Neueste Hotelbewertungen Harz

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Bernd (61-65)
Verreist als FreundeFebruar 20231-3 Tage Sonstige

Sehr schönes Hotel zum super Preis!

6,0/6
Wir waren nun schon zum 5 mal übers Wochenende in dem Hotel, wir genießen hier immer die Atmosphäre gemeinsahm mit unseren Freunden, einfach mal raus und andere Bilder sehen das ist für uns wichtig und da fühlen wir uns hier immer wieder gut aufgehoben. In Alexisbad ist natürlich nichts los, aber der Standort bietet vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge in der Näheren Umgebung.
Stefan (41-45)
Verreist als FamilieJanuar 20233-5 Tage Winter

Tolles Hotel für einen entspannten Familienurlaub

6,0/6
Tolles Hotel für einen Familienurlaub, die inneren Werte zählen und haben uns wirklich schöne Urlaubstage bereitet. Das Essen war lecker (wir hatten Halbpension Plus gebucht), das Personal war sehr freundlich und die Kids fanden das Schwimmbad super. In der Umgebung gibt es viel zu sehen und zu erleben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Catrin (46-50)
Verreist als FamilieJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Tolles Familienhotel

5,0/6
Altes Hotel, dass Stück für Stück toll renoviert wird. Das Appartement war sauber und ordentlich und der 90er Stil stört uns nicht. Viel Angebot für Kinder, leckeres Essen bei HP+ inklusive Getränke und Ice Slush. Tolle Lage für Ausflüge
Sandra (46-50)
Verreist als FamilieJanuar 20233-5 Tage Wandern und Wellness

Wie würde wieder hinfahren - empfehlenswert

5,0/6
Schönes kleines überschaubares Hotel, geräumige Zimmer. Viele Sitzmöglichkeiten, schöner Ausblick und toller Garten.
Oliver (41-45)
Verreist als FamilieFebruar 20231 Woche Winter

Ahorn Hotel Braunlage

4,0/6
Sehr freundlicher Service! Zimmer teilweise renoviert. Für unseren Geschmack zu kleines bzw. zu wenig Kopfkissen. Manches gewöhnungsbedürftig im Bad... Lüfter funktionierte nicht, Armaturen nicht vorteilhaft. Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein, mehr Angebot an Wurst-und Käseaufschnitt. Die Marmelade war nicht lecker... Sehr schade. Für die hohe Anzahl von Gästen leider nur ein Billiardtisch und eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Poolanlage, sowie dazugehörige Sanitäranlagen stets sauber und ordentlich. Hotelparkplatz mit 17€ pro Tag unverschämt teuer.
Sabine (61-65)
Verreist als PaarFebruar 20233-5 Tage Stadt

Ich weiß nicht ob für diesen Preis mehr geht..ich

5,0/6
Freundliche Mitarbeiter.leckeres Essen.saubere zimmer.wir konnten mit dem Fahrstuhl fahren.da mit Treppen steigen schwierig ist.das essen war reichlich abwechslungsreich und schmackhaft.getränke für jeden was dabei.man hat sich dort wirklich Mühe gegeben
Jule (41-45)
Verreist als FamilieJanuar 20233-5 Tage Winter

Bewertung Ahorn Resorts Braunlage

4,0/6
Unser Eindruck vom Hotel war gut. Es ist in die Jahre gekommen, aber man ist bemüht es in stand zu halten, Wir wollten für ein paar Tage ein Tapetenwechsel, das hat wunderbar funktioniert.
Jürgen (61-65)
Verreist als FreundeJanuar 20231-3 Tage Arbeit

Schönes Landhotel

5,0/6
Sehr schönes Landhotel mit viel Fachwerk. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen mit gehobener Küche. Gute Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus.
Thorsten (31-35)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Wandern und Wellness

Für Sauna Fans nicht zu empfehlen nie Platz

3,0/6
Das Hotel wirkt von außen sehr schön jedoch ist manches sehr rustikal, dennoch mit Charme. Wellness Bereich als rein Massagen Top. Sauna Flop da kein reinkommen und möglich
Jutta (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Wandern und Wellness

