- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Graal-Müritz Urlaub
- Graal-Müritz Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Graal-Müritz
Neueste Hotelbewertungen Graal-Müritz
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJens (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandGerne immer wieder
Nach nunmehr unserem 8. Urlaub in Graal Müritz und in diesem Hotel können wir es immer noch uneingeschränkt empfehlen. Toller Service, sehr nettes Personal und schöne, saubere Apartments. Die Lage ist perfekt, direkt am Seebrückenplatz gelegen und damit nur ein paar Schritte von der Ostsee entfernt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt alles was das Herz begehrt. Eine Empfehlung verdient auch das Hotel eigenen Restaurant Pescado, sehr leckere Küche zu erträglichen Preisen ( heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich!).
Anett (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeSpitze, Mega, Prima! Wir kommen wieder!!!
Eine tolle Hotelanlage. Im Appartement alles vorhanden was man braucht. Man kann Frühstück dazu buchen. 2 Gänge beim Frühstück.
Toller Service in allen Bereichen. Wir waren rundum zufrieden. Manchmal störten sehr früh die kreichenden Kinder.
Markus (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandSchöner Urlaub
Sehr modernes und gut ausgestattetes Appartment.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal höflich.
Besonders hat uns der Saunabereich gefallen, in welchem wir nach einem erlebnisreichen Tag gut entspannen konnten.
Auch den vorhandenen abschließbaren Fahrradraum haben wir gern genutzt.
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Holger (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandZu teuer für das Hotel
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte mal wieder auf Spur gebracht werden .Fassade ist alt . Und da wir schon öfter da waren ,es wird nicht besser . Wir machen regelmäßig Urlaub in Graal Müritz und davon 3 x in diesem Hotel und jedes Mal gebe ich eine Bewertung ab, aber es tut sich nix . Im kommendem Jahr nehmen wir ein anderes Hotel auch das bewerten wir öffentlich.
Annett (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandTolles Apartmenthotel
Das Apartment war super ausgestattet, sehr geräumig, mit 2 Badezimmern. Die Wände sind scheinbar sehr gut gedämmt, wir haben keinen der Nachbarn gehört. Beim Frühstück es fast alles, was das Herz begehrt. Die Lage war optimal zum Strand und den Lokalitäten. Wir kommen gerne wieder. :-)
Dennis (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeHebt sich von anderen Hotels definitiv ab
5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
Seit der Eröffnung sind wir regelmäßig Gäste im Ostsee Apartmenthotel in Graal-Müritz – und wir werden es auch bleiben! Die Zimmer sind top modern, gemütlich und immer blitzsauber. Der Zimmerservice ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist hervorragend – frisch, reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Hier passt einfach alles: tolle Lage, perfekte Ausstattung und ein Team, das auf individuelle Wünsche eingeht. Für uns rundum perfekt!
Jaqueline (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeEmpfehlenswertes Appartement
War wieder top! Die Ausstattung ist gut und die Zimmer modern und geräumig. Besonders froh waren wir über die Fliegengage und die Kissen waren sehr bequem. Wir waren Selbstversorger und hätten uns lediglich einen Besen gewünscht, ging aber für die paar Tage auch nur mit Handfeger und Kehrschaufel.
Adelheid (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSchnuddelhotel
Das Zimmer 312 ist unsauber mit defektem oder auch verschmutztem Mobilar, wie Sessel voller Schmutzflecken, Tischlampe angebrochen, Brausekopf an der Dusche kaputt. Gebucht als 4-Bett Zimmer haben 2 Personen die Zeit auf einem ausgezogenem Sofa verbracht.
Nach diesem Aufenthalt war unser Rücken wie durchgebrochen.
Handtuchwechsel war zwar angeboten worden, einfach auf den Boden legen, wenn aber erst gar kein Service durch kommt, nimmt man sein altes Handtuch wieder vom Boden auf. Gesaugt wurde gar nicht und auch keine Badreinigung durchgeführt.
Frühstück ist ausreichend, wenn man nur Brötchen benötigt. Das angebotene Obst war teilweise verschimmelt oder sah schon sehr ungewaschen aus.
Abendessen war doch sehr mangelhaft. 17:30 Uhr Abendessenzeit - wer später kommt schaut sich schon mal leere Töpfe an. Geschmacklich hat es schon an Krankenhausessen erinnert. Man ist zwar satt geworden, aber eine Gaumenfreude im Urlaub sieht anders aus.
Andre (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandSuper Kurzurlaub!
Sehr schönes Apartmenthotel. Super große und Stilvoll eingerichtete Wohnungen. Top Service in Sachen Sauberkeit und Frühstück. Wir waren zu fünft mit drei kleinen Kindern hier. Es hat uns allen super gefallen. Wir kommen definitiv wieder. Weiter so!
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeGerne noch ein mal.
Die Unterkunft ist 2+. Alles sauber und sehr neu. Das Bad ist etwas dunkel, leider kein Tageslicht. Frühstück ist eine gatte 2. Die Oberchefin im Frühstücksraum ist etwas ,na ja Speziell. Hatten wir zum Glück noch nie. Der Rest ist TOP.
Lydia (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandTolles, modernes Apartmenthotel in bester Lage
Wir waren dieses Jahr das zweite Mal im Apartmenthotel in einem Superior Apartment in Haus 2 untergebracht.
Auch dieses Apartment war wie gewohnt sehr ansprechend und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man für den Alltag so braucht, v.a. die Küchen-Ausstattung ist super.
Der Zimmerservice arbeitet auch sehr gut und gründlich, insgesamt ist das ganze Haus in einem prima Zustand. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Wir werden sicher auch ein drittes mal wieder zu euch kommen :-)
Andrea (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandIch empfehle das Hotel nicht weiter.
Das Hotel hat eine gute Lage aber ich empfehle es nicht weiter. Frühstück ist ok. Abendessen gibt es bereits17.30Uhr, das Buffet wird nicht nachgefüllt, kommt man erst 18.00Uhr zum Essen, hat man Pech. Es gibt täglich Bratkartoffeln, in einer Woche gab es nicht 1x Pommes oder Nudeln für die Kinder. Die Matratzen hängen über den Betten heraus und sind durchgelegen. Trotz Zimmer- de luxe- Buchung hatten wir keinen Balkon. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel, wenn man Glück hat. Auf Wunsch bekommt man täglich frische Handtücher, teilweise mit Löchern.
Bei unserer Anreise wurden wir nicht sehr freundlich empfangen aber ich denke, das Personal ist teilweise überfordert.