- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sardinien Urlaub
- La Caletta Urlaub
- La Caletta Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen La Caletta
Neueste Hotelbewertungen La Caletta
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnke (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Nie wieder
Das Hotel ist relativ neu, aber die Zimmer sind karg eingerichtet. 8 Kleiderbügel, 1 Regalbrett in ca. 1,80 m Höhe im Kleiderschrank. Wenige Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Im Bad insgesamt 2 Haken für 2 Duschhandtücher, 2 kleine Handtücher und 2 Gästehandtücher.
Ani (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Wunderschöner Urlaub. Erwartungen wurden übertroff
Sowohl das Hotel als auch der TUI Service entsprach voll und ganz meinen Wünschen. Insbesondere war die Poolanlage und das Zimmer sehr hochwertig und das Essen war absolut super. Jeden Abend gab es ein 5 Gänge Menü mit reichlich Auswahlmöglichkeiten und von hoher Qualität.
Xela55 (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Rundum gelungener Urlaub
Die gesamte Hotelanlage ist in einem sehr guten Zustand, und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Handtuchwechsel erfolgte täglich, das Zimmer ist sehr ansprechend eingerichtet und ist klimatisiert. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, und immer für Fragen da. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, und das Essen war absolut top. Wir hatten Halbpension gebucht, und konnten bei 4 Gängen immer zwischen 2 oder 3 Alternativen wählen. Wir kommen bestimmt wieder einmal nach La Caletta.
Viviana und Burkhard (56-60)
Verreist als Paar im September 2025Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem angenehmen Hotel.
Diese Hotel ist gemütlich, super sauber, das Zimmer mit Blick auf den Hafen sehr schön.. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen… Ich war mit meinem Mann sehr glücklich dieses gefunden zu haben .. ein Dankeschön an die Eigentümer.. wir kommen wieder …
Julien (31-35)
Verreist als Familie im September 2025Abzocke und Schimmel statt Urlaub
Vorsicht, absoluter Scam! Außenanlage schön, aber das war’s. Innen: Schimmel, Wasserflecken, Insekten im Bett und katastrophale Matratzen, bei denen man jede Feder spürt. Die Hotelpolitik besteht offenbar nur darin, das Mindestmaß an Anforderungen zu erfüllen und aus allem zusätzlich Geld zu schlagen – Kinderbett, Kissen, sauberes Zimmer, Handtücher für den Pool und vieles mehr kosten extra. Für unser 6 Monate altes Baby mussten wir fast voll zahlen, ohne jegliche Leistung. Nach einer Nacht haben wir ins Airbnb gewechselt. Finger weg, absolut nicht familienfreundlich und unseriös!
Rudi (41-45)
Verreist als Familie im August 2025Tolles Hotel mit leckerem Essen, grandiosen Strand
Tolles neues Hotel, mit sauberen Zimmern, nettem Poolbereich und sehr gutem Essen. Das Personal war weitestgehend hilfsbereit und der Service gut. Die Familienzimmer sind leider alle Richtung Berge und zur viel befahrenen Straße. Das war nicht so optimal und stand auch nicht in der TUI Beschreibung. Das Hotel ist generell sehr ruhig und es gibt wenig Animation. Den einen freut es aber für Kinder etwas langweilig. Es gibt aber einen kleinen Spielplatz. La Calletta ist 10-15 Gehminuten entfernt. Nette kleine Stadt. Der Strand am Meer ist sehr schön und groß genug, so dass er nicht überfüllt war.
Ab (19-25)
Verreist als Gruppe im August 2025Geh nicht in dieses dreckige Bettwanzen-Hotel!
Dieses Hotel war ein absoluter Albtraum. Das Zimmer sah völlig anders aus als auf den Bildern, war schmutzig und voller Flecken, Staub und sogar schwarzer Haare auf den Bettlaken und Kissen. Als wir uns beschwerten, war das Personal unfreundlich und verlangte von uns, 500 € für ein „Upgrade“ zu zahlen, das wir uns nicht leisten konnten.
