- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Jandia / Playa de Jandia Urlaub
- Jandia / Playa de Jandia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jandia / Playa de Jandia
Neueste Hotelbewertungen Jandia / Playa de Jandia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristian (36-40)
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub unter Freunden
Sehr schöne grüne Anlage im Süden Fuerteventuras. Gut eine Stunde mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Das schöne beim Aldiana Transfer ist, dass keine anderen Hotels angefahren werden und man direkt zur Anlage gebracht wird.
Bei der Ankunft wurde ich sehr warmherzig empfangen und es gab zur Begrüßung ein kühles Getränk.
Da die Anlage sehr groß ist, empfehle ich auf jeden Fall den Clubrundgang, um alle Sehenswürdigkeiten und Anlaufstellen kennenzulernen.
Mirja (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandUNGLAUBLICH GEIIILLL
Super toller Club. perfekte Lage direkt am Strand, allerdings muss man ungefähr 10 Minuten zum nächsten Ort gehen. Eigener Zugang zum Strand, der oft leer war. Das Wasser war unglaublich GEIEEL. Ich war 2 Wochen dort und habe den Club nie verlassen, weil es unglaublich viele Angebote vor Ort gab. Besonders gut war das Angebot für Kinder, zum Beispiel der Teens Club. Animateure im gleichen Alter und das Angebot von 10-03:00 war immer toll. Besonders toll fand ich die Animateure Kevin, Moritz, Benny, Malte und Dana 🤝die Shows abends waren auch immer on top. Buffet Restaurant sowie Bar auch perfekt 👌Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die ganze Anlage sauber und schön. würd ich jedem empfehlen
Hannover (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandAuf den zweiten Blick schön und erholsam
Wir waren zuerst geschockt und total verunsichert, wo der Bus ins aussteigen lies. Mitten in einer Einkaufsmeile. Warum? Es gibt NIRGENDWO sein Foto vom Hoteleingang, Eingangsportal. Wir dachten, das wäre falsch. Mit dem betreten der Lobby passte es dann.
Warum ist das so? Na ja, Eingang neben den Spielautomaten ist schon etwas Schmuddelecke. Bewusste Vertuschung?
Zimmer sind ok, geräumig. Etwas in die Jahre gekommen. Betten sind gut. Essensambiente etwas Bahnhofshalle, es sei denn man isst draußen. Das Servicepersonal ist nett und bemüht. Viele Stammgäste. Schön: alles spanische Bedienstete. Auch schön: Festlandsspanier machen hier Familienurlaub mit Großfamilie. Und schön: ein vergleichsweise kleines Hotel ohne Animations Tamtam. Perfekt: der große weite Strand am Leuchtturm, direkt über die Straße. Das Wasser ist herrlich.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025 • StrandGute Lage, jedoch mangelnde Sauberkeit und mit Zusatzkosten verbunden
Also mein empfinden ist das dass Hotel leider zu kleinen Buffet für so viele Gäste hat . Keine Abwechslung immer das selbe Essen .. war lecker aber 9 Tage lang das selbe Essen zu essen war nicht so toll . Die Lage ist top . Leider war die Reinigung der Zimmer auch nicht besonders gut.. die Mini Bars mussten wir selber befüllen da diese nicht im all in inbegriffen sind . Für Strand Handtücher musst du 20 Euro hinterlegen kriegst sie am Ende wieder wenn du die Quittung nicht verlierst! Zusätzliche Kosten beim wechseln der Handtücher musst du jedes Mal 2 Euro bezahlen ! Ich glaube im großen Ganzen ist das Hotel gut aber hatte denke ich auch Personalmangel ..
Stephan (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub war die volle Katastrophe
Für diesen Preis war das eine Katastrophe. Wir hatten das Palace gebucht und wurden einfach auf Playa umgebuchte wegen der Renevietung. Aber im Playa wurde auch gebaut und da hatten wir von 10 Tagen an 8 Tagen nur Stress wegen Baustelle. Jeden Tag Krach und Staub. So einen Urlaub für so viel Geld war absolut nicht gerechtfertigt. Es interessiert hier auch die den Manager nicht, es wird vertröstet und runtergespielt.
Umbau auf Kosten der Urlauber. Ich werde zu Hause das rechtlich prüfen lassen. In dieses Hotel würde ich nicht mehr gehen.
