- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Kühlungsborn Urlaub
- Kühlungsborn Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kühlungsborn
Neueste Hotelbewertungen Kühlungsborn
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenClaudius (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StrandSchönes Wochenende mit prima Hotel
Wir waren über ein Wochenende im Oktober zu Gast in diesem schönen Hotel. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein. Alles ist frisch, fast wie neu, aber nicht übermäßig durchgestylt. Der Service durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Führung durch das Haus zur Suite bekommt man auch nicht überall. Es ist bestimmt nicht der letzte Aufenthalt für uns gewesen. Eine klare Empfehlung an unsere Familie, Freunde und Bekannte gibt es bereits. Ein Restaurant ist im Haus zu finden, es gibt dafür einen externen Betreiber. Frühstück vom Buffet beinhaltet alles was man braucht. Wir freuen uns auf ein nächsten Besuch in diesem Hotel.
Brigitte (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheImmer empfehlenswert.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Die angebotene Halbpension war abwechslungsreich, schmackhaft und liebevoll angerichtet. Ein großes Lob dem Koch und dem gesamten Küchenpersonal. Auch das Frühstück war vielfältig und hatte ein umfangreiches Angebot. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und immer einsatzbereit.
Reiner (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTolles Hotel, stimmig eingerichtet.
Sehr schönes geschmackvoll im Jugendstil eingerichtetes Hotel, alles stimmig.
Die kleine Suite war sehr gemütlich eingerichtet.
Die Zimmer sind renoviert. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind super.
Hausmanns (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheWeltklasse
Ankommen, Koffer auspacken, einen Gang an die Ostsee und schon kommt die völlige Entspannung. In dem Hotel ist der Gast noch ein Mensch und man vergisst die korrupte und Menschenverachtende Politik und deren Umfeld. Wir wünschen uns sehr, dass wir immer wieder die Zeit finden und haben, in Leben zu dürfen.
Georg (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEmpfehlenswert
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem sehr sympathisch, guter Service und sehr gutes Früstück, die Beleuchtung in den Zimmern könnte zum lesen etwas besser sein, leider konnten wir unsere geplanten Wellness Behandlungen dank fehlender Kapazitäten nicht durchführen
Manja (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandAuf jeden Fall weiterzuempfehlen. Super Service👍
Super Hotel, super Empfang und super Service. Das Hotel liegt nur paar Meter vom Strand entfernt und direkt gegenüber befindet sich ein Spielplatz. Einkaufsstraße und Seebrücke fußläufig schnell zu erreichen.
Nico (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StrandKommen gerne wieder :)
Das Hotel ist in 2 Gebäude aufgeteilt. Einmal das Haupthaus und das Nebenhaus. Parkplätze stehen hinter den Häusern kostenpflichtig zur Verfügung. Unter dem Nebenhaus ist eine Tiefgarage vorhanden. Haben im Nebenhaus mit Hund übernachtet.
Ralf (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 TageEs gibt zum Glück noch andere Hotels s. Check in
Leider nur 3* wir hatten 2 Doppelzimmer mit Freunden, leider wurde das eine Zimmer von 2 hüpfenden Tieren auf der Bettdecke besucht. Die App sagte es wäre eine Schabe , nach Reklamation wurde die dann als Käfer abgetan. Ein Käfer hat leider nur keine Fühler wie die Schabe. Es kam ein tut uns leid, so etwas gab es hier noch nie, das war es aber auch. Kein: dürfen wir Ihnen heute Abend kostenlos ein Glas Wein anbieten, oder irgendetwas, Nichts.
Des Weiteren wurde die Dusche bemängelt das sie nicht abläuft, ja wir kümmern uns drum. Am Nachmittag wurde wieder nachgefragt ob alles in Ordnung wäre , ja teilten wir mit, dies wurde aufs Neue beziehen der Betten bezogen. Die Dusche wurde erst am Abend wieder genutzt, leider noch das selbe Problem. Der Techniker würde erst am Monat kommen können wurde uns dann am Abend mitgeteilt. Dies wurde am Abreisetag nochmals angesprochen, jetzt kam die Antwort es wurde alles geprüft und diese wäre wieder ok.
Vielleicht doch mal eine Absprache unter den Mitarbeitern damit den Gästen nichts unterschiedliches erzählt wird.