- Startseite
- Karibik Urlaub
- Karibik Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Karibik
Neueste Hotelbewertungen Karibik
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenArno (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessGutes Hotel schönes Hotel, Gastronomie Na,ja
Die Ankunft im Hotel war sehr herzlich und angenehm, der Check In erfolgte reibungslos. Der Koffer Service ins Zimner auch....Die ganze Anlage macht einen gepflegten Eindruck und die Wege vom Pool zum Strand und Bar sind sehr kurz....
Dann kommt aber der Kracher...1 Tag konnte ich den Großen Pool benutzen, dann wurde dieser geschlossen weil renoviert wurde....es war eine Riesen Baustelle..und sehr viel Lärm....Es gab noch ein anderen Pool doch der war für diese vielen Leute viel zu klein und komplett überfüllt..ein NO GO...Essen trinken am im Pool wurde ignoriert und und geduldet obwohl verboten...demnach sah es im Pool aus mit Dreck und leeren Bechern....Auch in den Zimmern wurde renoviert Maschinen mit Lärm, sogar bei geschlossenen Fenstern zu hören.....Mir ist klar dass auch renoviert werden muss...dann muss ich die Zimmer Belegung so organisieren das es in diesem Block keine Leute gibt....PS ORGANISATION
Das Check out gestern war eine Katastrophe...erst steht man in einer Schlange mit etlichen Leuten...nach gefühlt 1 Stunde kam man an die Reihe.....dann wurde unterbrochen weil Leute sich vorgedrängelt hatten wegen Fragen...Man wurde ohne Info stehen gelassen...nein man verlässt auch noch seinen Arbeitsplatz und man steht und wartet.....Ein wirr warr beim Check in sowie beim Check out nicht schön.
Und so verlief es auch beim Service ob Bar,Restaurant das gleiche.....
Hervor heben muss man das Restaurant Bluewater da verlief alles reibungslos 👌👏
Dann zum Abschluss
Laufend war Stromausfall...Keine Klimaanlage ging nichts....Auch der WLAN Empfang war nicht gut....
Warum kann man Urlauber nicht informieren dass renoviert wird....man bezahlt viel Geld für einen Karibik Urlaub und dann sowas...bin enttäuscht on diese Hotel lomme ich nicht mehr..
War im März da in punta cana jedoch im Palladium Viel viel besser
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025 • StrandSchöner Strand, jedoch unschöne Erfahrungen mit dem Zimmer und Service
Strand und Meer beeindrucken, jedoch waren wir bereits an einigen solcher Strände, sodass es uns nicht beeindruckt hat, um über die Unannehmlichkeiten hinwegzusehen (bekannte Masche mit dem ersten Schimmelzimmer, seeehhhr langes Warten auf den Kaffee im Restaurant usw.). Besonders geärgert haben wir uns über die Verkaufsveranstaltung des des Viva-Clubs (von wegen, sie fragen nur EIN MAL und wenn man ablehnt, ist das total in Ordnung), sodass wir Viva-Hotels grundsätzlich meiden werden.
Anja (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 3 Wochen • StrandSuper hotel
Wir waren Anfang April im sunscape.
Es war alles super. Wir wollen auch nächstes Jahr wieder kommen.
Allerdings beobachte ich immer die Bewertungen der anderen Urlauber, in der Hoffnung dass etwas am Strand verändert wird. Es ist sehr schade,auch wenn man weiß dass die Steine zurnatuzur Natur gehören. Allerdings könnte man den Einstieg ins Meer angenehmer machen, z.b.mit einem betonierten Steg, wie z.b.in kroatien überall üblich.
Das ist das einzige, was ich an diesem tollen Hotel zu kritisieren habe.
BernieS (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 4 Wochen • StrandSauberes ruhiges Hotel, allerdings wenig Unterhalt
Das Hotel ist sehr sauber. Alles wird mehrmals täglich geputzt, auch das Zimmer war immer sauber. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Sprachkenntnisse wären allerdings gut. Das Essen war gut gekocht, einziger Mangel die fehlende Abwechslung. Das Personal der verschiendenen Bars war am freundlichsten. Immer hilfsbereit und einen coolen Spruch auf den Lippen. Die Pools waren sauber, einmal wurde während unseres Aufenthalts das Wasser gewechselt.
Einziger großer Mangel war die Annimation. Es gab schlicht weg keine. Die Animateure unfreundlich und schlicht mit ihrem Job überfordert. Die Diskothek im Hotel ist nicht besuchbar, laut und unmögliche Musik. Sogar die Dominikaner tanzten nicht und flohen schnell wieder.
Die Händler am Strand waren stets freundlich, wenn man bedenkt dass sie sich ihren Lebensunterhalt so verdienen müssen, ging es mit der Aufdringlichkeit. Außerdem wacht die Security immer über die Touristen.
Fazit: Ein ruhiges sauberes Hotel mit guter Verpflegung, jederzeit zum weiterempfehlen.
PRQ (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandNicht mehr empfehlenswert
In die Jahre gekommen, Sauberkeit besonders im Grand Caribe schlecht , der Boden wurde im gesamten Aufenthalt nicht gereinigt , teils sehr nettes Personal, teils sehr unfreundliches Personal
, es war unser 3. Aufenthalt dort, von Jahr zu Jahr schlechter , dieses Mal vor allem wegen der extrem lauten Tiefbauarbeiten an jedem Tag wirklich furchtbar , es war definitiv das letzte Mal für uns
Klaus & Conny (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandDreams Flora Resort & Spa | absolut empfehlenswert
Sehr gute Beratung und Vorbereitung durch Thorsten Heft und sein Reisebüro in Heidelberg. Absolut zu empfehlen und zuverlässig.
Vor Ort war die Betreuung durch das gesamte Personal im Dreams Flora außerordentlich gut - hervorzuheben sind hier Wily, Merolyn, Stephy und Wilton die einen sehr guten Job dort machen.
Vom gesamten Service her der beste Urlaub den wir bis jetzt hatten.
Otto (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne wie angegeben!
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Schwachpunkten! Daher keine fünf Sterne eher nur 3,5 bis max. 4 Sterne.Innerhalb unseres Aufenthalt zwei Mal Wasserrohrbruch, so daß es in der Anlage und öffentlichen Toiletten kein Wasser gab. Toiletten nicht benutzbar, da mit Fäkalien voll. Klimaanlage defekt so das wir das Zimmer wechselten. Öfters Stromausfall und die Abendanimation langweilig und keine Abwechslung, jede Woche das gleiche Programm.
Sarah (26-30)
Verreist als Paar • September 2025Tolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre und hübschem Essen
Ich kann das Hotel nur Weiterempfehlen! Es ist zwar über eine Stunde vom Flughafen Punta Cana entfernt, aber es lohnt sich! Wir würden definitiv wiederkommen - auch in der Regenzeit. Das Wetter war trotzdem super und das Hotel vor allem nicht zu voll.
Mirco (46-50)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • StrandEher kleines aber feines Hotel
Schöne Garten Anlage, gepflegt mit freilaufende Enten statt Katzen.. 3 Pool. Offener Essensaal..
Geschäfte im hotel, Preise sehr überteuert zb Schachtel Zigaretten 11€..
Strand ist schön kann man gut spazieren gehen aber Wasser ist eher nicht so gut, steht oft der Wind drauf, viele braunalgen