Neueste Hotelbewertungen Kapverdische Inseln

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Christine (61-65)
Verreist als PaarFebruar 20232 Wochen Strand

Fast wie in der Karibik *****

6,0/6
Für uns war dieser Urlaub perfekt. Wir wollten Sonne, Strand und Meer und haben dies auch bekommen. Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber und ordentlich. Die Wege sind etwas weiter, aber bei dem vielfältigen und sehr leckerem Essen schadet das ja nicht:)) Für uns steht jetzt schon fest, dass wir nächstes Jahr wiederkommen. Noch ein Tipp zum Hauptrestaurant: Entweder direkt zur Öffnung da sein oder eine Stunde später. Dazwischen ist es ziemlich voll. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub im tollen Riu Karamboa:)))
Werner (71+)
Verreist als PaarFebruar 20232 Wochen Strand

BEWERTUNGEN SIND NICHT REAL.

3,0/6
Niemals 5 Sterne Strandliegen zu 50% Defekt. Der Rest wird zur Hälte als Windschutz verwendet. Es sieht aus wie auf einer Mühalde.. ( siehe Bilder). Lautstärke von Animation unerträglich genau so ist mit dem Personal an den Bars.
Walter (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

Sympathische, persönliche Unterkunft (B&B)

6,0/6
Heimeliger Familienbetrieb. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und organisiert alle gewünschten Kontakte oder Aktivitätsmöglichkeiten.
Peter (56-60)
AlleinreisendFebruar 20231-3 Tage Sonstige

Kleines Hotel in direkter Strandnähe

5,0/6
Kleines Hotel in unmittelbarer Nähe des wohl schönsten Strands von Santiago. Von der Frühstücksterrasse hat man einen tollen Blick auf die Bucht sowie den Hausberg Monte Graciosa.
Peter (56-60)
AlleinreisendFebruar 20231-3 Tage Sonstige

zentrale Lage zwischen Plateau und Prainha

4,0/6
Relativ modernes Hotel, an der Hauptstraße zwischen Plateau und Botschaftsviertel gelegen. Für einen Kurzaufenthalt in Praia ganz okay, ansonsten gibt es vorort bessere Unterkünfte der gleichen Kategorie.
Erika (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20233 Wochen Strand

Optimales Strandhotel mit Wiederholungsfaktor

4,0/6
Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage und der Möglichkeit im Meer zu schwimmen ausgesucht Und sollte auch für leicht gehbehinderte geeignet sein.
Karl (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Strand

Top. Für mich besser als Soma Bay in Ägypten

6,0/6
Der Caboverde Robinson ist für mich der Beste von allen. Service, Team, Angebot, F&B, der sundowner und die Atmo haben mich schon mehrfach überzeugt.
Jürgen und Annette (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

weiter so besser geht nicht waren zum 2 mal da

6,0/6
Ein gelungener Urlaub im Januar Wetter und Meer waren perfekt haben uns sehr wohl auf Boavista und dem Hotel Riu Palace gefühlt wir kommen wieder Danke an alle Mitarbeiter es hat uns sehr gut gefallen
Yvonne (41-45)
Verreist als FreundeJanuar 20232 Wochen Strand

Sal ist eine Reise wert und die Anlage Riu Capo Ve

6,0/6
Tolle Anlage, sehr freundliches Personal, mega Verpflegung und toller Strand. Nur der Poolbereich ist für die Anzahl der Personen zu klein. Zudem auch der Fitnessbereich. Hier bekommt man nicht jeden Tag in den Morgenstunden einen Platz um trainieren zu können. Das war schade aber auch nicht dramatisch da einfach alles andere gepasst hat. Nach Santa Maria in die City kann man super zu Fuß laufen. Fazit: Wir würden immer wieder kommen. Was den Urlaub allerdings getrübt hat, ist der Check In beim Hin- und Rückflug. Es heißt 3 Std vorher da dein. Schalter öffnet erst 1,5 Std vorher. Warum? Und beim Rückflug haben wir 2 Std beim Check In die Beine in den Bauch gestanden. Flüge sind mit 1. Std verspätet gestartet weil die Abfertigung zu lange gedauert hat. Das war wirklich die reinste Katastrophe und Schade das so ein toller erholsamer Urlaub so endet. Die TUI App ist auch empfehlenswert. Man wird hier immer auf den laufenden gehalten. Das fand ich richtig gut ????????
Jup (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

Tolle Urlaubsreise in den Sommer

5,0/6
+++sehr schöne gepflegte Anlage , ooo die Zimmer sind o.k. sind aber etwas in die Jahre gekommen. ---- leichte Geruchsbelästigung in den Toiletten der Zimmer.
Bautze (56-60)
Verreist als PaarDezember 20222 Wochen Strand

Schade - deutlicher Qualitätsverlust!

