Neueste Hotelbewertungen Insel Cayo Santa Maria

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Simone (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand

Coral Village erholsam , Top Service

5,0/6
Das Coral Level ist ein ruhiger serviceorientierter und zur Erholung perfekter Separater Bereich um zu entspannen und den Strand zu geniessen
Werner (71+)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand

Überbewertung von sonnenklar.tv

1,0/6
Miserablen Zustand. Pool bei Anreise total versifft. Auf dem Wasser schwammen Haare, Blätter und anderer Unrat. Herausgebrochene Fliesen lagen überall im Pool usw. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, allerdings wird jede Nacht das Wasser im Bad/WC abgestellt, d.h. eine Benutzung ist nicht möglich. Seit nunmehr 2 Tagen gibt es auch tagsüber kein Wasser im Bad/WCi, lediglich am Abend wird für ganz kurze Zeit das Wasser wieder angemacht. An manchen Tagen läuft Wasser aus dem Bad/WC ins Zimmer (aus einem Leck im Bereich des WC's. Das Essen ist ein Katastrophe, sehr wenig Abwechslung, keine normale Auswahlmöglichkeit, eintönig Frühstück, teilweise nicht nicht mal Wurst. An der Bar gibt es meist nur zwei bis drei Arten von Cocktails, und das im Land der Cocktails. Reklamationen im Hotel interessieren scheinbar niemanden, da nichts passiert. Reklamationen bei BigXtra per mail werden offenbar nicht angenommen, da die E-Mails wieder zurückkommen, mit dem Hinweis, die Adresse würde nicht stimmen, obwohl das genau die E-mail-Adresse von der Rechnung ist. Von Sonnenklar.tv wurde dieses Hotel mit Bildern beworben, die in absolut keinster Weise zutreffen. Das grenzt schon an Betrug. Die Außenanlagen sind gepflegt, und auch das Personal ist sehr freundlich. Trotzdem kann man keinem dieses Hotel empfehlen.
Thomas/Daniela (56-60)
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Strand

Für max. 5 Nächte in Ordnung - Service... na ja!

5,0/6
Wir waren hier nach einer Rundreise für 5 Tage. Die Tage waren absolut ausreichend. Das Publikum war gemischt, vorrangig Kanadier und Argentinier und sehr viel russischsprechende Touristen. Wir haben die Insel gewählt, weil wir wenig Trubel suchten und weg von den Touristenhochburgen wollten. Das Hotel hat verschiedene Bereiche, so war es im Erwachsenenbereich ruhig und angenehm. Der Service war gut, wenn man reichlich Trinkgeld gab. Was uns wirklich verwunderte, oft kamen uns Gärtner oder Servicekräfte entgegen, die nicht grüßten. Das zog sich wie ein roter Faden durch. Das kennen wir von kaum einem anderen Hotel und es wäre ein Leichtes allen MA vorzugeben, dass man seine Gäste grüßt. Und wenn man das nicht von selbst möchte, dann sollten die MA bitte zurück grüßen. Auch das passierte oft nicht. Macht einfach den Unterschied. Zum Frühstück beispielsweise gab es unzählige wichtige uniformierte Frauen, die mit vielen Gästen sprachen, jedoch dann wieder Gästegruppe komplett aussparten. Warum das so ist, hat sich uns nicht erschlossen. Das Abendprogramm war, wie von vielen anderen schon beschrieben, eher dürftig und teilweise peinlich. Wir haben uns am ersten Tag für die verschiedenen Themenrestaurants eingetragen. 2x der totale Reinfall, so dass wir nach dem ersten Gang aufgestanden und gegangen sind. Das Hauptrestaurant war Massenabfertigung und es sah oft aus wie auf einem Schlachtfeld. Wir feierten 2 Geburtstage während unseres Hotelbesuches. Auch hier kennen wir das von anderen Urlauben. Ein kleiner Gruß, ein Händedruck oder irgendeine Aufmerksamkeit. Trotz der vielen Sterne passierte hier nichts. Schön ist der Strand, auch wenn die Sonnenschirme und Liegen ab 7.00 Uhr von vielen Gästen belegt/reserviert wurden. Kam man nach 10.00 Uhr, waren keine Schirme mehr frei. Die Bedienung an der Strandbar/Küche waren perfekt. Fazit: Ein schönes Hotel, mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten. Da wir keinen direkten Vergleich haben, muss Kritik erlaubt sein.
Hartmut (66-70)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige

