Neueste Hotelbewertungen Karibik

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andreas (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Nicht empfehlenswert

4,0/6
Wir werden das Hotel kein zweites Mal buchen. Von Anfang an viel Probleme trotz Mängelanzeige an der Rezeption.
Arno (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Gutes Hotel schönes Hotel, Gastronomie Na,ja

5,0/6
Die Ankunft im Hotel war sehr herzlich und angenehm, der Check In erfolgte reibungslos. Der Koffer Service ins Zimner auch....Die ganze Anlage macht einen gepflegten Eindruck und die Wege vom Pool zum Strand und Bar sind sehr kurz.... Dann kommt aber der Kracher...1 Tag konnte ich den Großen Pool benutzen, dann wurde dieser geschlossen weil renoviert wurde....es war eine Riesen Baustelle..und sehr viel Lärm....Es gab noch ein anderen Pool doch der war für diese vielen Leute viel zu klein und komplett überfüllt..ein NO GO...Essen trinken am im Pool wurde ignoriert und und geduldet obwohl verboten...demnach sah es im Pool aus mit Dreck und leeren Bechern....Auch in den Zimmern wurde renoviert Maschinen mit Lärm, sogar bei geschlossenen Fenstern zu hören.....Mir ist klar dass auch renoviert werden muss...dann muss ich die Zimmer Belegung so organisieren das es in diesem Block keine Leute gibt....PS ORGANISATION Das Check out gestern war eine Katastrophe...erst steht man in einer Schlange mit etlichen Leuten...nach gefühlt 1 Stunde kam man an die Reihe.....dann wurde unterbrochen weil Leute sich vorgedrängelt hatten wegen Fragen...Man wurde ohne Info stehen gelassen...nein man verlässt auch noch seinen Arbeitsplatz und man steht und wartet.....Ein wirr warr beim Check in sowie beim Check out nicht schön. Und so verlief es auch beim Service ob Bar,Restaurant das gleiche..... Hervor heben muss man das Restaurant Bluewater da verlief alles reibungslos 👌👏 Dann zum Abschluss Laufend war Stromausfall...Keine Klimaanlage ging nichts....Auch der WLAN Empfang war nicht gut.... Warum kann man Urlauber nicht informieren dass renoviert wird....man bezahlt viel Geld für einen Karibik Urlaub und dann sowas...bin enttäuscht on diese Hotel lomme ich nicht mehr.. War im März da in punta cana jedoch im Palladium Viel viel besser
Yvonne (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand

PERFEKTE ANIMATION, PERFEKTES HOTEL.

6,0/6
Sehr schönes Hotel, sehr gute Animation, abwechslungsreich. Wunderschöne Strand, besonders die lange Spaziergänge am Strand.
Iman (36-40)
Verreist als Paar • September 2025

Honeymoon in Punta Cana

4,0/6
-Freundliche Personal -Gutes Essen -Tolles Wetter -schwierige Lage -verzauberte Getränke - jede Moment bekommst du, was du dir wünschst ;)
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025 • Strand

Schöner Strand, jedoch unschöne Erfahrungen mit dem Zimmer und Service

5,0/6
Strand und Meer beeindrucken, jedoch waren wir bereits an einigen solcher Strände, sodass es uns nicht beeindruckt hat, um über die Unannehmlichkeiten hinwegzusehen (bekannte Masche mit dem ersten Schimmelzimmer, seeehhhr langes Warten auf den Kaffee im Restaurant usw.). Besonders geärgert haben wir uns über die Verkaufsveranstaltung des des Viva-Clubs (von wegen, sie fragen nur EIN MAL und wenn man ablehnt, ist das total in Ordnung), sodass wir Viva-Hotels grundsätzlich meiden werden.
Anja (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 3 Wochen • Strand

Super hotel

6,0/6
Wir waren Anfang April im sunscape. Es war alles super. Wir wollen auch nächstes Jahr wieder kommen. Allerdings beobachte ich immer die Bewertungen der anderen Urlauber, in der Hoffnung dass etwas am Strand verändert wird. Es ist sehr schade,auch wenn man weiß dass die Steine zurnatuzur Natur gehören. Allerdings könnte man den Einstieg ins Meer angenehmer machen, z.b.mit einem betonierten Steg, wie z.b.in kroatien überall üblich. Das ist das einzige, was ich an diesem tollen Hotel zu kritisieren habe.
Martin (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel Marien Puerto Plata

5,0/6
Schöne Außenanlage, sehr groß, großer Pool. Sauber. Denn Rest kann man sich schenken. Alles in Ordnung. Personalabbau hat dem Hotel nicht gut getan.
BernieS (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 4 Wochen • Strand

