Neueste Hotelbewertungen Karibik

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • September 2025

Traumhafte Zeit in Cuba mit herzlichen Menschen

6,0/6
Sehr freundliche und überaus bemühte Mitarbeiter, traumhafter Strand mit stets ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, sehr gute Drinks (auch wenn mal was ausgeht wie z.B. Cola), September ist Low Session daher sehr wenige Touristen und entsprechend wenig Betrieb im Resort (Animation, Shows, Restaurants), Essen man wird satt und es schmeckt auch, aber für europäische Verhältnisse nicht verwöhnt.
Petra (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand

Außer am Wochenende war alles super gut.

5,0/6
Gutes all inclusive hotel. Lage sehr gut. Die wochenendgäste aus Dom. Rep. sind gewöhnungsbedürftig. Sehr laut und viele.
Karl-Heinz (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub. Dominikanische Republik

6,0/6
Das Hotel ist Prima sehr zu empfehlen Sexy belly ist einfach spitze War immer hilfsbereit. Hatte immer geholfen wenn wir fragen hatten war er da.
Dominikanische Republik (51-55)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöne Zeit gehabt

6,0/6
Alles Super , bei allen Dingen wurde mir direkt weitergeholfen! Die Unterstützung durch Sexy Belly war großartig und immer zur Stelle..
Erwin (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

DomRep Urlaub

6,0/6
Hotel ist sauber, Essen gut. Braucht man Hilfe kann man sich getrost an Sexy Belly melden. Er ist der Problemlöser. Gerne wieder,
Bosiljka (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

DomRep Urlaub

6,0/6
Sauber, gutes Essen, nette sehr freundliche Personal, gerne wieder. Animaonsleiter Sexy Belly besonderen Lob, da für alles was man braucht. Wird von Ihm persönlich sehr gut betreut.
Lars (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Sonstige

Top Hotel

6,0/6
Party,Strand ,Essen ist sehr gut Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat den ganzen Tag verschiedene Programmpunkte.
Sina (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Sonstige

Geiles Partyhotel und super Service!

5,0/6
Alle super freundlich und immer gute Musik. Die Anlage war schick und modern. Genug Liegen waren immer da und Langeweile kam kaum auf.
Heike (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen

Jederzeit gerne wieder

6,0/6
Wir wollten den Winter etwas entfliehen und das ist uns absolut gelungen. Das Wetter im Januar ist dort einfach großartig. Der Strand ist der Beste in der Umgebung und das Essen ist lecker und sehr vielfältig. Die Hotelanlage ist sehr groß und man kann abends wunderbar spazieren gehen. Nett sind auch die Faun, die überall rumlaufen dürfen. Das Personal ist super nett und im Service wird man rund um die Uhr verwöhnt versorgt. Dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen.
Franzi (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

2 Wochen Urlaub

4,0/6
Zum Übernachten reicht es aus, es hat aber eine sehr gute Lage. Es liegt direkt am Strand und es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.
Florence (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Wunderschöne Anlage mit perfektem Strand

5,0/6
Wunderschöne Anlage und super strand! Essen sehr gut. Nanchmal im buffetrestaurant unmotiviertes Personal. Immer was los. Würde auf jeden Fall nochmals hin.
Christian (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Für Deutsche Gäste eher nicht zu empfehlen

3,0/6
Zimmer absolut Renovierung Bedürftig,Deutsche Gäste werden ignoriert wenn Animation nur für Spanisch sprechende Gäste
Angie (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • Strand

Ein tolles Hotel mit internationalem Publikum

6,0/6
Ein tolles Hotel an einem wunderschönen Strand mit kurzer Transferzeit.
Roland (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub Hotel Marien Puerto Plata

6,0/6
angehmes Hotel, sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter das Schwimmbad ist klasse der Strand direkt am Hotel jeden Show
Ronny (36-40)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Überall Stechmücken trüben den Urlaub sehr.