3,0/6
Das Hotel liegt toll am Strand, ganz nah zum Flughafen - und trotzdem kein Fluglärm. Leider kann man am Strand selten ins Wasser - rote Fahne wegen Strömung. Mittlerweile ist aus dem Palace, wie wir es kannten und schätzten, ein Familienhotel geworden mit vielen Kindern, die jeden Pool zur Spielfläche umwandelten. Kann man nicht einen Erwachsenenpool ausweisen? Ansonsten zu 80% Engländer - muss man mögen... Aus unserer Sicht verabschiedet sich das Hotel aus der "Palace"-Familie. Das Nachbarhotel ist frisch renoviert ... und viele hundert Euro günstiger.
Peter (56-60)
AlleinreisendFebruar 20233-5 Tage Sonstige

Weitläufige, ruhige Anlage außerhalb des Zentrums

5,0/6
Weitläufige Anlage etwas außerhalb des Stadtzentrums. Das 4-Sterne-Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber aufgrund seiner Zimmerausstattung eine der besten Adressen im Ort.
Georg (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Sonstige

Es hat sich gelohnt

5,0/6
Es ist eine sehr schöne Clubanlage ,das Personal ist sehr freundlich, es wird Englisch gesprochen.Das Essen ist sehr gut. Es gibt leider keine Tennisplätze und auch Segeln ist nich möglich.
Hedwig (61-65)
Verreist als PaarFebruar 20232 Wochen Strand

Für Strandläufer ideal

4,0/6
Gutes vier Sterne Hotel . Ideal für lange Strandspaziergänge . Kann man mit dem Capo Verde auf Sal vergleichen . Für unseren Geschmack zu groß.
Jörg & Lilly (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Strand

Sal - off the beaten track …

5,0/6
Sehr charmantes kleines Hotel mit 3 ehrlichen Sternen, jedoch bestimmt nicht wie beschrieben 4 Sterne. Eher zu teuer.
PeggySue (51-55)
Verreist als FreundeDezember 20222 Wochen Strand

Club Robinson Cabo Verde - toller Club leider mit

5,0/6
Der Club Cabo Verde ist gut durchdacht gebaut und großzügig angelegt. Das von uns gebuchte DZ im 1.OG war recht klein aber sehr gemütlich. Da der Balkon nach hinten raus war hatten wir keine Probleme mit Lärmbelästigungen. Alles war sauber und gepflegt - Die Poolanlage ist wirklich schön und der Schwimmpool schön beheizt. Essen und Service alles top. Traumhaft sind Strand und Sundowner-Bar. Was uns wirklich gestört hat war der Reservierungswahnsinn. Auf den Liegen am Strand oder Pool wurden schon Handtücher oder Taschen früh zum Reservieren ausgelegt - Manchmal wurden auch die Sitzsäcke an der Beachbar schon mit Handtüchern belegt - Abends beim Essen mussten wir schon kurz vor 19.30 kommen da es sonst schwierig wurde für 4 Personen einen Tisch zusammen zubekommen. Es wurden manchmal sogar ganze Bereiche abgeteilt wegen den Tischreservierungen. Ein Abend wurde ein 16er Tisch reserviert und niemand ist gekommen - der Platz hat natürlich gefehlt! Das habe ich noch nie in einem Robinson Club erlebt und es hat mich sehr gestört. Insgesamt ein toller Club - wir hatten einen tollen Urlaub - der Strand und die Wassersportmöglichkeiten sind mega. An mehreren Tagen war der Club voll belegt und es wurde dann ganz schön eng und voll beim Essen. Das Abendprogramm mit Livemusic oder Liveacts war super jedoch die anschließende DJ Beschallung mit Remix Musik war grausig. Leider muss ich die Frage : werden wir wieder in den Cabo Verde Robinson Club fahren mit NEIN beantworten.
Conny (61-65)
Verreist als FreundeJanuar 20232 Wochen Strand

Urlaub Januar 2023

5,0/6
Die Weiterempfehlung ist bedingt. Uns störte die Integrierung der Waschbecken im Zimmer , dadurch Nachts Störung durch grelles Licht und Wassergeräusch weil die Tür fehlte . Die Minibar wurde am Anreisetag nur nach Aufforderung befüllt dann die ganzen 14 Tage nicht mehr obwohl wir drei mal gebeten haben dies zu tun. Treppen wurden gar nicht gefegt Flure nur gelegentlich. Das Repertoire und die Qualität an alkoholischen Getränken ließ auch zu Wünschen übrig. Das Personal an der Rezeption wollte oder konnte uns ( deutsch ) nicht verstehen, selbst bei Englisch gab es Verständigungsprobleme, hätte man aber bei einem 5 Sterne Hotel erwarten können.
Sandra R. (31-35)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Strand

Tolles Hotel zum ausspannen

5,0/6
Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Allerdings sollte RIU evtl. die Getränke mal überdenken. Da ist definitiv noch viel Luft nach oben. Essen war super gut, allerdings hätten wir uns auch einheimisches gewünscht. Trotz der Größe des Hotels haben wir eine entspannte Woche genießen können. Jederzeit hat man Liegen an den Pools oder am Strand bekommen. Auch in den Restaurants war immer ein Platz zu finden.
KDR (61-65)
AlleinreisendJanuar 20232 Wochen Strand

wunderschöner Sommerurlaub im Winter

5,0/6
sehr gut! ausreihendes Sportangebot, allerdings gab es kein Volleyballangebot für Spieler mit mittlerem Können (gute Amateure)
Andreas (41-45)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Strand

Schönes Hotel mit Abstrichen

5,0/6
Das Hotel war grundsätzlich sehr schön. Essen top, Personal super freundlich. Sauber. Einzig der üble Gulli-Geruch in der Toilette war für uns nur schwer zu ertragen. Auch eine Reklamation half nicht weiter. Das ist für uns ein Grund, das Hotel nicht wieder zu besuchen, auch wenn der Rest super war, war der Gestank im Zimmer sehr unangenehm. Ansonsten würde ich das Hotel weiterempfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.