- Startseite
- Karibik Urlaub
- Karibik Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Karibik
Neueste Hotelbewertungen Karibik
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBiene (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Urlaub in der Karibik
Wir waren dieses Jahr im Punta Cana Resort eingebucht, da unser geliebtes Bavaro Resort zur Zeit renoviert wird. Von der Renovierung bekommt man nichts mit. Es war eine sehr schöne Alternative. Das Punta Cana Resort ist von einer wunderschönen Gartenanlage umgeben. Die Gärtner sind permanent im Einsatz und pflegen diese grüne Oase. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Bettina (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandWir sind gerade hier und fühlen uns sehr wohl
Die Zimmer sind geräumig und schön. Das Essen in den Restaurants ist Spitze. Der Service ist hervorragend und alle sind sehr nett.
Willy ist für deutsche Gäste der Ansprechpartner und hilft auch sehr gerne falls nötig.
Leider sind zur Zeit sehr viele Algen am Strand. Dies ist aber nunmal Natur...
Leszek (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Arbeitperfect
Exzellente Erfahrung im Grand Palladium Punta Cana – Eine unvergessliche Geschäftsreise
Ich hatte wieder das große Vergnügen, vom 17. bis 26. Mai im Grand Palladium Punta Cana zu verweilen, und es war einfach fantastisch! Das Hotel ist eine wahre Oase, die keine Wünsche offenlässt. Vom ersten Moment an wurde ich mit einem herzlichen Empfang begrüßt, und ich fühlte mich sofort wie zu Hause. Die gesamte Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt – ein wahres Paradies direkt am Meer.
Das Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel, und der Service war stets aufmerksam und freundlich. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt und Qualität der Restaurants. Ob traditionelle dominikanische Küche oder internationale Spezialitäten, jedes Essen war ein Genuss!
Das Hotel bietet eine tolle Lage mit einem herrlichen Strand und zahlreichen Aktivitäten, die sowohl Entspannung als auch Abenteuer bieten. Ich habe die Zeit dort in vollen Zügen genossen und konnte mich wunderbar erholen.
Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Anja Grimm, der Concierge, die mich mit ihrer Professionalität und Freundlichkeit wieder hervorragend betreut hat. Ihr Service war außergewöhnlich, und ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben.
Außerdem möchte ich herzlich Frau Biki und Jorgelis so wie Luis für ihre Hilfe und ihren Service danken. Ein großes Dankeschön geht auch a das gesamte Team von Bellboys, das sich um den Transport und die Koffer kümmert. Besonders Luis, der mich stets mit einem Lächeln und viel Geduld unterstützte – vielen Dank, Luis!
Alles in allem war es eine rundum wie immer perfekte Reise, und ich kann das Grand Palladium Punta Cana nur wärmstens empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
DomRepVivaMiches (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • StrandViva Miches by Wyndham - Dominikanische Republik
Zimmer war gut, gemütliches Bett. Teilweise aber schon kleine Mängel trotz Neubau. Bei der Terrassentür war der Griff schon locker. Im Badezimmer waren die Armaturen von Waschbecken und Dusche auch schon locker, nicht fest…
Das Essen war in Ordnung. Die A la Card Restaurants waren gut. Im Buffettrestaurant war es tagesabhängig vom jeweiligen Thema. Die Snackbar am Pool hätte abwechslungsreicher sein können.
Service war insgesamt sehr gut. Personal war immer freundlich und schnell in der Bedienung.
Pools waren teilweise etwas dreckig, aber soweit in Ordnung.
Unterhaltung am Abend war sehr gut, tagsüber teilweise etwas laut mit den Animateuren, wenn man entspannen wollte. Grundsätzlich aber alles in Ordnung.
Elizabeth (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandSehr viel. Abnutzungen ++ Essen, freundlich Person
Einfache Zimmern, älteren Zustand. Die Zimmern sind leider sehr laut (Klimaanlage) und wir mussten darauf bestehen, dass 1. Zimmer auszutauschen, weil ab 4:15Uhr (nach Schliessung des Cassinos) war es im Zimmer zu laut infolge Motorengeräusche.
Dirk (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandWer Erholung sucht, ist hier fehl am Platz.
Schon bei der Ankunft kam die Ernüchterung, da schon die Hoteleinfahrt nicht gerade herzlich einladend aussah und man sich eher in die 80er bzw. 90er Jahre zurückversetzt fühlte.
Mit englisch und deutsch kommt man in diesem Hotel leider nicht weit, da das Personal größtenteils nur ihre Landessprache spanisch spricht und anteilmäßig auch mehr spanisch sprechende Gäste da waren (z. B. Argentinier). Dadurch fühlte man sich nicht willkommen und eher ausgegrenzt.
Der Strand und das Meer ist sehr schön, wenn nicht der Massentourismus wäre (Liege an Liege).
Es gibt auch Positives: z.B. die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen, so auch die Smoothie Bar in Strand und Pool Nähe. Auch die täglichen Abendshows im Beach oder Palace sowie die gepflegte begrünte Anlage und die dort lebenden Tiere.
Claudia (41-45)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandMelia las Americas, ich komme wieder!
Dieses Hotel ist schlichtweg fantastisch. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt und möchte besonders den freundlichen und bemerkenswerten Service der Mitarbeiter erwähnen. Vor allem die deutschsprachige Reisebetreuerin Reina im Hotel möchte ich lobenswert erwähnen. Jederzeit zur Stelle bei Anliegen und Fragen. Die Anlage ist gepflegt und wunderschön aufgebaut. Der Strand ist ein Traum. Die Zimmer im Bungalow im Levelbereich sind riesig und modern eingerichtet. Die Verpflegung ist durch die verschiedenen Restaurants abwechslungsreich und absolut in Ordnung. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025Für eine Nacht ok.
