- Startseite
- Karibik Urlaub
- Karibik Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Karibik
Neueste Hotelbewertungen Karibik
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSherin Shaibat Edith (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeSunscape coco ist ein Muss 😍
Hotel ist super schön 🤩 es ist eine tolles abwechslungsreiches Hotel mit viel Musik und Spaß 🤩 das Essen und die Restaurants sind wechselhaft und toll man kann sich überall durchprobieren.
Dolores an unserer Seite hat uns soviel weitergeholfen sie ist eine Bereicherung für das Hotel und deutsche Touristen. 😍
Maria (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025Tolles Animationsteam, aber das Essen könnte besser sein.
Soweit ist das Hotel für den Einstandspreis in Ordnung (pro Person 14 Tage haben wir 1631€ bezahlt) aber wenn es wirklich 20-30% mehr kostet ist es das nicht mehr unbedingt wert. An der Zimmerreinigung Punkt Sauberkeit, an der Warmhaltung der Speisen, an der Schnelligkeit es Personals und an der generellen Freundlichkeit gegenüber nicht spanisch sprechender Urlaubern gehört gearbeitet. Man muss sich auch im klaren sein, dass man fast 100km von Punta Cana entfernt ist und es in der Nähe keine wirkliche Shoppingavenue oder Vergnügungsparks etc gibt. Wer Ruhe und Einsamkeit sucht ist hier auch nicht unbedingt zufrieden. Man sollte sich eher auf einen Partyurlaub einstellen! Das Meer ist zwar nicht glasklar und der Sand weiß wie woanders auf der Insel. Jedoch hatten wir dieses Saragozo (Seealgen) und auch andere Verunreinigungen nicht. Strandhändler gibt es auch nicht.
Nicole (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Resort
Sehr schönes Resort mit vielen Möglichkeiten. Toll angelegt und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer waren immer sehr gründlich gereinigt und es gab ausreichend Handtücher.
Das Essen war ausgezeichnet. Die Abend Animation könnte für meinen Geschmack noch etwas abwechslungsreicher werden, denn das wiederholt sich.
Walter (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandStrand unbenutzbar, braune Brühe
Hotel selbst nicht schlecht und sauber, aber abgewohnt. Im Zimmer mehrere Defekte, wie nicht einstellbare Klimaanlage, deshalb wird wegen der hohen Luftfeuchtigkeit alles feucht. Lichtschalter defekt, Abfluss verstopft. Gastronomie in Ordnung. Personal freundlich und bemüht.
Das größte Minus ist der nicht benutzbare Strand. Sind in die Domrep geflogen, um die Karibik mit klarem, türkisem Wasser zu genießen. Vorgefunden haben wir einen Strand mit brauner stinkender Brühe infolge der Belastung mit Seegras. Ein ins Wasser gehen ist nur etwas für Mutige und Seegrasliebhaber. Laut Reiseleiterin ist das leider kein kurzzeitiges Phänomen, sondern kommt jedes Jahr in den warmen Monaten ab Mai immer stärker vor. Deshalb keine Weiterempfehlung. Gute AllIn-Hotels gibt es in Europa auch, sogar mit nutzbaren Stränden. Leider wurden wir weder von unserem Reisebüro RUEFA Reisen noch vom Veranstalter ALLTOURS im Vorhinein darüber informiert.
Hannes (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 4 Wochen • StrandEin rundum gelungener Urlaub
Unser Aufenthalt im Hotel – ein rundum gelungener Urlaub
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer auf der Ostseite der Anlage. Zwar war es dort morgens etwas lauter, doch das empfanden wir nicht als besonders störend. Zimmer, Bad und Balkon boten viel Platz und waren ansprechend gestaltet. Kleinere Mängel waren vorhanden, jedoch absolut vertretbar – insbesondere im Kontext des Landesstandards.
Besonders positiv hervorzuheben ist die gute Wasserversorgung im Hotel: Trinkwasserspender befanden sich an nahezu jedem Ende der Gänge. Für Sprudelwasser konnte man sich unkompliziert an der Bar seinen eigenen Behälter selbst auffüllen.