3,0/6
Der Hoteleigene Strandabschnitt ist super. Die Standardzimmer reichen zum schlafen und fertig machen. Überall Stechmücken...
Franziska (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Alles in allem super schönes Hotel tolle lage mega

6,0/6
Es ist zwar schon eine ältere Anlage doch sehr gepflegt und es wird Instandhaltung betrieben Am Eingang steht vom Gast zur Familie das merkt man sehr die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich
Ewa & René (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Wunderschönes Strandhotel am Bavaro-Beach

6,0/6
Sehr schönes, sauberes Strandhotel, direkt am Meer mit herausragendem Service. Direkt nebenan ist das Erwachsenenhotel "Secrets". Unzählige, sehr gepflegte Pools und eine wunderschöne Bepflanzung machen dieses Hotel besonders. Es gibt zahlreiche gutklassige Restaurants, zwischen denen man wechseln kann. Das Personal ist insgesamt zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, die tägliche Zimmerreinigung ist ok. Das Abendprogramm mit Showelementen ist ansprechend. Die Getränkeauswahl ist für ein All-inklusive Angebot hervorragend! Der Strand ist wunderschön, sehr breit, aber auch durch Seegras verschmutzt. Im September war einiges an Seegras vorhanden, es wurde am Strand allerdings täglich entfernt. Im Wasser selbst war man aber trotzdem damit konfrontiert. Der hintere Hotelbereich (Preferred) ist über eine Brücke zu erreichen, die durch einen Mangrovenwald bis zu einem See führt, wo man Reiher, Schildkröten und Pelikane beobachten kann. Ein Erlebnis! Da das Gelände recht groß ist, kann man sich aber jederzeit mit Golfcarts befördern lassen. Wir hatten "preferred" gebucht, was einige Annehmlichkeiten mit sich brachte. Es wurde uns ein Concierge zugeteilt: Mayker, ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Mensch, der uns unseren Urlaub perfektioniert hat. Danke, Mayker👍 Als Peeferred-Gast kann man z.B.: auch spezielle Strandbereiche und Restaurants benutzen, die "nichtpreffered-Gästen" vorenthalten sind. Nachteil des Hotels: es sind zahlreiche Gäste, vorwiegend aus den USA/Kanada vor Ort, die zum Teil ziemlich alkoholisiert und dadurch auch äußerst laut aufgetreten sind. Das war tagsüber an den Pools aber auch nachts auf dem Hotelgelände hörbar und ziemlichanstrengend. Auch der Check-in / Check-out -Prozess ist verbesserungswürdig, denn auch auf Englisch kann es Verständigungsprobleme geben. Teile des Personals verstehen überwiegend nur spanisch.
Hans-Georg (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub unter Palmen.

5,0/6
Ich hätte dem Hotel sechs Sonnen gegeben, wenn da das Problem mit den Braunalgen nicht wäre, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Was mir am besten gefallen hat ist der Tropischen Garten mit der Poollandschaft.
Alex (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Club Med Punta Cana - gerne wieder

6,0/6
Tolle Anlage, super Strand, gross und viele Aktivitäten, vom Tennis bis zu Segeln, grosse Rutschenanlage und Trapez, schöne Tauchstellen keine 800 Meter vom Strand entfernt. Und wie immer: super Essen.
Sybille (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

NIE WIEDER RIU.!!!

3,0/6
Mein Mann und ich sind aktuell mit unserem Sohn und Freundin im Bavaro. Wir sind Diamond Members und unsere Sohn ist Gold Member. Wir hatten den Urlaub im Glauben gebucht, gemeinsam wie es bisher war, im Elite Club verbringen zu können. RIU hat allerdings Mitte des Jahres die Regeln geändert und verweigert nun den Gold Members den Zugang zum Elite Club. Wir sind als Familie hier!!! und wir können nun nicht gemeinsam mit unserem Sohn die Bereiche des Elite Club benutzten. Selbst nach mehrmaligen Diskussionen mit dem Managment bleibt man stur und verweigert ihm den Zugang. Wir sind mehr als verärgert und enttäuscht über diesen Zustand, da wir seit vielen vielen Jahren treue Gäste des RIU Unternehmens sind/waren. Wir haben bislang zig tausende Euros in RIU investiert, haben uns mit der RIU Class Karte praktisch an RIU gebunden, und jetzt tritt man uns mit Füßen und erklärt, das neu eingeführte Regeln wichtiger sind, als die Zufriedenheit der Gäste. Kein Entgegenkommen, keine Kulanz, keine Einzelfallentscheidung!!! Das versteht also RIU unter Kundenservice??? @ Hotelmanager: Sie können sich hier ihren gutgemeinten Kommentar sparen, von wegen Kundenzufriedenheit steht bei RIU im Vordergrund, das ist alles nur bla bla und ohne Substanz. Wir sind fertig mit RIU und unsere geplanten Familienurlaube für nächstes Jahr im Mai ins Palace Maldivas und September ins neue RIU Phuket werden wir dann sicherlich nicht mehr buchen!!!! NIE MEHR RIU!!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.