Es wurde noch schlimmer, als wir Bettwanzen und Eier in der Matratze entdeckten. Wir waren schockiert und mussten mitten in der Nacht das Zimmer wechseln. Das „neue“ Zimmer war jedoch nicht besser — die Klimaanlage war voller schwarzem Schimmel, funktionierte nicht, und das Badezimmer war unhygienisch. Außerdem versuchte das Hotel, uns für dieses Zimmer zusätzliche Kosten zu berechnen, ohne uns vorher zu informieren.
Das Personal (bis auf einen netten Herrn) war extrem unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Uns wurde sogar gesagt, wir sollten „den Mund halten“, falls wir bleiben wollten.
Wir sind gestresst statt erholt abgereist und müssen uns jetzt auch noch zu Hause mit Bettwanzen herumschlagen. Ich rate dringend davon ab, dieses Hotel zu buchen, es sei denn, Sie möchten in einem schmutzigen, insektenverseuchten Zimmer schlafen.
Jonas (26-30)
Verreist als Paar im Juli 2025Grundsätzlich gut aber mit Abstrichen
Das Hotel erfüllt meiner Meinung nach nur die Minimalanforderungen an ein 4 Sterne Hotel. Gepflegte Anlage aber ungemütliche Speiseräume und minder qualitatives Essen. Das Personal war oftmals unmotiviert und es kostet alles extra, beispielsweise kostet der Wechsel der Pool-Handtücher jedes Mal pro Handtuch 2,50€.
Desiree (31-35)
Verreist als Paar im Oktober 2024100% zu empfehlen
Wir möchten im überaus hohen Maße die Küche zu 100% weiterempfehlen! Sehr sehr vielfältig und kreativ, sehr lecker, die Küche ist sehr begabt, wir sind Abends nie in ein Restaurant gegangen, da das Essen ausgezeichnet war und wir uns jeden Tag darauf gefreut haben. Wir durften jeden Abend ein Vier-Gänge-Menü auswählen und genießen (u.a. viel frischer Fisch).
Frühstück war ebenfalls sehr vielfältig (z.B. viele verschiedene gefüllte Croissants, Obst, verschiedene Joghurtsorten, frisches Rührei, Bacon, zahlreiches Müsli und verschiedene Nusssorten u.s.w., leckerer Cappuccino (kam nie zu spät), es wurde alles zeitnah und kontinuierlich aufgefüllt.
Weg zum Strand über das Hotelgelände über einen neu gepflasterten Weg und nur ein Ministück über eine ruhige Straße
(5 bis 10 Minuten Wegzeit), kostenlose neue Liegen in eigenem Hotelabschnitt, Lifeguard immer anwesend, wunderschönes türkisblaues Meer, ruhiger sauberer Strand mit ausreichenden Sportmöglichkeiten und schöner Bar/Restaurant.
Fitnessstudio mit ausreichenden Geräten sowie Paddletennis und Bolzplatz vorhanden (alles neu).
Sehr sehr saubere und gepflegte Anlage, wunderschöner Pool, auch hier Lifeguard durchgehend anwesend, sehr ruhig - man kann zu 100% entspannen!
Geräumige schön eingerichtete Zimmer, sehr sauber, Bett bequem, super ruhig (wir haben immer durchgeschlafen), Fön mit hoher Wattzahl, tolle gr. Terrasse, kostenloser Safe.
Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel, die Lage ist super, da man in alle Richtungen etwas unternehmen kann :)!
100% erholsamer Urlaub, das Hotel wird uneingeschränkt weiterempfohlen:)!
Carola (41-45)
Verreist als Paar im September 2024Modernes, sauberes Hotel mit einigen Makeln
Ein schönes und sauberes Hotel mit gepflegter Anlage für einen kurzen Aufenthalt bzw. Zwischenstopp von 2 bis 3 Tagen. Für einen längeren Aufenthalt kann ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen. Da es in der Nähe zahlreiche Restaurants gibt, hätte uns das Frühstück gereicht. Auf die Halbpension hätten wir im Nachhinein besser verzichtet, allein schon aufgrund des ziemlich unhöflichen Kellners hätten wir lieber außerhalb des Hotels zu Abend gegessen. (Miet-) wagen ist unbedingt erforderlich.