Erner (41-45)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessHeruntergekommen und dreckig
Vieles verschmutzt und Sicherheitsmängel an vielen Punkten. Ich verletzte mich an einer defekten Kachel am Pool und niemanden interessierte es. Brandschutztüren und Notausgänge sind verkeilt. Das Personal wirkt komplett überfordert und unmotiviert sich um Ordnung und Sauberkeit zu kümmern. Wir haben 3 Zimmer gebucht und in einem funktionierte den ganzen Urlaub über der Deckenventilator nicht. Ich habe an TUI einen bebilderten 14seitigen Mängelbericht an TUI geschickt. Bisher ohne Rückmeldung.
Evgeny (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandKatastrophe
Pure Enttäuschung, Hotel Territorium unsauber, Pools mit dem trüben Wasser, Zimmer werden nicht richtig geputzt, Geschirr in dem Restaurant immer dreckig. Die gebotenen Getränke sind total ungenießbar aber werden Cocktails gennant?! Also es vielleicht vor Jahren eine schöne Hotel Anlage die momentan dringend saniert werden muss- innen wie außen. Nur die Nähe zum Ozean und guter Strand sind positive Pluspunkte . Alles andere leider war und ist das Geld was dort verlangt wird nicht wert. Also nie wieder Maxorata SBH
ISABELLA (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandFamilienhotel, für Paare weniger geeignet
Ich war vor 15 Jahren mit meinem damals 6jährigen Sohn im Buganvilla Hotel und hatte den Urlaub in guter Erinnerung behalten. Dieses Mal reiste ich mit meinem Mann ohne Kinder an und wurde leider enttäuscht. Ich hatte seitlichen Meerblick gebucht, vom Balkon aus konnte man das Meer aber kaum sehen. Zudem befand sich unser Zimmer direkt über dem Veranstaltungsraum und war sehr laut. Als ich dann auch noch eine Kakerlake im Bad entdeckte, beschwerte ich mich. Die Reiseleitung wollte auf meine Bitte, das Zimmer zu wechseln, zunächst nicht eingehen. Als ich der Dame "Beweisfotos" zeigte, meinte sie, sie wolle die Fotos gar nicht sehen. Es sei normal, dass es in einem Hotel laut sei, und dass es Kakerlaken geben könnte, stehe im Kleingedruckten. Erst auf Nachdruck erhielten wir ein anderes Zimmer - dieses Mal ruhig, dafür aber mit Blick auf eine Baustelle und in den Hinterhof eines Ladens. Leider war der Pool so überfüllt, dass wir auf das Baden verzichteten. Es befanden sich viel zu viele Leute und Kinder im Pool. Im Grunde konnte man im Wasser nur stehen, schwimmen war nicht möglich. Das Schwimmbad ist zudem renovierungsbedürftig. Auch das Ambiente beim Essen ließ zu wünschen übrig. Wir gingen immer gleich zu Beginn um 18.30 Uhr und morgens um 8.00 Uhr essen. Kam man später, musste man am Buffet in einer langen Schlange anstehen. Es war furchtbar laut, da so viele Leute gleichzeitig anwesend waren. Eine zeitliche Regelung, um die Gästezahl beim Essen zu steuern, gab es nicht. Zusätzlicher Lärm entstand durch das laute Geklapper mit dem Geschirr durch die Bedienungen. Positiv bewerten möchte ich das Essen. Es gab viele spanische Gerichte und alles war sehr gut zubereitet. Was ich schade fand, dass "All inklusive" nur eingeschränkt galt, da man alle beliebten Cocktails (Caipi etc.) extra bezahlen musste. Für den Tresor im Zimmer musste man ebenfalls 4 Euro pro Tag bezahlen. Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich. Kam man mit einer Frage, hatte man den Eindruck, dass man stört. Das Küchenpersonal hingegen war ausgesprochen freundlich. Auch das Zimmerpersonal machte die Zimmer stets zufriedenstellend sauber. Sonntags wurde nicht geputzt. Ingesamt kann ich das Hotel leider nicht mehr empfehlen. Viele Bereiche müssten renoviert werden, der Service und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, das Personal sollte besser instruiert werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt so leider nicht.