- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Glowe auf Rügen Urlaub
- Glowe auf Rügen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Glowe auf Rügen
Neueste Hotelbewertungen Glowe auf Rügen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMathias (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • SonstigePreis Leistung? Ungenügend!
Das beste an dem Hotel ist die Lage, allerdings "meerblick" haben vll 20% des kleinen Hotel. Super erster Eindruck, der dann nach und nach schlechter wird. Unterirdisches Frühstück, kaum Auswahl, nichts selber gemacht.
Der essenssaal ist gleichzeitig Rezeption, was der Größe des Hotels geduldet ist. Dann kann quasi jeder fremde dazu, weil das Buffet für jedermann zu erwerben ist!! Ungemütliche Betten, ungemütliche alte Möbel, laute Nachbarn und viel zu teure Preise für die Übernachtung. Wer keine Ansprüche hat oder das erste mal im Hotel übernachtet, wird es mögen, dem Rest rate ich ab.
Petra (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • SonstigeKleines, sehr schönes, kinderfreundliches Hote
Wie waren eine Woche mit unserer Enkelin, 5 Jahre, dort. Schon der Empfang, am Anreisetag, war super freundlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir hatten ein 2- Zimmerappartement mir kleiner Küchenzeile. Es war Alles super sauber und gemütlich. Nicht zu vergessen, das tolle und zuvorkommende Personal...immer gut gelaunt und als Gast hatte man immer das Gefühl, sehr herzlich willkommen zu sein Auch wenn man ein Anliegen hatte, es wurde sofort bearbeitet und umgesetzt. Besonders möchten wir noch einmal hervor heben, wie toll dort Alle auf die Kinder eingehen. Das ist keine Selbstverständlichkeit und unsere kleine Enkelin hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall dort wieder unseren Urlaub verbringen
Frank (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness1 Woche Glowe in der Pension Schaabe
WEGEN Urlaub waren wir eine Woche in Glowe in der Pension zur Schaabe.
BETTEN waren durchgelegen, kein ordentliches Schlafen mgl., zwei Klopapier Rollen, wenig Besteck, keine Gewürze zum Kochen, sehr laut, da direkt an Hauptstraße.
Katarina (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • StrandIch hatte mehr erwartet
Gute Lage , nettes Personal . Als wir an kamen war unser Zimmer nicht gereinigt. Es dauert eine Weile bis wir es beziehen konnten. Über die Sauberkeit der Toilette möchte ich garnicht reden. Die Parkplatzgebühren von 10 Euro sind auch der Hammer.
Jörg (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWir tun uns das nicht nochmal an
Die Einrichtung bietet Appartements an, vom Baustil her überaus angenehm, Glückwunsch an den Architekten. Ausserdem kurzer Weg zum Strand. Das war es dann auch schon mit schön. Die Zimmer sind einfach möbliert, lieblos. Der Wellnessbereich bietet keine kleinen Annehmlichkeiten, die ein gut geführtes Hotel sonst so macht, Getränke, Service, Snacks usw., wenn einem Gast überhaupt mitgeteilt wird, dass der Wellnessbereich verfügbar ist. Wir haben das nur nebenbei mitbekommen, weil es anderen Gästen offeriert wurde. Scheinbar sind nicht alle Gäste gleich.
Wer länger als einen Tag verweilt, bekommt auch keine neuen Handtücher oder Bettwäsche, das kostet extra obwohl der volle Zimmerpreis zu entrichten ist.
Georg (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • StrandDafür fahren wir keine 800 km mehr.
Wir (Ehepaar mit erwachsener Tochter und Enkeltochter) waren vom 03.10.20 bis zum 11.10.20 in Wohnung 1. Die Wohnung ist recht groß, voll ausgestattet, mit einem Wintergarten (DAS highlight der Wohnung), aber recht laut, da die zumindest tagsüber stark befahrene Hauptstraße von Glowe höchstens 10 m entfernt ist.
Stefanie (31-35)
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige4 Sterne Hotel auf dem Niveau von 2!!!!
Hygienemaßnahmen fragwürdig. Lässt an Kinderfreundlichkeit zweifeln, da Gäste insbesondere Kinder der Zutritt verboten wurde. Übermäßige Kalkablagerung in der Dusche von der Suite lässt einen an der regelmäßigen Reinigung zweifeln. Kalkablagerungen von mindestens drei Monaten nicht geputzt. 4 Sterne Hotel auf dem Niveau von 2!!!!
