Neueste Hotelbewertungen Kampanien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Bernd (61-65)
Oktober 2025

Die Lage des Hotels ist gut und der Shuttle nach Forio ist kostenlos.

4,0/6
Das Hotel hat eine gute Lage mit kostenlosem Busshuttle nach Forio. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Zimmerservice.
Carola (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Gute Lage mit schönem Garten.

5,0/6
Gute Lage mit schönem Garten.warum bekommt man das Restaurant zugewiesen und kann nicht wählen wo und an welchem Tisch man sitzen möchte.
Fritz (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche

Hotel ist nicht zu empfehlen

3,0/6
Es soll ein vier Sterne Hotel sein, was nach unserer Erfahrung nicht zutrifft. Vor allem das Restaurant und der Service dazu, einzig die Lage direkt am Strand war gut.
Klaus (71+)
Verreist als Paar • September 2025

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr schönem Garten, aber die Sauberkeit ist problematisch

4,0/6
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und ist sicher seit 30 Jahren nicht mehr renoviert worden. Die Bäder sind völlig veraltet. Das Zimmer wird nur oberflächlich gereinigt: An der Tür waren die ganze Zeit noch die schwarzen Abdrücke unserer Vorgänger. Beim Frühstück gibt es viel Obst aus der Konserve statt frisch. Die Tische auf der Terrasse sind ständig den Anflügen von Tauben ausgesetzt, die nicht vertrieben werden und alles verdrecken und die Reste überall verteilen. Die Tische werden danach nur trocken leer gefegt und nicht feucht abgewischt! Der Garten und Poolbereich ist sehr schön und großzügig - allerdings wird auch hier kaum sauber gemacht. Die Geländer sind ständig verschmutzt und überall liegen tagelang heruntergefallene Oliven auf den Platten und Liegen ohne entfernt zu werden. Der Blick vom Garten auf den Golf von Neapel und den Vesuv ist traumhaft. Leider liegt das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße, sodass einige Zimmer im unteren Bereich mit Blick aufs Meer sehr laut sein dürften. Viele Zimmer nach hinten heraus blicken direkt auf eine Felswand ohne jede Aussicht.
Sina (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage

Tolle Auszeit mit schönem Blick

5,0/6
Ein schönes modernes Hotel mit einem tollen Ausblick über den Golf von Neapel. Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Der Spa auf der Dachterasse war auch cool. Wobei uns da draußen irgendwie Liegen gefehlt haben und es hat ein wenig nach Abfluss gerochen. Sonst war alles toll. Frühstücksauswahl und das Angebot im Restaurant war auch sehr gut.
Karin und Lord (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub verbracht !

6,0/6
Ankommen und Abschalten! Hotel mit Herz und Seele! Hotel entsprach genau der Beschreibung im Internet. Wunderschöner Baustil mit kleinem Garten und Pool. Phantastischer Ausblick auf Capri, einfach super. Wir haben uns bei Salvatore und seinem tollen Team mehr als wohlgefühlt.
Alina (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Ein Mega Hotel

6,0/6
Das Hotel war Mega, alles sehr zuvorkommend und nett. Es wurde immer alles für einen möglich gemacht, dass Essen war sehr vielfältig für jeden was dabei. Einfach top
Pat (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Zufrieden mit Allem

6,0/6
Schönes modernes Hotel auf dem Berg, mit sehr schöner Aussicht, gutem Service und angenehmer Atmosphäre. Viele Hochzeiten, ausgelassene Stimmung und Feuerwerk.
Helhel (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche

Schön gelegenes Hotel abseits vom Massentourismus

6,0/6
Gut geführtes Familienhotel mit nicht zu vielen Zimmern,ruhig gelegen mit schöner Aussicht und sehr warmen Pool ,gut geeignet für Wanderausflüge,steiler Zugang zum Haus und Bushaltestelle
Kerstin (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen

tolles, kl. 3*-Hotel - haben uns sehr wohlgefühlt

6,0/6
Das Hotel Capizzo ist ein tolles, kleines 3-Sterne-Hotel. Es liegt in Forio in der Nähe der Poseidon Gärten (Hanglage), ist ruhig, hat einen schönen kleinen Pool(Thermalwasser) und ganz wunderbaren Meerblick. Es ist ein Familienbetrieb, sehr persönlich geführt und alles wird sehr gepflegt.
Cornelia (71+)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Wer sich rundum wohlfühlen will, ist hier richtig.

6,0/6
Super Service und perfekte Anwendungen im Spa. Nachmittags sogar Getränke am Pool. Jederzeit im Pool und in der Sonne.
Peggy (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Wir können das Hotel nicht empfehlen!