Sauberes ruhiges Hotel, allerdings wenig Unterhalt

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber. Alles wird mehrmals täglich geputzt, auch das Zimmer war immer sauber. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Sprachkenntnisse wären allerdings gut. Das Essen war gut gekocht, einziger Mangel die fehlende Abwechslung. Das Personal der verschiendenen Bars war am freundlichsten. Immer hilfsbereit und einen coolen Spruch auf den Lippen. Die Pools waren sauber, einmal wurde während unseres Aufenthalts das Wasser gewechselt. Einziger großer Mangel war die Annimation. Es gab schlicht weg keine. Die Animateure unfreundlich und schlicht mit ihrem Job überfordert. Die Diskothek im Hotel ist nicht besuchbar, laut und unmögliche Musik. Sogar die Dominikaner tanzten nicht und flohen schnell wieder. Die Händler am Strand waren stets freundlich, wenn man bedenkt dass sie sich ihren Lebensunterhalt so verdienen müssen, ging es mit der Aufdringlichkeit. Außerdem wacht die Security immer über die Touristen. Fazit: Ein ruhiges sauberes Hotel mit guter Verpflegung, jederzeit zum weiterempfehlen.
PRQ (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht mehr empfehlenswert

1,0/6
In die Jahre gekommen, Sauberkeit besonders im Grand Caribe schlecht , der Boden wurde im gesamten Aufenthalt nicht gereinigt , teils sehr nettes Personal, teils sehr unfreundliches Personal , es war unser 3. Aufenthalt dort, von Jahr zu Jahr schlechter , dieses Mal vor allem wegen der extrem lauten Tiefbauarbeiten an jedem Tag wirklich furchtbar , es war definitiv das letzte Mal für uns
Klaus & Conny (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Dreams Flora Resort & Spa | absolut empfehlenswert

6,0/6
Sehr gute Beratung und Vorbereitung durch Thorsten Heft und sein Reisebüro in Heidelberg. Absolut zu empfehlen und zuverlässig. Vor Ort war die Betreuung durch das gesamte Personal im Dreams Flora außerordentlich gut - hervorzuheben sind hier Wily, Merolyn, Stephy und Wilton die einen sehr guten Job dort machen. Vom gesamten Service her der beste Urlaub den wir bis jetzt hatten.
Otto (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Keine 5 Sterne wie angegeben!

4,0/6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Schwachpunkten! Daher keine fünf Sterne eher nur 3,5 bis max. 4 Sterne.Innerhalb unseres Aufenthalt zwei Mal Wasserrohrbruch, so daß es in der Anlage und öffentlichen Toiletten kein Wasser gab. Toiletten nicht benutzbar, da mit Fäkalien voll. Klimaanlage defekt so das wir das Zimmer wechselten. Öfters Stromausfall und die Abendanimation langweilig und keine Abwechslung, jede Woche das gleiche Programm.
steffen
Verreist als Familie • September 2025

Das Hotel ist in gutem Zustand und sehr sauber

5,0/6
die Hotelanlage befindet sich in gutem Zustand . Das Zimmer war sehr sauber , alles funktionierte einwandfrei . Wir werden nächstes Jahr wiederkommen
Christine (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir kommen nicht wieder!!

2,0/6
Renovierungsbedürftig, abgenutzt, unsauber. Der Beste im Hotel ist Alesandro von der Gästebetreuung! Er hat wirklich alles versucht! Am Wochenende mit den ganzen Einheimischen ist es kaum auszuhalten.
Luca (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Ich komme nie wieder!!!eine Sterne Hotel!!!

2,0/6
Hotel mit viele Mängel Klimaanlage defekt,kein warmer wasser,Dusche in Pool kaputt!!……………………………………………………………………………………
Bernd (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel mit keineren Mängeln

4,0/6
Schönes Hotel in guter Lage mit kleineren Mängeln. Nach ca. 30 Minuten ist man vom Flughafen schon im Hotel. Vom bewachten Eingangstor zur Rezeption sind es ca. 1km
Sarah (26-30)
Verreist als Paar • September 2025

Tolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre und hübschem Essen

5,0/6
Ich kann das Hotel nur Weiterempfehlen! Es ist zwar über eine Stunde vom Flughafen Punta Cana entfernt, aber es lohnt sich! Wir würden definitiv wiederkommen - auch in der Regenzeit. Das Wetter war trotzdem super und das Hotel vor allem nicht zu voll.
Jessica Mader (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • Strand

Karibik pur - auch mal 5 grad sein lassen. Es ist wunderbar

5,0/6
Wir kommen wieder
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024 • Strand

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schönes Ambiente im Restaurant

5,0/6
Einzig negativ Punkt, die Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Sonst perfekt. Buchung über Veranstalter meist billiger als im Hotel selbst.
Alexander (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Wer merken will....soll zuhause bleiben

5,0/6
Um das wirklich schöne an diesem Hotel heraus zu finden.... muss man ein paar mal da gewesen sein. Blöde Kommentare mit pauschal Kommentare bitte nicht beachten.
Mirco (46-50)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Eher kleines aber feines Hotel

5,0/6
Schöne Garten Anlage, gepflegt mit freilaufende Enten statt Katzen.. 3 Pool. Offener Essensaal.. Geschäfte im hotel, Preise sehr überteuert zb Schachtel Zigaretten 11€.. Strand ist schön kann man gut spazieren gehen aber Wasser ist eher nicht so gut, steht oft der Wind drauf, viele braunalgen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.