Für einen Zwischenstop ist die Unterkunft geeignet. Für diese haben wir Sie genutzt. Über andere Einrichtungen können wir kein Urteil abgeben , weil wir sie nicht genutzt haben. Die Rezeption ist nur von 10 Uhr bis 22 Uhr besetzt. Ein später Check Inn könnte sich als schwierig erweisen. Es handelt sich hier um kleine Apartments von denen wir eines zu einer Übernachtung genutzt haben.
Brigitte (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandLieblingshotel in Punta Cana
Seit vielen Jahren ist das TRS mit seinem exquisiten Service, seiner Persönlichkeit, dem tollen Strand und der gepflegten Gartenanlage unser Lieblingshotel in Punta Cana. Wir hatten unser Lieblingszimmer mit Blick zum Meer und haben uns Dank Eliezers, den für die deutschen Gäste zuständige Buttler, exzellenten Service, wie zu Hause gefühlt. Auch Angela vom Helios hat uns so oft mit ihrem freundlichen Lächeln den Tag versüßt. Neben dem wunderschönen Strandrestaurant Helios sind auch die vorzüglichen Restaurants La Boheme, La Tentazione und Kusko hervorzuheben. Wir kommen gerne wieder.
W.Müller (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • StrandUrlaub wie im Paradies
Das Hotel RIU Palace Macao hat unsere Anforderungen voll und ganz erfüllt. Teilweise sogar übertroffen. Es war unser zweiter Urlaub in einem RIU Hotel und auch hier waren die hohen RIU-Standards deutlich erkennbar. Auf unser Lob beim Check-out reagierte der Rezeptionist mit den Worten, "It is at it ist". Dem ist Nichts hinzuzufügen.
Melanie (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • SonstigeJamaika muss man gesehen habem
Es ist ein einmaliges Erlebnis, nur leider hat das Meer nicht direkt die Karibik gezeigt wie man sie sich vorstellt. Man kann sich gut fit halten wenn man in den hintersten Gebäuden untergebracht war und dann zum Restaurant wollte zum Frühstück und Abendessen, den da hatte man guten Marsch vor sich. Man muss wissen das ab Ende Mai die Regenzeit beginnt. Auch am Tag Regen war mal kürzer mal länger. Das ist Jamaika live. Man kann förmlich die Uhr danach stellen. Personal bemüht sich stets freundlich zu sein. Zimmermädchen etwas unfreundlich man wurde fast aus dem eigenen Zimmer verjagt. In der Anlage ist alles auf Amerikaner ausgelegt wird nur Englisch gesprochen, genauso sind viele von ihnen dort und dann entsprechend das Verhalten. Da hilft oftmals ein übersetzter, wenn man Anliegen hatte an der Rezeption. Dann klappte es bestens. Gaben sich dort wirklich immer sehr Mühe wenn man mit einem Anliegen an sie heran trat. Leider klappte das automatische Auffüllen des Shampoos in Dusche und die Handseife nicht, es musste selber per Riu App bestellt werden dann war es gar kein Problem und wurde erfüllt. Hausmeister kam da uns ein Haken abgefallen ist, wollte Reparieren aber kam nie wieder. Am Strand versuchen immer wieder die Strandverkäufer ihr Glück, jedoch dürfen sie nicht weiter als zur ersten Palme kommen. Es gibt am Strand verschiedene Abschnitte was gut ist, es gibt welche wo Musik ist und welche wo Ruhe ist. Im Meer ist viel Segras was einem schonmal unter den Füßen kitzeln konnte. Dadurch das die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, wird nix richtig trocken und das Zimmer kann schonmal an der Wand auf Klimaanlage Seite schimmeln, dann wird einfach neu drüber gestrichen. Jamaika ist eine Reise werd, vor allem wenn man mit einheimischen eine Tour macht, dem da lernt man Jamaika und seine Leute gut kennen. Kann nur Johnmaica Anita, sowie Ricarda dann mit Maxine als Guides empfehlen.
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025Mein Aufenthalt war leider enttäuschend und wenig empfehlenswert.
Eine unglaublich schlechte Erfahrung, und das vermutlich erste Mal, dass ich einen bereits bezahlten Aufenthalt vor dem Ende abbreche, um in ein anderes Hotel zu ziehen. An diesem Hotel störte mich so ziemlich alles - vom turbulenten Massenandrang beim Check-In über die schreckliche Schlaferfahrung im Zimmer bis hin zur Gastronomie. Am Strand liegt man eng gepackt wie Ölsardinen. Und es gibt nicht einmal Trinkwasser am Zimmer, obwohl in der Buchungsbestätigung versprochen.
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025Ein wunderschönes Hotel in romantischer Lage
Eine extrem weitläufige Anlage in tropischem Setting an einem der schönsten Strände der Welt. Romantischer geht es wirklich nicht. Das Hotel ist nicht billig, aber jeden Euro wert. Im Umkreis gibt es nicht wirklich viel nennenswerte Restaurants, dafür bietet das Hotel einiges an Gastronomie. Auch hier wieder im preislichen Obersegment, aber dafür verlässlich. Kaffee ist leider nicht gut hier.