1,0/6
Das Hotel hat keinen 4-Sterne-Sterne Standard. Es ist für eine Standort-Rundreise mit mehr als einer Übernachtung nicht geeignet!
Urlauber
Oktober 2025

Gutes, aberzieht ganz billiges BnB beim Hauptbahnhof

4,0/6
eines der besseren BnB beim Hauptbahnhof in Napoli. Relativ neu ausgestattet, dafür nicht ganz so günstig wie andere Unterkünfte.
Urlauber
Oktober 2025

Ein einladendes und sauberes Bed and Breakfast mit freundlichem Eigentümer

4,0/6
schönes, gepflegtes und saubere bed and breakfast, freundlicher Eigentümer und logistisch geschickt, da es nicht weit zu den Schnellstrassen ist.
Mariechen🦁 (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Schlechteste Hotel ever!

1,0/6
Schlechteste Hotel ever! Lage: im nirgendwo! Essen: miserabel! Shuttle wird angeboten, blöd das man nicht mehr abgeholt wird…… vergessen! Neapel bekannt für besten Kaffee,hier Kaffemaschine mit Nescafé PULVER! Toilettenspülung funktioniert gelegentlich, Schimmel in den Zimmern! Frühstück: eine Woche gleicher billiger Schinken und Käse, Kuchen aus der Packung. Abendessen: Schnitzelchen mit Champignons aus der Dose oder zur Abwechslung Erbsen aus der Dose. Kein frisches Obst oder Gemüse, sorry einmal gab es Obstsalat aus Äpfeln und Melone. Meidet da Hotel!
Monika (66-70)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage

Angenehmer Aufenthalt !

5,0/6
Gepflegtes Haus der Luxus Kategorie. Zimmer und Suiten entsprachen in jeder Hinsicht unseren Erwartungen. Zimmer Service perfekt.
Margit (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Das hatte mit 4 Sternen nichts zu tun. Nie wieder!

1,0/6
Außen Hui, innen Pfui!, Der erste Eindruck war ok, liegt an zwei stark befahrenen Kurven, so daß ein ständiges Warnen durch Hupen Tag und Nacht signalisiert wurde. Der Eigentümer besaß einen Dobermann, der sich den Tag im gesamten Hotel aufhielt, und sein Geschäft auf der Gartenterrasse verrichten konnte. So ist auch seine Schnauze bequem an meiner Kaffeetasse gelandet und vorbei war es mit dem Trinken, zumal er, er wollte nur Spielen noch an der Hose meines Mannes gezwickt hat, Wir sind tierlieb und haben nichts gegen Hunde, aber das geht gar nicht. Wir hatten dies geschildert aber es kam keine Entschuldigung.
Heiko Georg (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Enttäuschende Leistungen in einem als 4-Sterne beworbenen Hotel

2,0/6
Das Hotel wird mit 4 Sternen verkauft, ist meiner Meinung nach aber keine 3 Sterne wert. Das beginnt mit dem Frühstück, über die Zimmer bis zum Abendessen. Zum Frühstück gibt nur Eier gegen 5 € Aufpreis, keine Brötchen, kein Baguette, nicht einmal Toast. Es gibt vorgeschnittene Weißbrotscheiben. Die billigste Wurst, Salami und Schinken im Wechsel. Immer der gleiche Billigkäse. Die Zimmer sind teilweise laut und sehr klein oder beides. Das Abendessen besteht aus einem "Sparmenü" mit wenig Abwechslung (5 mal Schnitzel in versch. Varianten). Wenn es überhaupt ein Salatbuffet gab, war das Blattsalat, Mais und geriebene Möhren. Positiv sind die zwei Warmwasserbecken im Kellergeschoß, die mit 2 intakten Liegen auch nicht zum Verweilen einladen. Das Schwimmbecken auf der Terrasse wäre grundsätzlich schön angelegt, ist aber auch im Oktober nicht geheizt.
Tobias (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

MAGIC

6,0/6
Das Parker‘s erfüllt höchste Ansprüche an Atmosphäre, Ausstattung, Interieur, Ästhetik und Gastlichkeit! Ein Zimmer mit Meerblick ist sensationell, andernfalls lässt sich das umwerfende Panorama beim Aperitivo oder Dining auf der „Bider-Terrace“ genießen, definitiv zum niederknien! Die Aufmerksamkeit des gesamten Teams war bravourös und der Roomservice bot immer wieder neue Überraschungen, bspw, geschmackvolle regionale Untersetzer für Flaschen oder akkurate Lösungen für Ladekabel. Sehr angenehm war auch, dass einzelne Teammitglieder ausgeprägte Deutschkenntnisse hatten! Es war magisch - wir haben uns SEHR wohlgefühlt und freuen uns auf das nächste Mal!
Margit (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Kein Hotel zum weiterempfehlen

1,0/6
Das Hotel an sich ist ansprechend, wenn man davon absieht, dass das Personal sehr unfreundlich ist und die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Du wirst auch von einem großen Hund begrüßt, was sicher nicht jedermanns Sache ist und du musst aufpassen, dass du nicht vor dem Hotel in einen Hundehaufen trittst. Für den Reisegrund war das Hotel jedoch geeignet
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.