Paradisos Hotel, Cayo Santa Maria

6,0/6
Sauber guter Service! Vielfältigkeit in Restaurants und Essen Auswahl ! Sehr ruhig, da auf einer vorgelagerten Insel. Wunderbar zum entspannen geeignet!
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand

Schöner Abschluss nach der Rundreise

5,0/6
Nach unserer Rundreise wurden wir in dieses Hotel upgegradet. Riesige Anlage mit verschiedenen Bereichen. Wir waren im Royalbereich untergebracht. Sehr schön fanden wir den Pool für Erwachsene mit Poolbar und der Strand ist wunderschön. Leider gibt es zu wenige Schirme am Strand. Vielleicht muss drauf geachtet werden, dass sich zwei Personen nicht direkt vier Schirme bunkern. Die Mitarbeiter waren bis auf ein/zwei Ausnahmen sehr nett, egal ob mit oder ohne Trinkgeld. Wir hatten das Glück, dass wir direkt am ersten Abend auf Philipp (General Manager) getroffen sind. Philipp hat dann für unsere Gruppe organisiert, dass wir jeden Abend woanders essen konnten. Besonders schön war die Atmosphäre am Pool und der letzte Abend am Strand war wirklich wunderschön. Danke nochmal dafür. Auch alle anderen "nervigen" Fragen und Anliegen wurden immer nett von ihm beantwortet und erledigt. Schade nur, dass es mit dem Sekt am Abreisetag nicht geklappt hat 😉 (Scherz).
Ludwig
Verreist als Paar • April 2024

Nie wieder Melia Las Dunas

3,0/6
Schlechtes Essen und schlechter Service. Fast immer nur kaltes Essen. Es habert an allen Ecken und Enden. Einmal ist mehr als genug.
Angela (56-60)
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Strand

Hotel mit Fürs und Widers

4,0/6
Das Hotel hat eine TOP-Lage direkt an einem sehr schönen langen Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, während das Essen eher enttäuschend ist. Der Zustand der Zimmer ist mäßig.
Thomas/Daniela (56-60)
Verreist als Familie • April 2024

Für 5 Tage okay, länger wollten wir nicht bleiben.

3,5/6
Steffen (26-30)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Strand

Schöne Anlage mit doch deutlichen Mängeln

3,0/6
Das Hotel an sich ist wunderschön gelegen. Sehr schöner großer Pool und mehrere Strände in der Nähe gelegen. Leider war es das auch schon mit den guten Sachen. Essen jeden Tag das gleiche... Die Zimmer sind sehr schmutzig und werden auch im Laufe des Aufenthalts nicht besonders gereinigt. Zudem wollte man von uns 90€ am Tag der Anreise, das wir schon früher aus Zimmer dürfen und den Pool benutzen dürfen. Für mich eine absolute Frechheit!
Reiner (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand

Besser zuhause bleiben!

1,0/6
Das Hotel ist total heruntergewirtschaftet. Angefangen beim Zimmer. Im Badezimmer sind die Armaturen locker. Aus der Brause kommt nur wenig lauwarmes Wasser. In der ersten Nacht hatten wir eine Kakerlake im Zimmer. Die Badewanne ist in einem sehr schlechten Zustand. Das Restaurant ist für die Masse an Menschen viel zu klein. Essen wird nur nach Aufforderung aufgefüllt und das auch nicht zeitnah. Die Tische werden auch nicht sofort nach verlassen für die nächsten Gäste wieder hergerichtet. Salz- und Pfefferstreuer gibt es gefühlt nur jeweils einen pro Bereich. Die meisten Servicekräfte haben gefühlt keinen Bock. An den einzelnen Essensausgaben sind die Wartezeiten sehr lange. Heute musste ich eine Stunde auf mein Frühstücksei warten. Am Pool bekommt man keine Liege, wenn man nicht vor dem Frühstück reserviert mit einem Handtuch. Die Menschen am Pool sind unverschämt laut. Das war unser erster und letzter Urlaub auf Kuba.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige

Top Hotel, leckeres Essen, super Strand Astrein!

