Neueste Hotelbewertungen Heimbach (Eifel)

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Alexandra (51-55)
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Wenig Licht und ganz viel Schatten

3,0/6
Ich kannte das Hotel von einer Firmenveranstaltung und habe daher einfach gebucht, ohne mich vorher hier noch einmal zu informieren. Das hat sich gerächt. Wir haben für 2 Übernachtungen fast 400 Euro gezahlt (Paket Auszeit für 2 plus Verlängerungsnacht) und das war es leider nicht wert
Monika (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige

Sehr empfehlenswert.

6,0/6
Gut geeignet für den Aktivurlaub, aber auch zum.Ausruhen. Zimmer schön mit Balkon zum Grünen hin, Sauna und Ruheraum gut, Essen in Halbpension ( nur Hausgäste) hervorragend.
Jens (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Toller Ferienpark, der seinen Preis (zu Recht) hat

6,0/6
Sehr schöner, nicht ganz günstiger Ferienpark. Gepflegte Anlage mit netter Gastronomie und tollem Ausblick. Alles sehr einfach und Komplikationslos zu buchen. Autofreier Park. Alle sehr freundlich. Toller Kurzurlaub in der wunderschönen Eifel
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Empfehlenswert

5,0/6
Unser erster Besuch, wir waren sehr zufrieden und werden zu Wiederholungstäter. Ein Hotel zum erholen und zum entspannen.
Stefanie (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Schöner Aufenthalt in netter Pension

6,0/6
Ich kann diese Pension nur empfehlen. neu renovierte Zimmer in einem schönen Haus teils mit Balkon oder Gartennutzung. das Frühstück ist der Hammer. Wir kommen bestimmt wieder
Margaretha (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige

Wir wollen nächstes Jahr nochmal kommen

5,0/6
Es macht einen gepflegten Eindruck, obwohl es "in die Jahre gekommen ist". Vor dem Haus befindet sich ein großer Parkplatz.
Ellen (51-55)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige

Kleine Pension mit viel Luft nach oben.

3,0/6
Kleine Pension (14 Zi + 2 Ferienwohnungen), ruhig am Ortsende vom OT Hasenfeld gelegen. War als Seminarunterkunft gebucht. Für Wanderungen in der näheren Umgebung geeignet (Rurseetalsperre, Urftsee usw.).
Jasmin (41-45)
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige

Wir verstehen die schlechten Bewertungen nicht...

6,0/6
Wir waren zu 6. da. Papa, Mama, Söhne 7 Monate, 7 Jahre, 12 und 14 Jahre. Wir fanden die Penthousewohnung sehr modern und schön eingetrichtet. Die Aussicht war mega. Es war alles da was man brauchte- Toaster, Senseo Maschine, Mikrowelle, Herd.... Es war alles sauber und für uns gab es kein Grund zur Beschwerde. Es fehlte zwar ein Sonnenschirm und Babybett war nicht ok, aber auf Anfrage an der Rezeption wurde uns sofort geholfen. Alle sehr nett dort! Es gab einen Innen- und Aussenpool denn die Jungs gerne genutzt haben. Oft waren sie sie auf dem Trampolin des oberen Spielplatz oder auch mal im indoor Spielplatz. Für Kinder war genug Beschäftigung geboten! Umgebung war wunderschön...
Jan (66-70)
Verreist als Freunde • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Das Preis - Leistungsverhältnis passt

5,0/6
wir sind in der vergangenen Woche mit unserem Stammtisch dort gewesen. Für die negativen Bewertungen haben wir kein Verständnis, es war alles OK
Rurseefahrer (51-55)
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolle Aussicht, aber Verpflegung optimierbar

4,0/6
Die Einrichtungen ist individuell und stylisch. Der Wellnessbereich ist sehr schön, auch wenn es nur 3 Stunden Saunazeiten gibt. Das Frühstück ist ok, aber nicht besonders und Aufschnitt wird NICHT nachgelegt, wenn verbraucht. Beim Vier-Gangmenü stimmt die Qualität, aber die Beilagen sind soooo knapp bemessen, das man echt hungrig vom Essen geht.
Andi (36-40)
Alleinreisend • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

für Paar oder familien ja, aber alleine solala

5,0/6
Cheff sehr sehr nett auch der Koch ist supper nett . Ein kkleines Mango giebt es Das wasser im schwimmbad ist nicht wirklich warm , ist zu kalt .
Norbert (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige

Nie wieder

1,0/6
Wir hatten vor der Flut gebucht und wollten den Aufenthalt wegen der Katastrophe verschieben. Sehr unfreundlich lehnte man dies ab. Trotz Verzicht müssten wir zahlen. Nie wieder in dieses Resort.
Christa (71+)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige

ruhige, einsame Lage am See

5,0/6
ein modernes Komforthotel in einsamer,aber traumhafter Lage direkt am Rursee mit Bimmelbahn und Schiffsanlagestelle
Christa (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige

Von Luxus keine Spur!

