- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Kampanien Urlaub
- Kampanien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kampanien
Neueste Hotelbewertungen Kampanien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKlaus (71+)
Verreist als Paar • September 2025Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr schönem Garten, aber die Sauberkeit ist problematisch
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und ist sicher seit 30 Jahren nicht mehr renoviert worden. Die Bäder sind völlig veraltet. Das Zimmer wird nur oberflächlich gereinigt: An der Tür waren die ganze Zeit noch die schwarzen Abdrücke unserer Vorgänger.
Beim Frühstück gibt es viel Obst aus der Konserve statt frisch. Die Tische auf der Terrasse sind ständig den Anflügen von Tauben ausgesetzt, die nicht vertrieben werden und alles verdrecken und die Reste überall verteilen. Die Tische werden danach nur trocken leer gefegt und nicht feucht abgewischt!
Der Garten und Poolbereich ist sehr schön und großzügig - allerdings wird auch hier kaum sauber gemacht. Die Geländer sind ständig verschmutzt und überall liegen tagelang heruntergefallene Oliven auf den Platten und Liegen ohne entfernt zu werden.
Der Blick vom Garten auf den Golf von Neapel und den Vesuv ist traumhaft.
Leider liegt das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße, sodass einige Zimmer im unteren Bereich mit Blick aufs Meer sehr laut sein dürften. Viele Zimmer nach hinten heraus blicken direkt auf eine Felswand ohne jede Aussicht.
Sina (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 TageTolle Auszeit mit schönem Blick
Ein schönes modernes Hotel mit einem tollen Ausblick über den Golf von Neapel.
Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Der Spa auf der Dachterasse war auch cool. Wobei uns da draußen irgendwie Liegen gefehlt haben und es hat ein wenig nach Abfluss gerochen.
Sonst war alles toll. Frühstücksauswahl und das Angebot im Restaurant war auch sehr gut.
Karin und Lord (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandEinen wunderschönen, erholsamen Urlaub verbracht !
Ankommen und Abschalten! Hotel mit Herz und Seele!
Hotel entsprach genau der Beschreibung im Internet. Wunderschöner Baustil mit kleinem Garten und Pool.
Phantastischer Ausblick auf Capri, einfach super.
Wir haben uns bei Salvatore und seinem tollen Team mehr als wohlgefühlt.
Kerstin (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochentolles, kl. 3*-Hotel - haben uns sehr wohlgefühlt
Das Hotel Capizzo ist ein tolles, kleines 3-Sterne-Hotel. Es liegt in Forio in der Nähe der Poseidon Gärten (Hanglage), ist ruhig, hat einen schönen kleinen Pool(Thermalwasser) und ganz wunderbaren Meerblick.
Es ist ein Familienbetrieb, sehr persönlich geführt und alles wird sehr gepflegt.
Mariechen🦁 (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • StadtSchlechteste Hotel ever!
Schlechteste Hotel ever!
Lage: im nirgendwo! Essen: miserabel! Shuttle wird angeboten, blöd das man nicht mehr abgeholt wird…… vergessen! Neapel bekannt für besten Kaffee,hier Kaffemaschine mit Nescafé PULVER! Toilettenspülung funktioniert gelegentlich, Schimmel in den Zimmern! Frühstück: eine Woche gleicher billiger Schinken und Käse, Kuchen aus der Packung. Abendessen: Schnitzelchen mit Champignons aus der Dose oder zur Abwechslung Erbsen aus der Dose. Kein frisches Obst oder Gemüse, sorry einmal gab es Obstsalat aus Äpfeln und Melone. Meidet da Hotel!
Margit (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StadtDas hatte mit 4 Sternen nichts zu tun. Nie wieder!
Außen Hui, innen Pfui!, Der erste Eindruck war ok, liegt an zwei stark befahrenen Kurven, so daß ein ständiges Warnen durch Hupen Tag und Nacht signalisiert wurde. Der Eigentümer besaß einen Dobermann, der sich den Tag im gesamten Hotel aufhielt, und sein Geschäft auf der Gartenterrasse verrichten konnte. So ist auch seine Schnauze bequem an meiner Kaffeetasse gelandet und vorbei war es mit dem Trinken, zumal er, er wollte nur Spielen noch an der Hose meines Mannes gezwickt hat, Wir sind tierlieb und haben nichts gegen Hunde, aber das geht gar nicht. Wir hatten dies geschildert aber es kam keine Entschuldigung.
Heiko Georg (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025Enttäuschende Leistungen in einem als 4-Sterne beworbenen Hotel
Das Hotel wird mit 4 Sternen verkauft, ist meiner Meinung nach aber keine 3 Sterne wert. Das beginnt mit dem Frühstück, über die Zimmer bis zum Abendessen. Zum Frühstück gibt nur Eier gegen 5 € Aufpreis, keine Brötchen, kein Baguette, nicht einmal Toast. Es gibt vorgeschnittene Weißbrotscheiben. Die billigste Wurst, Salami und Schinken im Wechsel. Immer der gleiche Billigkäse. Die Zimmer sind teilweise laut und sehr klein oder beides. Das Abendessen besteht aus einem "Sparmenü" mit wenig Abwechslung (5 mal Schnitzel in versch. Varianten). Wenn es überhaupt ein Salatbuffet gab, war das Blattsalat, Mais und geriebene Möhren. Positiv sind die zwei Warmwasserbecken im Kellergeschoß, die mit 2 intakten Liegen auch nicht zum Verweilen einladen. Das Schwimmbecken auf der Terrasse wäre grundsätzlich schön angelegt, ist aber auch im Oktober nicht geheizt.
Tobias (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StadtMAGIC
Das Parker‘s erfüllt höchste Ansprüche an Atmosphäre, Ausstattung, Interieur, Ästhetik und Gastlichkeit!
Ein Zimmer mit Meerblick ist sensationell, andernfalls lässt sich das umwerfende Panorama beim Aperitivo oder Dining auf der „Bider-Terrace“ genießen, definitiv zum niederknien!
Die Aufmerksamkeit des gesamten Teams war bravourös und der Roomservice bot immer wieder neue Überraschungen, bspw, geschmackvolle regionale Untersetzer für Flaschen oder akkurate Lösungen für Ladekabel.
Sehr angenehm war auch, dass einzelne Teammitglieder ausgeprägte Deutschkenntnisse hatten!
Es war magisch - wir haben uns SEHR wohlgefühlt und freuen uns auf das nächste Mal!
Margit (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • StadtKein Hotel zum weiterempfehlen
Das Hotel an sich ist ansprechend, wenn man davon absieht, dass das Personal sehr unfreundlich ist und die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Du wirst auch von einem großen Hund begrüßt, was sicher nicht jedermanns Sache ist und du musst aufpassen, dass du nicht vor dem Hotel in einen Hundehaufen trittst.
Für den Reisegrund war das Hotel jedoch geeignet