- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Gran Canaria Urlaub
- Las Palmas de Gran Canaria Urlaub
- Las Palmas de Gran Canaria Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Las Palmas de Gran Canaria
Neueste Hotelbewertungen Las Palmas de Gran Canaria
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeinz (66-70)
Alleinreisend • Februar 2025Zentrale Lage nahe Hauptstrand und einfaches Frühstück, gute Anbindung an ÖNPV
Schlichtes, zentral d.h. nahe Hauptstrand Las Palmas und Kreuzfahrtschiff- Anlager gelegen. Frühstück war eher schlicht aber OK im seperaten Raum im Gebäude nebenan. Gut mit ÖNPV das heißt Bus zu erreichen.
Juri (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandIngasammt gut und empfehlenswert
Insgesamt gut und Hotel ist empfehlenswert. Das Essen schmeckt-nur die Auswahl ist überschaubar , das Meiste wiederholt sich und nach 4-5 Tagen wird etwas "langweilig". Es gibt auch negatives- Matratzen und Topper sind nicht gut, Kissen kann man gar nicht gebrauchen. Keine Abendunterhaltung.
Claudia (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025Gutes Hotel, aber nicht ideal für Familien mit Kindern
Ein gutes solides Hotel was ich weiter empfehlen kann. Allerdings würde ich mit Kindern mir ein anderes suchen! Hier gibt es weder Spielplatz, Kinderpool oder sonstige Annehmlichkeiten für Kinder. Ball spielen geht auch nur am Strand. Meiner 17 jährigen Tochter war das egal, aber der 13 Jährige hat sich sehr gelangweilt! Auch das Essen ist eher adult only und nicht wirklich für Kids. Desweiteren ist das Hotel, wenn man nicht den XXL Aufpreis für Meerblick bezahlt hat, meeegaaa laut!! Auf der Stadtseite fahren Linienbusse, Laster, nachts Müll Laster, ein Geschrei von Leuten die nachts da (angetrunken?) rum laufen - Katastrophe!! Auf der Strandpromenade viele Restaurants, wenig Geschäfte, viele Bettler!
Alexander (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025Nettes Ambiente bei ausbaufähigem Service.
Ein atmosphärische wirklich schönes Hotel. Leider entspricht die 5 Sterne GL Kategorisierung nicht der Realität. Die Rezeption ist nicht gut geschult. Das Gepäck durfte ich selber schleppen. Das Wunschzimmer wurde zwar gewährt, die Nachbarn waren aber unterträglich laut. Zimmerwechsel war möglich. Eine Entschuldigung des Hotels aber Fehlanzeige. An der Rezeption fühlt man sich nicht willkommen. Service an der Bar hingegen gut.
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2024Tolles soziales Hostel in bester Lage von Las Palmas
Tolles und sehr soziales Hostel in bester Lage von Las Palmas. Die Mitarbeiter sind super freundlich, die beiden Küchen sind gut ausgestattet und auf der großen Dachterasse kommt man schnell mit anderen Gästen in Kontakt. Die Betten sind mit Vorhängen ausgestattet, womit man etwas mehr Privatsphäre hat. Es werden viele Aktivitäten außerhalb des Hostels angeboten. Die Strandpromenande mit zahlreichen Surfschulen ist nur wenige Schritte vom Hostel entfernt.
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2024Sauberes und modernes Hotel in der Nähe des Hafens
Sehr gutes und sauberes Hotel in Las Palmas nahe des Hafens. Vom Hotel sind es nur wenige Minuten Fußweg zum Stadtstrand von Las Palmas mit zahlreichen Restaurants. Das Zimmer war sehr sauber und modern, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück habe ich nicht gebucht, daher kann ich dieses nicht bewerten.
Olaf (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeTop- Hotel
Mit dem Hotel waren meine Frau und ich sehr zufrieden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war qualitativ recht gut.
Die Aussicht von unserem Balkon aus war traumhaft. Besser geht es kaum. Der Boulevard um den Strand herum bot sehr viel Abwechslung und wir fanden einige gute Restaurants zu moderaten Preisen.
Insgesamt ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub.
Paolo (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEin schönes Hotel, das schon mal bessere Zeiten k
An und für sich ein tolles Hotel, das aber bessere Zeiten erlebt hat. Wir hatten das letzte Mal 2019 dort Urlaub gemacht und mussten seitdem mit Bedauern feststellen, wie sehr das Hotel heruntergewirtschaftet wurde - sehr schade!. Die Gebäudeinstandhaltung ist mangelhaft. Die Zimmertür wies deutliche Einbruchspuren auf, die nach unserer Reklamation schnell, aber notdürftig repariert wurden. In unserem Zimmer funktionierte die Minibar nicht. Erst am zweiten Urlaubstag wurde das Gerät ersetzt - mit einem anderen, das ebenfalls defekt war und einen Kurzschluss verursachte, so dass wir plötzlich ohne Strom dastanden. Zum Schluss bekamen wir eine neue, funktionierende Minibar. Inzwischen waren unsere Medikamente, die gekühlt aufbewahrt werden müssen, nicht mehr brauchbar, so dass wir neue besorgen mussten. Als wir vom Frühstück zurückkamen, fanden wir zweimal einen Handwerker im Zimmer, der an der neuen Zimmereinrichtung arbeitete (Fugen silikonierte). Diese Arbeiten hätten vor unserer Ankunft im Hotel fertiggestellt werden sollen! Nach diesen Erlebnissen würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, aber trotzdem - vor allem wegen der tollen Lage direkt an der Strandpromenade - insgesamt doch positiv bewerten.
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeWofür 5 Sterne?
Das Frühstück war okay- Abendessen sehr bescheiden. Bei 5 Sternen mehr erwartet. Die Geräuchbelästigung durch die Veranstaltung am Strand, war schlimm. Aufbau ab ersten Urlaubstag, Balkon die letzten 3 Tage nicht nutzbar, wegen Krach