Neueste Hotelbewertungen La Caletta

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Anke (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Nie wieder

2,0/6
Das Hotel ist relativ neu, aber die Zimmer sind karg eingerichtet. 8 Kleiderbügel, 1 Regalbrett in ca. 1,80 m Höhe im Kleiderschrank. Wenige Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Im Bad insgesamt 2 Haken für 2 Duschhandtücher, 2 kleine Handtücher und 2 Gästehandtücher.
Ani (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Wunderschöner Urlaub. Erwartungen wurden übertroff

6,0/6
Sowohl das Hotel als auch der TUI Service entsprach voll und ganz meinen Wünschen. Insbesondere war die Poolanlage und das Zimmer sehr hochwertig und das Essen war absolut super. Jeden Abend gab es ein 5 Gänge Menü mit reichlich Auswahlmöglichkeiten und von hoher Qualität.
Xela55 (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Rundum gelungener Urlaub

6,0/6
Die gesamte Hotelanlage ist in einem sehr guten Zustand, und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Handtuchwechsel erfolgte täglich, das Zimmer ist sehr ansprechend eingerichtet und ist klimatisiert. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, und immer für Fragen da. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, und das Essen war absolut top. Wir hatten Halbpension gebucht, und konnten bei 4 Gängen immer zwischen 2 oder 3 Alternativen wählen. Wir kommen bestimmt wieder einmal nach La Caletta.
Johanna (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Würde ein anderes Hotel buchen nächstes mal!

4,0/6
Die Anlage liegt etwas ausserhalb von La Caletta, schöner gepflegter Garten mit Pool und Duschen, nicht weit bis zum Strand ab der dritte Teihe kostenlose Liegen mit Schirm....und nicht voll.
Jessica (41-45)
Verreist als Gruppe im September 2025

Ruhige Lage und freundliches Personal für einen erholsamen Aufenthalt

5,0/6
Nettes Personal, sehr ruhig gelegen, schöner Strand! Zimmer sind modern ,alles sehr sauber! Wir haben uns gut erholt
Viviana und Burkhard (56-60)
Verreist als Paar im September 2025

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem angenehmen Hotel.

6,0/6
Diese Hotel ist gemütlich, super sauber, das Zimmer mit Blick auf den Hafen sehr schön.. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen… Ich war mit meinem Mann sehr glücklich dieses gefunden zu haben .. ein Dankeschön an die Eigentümer.. wir kommen wieder …
Peter (71+)
Verreist als Paar im September 2025

S’Arena Beach

4,0/6
Die Unterkunft ist gut und auch empfehlenswert aber ohne Halbpension. Der Service und die Freundlichkeit einiger Kellner war unzumutbar. Ebenso war der Service an der Rezeption; schlecht.
Marco (51-55)
Verreist als Paar im September 2025

Gutes Essen und schöne Anlage mit kleinen Mängeln

5,0/6
Behindertengerechte, offene Dusche. Hatte undichte Bodenumrandung und teilweise nur Kaltwasser. Ansonsten sehr schöne Anlage und köstliches Essen.
Julien (31-35)
Verreist als Familie im September 2025

Abzocke und Schimmel statt Urlaub

1,0/6
Vorsicht, absoluter Scam! Außenanlage schön, aber das war’s. Innen: Schimmel, Wasserflecken, Insekten im Bett und katastrophale Matratzen, bei denen man jede Feder spürt. Die Hotelpolitik besteht offenbar nur darin, das Mindestmaß an Anforderungen zu erfüllen und aus allem zusätzlich Geld zu schlagen – Kinderbett, Kissen, sauberes Zimmer, Handtücher für den Pool und vieles mehr kosten extra. Für unser 6 Monate altes Baby mussten wir fast voll zahlen, ohne jegliche Leistung. Nach einer Nacht haben wir ins Airbnb gewechselt. Finger weg, absolut nicht familienfreundlich und unseriös!
Rudi (41-45)
Verreist als Familie im August 2025

Tolles Hotel mit leckerem Essen, grandiosen Strand

5,0/6
Tolles neues Hotel, mit sauberen Zimmern, nettem Poolbereich und sehr gutem Essen. Das Personal war weitestgehend hilfsbereit und der Service gut. Die Familienzimmer sind leider alle Richtung Berge und zur viel befahrenen Straße. Das war nicht so optimal und stand auch nicht in der TUI Beschreibung. Das Hotel ist generell sehr ruhig und es gibt wenig Animation. Den einen freut es aber für Kinder etwas langweilig. Es gibt aber einen kleinen Spielplatz. La Calletta ist 10-15 Gehminuten entfernt. Nette kleine Stadt. Der Strand am Meer ist sehr schön und groß genug, so dass er nicht überfüllt war.
Ab (19-25)
Verreist als Gruppe im August 2025

Geh nicht in dieses dreckige Bettwanzen-Hotel!

1,0/6
Dieses Hotel war ein absoluter Albtraum. Das Zimmer sah völlig anders aus als auf den Bildern, war schmutzig und voller Flecken, Staub und sogar schwarzer Haare auf den Bettlaken und Kissen. Als wir uns beschwerten, war das Personal unfreundlich und verlangte von uns, 500 € für ein „Upgrade“ zu zahlen, das wir uns nicht leisten konnten. Es wurde noch schlimmer, als wir Bettwanzen und Eier in der Matratze entdeckten. Wir waren schockiert und mussten mitten in der Nacht das Zimmer wechseln. Das „neue“ Zimmer war jedoch nicht besser — die Klimaanlage war voller schwarzem Schimmel, funktionierte nicht, und das Badezimmer war unhygienisch. Außerdem versuchte das Hotel, uns für dieses Zimmer zusätzliche Kosten zu berechnen, ohne uns vorher zu informieren. Das Personal (bis auf einen netten Herrn) war extrem unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Uns wurde sogar gesagt, wir sollten „den Mund halten“, falls wir bleiben wollten. Wir sind gestresst statt erholt abgereist und müssen uns jetzt auch noch zu Hause mit Bettwanzen herumschlagen. Ich rate dringend davon ab, dieses Hotel zu buchen, es sei denn, Sie möchten in einem schmutzigen, insektenverseuchten Zimmer schlafen.
Birgit (51-55)
Verreist als Paar im September 2024

Schönes kleines Hotel mit eigenem Strandteil.

