Beschriftung der Speisen für bessere Lesbarkeit etwas größer machen.
MICHAEL (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen

Lopesan Costa Meloneras

6,0/6
Das Dinner-Buffet haben wir in den 9 Tagen unseres Aufenthaltes nur zwei mal genutzt, da uns das Treiben zu hektisch war. Qualität des Essens (Buffet) und Atmosphäre in den benachbarten und im Rahmen der HP bzw. HP+ nutzbaren Lopesan-Hotels ist um einiges besser. Wegen der Lage und der insgesamt TOP gepflegten Anlage würden wir das Hotel jederzeit empfehlen.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025

Gemütliches Hotel mit guter Ausstattung und tollem Essen, wir kommen im Juni wieder

6,0/6
Kleines beschauliches Hotel im Süden der Insel, in der Nähe von Maspalomas. Wir sind immer zum Strand von Maspalomas gegangen. Ca. 'ne halbe Stunde.
KRISTIN (36-40)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen

Klare Empfehlung

5,0/6
Wer glutenfrei reisen will und Vollpension sucht ist hier richtig. Bringt Zeit zum Warten mit, aber es klappt alles. Bei 13 Tagen mit 12 nächten kein Unfall, alles sauber, sehr lecker. Zimmer sind bombastisch, selbst die günstigste Kategorie. Betten unglaublich gemütlich, Decken und Kissen hätte ich gerne auch privat. Alles sehr geräumig, sauber und in sehr gutem Zustand. Außenanlage darf langsam renoviert werden, es funktioniert aber alles. Die vielen Pools und der große Garten sind fantastisch und man hat auch bei fast 2 Wochen viel Abwechslung auf den 75.000qm. Die Leute vom Service sind wirklich genial! Sehr lieb, hilfsbereit und mit viel Humor an der Sache. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und auch mit Zöliakie den Urlaub absolut genießen können. Ich würde tatsächlich wieder kommen, auch wenn ich normalerweise ein Land und hotel nur einmal bereise. Hier kommt man auf seine Kosten und die Preis/Leistung spricht wirklich für sich. Könnte direkt schon wieder los.
Michael (66-70)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand

Ein Hotel in dem man sich gemeint fühlt

6,0/6
Das Hotel ist in allen Bereichen absolut empfehlenswert Für unseren Reisegrund, einfach mal zu entschleunigen, war das eine sehr gute Entscheidung.
HANS (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen

Super Anlage

6,0/6
Negativ sind die dunklen Speiseräume innen und das Buffetkonzept. Keine Speiseinseln mehr, lange Kolonnen führen zu kaltem Essen, keine vorgeheizten Teller mehr. Die Fleischqualität hat stark nachgelassen.
DELF (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen

Tolles Hotel abseits des ganz großen Trubels

5,0/6
Das Villa del Conde gehört nicht zu den billigen Angeboten auf Gran Canaria, bietet aber eine Menge und hohe Qualität fürs Geld.
Stephen (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen

Ein hervorragender Urlaub und Hotel

6,0/6
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Guter Service und ein tolles, interessantes Hotel in guter Lage. Essen und Service waren fantastisch. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, da es ein sehr schöner Aufenthalt war, insbesondere mit dem All-inclusive-Angebot. Ich werde wiederkommen.
Petra Rosemarie (56-60)
Alleinreisend • November 2025

Schönes Zimmer, aber etwas laute Umgebung für ein 5-Sterne-Hotel

5,0/6
Tolles Zimmer und Hotel, Essen großartig, toller Pool, aber für ein 5 Sterne Hotel zu hellhörig und das Verrücken der Stühle auf dem Balkon zu laut
Jens (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel, tolle Lage, viele Möglichkeiten

6,0/6
Schönes Hotel in toller Lage mit vielen Angeboten für Unternehmungen im Urlaub. Schöne geräumige Zimmer. Sehr freundliches Personal.
Karl (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • Länger als 5 Wochen

Tolle Anlage, Zimmer ok, Essen, Service nicht.

