Neueste Hotelbewertungen Lanzarote

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Tessa (46-50)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

schöner Urlaub, gerne wieder

6,0/6
schönes, sauberes Hotel mit sehr nettem Personal. Toller Pool, gutes Essen und mit dem Aquapark nebenan für Kinder ein Highlight!
Hubert (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand

Ideale Adresse für 1 Woche Badeferien.

5,0/6
Die Renovationen waren nötig und haben dem Hotel gut getan. Ideale Lage - schöner Strand.
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • April 2024

Ein wirklich rundum gelungener Urlaub in einem tollen Hotel

6,0/6
Rundum guter Service in jedem Bereich.
Laurence
Alleinreisend • April 2024

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen

4,2/6
Im Hotel befinden sich hauptsächlich englische Gäste und das Durchschnittsalter im Monat April ist so um die 60 würde ich sagen. Es waren wenig junge Leute da.
Carole (41-45)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand

Sehr gut

6,0/6
Sehr tolle Lage naheliegend am Strand ( 5-10 Minute zu Fuss). Ein toller Strand ( keine Wellen und wenig Leute) mit kleinen Geschäften und Restaurants. Die Preise sind sehr attraktiv. Die Zimmer sind gross, die Betten auch und sehr gemütlich, es gibt dunkle Gardienen um morgends auszuschlafen , jedes Zimmer hat eine kleine Kuche, und ein grosses Badezimmer ( Handtücher werden bereit gelegt) und eine funktionnelle Klimaanlage. Das Essen ist vielseitig und das Personal sehr hilfsbereit. Das Aqualava ist ein tolles Erlebnis die Kinder haben sich sehr gefreut.
Dirk (66-70)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Gutes Hotel mit Abstrichen in der Gastronomie.

5,0/6
Gepfegtes Hotel mit schöner Poolanlage und gutem Service. Viel Luft nach oben hinsichtlich der Gastronomie und Ambiente im Speisesaal.
Peter Brosk (71+)
Verreist als Paar • April 2024 • 4 Wochen • Sonstige

Dito wie oben

5,0/6
Ich bin in diesem Hotel bereits das zweite Mal vier Wochen. Ich habe mich sehr gefreut, das nette Personal wiederzufinden und würde es begrüßen, auch bei meinem nächsten Urlaub Gleiches zu erfahren. Das Personal ist einfach toll. Ich. Und das ist? Was noch da?
Michelle (26-30)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand

Urlaub mit unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis

5,0/6
Schöne, gepflegte und überschaubare Appartmentanlage mit 4 Außenpools (davon 1 kleiner, beheizter Kinderpool). Es gibt ein Buffettrestaurant sowie 2 Bars, ein Fitnessraum und ein Spa. Für einen erholsamen Kurzurlaub insgesamt sehr empfehlenswert.
Gina Zoe (26-30)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand

Preis Leistung unschlagbar!

6,0/6
Das Preis Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist außergewöhnlich gut! Wir haben für 6 Nächte / 7 Tage All inklusive 340€ pro Person für ein Apartment ohne Flug gezahlt und daher nicht allzu hohe Erwartungen an das Hotel gehabt. Unsere Erwartungen würden übertroffen und wir können uns vorstellen das Hotel erneut zu buchen! Das Hotelpersonal ist super nett und zuvorkommend, das Essen gut und größtenteils abwechslungsreich, die Getränken schmecken trotz Automaten nicht nach Chlor, das Zimmer war sehr groß und sauber und das Sportangebot hat uns absolut überzeugt. Es gibt mehrere große Pools, in denen man auch gut schwimmen kann.
Carsten (31-35)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand

Sehr zu empfehlen!