Kleine erholsame Auszeit

6,0/6
Es braucht nur wenige Worte,um den herrlichen Aufenthalt zu beschreiben.Es war wie immer alles super.Vom aufmerksamen Personal bis zu den Angeboten.Wir kommen schon viele Jahre und es war immer schön.Danke
Viva (61-65)
AlleinreisendJanuar 20231-3 Tage Wandern und Wellness

Einfach rundherum gut 😊

6,0/6
Ein wunderbares kleines und gemütliches Hotel , welches erfrischend familiär geführt wird . So etwas Schönes kennt man nur noch aus Kindertagen . Und das besondere Highlight ist der direkte Zugang zur Sole - Therme .
Gerhard (71+)
Verreist als PaarSeptember 20221-3 Tage Sonstige

hervorragendes Haus

6,0/6
Ausgedehnte, teils verwinkelte Anlage, die aus mehreren Fachwerkhäusern besteht; wir hatten das sehr schöne Zimmer "Tenne" im Dachgeschoss eines dieser Gebäude. Kostenpflichtiger Parkplatz unterm Hollerbusch. Frühstücksbuffet und Personal super. Nur die behauptete Kooperation mit LH miles & more stimmt nicht.
Patrick Skoruppa (41-45)
Verreist als FamilieJanuar 20233-5 Tage Winter

Tolle Tage in der Ferienanlage ZUM WILDBACH!

6,0/6
Wir hatten wirklich tolle Tage in der Ferienanlage ZUM WILDBACH! Super freundliche Leute, jeder Wunsch wurde erfüllt und sich stets um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert! Wir kommen gerne wieder!!!!
Susanne (61-65)
Verreist als FreundeJanuar 20231-3 Tage Wandern und Wellness

Oase zum Wohlfühlen

6,0/6
Wunderschönes in der Nähe des Kurparks mit Blick auf den Schmelzteich gelegenes Hotel. Super Spa-Bereich, herzliches Personal, hübsche Zimmer- das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Christian (71+)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Wandern und Wellness

Jederzeit weiter zu empfehlen, Personal ist klasse

6,0/6
Wir kommen schon mehrere Male in das Hotel gekommen, da Preis und Leistung übereinstimmen, das Essen ist große Klasse jedes Mal
Markus (46-50)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Wandern und Wellness

Schöner kleiner Platz

6,0/6
Schön das der Platz im Winter auch auf hat. Wir haben das Wochenende sehr genossen. Der Schnee hat das ganze abgerundet. Der Platz eignet sich gut um Wanderungen von dort zu starten. Gerne wieder
Melanie und Dana (41-45)
Verreist als FreundeFebruar 20233-5 Tage Wandern und Wellness

Toller Freundinnenurlaub

6,0/6
Das Hotel ist perfekt für einen Kurzurlaub geeignet. Wir hatten täglich eine Spa-Anwendung. Diese sind sehr zu empfehlen..
Heike (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Sonstige

ein schönes Wochenende

5,0/6
Ein kuscheliges Hotel, tolles freundliches Personal. Das Essen war sehr gut. Allerdings hat es auch einen stattlichen Preis. Dafür, dass es schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, für meinen Geschmack zu teuer. Die Sauna ist sehr abgenutzt, mein Bademantel war verschlissen, Nähte aufgeplatzt, das sollte nicht passieren. Wir hatten trotzdem ein schönes Wochenende, mein Mann hatte Geburtstag, den wir würdig gefeiert haben.
Iris (51-55)
AlleinreisendJanuar 20231-3 Tage Wandern und Wellness

Erholung pur

6,0/6
Toller Wellnessbereich, nettes Personal, hübsche Zimmer! Vielfältiges Frühstücksbuffet. Ein rundum gelungener Aufenthalt.
Ekaterina (36-40)
Verreist als FamilieJanuar 20231-3 Tage Winter

Familienfreundlich aber auch für Pärchen geeignet

5,0/6
Nettes Personal, leckeres Essen im Restaurant, tolle Animationen für die Kinder, schöne Umgebung. Unsere Kinder sind immer begeistert, wenn wir im Hotel paar Tage bleiben.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.