6,0/6
Für Cuba wirklich toller Standart, auch das Essen ist fantastisch, gemessen am sonst gebotenen auf Cuba. Hotelzimmer sehr großzügig, mit für Cuba sehr gehobener Ausstattung. Klimaanlage gut zu regeln und leise. Insektenschutztür zum Balkon vorhanden. Wir hatten AI, was überall gut funktioniert. Toller, sehenswerter Strand! Hotel insgesamt sehr Empfehlenswert!
Rico (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand

Kuba Rundreise und Badeurlaub

6,0/6
Tolles Hotel mit super Strand. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Management unter deutscher Leitung. Wir würden auf jeden Fall nochmal hierher kommen.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige

Tolles Hotel mit 1a Management.

6,0/6
Wir hatten das Hotel zum Abschluss einer Kuba Rundreise als Upgrade vom Veranstalter bekommen und waren sehr froh darüber. Das Hotel liegt zusammen mit weiteren Hotelanlagen auf einer vorgelagerten Inselkette, die durch einen künstlichen Damm von 30km Länge erschlossen wird. Das Hotel hat 3 Lobbys und bietet für alle Preisklassen einen entsprechenden Service - bis zum Concierge bzw. Butler. Die Gebäudekomplexe sind durch gepflegte Grünanlagen aufgelockert, die Zimmer sind chic und modern. Über mehrere Strandzugänge erreicht man direkt den Strand, der sehr feinsandig ist. Das Meer strahlt in türkisblau, das Wasser ist klar - perfekte Badewanne.😀
Christina (46-50)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand

Tolle Erholung nach Rundreise!

6,0/6
Eine wunderschöne, gepflegte Anlage am weißen feinsandigen Strand vor türkisfarbenem Meer. Wir waren im Royalbereich untergebracht. Moderne, großzügige Zimmer und ein wundervoll ruhiger Poolbereich. Nach einer Rundreise perfekt zur Erholung. Reichlich Platz an den diversen Bars, Pools und Strandabschnitten. Hinreichend Schattenmöglichkeiten an Pools und Strand.
Karl-Heinz (71+)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand

Top-Urlaub

6,0/6
Wir waren positiv überrascht - guter Service, moderne Anlage, geräumige Zimmer, diverse Spezialitäten-Restaurants, unter deutscher Leitung, interessante Ausflugsmöglichkeiten
Renate
Verreist als Paar • März 2024

Sehr schönes Badehotel auf Kuba

5,9/6
Udo (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Strand

Preis-Leistung super!

6,0/6
Lage und Strand wirklich super. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sauber! Essen am all-inclusive Buffet ... na ja, ok. Abendshows teilweise hervorragend!
Bernd (56-60)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand

Luxus ist anders

1,0/6
Strand sehr schön. Liegen kaputt . Ab und zu Kakerlaken im Zimmer. Essen wirklich eine einzige Katastrophe. Getränke kaum vorhanden. Das Personal wirklich sehr unfreundlich habe sowas noch nicht erlebt. Also ich weiß wirklich nicht was da Luxus sein soll. Es gab ab und zu mal Sprite Cola garnicht also cocktails zb Cola Libre dann ja auch nicht. Der Kaffee war ein alptraum da man auch keine Milch hatte. Toilettenpapier ging auch aus . Wir wollten da den 60 geb meines Mannes feiern, haben deswegen dieses hotel extra rausgesucht und wurden wirklich bitter enttäuscht . Wozu hat man einen Butler? Soll er mir Cola bringen? Zudem am pool die liegen fallen auseinander als ich mich drauf legte , fielen die Bretter raus und die Räder ebenso. Das Personal hatte auch keine Lust nach Getränken zu fragen , standen lieber gelangweilt hinter der Bar. Auf Beschwerden wurde uns mitgeteilt das eine Hochzeit wäre und es eben sehr busy wäre. Alles in allem ist das hotel das Geld nicht wert . Wir sind uns ständig lästig vorgekommen. Vlt sollte das royalton sein Personal mal mehr Schulen. Für uns ist es kein Luxus sondern vlt 2 Sterne
Richard (14-18)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand

unglaublicher Urlaub

6,0/6
Es ist ein schönes Hotel mit unglaublichen Stränden und sehr gut vorbereitetem Personal. Alle seine Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Kundendienstpersonal ist immer bereit, auf die bestmögliche Weise zu helfen. Ich fühlte mich sehr gut und das ist der Grund, warum ich auf jeden Fall wiederkommen werde
Inge
Verreist als Paar • März 2024

Entspannter Badeurlaub nach einer Rundreise

5,8/6
Sehr angenehmes Hotel auf einer schönen Insel!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.