6,0/6
Ruhige Anlage mit Pool und großen Parkplatz. Weitläufiger Strand mit Möglichkeiten zum Essen. Stadt gut fußläufig erreichbar
Rebecca (26-30)
Verreist als Paar im August 2025

Achtung, nicht wie beschrieben!

2,0/6
In die Jahre gekommene Unterkunft, nicht wie auf den Fotos und wie beschrieben! Unglaublich teuer, da hätte man auch in ein Hotel gehen können.
Lisa (26-30)
Verreist als Paar im Juli 2025

Angenehmes Zimmer, jedoch verbesserungswürdiger Service und Essen

4,0/6
Modernse und saubere Zimmer, der Pool ist gross und es gab immer freie Liegen. Wir würden wieder kommen, aber ohne Verpflegung!
Jonas (26-30)
Verreist als Paar im Juli 2025

Grundsätzlich gut aber mit Abstrichen

4,0/6
Das Hotel erfüllt meiner Meinung nach nur die Minimalanforderungen an ein 4 Sterne Hotel. Gepflegte Anlage aber ungemütliche Speiseräume und minder qualitatives Essen. Das Personal war oftmals unmotiviert und es kostet alles extra, beispielsweise kostet der Wechsel der Pool-Handtücher jedes Mal pro Handtuch 2,50€.
Lisa (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2025

Modern und sauber, aber ohne Verpflegung buchen

5,0/6
Schöne moderne Unterkunft. Das Frühstück war leider sehr schlecht. Der Speisesaal war mit Plastikstühlen ausgestattet. Das Personal war stets bemüht freundlich zu wirken.
Urlauber
Verreist als Familie im Juni 2024

Großes sauberes Hotel

5,1/6
Ein sehr sauberes, großes, etwas „cleanes“ Hotel. Kühlschrank im Zimmer war super. Kurzer Fußweg zum Strand.
Rudolf (61-65)
Verreist als Paar im September 2024

Hotel pfui, Strand hui, Kinderhotel für Italiener

2,0/6
ungemütliches Hotel. Dreckiger Pool, Bar in Durchgang, Zimmer extrem klein Speisesaal laut und schmutzig Kinderhotel. Unfreundliches Personal
Desiree (31-35)
Verreist als Paar im Oktober 2024

100% zu empfehlen

6,0/6
Wir möchten im überaus hohen Maße die Küche zu 100% weiterempfehlen! Sehr sehr vielfältig und kreativ, sehr lecker, die Küche ist sehr begabt, wir sind Abends nie in ein Restaurant gegangen, da das Essen ausgezeichnet war und wir uns jeden Tag darauf gefreut haben. Wir durften jeden Abend ein Vier-Gänge-Menü auswählen und genießen (u.a. viel frischer Fisch). Frühstück war ebenfalls sehr vielfältig (z.B. viele verschiedene gefüllte Croissants, Obst, verschiedene Joghurtsorten, frisches Rührei, Bacon, zahlreiches Müsli und verschiedene Nusssorten u.s.w., leckerer Cappuccino (kam nie zu spät), es wurde alles zeitnah und kontinuierlich aufgefüllt. Weg zum Strand über das Hotelgelände über einen neu gepflasterten Weg und nur ein Ministück über eine ruhige Straße (5 bis 10 Minuten Wegzeit), kostenlose neue Liegen in eigenem Hotelabschnitt, Lifeguard immer anwesend, wunderschönes türkisblaues Meer, ruhiger sauberer Strand mit ausreichenden Sportmöglichkeiten und schöner Bar/Restaurant. Fitnessstudio mit ausreichenden Geräten sowie Paddletennis und Bolzplatz vorhanden (alles neu). Sehr sehr saubere und gepflegte Anlage, wunderschöner Pool, auch hier Lifeguard durchgehend anwesend, sehr ruhig - man kann zu 100% entspannen! Geräumige schön eingerichtete Zimmer, sehr sauber, Bett bequem, super ruhig (wir haben immer durchgeschlafen), Fön mit hoher Wattzahl, tolle gr. Terrasse, kostenloser Safe. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel, die Lage ist super, da man in alle Richtungen etwas unternehmen kann :)! 100% erholsamer Urlaub, das Hotel wird uneingeschränkt weiterempfohlen:)!
Carola (41-45)
Verreist als Paar im September 2024

Modernes, sauberes Hotel mit einigen Makeln

3,1/6
Ein schönes und sauberes Hotel mit gepflegter Anlage für einen kurzen Aufenthalt bzw. Zwischenstopp von 2 bis 3 Tagen. Für einen längeren Aufenthalt kann ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen. Da es in der Nähe zahlreiche Restaurants gibt, hätte uns das Frühstück gereicht. Auf die Halbpension hätten wir im Nachhinein besser verzichtet, allein schon aufgrund des ziemlich unhöflichen Kellners hätten wir lieber außerhalb des Hotels zu Abend gegessen. (Miet-) wagen ist unbedingt erforderlich.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.