5,0/6
Sehr großes, aber schönes und sauberes Hotel mit guter Lage. Sehr viel Personal, das immer freundlich und gut gelaunt ist.
Susanne (41-45)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Super Lage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat alles wunderbar gepasst. Das Hotel ist sehr modern gestaltet. Die Außenanlage ist zudem familienfreundlich angelegt.
Kein Komfort (31-35)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Sonstige

Kein Komfort in der Unterkunft

3,0/6
Ein Lacken hatte Flecken und die Betten war mehr als unbequem. Die Wohnung war auch nicht einladend eingerichtet und dunkel. Türen haben geklemmt, ein Abfluss lief nicht ordentlich ab. Deutsches Fernsehen gab es nicht. Der Pool teilweise sehr kalt, aber die Poolbar war gut und das Personal freundlich.
Reanate (66-70)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Schöne Anlage und guter Service

6,0/6
Sehr schöne Anlage mit direktem Zugang zur Strandpromenade. Wir haben auch schon in anderen HIPOTELS die komfortable Zimmer, den guter Service und das gutes Essen schätzen gelernt. Es war auch hier ein sehr schöner entspannter Urlaub. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, ausreichend Liegen am Pool und ansprechendes Unterhaltungsprogramm am Abend machten den Urlaub perfekt.
Eva Maria (41-45)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand

Urlaub auf lanzarote April 2024... Familien Urlaub

5,0/6
Ruhige Hotelanlage.das Hotel war sehr sauber.personal aufmerksam. Leider war die Animation sehr eintönig. Lage gut
Sabine (51-55)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Sonstige

Verdiente 5 Sterne!

6,0/6
Sehr zuvorkommend! Sehr freundlich und absolut so, wie man sich ein 5 Sterne Haus wünscht! Einzig schade war, dass die Poolbars nicht überall geöffnet waren. Wir konnten ansonsten wirklich nicht klagen! Perfekt!
Lioba (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Für Reisende, die Ruhe suchen top!

6,0/6
Alles super! Tolle Pools, super Personal. Es war total angenehm, dass im Poolbereich darauf geachtet wird, dass keine Liegen durch Auflegen eines Badetuchs ungenutzt belegt werden. So war für die Poolnutzer immer eine Liege frei. Jeden Abend ein Livemusik-Angebot. Nur die Tanzfläche ist viel zu klein.
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • April 2023 • 4 Wochen • Strand

Unser Lieblingshotel auf Lanzarote

5,0/6
Für ruhe- und entspannungsuchende "Erwachsene" ist dieses Hotel empfehlenswert. Das trifft auf uns zu. Daher sind wir seit vielen Jahren Stammgäste. Wer sich ins Nachtleben stürzen oder ausgiebige Shopping-Touren unternehmen möchte ist hier falsch. Die Gäste dieses "Adults only"-Hotels sind überwiegend Senioren. Gefühlter Altersdurchschnitt ist 60+.
Peter (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige

Gerne wieder, aber nicht auf der Seite zur Bar

5,0/6
Eine Kinderfrei Anlage etwas ausserhalb gelegen, allerdings dennoch mit Busanbindung. Zimmer waren sehr gut, Personal Freundlich und Aufmerksam. Dennoch war es an manchen Tagen etwas laut, obwohl wir ein Premium Zimmer hatten, denn das Hotel betreibt nebenan eine Bar, in der es mehrmals Wöchentlich live Musik gibt. Diese geht dann bis 23 Uhr und wer früh zu Bett muss, kann dan eben nicht schlafen.
Kris (41-45)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Gutes Hotel mit pfiffiger Architektur

6,0/6
Gut: Sauberes Hotel mit gepflegten Außenanlagen; Zimmer schon in die Jahre gekommen, aber intakt; interessante Außenarchitektur mit zur Insel passendem Thema; kurze Wege zur Promenade; sehr guter Mietwagenservice; Abendessen und Frühstück mit sehr hoher Qualität und gutem Service, Abendessen sehr abwechslungsreich; problemlose Verständigung mit dem Personal Verbesserungswürdig: Tagsüber offenbar auf Grund von Personalmangel sehr hektische Abläufe und längere Wartezeiten an der Poolbar, es sind nicht immer alle Erfrischungen erhältlich (Personal ist trotzdem sehr bemüht!)
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel mit nur geringen Abstrichen

6,0/6
Wir lieben die Anlage und waren schon drei Mal dort. Auch die Zimmer sind sehr schön geräumig, es gibt genügend Möglichkeiten, seine Sachen zu verstauen. Das Personal im Essensraum hat sehr viel zu tun. Die sind zwar nett und freundlich, aber man merkt, dass sie sehr gestresst sind. Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich aber kaum gewürzt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.