- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kreta Urlaub
- Georgioupolis Urlaub
- Georgioupolis Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Georgioupolis
Neueste Hotelbewertungen Georgioupolis
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNoemi (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandRundum Wohlfühlhotel für Groß und Klein
Das Hotel ist gemütlich aufgebaut und angenehm überschaubar – nicht zu groß und dadurch sehr persönlich. Besonders für Kinder ist es super geeignet. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und auch humorvoll. Vor allem die Animateure sorgen dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt, fast so, als würde man sich schon kennen. Insgesamt ein sehr herzliches und empfehlenswertes Hotel!
Peggy (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
Tolles Hotel mit gutem Essen und tollen Mitarbeitern. Wenn es Fragen gab, stand immer jemand mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben unseren Urlaub genossen.
Das Einzige was uns gestört hat waren wenig Liegen am Pool (beim Restaurant), obwohl es dort auch nicht viel mehr Möglichkeiten gibt. Vielleicht sollten mehr Liegen und Sonnenschirme dann am kleinen Pool auf der Wiese zur Verfügung gestellt werden.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025Wir kommen kein zweites Mal! Wo kommen nur die ganzen guten Bewertungen her?
Wir kommen nicht wieder. Kein 5-Sterne Niveau. Teilweise lieblose Anlage.
Wir fanden auch das AI-Konzept sehr anstrengend.
Ein Eis ja, ein Eis nein.
Ein Drink ja, ein Drink nein.
Ein Schnaps ja, ein Schnaps nein.
MG (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSehr freundliches Hotel
Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Besonders positiv ist, dass die Sonnenliegen am Strand für Hotelgäste kostenlos zur Verfügung stehen. Der Strand ist sehr sauber, flach abfallend und dadurch ideal für Kleinkinder geeignet.
Ein weiterer Vorteil ist der Service direkt am Strand. Mitarbeiter sind regelmäßig unterwegs und nehmen Bestellungen auf. Snacks wie Pommes mit Chicken Nuggets, Kaffee oder Cocktails werden direkt an die Liegen gebracht.
Wir hatten ein Zweiraum-Apartment im Bereich der 700er Apartments, da wir zu viert gereist sind. Die Unterkunft war in Ordnung, wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Die Sauberkeit war nach meinem Eindruck gut.
In der unmittelbaren Umgebung gibt es auch einen Autoverleih, bei dem selbst kurzfristige Anmietungen problemlos möglich sind.
Das Personal ist jederzeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einige Mitarbeiter sprechen Deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch gut weiter.
Einziger negativer Punkt: Direkt neben den Apartments im 700er Bereich befindet sich ein Quad-Safari-Laden. Dort werden die Fahrzeuge teilweise bis spät in die Nacht, gegen 23 bis 24 Uhr, überholt oder in Ordnung gebracht. Das kann störend sein.
Vera (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandMari Beach Hotel- tolle Lage, Personal mittelfreun
Sehr einseitige Kommunikation, Rückfragen wurden manchmal erst durch mehrmaliges Nachfragen beantwortet, Personal schien gestresst und etwas überarbeitet gewesen zu sein (hat man im Umgang den Eindruck gehabt)
Der Poolbereich und die direkte Strandlage waren allerdings sehr sehr schön und haben den Urlaub damit versüßt. Das Hotel liegt auch etwas abgelegen und somit war es sehr ruhig und man konnte sich gut erholen:-)
P.s. Mit gewisser Nachsicht und Verständnis für die Situation vorort, kann man sich dennoch einen angenehmen Urlaub machen (es ist eben kein Luxus Hotel)
Sven (46-50)
Verreist als Familie • August 2025Wieder ein wunderschöner Urlaub
Wir waren das dritte Mal hier und können wieder nur sagen es war spitze. Auch wenn es dieses Mal ein paar kleine Probleme gab, welche mehr Aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten aufkamen, wurden diese perfekt von Stephanie und Effi geklärt und beseitigt. Man muss sagen ein sehr gutes Team da vorne bei der Gästebetreuung und an der Rezeption. Auch einen großen Dank an Alexandra beim Bar Service und Andi beim Service im Restaurant. Unser Sohn plant schon das nächste Jahr zurück zu kommen und freut sich darauf Andi, Megina und die anderen Mitarbeiter wiederzusehen. Natürlich freut er sich auch schon wieder auf die Spaghetti Bolognese. Wir können das Georgioupolis Resort nur empfehlen und freuen uns schon auf die Rückkehr im Sommer 2026. Wir wünschen dem Team noch ein erfolgreiches Jahr.
Joël (41-45)
Alleinreisend • August 202516 Mal 5 Sterne PLUS! Ein Wohlfühlort mit herzlichem Service und erstklassiger Gastronomie
Nach 16 Aufenthalten ist das Pepper Sea Club Hotel für mich wie ein zweites Zuhause. Super herzliches Personal, traumhafte Zimmer, feiner Strand, toller Pool und erstklassige Gastronomie – einfach perfekt zum Entspannen und Wohlfühlen. Absolute Empfehlung!
Helia (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandEinfach schrecklich
Katastrophe – Finger weg von diesem Hotel!
Ich habe noch nie ein so schlimmes Hotel erlebt. Die Fotos auf der Webseite sind reine Täuschung – in Wirklichkeit ist das Hotel völlig heruntergekommen.
• Hygiene: Unerträglich! Überall stinkt es, die Zimmer sind dreckig, das Bett voller gelber Flecken, Schimmel im Bad. Das Geschirr war so schmutzig, dass man es nicht einmal benutzen konnte.
• Zimmer & Ausstattung: Das Zimmer wurde während des gesamten Aufenthalts nicht gereinigt. Die Klimaanlage kostet extra (10 € pro Tag!) und funktionierte trotzdem kaum. Der Föhn war kaputt. An einem Abend hatten wir stundenlang keinen Strom.
WLAN funktioniert gar nicht.
• Frühstück: Eine Zumutung – alte Lebensmittel, die schon seit dem Vortag herumstanden. Unappetitlich und nicht genießbar.
• Sicherheit & Gesundheit: Mehrere Gäste berichteten von Hautkrankheiten ihrer Kinder (aussah wie Pilz oder Herpes). Das wirft große Fragen zur Hygiene auf.
• Personal & Service: Es arbeiten dort gerade einmal drei Personen, die völlig überfordert sind. Uns sprachen viele andere unzufriedene Gäste an, und es wurde sogar eine Gruppe gebildet, um rechtliche Schritte gegen das Hotel einzuleiten.
👉 Dieses Hotel ist eine absolute Abzocke und Gesundheitsgefahr. Bitte spart euch den Ärger, die Enttäuschung und euer Geld – bucht auf keinen Fall hier!
Seher (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandModernes Hotel mit tollem Personal
Wunderschönes, gehobenes Hotel, das zum Wohlfühlen einlädt. Wir waren 11 Tage da und ich hätte am liebsten verlängert. Bei Anreise wird man von den netten Mitarbeitern an der Rezeption bereits erwartet und höflichst in Empfang genommen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist super nett und zuvorkommend. Es wird öfter nachgefragt, ob alles soweit passt, Service wird hier ganz groß geschrieben. Die Lage des Hotels ist super, der Strand sehr sauber. Ich komme gerne wieder.