Das gastronomische Angebot war insgesamt solide. Die Speisen und Getränke waren tendenziell sehr süß – beim Frühstück dominierten Milchbrötchen und viel süßes Gebäck. Die Auswahl an Wurst und Käse war in Ordnung. Frisches Obst und Gemüse waren immer verfügbar, ebenso wie frisch zubereitete Eierspeisen an der Theke.
Der Strand war wunderschön, und wir haben jederzeit problemlos eine freie Liege gefunden – mit Ausnahme des Raucherbereichs. Dort standen die Liegen etwas weiter auseinander und wurden daher auch schnell von Nichtrauchern reserviert, was wir etwas schade fanden.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, was jedoch den Vorteil hatte, dass sich die Gäste gut verteilten. Das Freizeitangebot war ausgezeichnet: Tennis und Fußball konnten kostenlos genutzt werden. Am Strand standen mehrere Volleyballplätze zur Verfügung, außerdem konnten Windsurfen, Katamaranfahren, Kajakfahren und Stand-up-Paddling kostenlos genutzt werden.
An den großen Strandbars gab es auch Snackbars. Die Snackbar am Beach war größer, doch auch die kleinere im Palace hat uns völlig ausgereicht. Zwar musste man dort gelegentlich etwas warten, jedoch nie länger als 15 Minuten. Ein weiteres Highlight war der Crêpes-Stand neben der Bar im Palace – mit süßen und herzhaften Toppings, wirklich sehr lecker.
Auch die Cocktails waren geschmacklich hervorragend. Der Alkohol war gut dosiert und deutlich zu schmecken. Nur haben diese nicht sehr gut gewirkt, da musste man schon paar mehr trinken.
Abends konnte man viermal pro Woche à la carte essen. Im Palace standen drei Restaurants zur Auswahl, im Beach sogar vier – eine wirklich tolle Vielfalt.
Zusammenfassend war es ein sehr erholsamer Urlaub mit vielen kostenfreien Aktivitäten und Angeboten. Wir können die Anlage definitiv weiterempfehlen.
Dreams Onyx (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schöne Hotelanlage mit kleinen Mängeln
Sehr schöne Poolanlage mit direktem Zugang zum Strand. Leider gibt es seit 7 Jahren eine Algenplage in der Dom Rep, sodass man kein türkisblaues Meer erwarten darf.
Etwas schade ist, dass tagsüber kaum Animation stattfindet, Die Animateure liegen mit mehreren Personen im Badetuch-Center am Strand oder schauen Videos auf ihren Handys.
Es gibt eine riesige Essensauswahl, wo für jeden etwas dabei ist. Das Essen war hervorragend.
Karin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandPunta Cana, Juli 2025
Die TUI Verantwortliche am Ort hatte kein Interesse zum Helfen.
Es muss unbedingt im Vorhinein den Kunden mitgeteilt werden, dass der Pool mit sehr sehr viel Chemie gefüttert wird und somit Magen Darm Infekte entstehen können. Unsere Tochter musste aus diesem Grund zum Doktor - dieser wollte sie sogar in den Spital bringen lassen.
Wir hatten alle 4 Tage Magen Darm, mit Schüttelfrost und Fieber
Dies muss unbedingt vor dem Urlaub erwähnt werden, dass man vorsorglich Medikamente aus dem Heimatland mitnehmen kann.
Kessi (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeDiese Hotel- nie wieder- nur laut statt Ruhe!
schöne Außenanalage, große Zimmer, Whirlpool- nicht nutzbar- verrottet, Düsen kaputt, sehr laut, viele amerikanische Gäste, viel Party, viel Alkohol, niemand spricht deutsch, Kommunikation auf Englisch fragwürdig, geplant war Urlaub in aller Ruhe, deshalb Erwachsenen- Hotel gewählt, keinerlei Einweisung durch Personal an Rezeption
Sarah (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025Ein wunderbarer und erholsamer Urlaub
Wie auch in den vergangenen Jahren war unser Urlaub einfach wieder absolut super und äußerst erholsam. Alle Wünsche wurden erfüllt – dafür möchten wir uns besonders beim deutschen Gästebetreuer Eliezer bedanken, der wie immer stets zur Stelle war und sich hervorragend um alles gekümmert hat. Einen besonderen Dank richten wir zudem an die Damen aus den Restaurants: Stephanie, Marylyn und Angelika haben uns jeden Tag mit einem strahlenden Lächeln empfangen, waren immer bezaubernd, freundlich und sehr zuvorkommend. Die à la carte Restaurants bieten wunderbare Gerichte und erstklassigen Service – es bleiben keine Wünsche offen. Der Strand ist wunderschön, das Wetter war traumhaft und die gesamte Atmosphäre einfach fantastisch. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch!