1,0/6
Wir waren mit unseren Kindern und Enkelkindern dort. Das Haus sieht von außen hübsch aus, innen ist es alles andere als luxuriös. Die Küche ist minimalistisch ausgestattet, noch nicht einmal eine Kaffeemaschine. Das Haus ist für sechs Personen zugelassen, mit zwei Bädern. Das Bad im Erdgeschoss ist eine Dusche mit kleinem Waschbecken, eine Zumutung und nur für schlanke Menschen zu nutzen. Keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Ebenso die Toilette im Erdgeschoss, sehr eng. Außerdem extrem hellhörig. Sitzt man im Wohnraum, kann man hören, wenn jemand auf dem WC pinkelt. Genauso geht es in den oberen Räumen weiter. Sehr hellhörig, man kann hören, wenn sich jemand im Nebenraum unterhält oder schnarcht. Auch hier sind die Zimmer spartanisch ausgestattet. Die Nachttischschränckchen ohne Schublade, die Matratzen durch gelegen. Auch die Sauberkeit muss erwähnt werden, da sie gänzlich fehlte. Im Gegenteil, in Zeiten der Corona Pandemie sollte ma davon ausgehen, das extrem gründlich gereinigt wird. In der Küche, Herd und Kühlschrank, konnte man den Dreck der Vorgänger finden. Ansonsten überall dicke Staubflusen, im Bad schmutzig, auch nachdem noch einmal nachgeputzt wurde, als wir uns beschwert haben. Luxuriös nenne ich etwas anderes!
Uwe (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige

Von Luxus keine Spur!

2,0/6
Wir waren in der Villa Edersee Luxus untergebracht. Die Küchenausstattung war minimalistisch, noch nicht einmal eine Kaffeemaschine. Das Haus selbst ist so hellhörig, dass wir im Wohnraum hören konnten, wenn jemand im WC unten pinkeln war. In den oberen Zimmern ebenfalls, man konnte hören, wenn sich im Nebenraum jemand unterhielt. Die Matratzen waren durchgelegen, das zweite Bad so klein, wenn man etwas fülliger ist, kaum zu nutzen. Bei Ankunft war das Haus so schlecht geputzt, dass noch einmal nachgeputzt werden musste. Und das jetzt zur Corona-Zeiten. Und auch dann war es nicht zufrieden stellend.
Martina (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr schöner Kurzurlaub!

6,0/6
Mit Herzblut geführt! Sehr liebe Chefin undMitarbeiter/-innen. Toller Garten und super Service! Ich komme gerne wieder! ☺️
René (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Früher top heute sehr unterkühlt

1,0/6
Wir reisten 10 Jahre jedes Jahr mindestens einmal dort hin und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Leider ist es seit der neuen Geschäftsleitung so, dass der Service und das Wohlfühlerlebnis von Jahr zu Jahr nachgelassen haben. Der Gast soll sich nicht wohl fühlen, sondern man soll als Gast Rücksicht auf die Geschäftsleitung und die Auswirkungen der Corona-Krise nehmen. Seit Corona ist es garnicht mehr schön dort. Es fehlt das Feeling für die Gäste, die Geschäftsleitung zeigt kein Fingerspitzengefühl. Man hört wie unverschämt die Gäste seit Corona geworden seien, das Gäste ohne zu zahlen abgereist seien und man wird sofort in die selbe Schublade gesteckt, weil man sofort, ohne das Zimmer gesehen zu haben, zahlen muss. (Wir hatten eine Begleitung dabei, der das Hotel noch garnicht kannte und wir! führten ihn auf sein Zimmer). Früher lag zumindest noch eine kleine Packung „Schlafschafe“ auf dem Kissen, alles, selbst die kleinste Aufmerksamkeit ist gestrichen und das bei höheren Preisen. Wir reisten gerne 10 Jahre dort hin, aber nun haben wir uns verabschiedet. Es herrscht eine kühle, karge, sparsame Atmosphäre. Man weiß wie schwer die Krise für diese Branche ist, aber mit Jammern und nachlassendem Service erreicht man nicht das gewünschte Ziel. Es gibt viele herzliche Hotels.
Lars (41-45)
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige

