- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Istrien Urlaub
- Istrien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Istrien
Neueste Hotelbewertungen Istrien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndreas (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige!!!!!!!!!!!!!?????????????
All Inclusive Angebot war sehr enttäuschend, ist All Inklusiv nicht All Inklusiv???
Anscheinend in Rabac nicht???
Zu wenige Stationen wo man etwas zum trinken bekommt, vor allem die Öffnungszeiten sind fragwürdig da alles um 22.00 Uhr zusperrt. Sollte man dann als Erwachsener anscheinend ins Bett gehen.
Der Wellnessbereich vor allem die Dampfsauna(wo die Fliesen fehlen) ist eine Frechheit!!!VERLETZUNGSGEFAHR!!!!!
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandRenovierungsbedürftiger Resort
Wir waren das dritte Mal in diesem Resort. Der Poolbereich ist super. Das Essen sehr lecker, allerdings ist es das reinste Chaos. Vorwiegend deutsche Gäste, welche meinen, dass sie bereits um 18:30 vor der Tür anstehen müssen (Abendessen beginnt um 19:00), um dann das buffet zu stürmen. Die Gäste stehen an, verursachen einen Mega Stau und stehen dann vor vollen Tischen mit ihrem Essen in der Hand und suchen nach einem Tisch. Es wäre vielleicht von Vorteil, die Pizzastation an eine andere Stelle zu verlegen. Die Schlange bildet sich hauptsächlich wegen der Pizza (welche übrigens nicht wirklich lecker ist - alles andere allerdings schon - vor allem die kroatischen Gerichte)
Die Appartements selber finden wir generell super, allerdings sind diese inzwischen veraltet und gehören unbedingt renoviert (die Sauberkeit ließ diesmal auch zu wünschen übrig). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht mehr (Freunde von uns waren zur gleichen Zeit in Poren, 4 Sterne Hotel mit Getränke beim Essen inklusive, zum selben Preis wie in Villas Rubin) Auch im Resort zb die Fliesen am Weg in der Nähe vom Supermarkt gehören ausgetauscht. Was mich diesesmal am meisten geärgert hat, war dass wir am ankunftstag von der Rezeption unfreundlich behandelt wurden. Alle bekamen die zimmerschlüssel und Bänder für den Pool bereits vor 15 Uhr - nur wir nicht! Ich habe gefragt, ob nur die Kinder ein Band für den Pool bekommen könnten, aber da wurden wir an der Rezeption nur ausgelacht. Für 300€ pro Nacht könnte man sich schon erwarten, dass man den Pool schon benutzen kann obwohl das Zimmer noch nicht fertig ist.
Klaus (51-55)
Verreist als Familie • August 2025Sehr schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern und guter Lage zum Strand.
Schönes, neu renoviertes Hotel mit sehr gemütlichen Zimmern, leckeres Buffet am Abend, beim Frühstück gibts alles was man sich wünscht. Gute Lage gleich in der Nähe vom Meer und schöne Poolanlage.
Karl (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSehr gut geführtes Hotel
Ein wirklich außergewöhnlich gut geführtes Hotel mit einem besonders freundlichem und bestens geschulten Personal.
Die Buffets sind überaus vielfältig und das Essen sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vieles wird frisch am Buffet zubereitet (Fisch, Gebratenes, Spiegelei, Omelett...)
Im All-inclusive-Package sind neben alkoholfreien Getränken, Wein und Bier sogar einige Cocktails inbegriffen.
Es handelt sich um eine sehr familien- und kinderfreundliche Anlage, da kann der Lärmpegel zu den Haupt-Essenszeiten schon einmal sehr hoch sein, darauf muss man eingestellt sein (Hauptsaison)
Susi (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandGerne wieder
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht.
Durch die Hanglage sind einige Treppen eingebaut, die ggf. schwierig für Menschen mit Geheinschränkungen sein können.
Die Zimmer sind sauber und jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon.
Die Mahlzeiten können im Haupthaus teils auch am Pool eingenommen werden. Der Service ist ausgezeichnet.
Generell hat das Hotel eine gepflegte Anlage.
Preislich hat das Hotel zugelegt. Es wurde aber im Gegenzug einiges renoviert (z.B. Restaurant, Bad und Ausbau WLAN).
Christoph (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandAlles super, bis auf das Verhalten der Gäste am B
Das Einzige was uns gestört hat, war das Verhalten der anderen Gäste am Buffet, aber dafür kann das Hotel und TUI nichts. Ständiges Vordrängeln und völlige Überfüllung der Teller ohne es dann aufzuessen, Hauptsache der nach mir bekommt nichts mehr....