3,0/6
Wir sind hier mehr als 30x in den letzten 20 Jahren gewesen. Wir sind 1000m Schwimmer. Die Anlage des Hotels ist super. 100m langer Pool super, leider ab Mitte Nov. bis Ende Feb. nicht beheizt und zu kalt. Service gehört nicht zu den Stärken. Frühstück auch nicht. Kaputte Kaffeeautomaten, die tagelang nicht repariert werden, obwohl mehrfach von einer Reihe von Gästen es mitteilten, wie auch wir. Das Abendessen nutzen wir nicht mehr, obwohl gebucht, weil zu viel nerviges Anstehen und es kalt ist, wenn man endlich am Tisch ist.
HELMUT (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Ausweichhotel

2,0/6
Hatten ursprünglich All Inn im Kumara gebucht. Auf Grund überbuchter Zimmer wurden wir im Baobab untergebracht. Beim Check Inn wurde uns erklärt, das es im Baobab kein All Inn gibt und auf Grund des besseren Hotel die Getränke bezahlt werden müssen. Nach Handel mit dem Servicemitarbeiter gab es einen Gutschein für Getränke zu den Mahlzeiten, aber an Bar oder Pool müssten wir die Getränke bezahlen. Leider mussten wir beim bestellen feststellen, das der Gutschein nur für Wasser, Cola, Fanta, Bier und Hauswein galt. Andere Getränke aus der am Tisch ausliegenden Getränkekarte wurden verweigert. Dies gleiche Spiel haben wir auch bei anderen Gästen mitbekommen. Eigentlich ein schönes Hotel mit vielen tollen Details im afrikanischen Design und netten Mitarbeitern und guter Lage. Die eingeführte 2 Klassengesellschaft (Unique), kein 5 Sterneniveau für normale Gäste und ein schlechtes Management der Geschäftsführung sind für uns nicht akzeptabel gewesen. Das Hotel ist für Familien mit Kindern geeignet, nicht aber für Paare die Ruhe suchen.
Lars (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Fünf Sterne im Massentourismus ist halt schwierig

4,0/6
Dunkel, Kinderhort, wenig Abendveranstaltungen mit Niveau. Ganz anders drüber im Lopesan Meloneras
Andreas (66-70)
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen

Herr

6,0/6
Das Hotel ist stark gebucht, deshalb sehr viele Gäste und zu Stosszeiten kommt es bei Frühstück und Abendessen zu Stockungen. Doch das Personal ist unglaublich fleißig und gibt sein Bestes. Die Hotelanlage finde ich bestechend schön, auch wenn die Zimmer schon etwas betagt sind. Beim Frühstück u Abendessen findet jeder etwas, was ihm gefällt und schmeckt. Natürlich gilt das nicht für jede Auswahl.
PHILIPP (19-25)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand

Urlaub

6,0/6
Allles super, Fitnessraum, leider nicht auf dem gleichen Qualitätsstand wie andere Einrichtungen im Hotel
FRANK (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Herr

2,0/6
das Hotel ist in die Jahre gekommen, teilweise sehr dunkel, sieht auf den ersten Blick interessant aus von der Gestaltung, aber vieles abgenutzt, das Essenangebot und die Qualität lassen viele Wünsche offen
Klaus-Peter (26-30)
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage

Sehr umfangreiches Angebot

5,0/6
Das Hotel bietet wirklich alles, was einen Familienurlaub betrifft. Und Golfspielen organisiert das Hotel ebenfalls.
ANDREAS (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche

Urlaub eine Woche als Paar im November

6,0/6
Für ein Hotel mit 1150 Doppel Zimmern und 100 Suiten ist nur am Abend beim Buffet die Anzahl an Menschen zu spüren. Massenabfertigung auf hohem Niveau. Es gibt alternativ aber auch viele gute Restaurants ganz in der Nähe. Wir werden auf jeden Fall noch einmal kommen.
Christian (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel, aber Vorsicht beim Essen

2,0/6
Das Hotel ist eines unserer Lieblingshotel gewesen. Wir waren das vierte Mal dort. Da ich vom Essen am Buffet und mein Partner vom Essen in einem a la carte - Restaurant eine Lebensmittelvergiftung bekommen haben und der Urlaub so zum Albtraum wurde, werden wir keine weitere Buchung mehr in Betracht ziehen. Sehr schade - denn wir waren dort immer sehr gerne und haben uns bis zu diesem Mal auch immer sehr wohl gefühlt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.