Nicht noch einmal

3,0/6
Wirkt wie eine Jugendherberge aus den 70ern. Total seelenlos. An die Coronaregeln hält sich kaum jemand. Es sind zwar 2-3 Spender aufgestellt, aber die benutzt niemand. Im Frühstückssaal wird kein Abstand eingehalten. Das Essen ist im Grunde schlecht. Wir haben nicht immer das bekommen was auf der Karte steht. Die Beilagen variieren schon mal. Je nachdem was in der Küche gerade so da ist, oder weg muß :) Und 2 mal wurde ein anderer Preis berechnet als angegeben. Auf Nachfrage gabs eine unverschämte Antwort: "Das Fleisch gibt es nicht billiger. Das muss man doch wissen wenn mann das bestellt. Die Preise auf der Karte werden morgen angepasst". (Was nicht passiert ist) Am anderen Abend mussten wir mehr als 45 Minuten auf Bedienung warten. Das Frühstück war an sich in Ordnung, die Seeterrasse ist aber aufgrund der sehr vielen Wespen leider eher nicht zum gemütlichen frühstücken geeignet. Die Lage am See ist an sich gut, hat aber den Nachteil dass - besonders am Wochenende - zahlreiche Tagesausflügler aus der Region anreisen und den großen Parkplatz des Hotels nutzen. Dort herrscht dann ab 7Uhr rege Betriebsamkeit, was vor allen Dingen dann eher lästig ist, wenn man ein Zimmer zur Rückseite des Hotels - direkt am Parkplatz - hat. Unser Zimmer war sehr schlicht aber OK. Wir mussten es uns lediglich mit mehreren Spinnen teilen. Wir waren ein paar Tage im August dort - das nächste mal suche ich auf jeden Fall eine andere Unterkunft am Rursee, 4 Sterne sind ein Witz. 1 Stern für die Lage.
HL (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige

Hotel droht mit Polizei und später mit einer Klage

1,0/6
An dieser Stelle möchte ich eindringlich vor diesem Hotel warnen. Wir waren im Juli 2020 für 4 Nächte dort eingebucht. Beim Auschecken erlebten wir dann die böse Überraschung. Das Hotel forderte einen höheren Betrag als auf der Buchungsbestätigung ausgewiesen. Die Differenz lag bei 48€. Bei einem Gesamtbetrag von über 800€ eher gering. Nach großer Diskussion mit der Rezeption sprach ich telefonisch mit dem Geschäftsführer. Doch anstatt eine Lösung mit mir, dem Gast, zu finden, drohte dieser mit der Polizei, falls ich die 48€ nicht bezahlen würde. UNFASSBAR! Hier droht man lieber anstatt auf den Gast einzugehen. Am Ende kam die Polizei NICHT, ich zahlte den Betrag der Buchungsbestätigung und verließ das Hotel. Und jetzt, sage und schreibe 7 Monate später, bekomme ich eine 3. Mahnung per Einschreiben über genau diese 48€ mit der Androhung einer Klage vor Gericht. Ich bin fassungslos. Bevor man also dieses Hotel bucht, sollte man sich genau überlegen, was einem passieren kann. Eine objektive Bewertung über den Aufenthalt spare ich mir hier, weil diese zu emotional und vielleicht deshalb nicht fair wäre.
Jana (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige

Super schöne Anlage für einen entspannten Urlaub!

6,0/6
Super schöne Anlage mit 8 Chalets, die alle durch Sträucher oder Bäume kaum einsehbar sind. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Sauna in oder an jedem Chalet. Die Chalets sind alle unterschiedlich und modern eingerichtet. Wir bekamen am Abreisetag die Möglichkeit uns fast alle anzusehen. Sehr ruhig gelegen. Keine Kinder, Stausee ganz in der Nähe. Dort gibt es einen Bootsverleih mit Kanus, Tretbooten oder Ruderbooten. Im Objekt kann man sich Fahrräder ausleihen. Brötchenservice am Morgen, ansonsten Selbstversorgung. In der Stadt gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Für Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Die Vermieter oder Mitarbeiter sind sehr freundlich und telefonisch gut erreichbar. Wir haben wieder gebucht!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.