Sylke (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeAussen Hui ,innen pfui,sehr enttäuschend
Nun gut, vom ersten Eindruck her ( kamen spät abends an) ersteinmal gut. Trotz Dunkelheit war es dann doch ziemlich unsauber,überall lag Müll herum. Was gleich auffiel,die Unfreundlichkeit der Angestellten und der lange Check in bis wir endlich auf dem Zimmer waren.Es ist ein sehr großes Hotel,ich glaube es waren gefühlt 2000 Menschen hier,davon über die Hälfte Italiener,die sehr laut waren. Täglich verschiedene Beschallung ( immer dieselbe Musik) von mehreren verschiedenen Stellen,von 10.00 Uhr morgens bis Nachts. Es hatte so was von Ballermannfeeling . Ich würde sagen aussen Hui, innen pfui. Wir sind sehr sehr enttäuscht.
Alexander (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEinfach enttäuscht – keine Weiterempfehlung
Wenn das Hotel so weitermacht, ruiniert es sich selbst. Andere Gäste, die schon im letzten Jahr da waren, meinten, es sei damals deutlich besser gewesen. Durch starke Sparmaßnahmen hat die Qualität stark nachgelassen.
Stephan (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel in TOP Lage, leider mit unfreundlic
Schönes Hotel in TOP Lage, leider mit unfreundlichem Personal.
Leider ist das Personal (bis auf wenige Ausnahmen) extrem unfreundlich. Einige wenige zeigen wie toll es seien könnte, leider waren es zu wenige. Von der Rezeption bis zur Bar war man lieber mit dem Handy beschäftigt als etwas zu arbeiten. Schade, tolle Lage, die Anlage ist schön aber die Unfreundlichkeit verdirbt alles!
Das Essen ist übersichtlich aber schmeckt gut. Getränkeauswahl bei AI sehr gut.
Manuela (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel.
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Unser Wunsch ein anderes Zimmer zu bekommen ( unseres lag an der Straßenseite )wurde innerhalb von zwei Tagen erledigt, wir bekamen ein neues ruhiges Zimmer. Als deutsche Gäste wurden wir kaum vom Personal beachtet, die Amerikaner, Kanadier, Spanier usw. bekamen mehr Aufmerksamkeit und Beachtung. Es wurde leider kein einheimisches Essen angeboten, das fanden wir sehr schade.
Kathrin und Renato (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandRenato u. Kathrin TRS Punta C. 25 nicht immer gut
Das Hotel an sich ist schon sehr gut, aber doch in die Jahre gekommen. Alte Möbel, sehr schmutzige und durchgelegene Matratzen und nicht immer geöffnete Restaurants. Die Lage direkt am Strand ist super und der Strandservice ebenso. Wir waren schon öfter im TRS. Eine völlig neue, sehr unangenehme Erfahrung war, dass fast zwei Wochen kein nächtliches Toilettenspül - und Duschwasser vorhanden war. Was die Toilette betraf, war das schon sehr ekelig! Man musste sogar befüllte Toiletten den Reinigungskräften hinterlassen - wie peinlich.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeEntschleunigender Karibik-Urlaub für Taucher
Anlage für Selbstversorger und perfekt für Taucher - Flaschen ins gemietete Auto und los!
Bei den Bungalows gibt es deutliche Unterschiede (Zustand, Lage, Platz) und vorab sollte man sich unbedingt informieren. Das "Flintstone" ist etwas für Ruhesuchende, die gerne sehr viel Platz und einen tollen Blick aufs Meer für sich haben möchten. Dafür gibt es Einschränkungen in der (sanitären) Ausstattung.