- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Nordrhein-Westfalen Urlaub
- Heimbach (Eifel) Urlaub
- Heimbach (Eifel) Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Heimbach (Eifel)
Neueste Hotelbewertungen Heimbach (Eifel)
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarc (46-50)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSehr gute Lage, wenig Charme, schlechter Service
Als Wellness-Arrangement nicht geeignet. Dem Hotel fehlt ein wenig Flair und die Liebe zum Detail. Der Service war nicht gut. Die Lage als Ausgangspunkt für Aktivitäten ist perfekt.
Es lässt vermuten, dass in diesem Hotel der Fokus auf dem zugehörigen SB Restaurant für Ausflugsgäste liegt.
Jeany (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • SonstigeSehr heruntergekommenes Haus mit mäßigem Frühstück
Ziemlich heruntergekommenes Haus mit sehr schlechtem Frühstück. Die Flyer und Bilder im Netz spiegeln nicht die Realität wieder. Rund ums Haus ist es sehr ungepflegt. Der Ausblick hinterm Haus ist nicht direkt ins grüne. 😊
Barbara (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchönes Haus m. Rezeptionsdefiziten/Schlafstörung
Unser Doppelzimmer lag zur Seeseite und verfügte über einen tollen Blick auf den See. Leider war ein Öffnen des doppelflügeligen Fensters nicht möglich, da an diesem Wochenende das 'tollrock'-Festival stattfand und das Bühnenprogramm ohne Verstärker in unserem Zimmer zu verfolgen war. Die Rezeptionsmitarbeiterin, bei der wir persönlich, vor Ort, Wochen vorher die Zimmerreservierung vornahmen, wies uns auf diese, zu erwartende, deutliche Beeinträchtigung unseres bevorstehenden Aufenthaltes nicht hin. Der während unseres Aufenthaltes angesprochene Kollege, erklärte von diesem Festival (fand 2019 im 13. Jahr statt) nichts zu wissen und im Nachsatz, dass es noch 'nie so lange gedauert' hätte. Auch nachts um 02.30 Uhr war an ein Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht zu denken.
Das Frühstück in Buffetform war in Ordnung. Der Aufbau des Buffets im SB-Restaurant mit freiem Blick in die Küche erschien uns wenig anheimelnd. Das Tischerücken der Servicekraft während der Frühstückszeit wäre vermeidbar gewesen. Ich kann keine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen.
Diane (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGut gelegenes und freundliches Hotel mit Historie
Sehr schöne Atmosphäre, wie man es in einem ehemaligen Kloster erwartet, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr sauber. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Die Lage fanden wir sehr gut, im schönen Heimbach und nicht weit zum Rursee.
Anna (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • StadtSofort wieder!
Sehr reundliches und hilfsbereites Personal, alles picobello sauber, unser Zimmer war sehr groß und gemütlich! Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee einer der besten! Zum Abendessen hatte man keine Wahlmöglichkeit, ungewöhnlich, doch haben wir selbst erlebt wie toll auf die Bedürfnisse einer Vegetarierin eingegangen wurde. Die Lage ist hervorragend, man kann sehr viel Unternehmen. Alles in allem: Preis/Leistung optimal und sofort wieder!
Peter (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHotel der Extraklasse am Rursee
Wir haben das Wellness Arrangement genossen.
Ein sehr schöner und absolut sauberer Sauna und Wellnessbereich mit sehr freundlichen und zuvorgekommenden Personal runden die Ruhe und Erholung ab. Auch das Restaurant mit ebenfalls zuvorkommenden Personal und frischer sehr guter Küche haben wir genossen.
Die Zimmer mit der schönen Aussicht auf den Rursee sind absolut sauber und modern eingerichtet. Wir können den Seehof nur empfehlen und kommen gerne wieder.
Georg (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessUns hat es diesmal nicht gefallen
Wir waren zum vierten, aber nun auch zum letzten Mal im Seehof. Das Haus ist schön gelegen, modern und stilvoll ausgestattet.
Leider hatten wir dieses mal Pech bei der Zimmerwahl (Doppelzimmer Rursee), so dass wir während der vier Übernachtungen nur sehr schlecht schlafen konnten. Einerseits wurden wir wegen der Hellhörigkeit des Zimmers mehrfach von einem Schnarcher im Nachbarzimmer geweckt und daran gehindert, wieder einzuschlafen, andererseits war in unserem Zimmer in regelmäßigen Abständen ein lüftungsähnliches Geräusch (vermutlich die Heizung) so laut zu vernehmen, dass wir während der Schnarchpausen des Zimmernachbarn durch dieses Geräusch immer wieder geweckt wurden.
Nach dem letzten Pächterwechsel haben zusätzlich einige Sparmaßnahmen stattgefunden, bei denen es sich eigentlich um Kleinigkeiten handelt, die aber in Summe den Aufenthalt dennoch getrübt haben. So wurden z.B. die Getränke im Saunabereich abgeschafft, das Frühstück wurde vollständig auf Selbstbedienung umgestellt, Informationsbroschüren zum Frühstück über Ausflugsvorschläge, Wetter etc. werden ebenfalls nicht mehr erstellt. Auch die zusätzlichen Sky-Programme, die laut einer auf dem Zimmer ausliegenden Liste empfangen werden sollten, waren nur noch teilweise empfangbar. Im Restaurant konnten wir von Nachbartischen mehrfach Beschwerden wegen zu langer Wartezeiten vernehmen, da das Personal scheinbar überfordert war.
Insgesamt hätten wir den Aufenthalt dennoch als positiv empfunden, sofern uns beim Check-Out nicht ein Getränk aus der Minibar in Rechnung gestellt worden wäre, welches wir nicht konsumiert hatten. Obwohl wir mehrfach betonten, dass es sich um ein Fehler des Hotels handeln müsse, wurde auf die Begleichung der 3,50 Euro für das Getränk bestanden. Schon auf Grund der Tatsache, dass wir während unseres Aufenthaltes für Kost und Logis annährend 1.000 Euro bezahlt haben, hätten wir erwartet, dass das Personal des Hotels den Fehler in seinen Aufzeichnungen einsieht bzw. auf den Betrag verzichtet. Letztlich haben wir zur Vermeidung weiterer Diskussionen das Getränk gezahlt und eingesehen, dass man den Seehof nicht mehr weiterempfehlen kann.
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstigees hat alles gepasst
der Eingangsbereich ist einladend und übersichtlich. Empfang ist perfekt.Alles ist gut zu finden. Das Zimmer 201 ist sehr gut. Das Frühstück ist perfekt . Ich kann nicht nachvollziehen, das sich jemand über ein fehlendes Ei so aufregen kann. (soll er doch zu Hause bleiben)
Wirich (51-55)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstigeimmer wieder
genau wie beschrieben. wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer zur Landseite. super ruhig. kleiner feiner sauna/dampfbad bereich. frühstück absolut top in reichlicher , qulitativer guter auswahl. das abendessen ist obermässig gut, noch besser als beschrieben. wer ruhe und erholung, in schönem ambiente , braucht, ist hier genau richtig