Rosalinde (51-55)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • StrandSehr schönes Apartment, super leckeres Essen
Wir hatten ein 40m² großes Studio Premium Apart im neuen Boardinghouse 2 mit einer tollen Dachterrasse mit Außenbadewanne. Es ist traumhaft beim Baden in die Baumwipfel und den Himmel zu schauen. Das Apartment ist sehr schön eingerichtet und gestaltet, die Betten sehr bequem. In der gut ausgestatteten Küchenzeile ist alles vorhanden, was man zur Selbstversorgung benötigt. Im Badezimmer mit Dusche gibt es leider nur eine kleine Ablage am Spiegel, Platz für ein weiteres Regal wäre auf jeden Fall. Insektenschutzgitter wären angebracht, da es im August eine große Mückenplage in Glowe gab (wir waren zum Glück vorgewarnt und hatten uns welche mitgebracht). Zu jedem Apartment gehört ein fester Parkplatz. Zum Strand und zum Restaurant Ostseeperle sind es nur ein paar Schritte über die Hauptstraße. Das Frühstücksbüffet haben wir genutzt und es hat sich wirklich gelohnt, es ist sehr umfangreich und sehr schön angerichtet. Auch abends kann man super lecker in der Ostseeperle essen, eine Tischreservierung ist aber unbedingt erforderlich. Auch in den anderen Restaurants im Ort sind Reservierungen am Abend erforderlich. Wir haben aber nirgends so gut gegessen wie in der Ostseeperle, hier hat man auch einen schönen Blick auf das Meer. Corona bedingt galt in allen Bereichen Maskenpflicht, außer am Tisch und im Apartment. Desinfektionsspender sind an jeder Eingangstür und am Büffet vorhanden. Die Sauna war noch geschlossen, da die geforderten Abstände nicht eingehalten werden konnten. Der Strand ist schmal, aber sehr schön und das Wasser klar und erfrischend. Schöner Ausblick auf das Kap Arkona und tolle Sonnenuntergänge.
Silvano (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • StrandFamilienurlaub auf Rügen
Wir waren als Familie Ende Juli 2020 im Haus Kranich zu Gast. Das Haus liegt in einer ruhigen Einfamilienhäusersiedlung am Rande von Glowe. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts. Der Garten ist eingezäunt so das unser Hund zu jeder Zeit raus konnte. Wir können das Haus nur empfehlen .
Ela (26-30)
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • StrandSchöne Anlage, schlechter, respekloser Service
Die Ferienanlage ist sehr schön. Draußen gibt es zahlreiche Sitzmöglichkeiten, sowie Grillplätze und weite Wiesen. Man kann auch einige Weidetiere beobachten.
Die Wohnung bietet eine moderne Ausstattung mit Terrasse.
Leider ist Hygiene nicht so groß geschrieben da es zahlreiche Spinnen, vor allem um das Bett herum gaben, sowie extreme Spinnennetze. Schlafen konnte man so kaum.
Bei näherer Inspektion hat sich das Insektenproblem immer extremer herausgestellt. Überall Spinnennetze und Spinnen und andere Krabbler, die die Wohnung einzunehmen scheinen. Als würde sich mehrere Wochen vorher niemand nochmal die Wohnung ansehen, bevor es an Kunden übergeben wird. Sehr unprofesionell.
Nun zum letzten und schlimmsten Punkt, der jeden Urlaub vermiesen und und somit keine gute Bewertung verdient hat ist der schlechte Service der Mitarbeiter.
Nachdem wir am Tag der Abreise die zwei Herren bezüglich des Problems angesprochen haben, haben wir schnippische teilweise respektlose Aussagen zurückbekommen. Das Problem wurde gut geredet, es ist mit null Empathie herangegangen worden und lediglich weil wir 3 Tage dort waren wurde uns vorgeworfen, dass wir als Kunden für 3 Tage Aufenthalt gebettelt hätten und uns noch beschweren. Dass wir u.a. dankbar sein sollen, dass wir das alles zu dem Preis noch bekommen. Einfach unglaublich. Ich bin ein Kunde der dort etwas bucht und schließlich bezahlt. Ich bin kein Bettler.
Zu dem Stand auf der Quittung die ich ca 1 Monat im Voraus bekomme habe, dass der checkout um 10.30Uhr stattzufinden hat und der besagte Herr klopfte um 9.40Uhr lautstark an die Tür und bestand drauf, dass wir um 10Uhr das Haus zu verlassen haben und uns regelrecht angemeckert mit den Worten “Ja das ist nicht mehr so mit der Uhrzeit.” Man muss Kunden schon INFORMIEREN, bevor man ihnen Vorwürfe macht. So kannte ich es auch bei all den anderen tausend Aufenthalten, die ich bis heute hatte.
Daher leider nur 2 Sterne und diese für die Wohnung, Aussicht und für die Chefin die per Telefonat etwas kulanter war und ein wenig mit dem Preis runtergegangen ist.