- Startseite
- Gardasee Urlaub
- Gardasee Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Gardasee
Neueste Hotelbewertungen Gardasee
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenErika (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Entspannte Ferien in unmittelbarer Seenähe
Hotel mit direktem Seeblick von den Balkonen und dem Restaurant aus mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.
Die Lage in dem nicht überlaufenen Ort Gargnano ist sehr entspannend. Ein schönes Schwimmbad mit Wiese unter Olivenbäumen und wunderbarer Kulisse vom Wasser aus liegt unweit des Hotels.
Claudia (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Erholung und Entspannung im quirligen Bardolino
Ein wunderbares individuelles kleines Boutiquehotel in ruhiger Lage in zweiter Reihe am Rand von Bardolino. Ein großer Parkplatz steht zur Verfügung, ein ausgesprochen aufmerksames freundliches Team machte unsere Tage sehr angenehm und entspannt. Man sollte bei der Buchung darauf achten, dass das günstige Zimmer (mit der blauen Decke und den vielen kleinen Rahmen an der Wand) keinen Balkon und keine Terasse hat und sehr klein ist. Auch hat es keinen Seeblick, sondern nur ein kleines Fenster, das zur Straße bzw. auf das leerstehende Haus auf geht. Wenn einem das nichts ausmacht, kann man hier etwas günstiger urlauben als bei den großen Zimmern zum See. Die drei Zimmer im EG mit Terrasse sind direkt am Pool und den Liegen, das nur zur Info. Für Familien mit Kindern würden wir das Hotel nicht empfehlen, das Zielpublikum sind eher Paare, die Erholung suchen. Das zum Hotel zugehörige Restaurant können wir sehr empfehlen, super leckeres Essen und eine tolle Lage am Seeufer.
KARL HEINZ (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Schöner Campingplatz mit kleinen abstrichen
Der Campingplatz an sich ist wirklich toll und sehr gepflegt. Man merkt das sich überall mühe gegeben wird.
Was wirklich sehr störend ist, ist das die Hundebesitzer mit Ihren Hunden auf dem ganzen Platz Gassi gehen und die Hunde wirklich an jede Hecke Pinkeln und auch Ihr großes Geschäft machen. Die Besitzer nehmen selbst keine Rücksicht. Auch wenn wir auf unserer Parzelle sitzen und Essen. Wir wissen das der Campingplatz einen sehr großen Auslauf extra für Hunde hat. Von daher können wir nicht nachvollziehen warum dies nicht unterbunden wird.
Sabine (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Ruhiges Hotel mit schöner Gartenanlage und erholsamer Atmosphäre
Ein kleines familiäres Hotel, ruhig gelegen und toller Gartenanlage mit Pool. Wir haben 5 Tage nach unsrer Alpenüberquerung dort Urlaub gemacht und haben uns super erholt. Das Frühstück auf der Terrasse war reichlich und lecker. Die Fahrradgarage war sehr groß und für jedes Ebike gab es eine Ladesteckdose. Toll!! Es gibt für mich nur folgende Kritikpunkte: Stühle auf Balkon sehr wackelig und alt und leider gab es für die Liegen am Pool keine Auflagen.
Silke (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026Urlaub
Wir waren sehr zufrieden mit der Lage der Anlage . Für unsere Hunde war es perfekt kurzer Weg zum Strand und sie konnten mit an den Pool. Auch die Dog Aerea war ein guter Freilauf . Wir kommen bestimmt wieder
Club del Sole Desenzano Boutique Resort/ Sentido Lago di Garda Premium Village
Italien, Desenzano del Garda
Yvonne (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026Kann man machen.. Muss man aber nicht. Für uns kein zweites Mal..
Campingplatz bleibt Campingplatz..
Optisch für uns eher eine ungepflegte Anlage. Keine Wiesen, viele Steilhänge, mehr Dreck alles andere. Am "Strand" wahnsinnig wenig Bäume oder Schattenplätze. Eigentlich gar keine. Konsequenz, tausende sind am Pool und spätestens am Nachmittag ist kein Durchkommen mehr. Personal alles sehr freundlich. Shop hat viel Auswahl jedoch preislich recht weit oben. Pizzeria gegenüber an der Einfahrt ist super. Poolrestaurant auch zu empfehlen. Was uns störte war der Check In ab 16 Uhr in den Bungalows. Wir haben Verständnis, dass eine Anreise 11 Uhr oder 12 Uhr nicht geht aber 16 Uhr ist viel zu spät. Immerhin zahlt man den Tag auch! Hier sollte schnellstens eine Änderung auf 14 Uhr erfolgen. Wir konnten kurz vor 15 Uhr einchecken nachdem wir 1h15 warten mussten. Vermiest irgendwie schon vor Start den Urlaub.
Elke (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Bequemes Zimmer mit nettem Personal
Ich war beeindruckt vom großen Zimmer, mit Vorzimmer und Balkon.Im Bad hätten mehr Haken für die Handtücher sein können.Vllt noch eine Ablage an der Wand für Badartikel.
Der Service war super, sehr nettes Personal, die auch gerne einen Spaß machen.
Werde ich gerne weiterempfehlen.
Magdalena (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolles Hotel zum weiterempfehlen
Sehr schönes Hotel mit renovierten Zimmern (nicht alle), super Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern und sogar einen Schokobrunnen und vieles mehr. Unser Zimmern hatte Seeblick mit eigenem Whirlpool 🤩
Kurzer Weg zum Gardasee.
Martin (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026Hotel mit traumhafter Aussicht
Die Lage des Hotels direkt am See ist toll. Alle Mitarbeiter (ausser am Pool) sind sehr freundlich. Der Männer am Pool schaffen nicht einmal eine Begrüßung. Der Pool wird morgens einmal grob sauber gemacht und danach nicht mehr, Man könnte auch mal tagsüber das Laub auf der Wasseroberfläche entfernen.
Martina (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Sehr schönes zentral gelegenes Hotel
Sehr gute Lage, alles gut zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Parkplätze auch außerhalb des Hotels gut zu finden. Wenn im Hotel geparkt werden soll, sollte man das Fahrzeugmodell angeben und erfragen ob es für die Garage geeignet ist, da nur eingeschränkter Platz in der Tiefgarage vorhanden ist.
Das Personal ist nett und aufmerksam, die Zimmer sind sehr sauber.
Leider liegt der Pool sehr eingeengt zwischen Hauswänden und ist daher nicht besonders einladend.
A-S (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026Wunderschönes Hotel in der Nähe des Gardasees
Tolles Hotel mit großer, gepflegter Außenanlage. Zwei Pools, ein Restaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen, eine Snackbar für Mittagessen. Schöne Lage direkt am See im Weinanbaugebiet. Trotzdem nah zum Gardasee und den umliegenden Städtchen. Toller Service, leckere Getränke und gutes Essen. Preisleistung sehr gut.
Franz (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Hervorragend
Wir waren zum erstenmal in diesem Hotel und es war toll
Wir wurden herzlichst begrüßt und konnten auch gleich die Zimmer beziehen diese waren groß und sehr sauber und sehr ruhig
Pool und Strand auch sehr gepflegt.
Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl auch frisch zubereitete Eiergerichte
Das Abendessen hervorragend vorher Salatbuffet mit großer Auswahl und dann ein drei Gänge Menü
Besonders lobenswert ist die
Freundlichkeit und das gute Service aller Mitarbeiter
Das Hotel hat eine gute Lage zwischen Bardolino und Garda und ist eine Reise wert