Petra (56-60)
Verreist als FamilieJuli 20211 Woche Sonstige

Kleines, sehr schönes, kinderfreundliches Hote

6,0 / 6
Wie waren eine Woche mit unserer Enkelin, 5 Jahre, dort. Schon der Empfang, am Anreisetag, war super freundlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir hatten ein 2- Zimmerappartement mir kleiner Küchenzeile. Es war Alles super sauber und gemütlich. Nicht zu vergessen, das tolle und zuvorkommende Personal...immer gut gelaunt und als Gast hatte man immer das Gefühl, sehr herzlich willkommen zu sein Auch wenn man ein Anliegen hatte, es wurde sofort bearbeitet und umgesetzt. Besonders möchten wir noch einmal hervor heben, wie toll dort Alle auf die Kinder eingehen. Das ist keine Selbstverständlichkeit und unsere kleine Enkelin hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall dort wieder unseren Urlaub verbringen

5,0
Etwas abgelegen in Bobbin, dafür aber sehr ruhig. Einfach zum Entspannen.

6,0
Wie hatten ein 2-Zimmerappartement mit Küchenzeile. Die Küche haben wir nicht genutzt, da wir Halbpension hatten, aber der große Kühlschrank mit integriertem Eisfach war doch eine große Hilfe

6,0
Jederzeit freundlich, egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen. Es wurde immer auf die Wünsche eingegangen. Auch wurde immer unsere Enkelin, 5 Jahre, mit einbezogen und immer nach ihren Wünschen gefragt. Es wurde einfach immer Alles versucht, um den Gast zufrieden zu stellen.

6,0
Frühstücksbüffett war sehr gut. Es war Alles vorhanden... sogar Lachs und Matjesstückchen und Obst. Für jeden etwas dabei und auf Wunsch auch Spiegeleier oder Rühreier, immer frisch zubereitet. Wer hier über das Frühstücksbuffet meckert, dem ist nicht zu helfen. Zum Abendessen gab es immer Fisch und Fleisch zum Wählen. Da wir fast ausschließlich nur Fisch gegessen haben, können wir die Fleischgerichte nicht beurteilen. Aber die Fischgrichte waren sehr, sehr lecker. In 5 Tagen jeweils ein anderes Fisch- oder Fleischgericht.

Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Petra